PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80 MB free Webspace gesucht!!!

~Jack~
17.08.2004, 11:34
Kennt irgendjemand von euch eine Seite auf der ich kostenlos 80 MB oder mehr Webspace bekomme und auf der ich Dateien mit einer Größe von 10 MB hochladen kann?
Die einzigen die ich finde bieten zwar 200-300 MB an, aber die Dateien dürfen nicht mehr als 400KB groß sein. Und auf einer Seite wurde der Dateityp verboten. (Sind alles Rar-Dateien)
BITTE HELFT MIR!!!

Crash-Override
17.08.2004, 12:37
Dann mach doch statt rar einfach zip, oder tar.gz Dateien oder what ever...

~Jack~
17.08.2004, 12:39
Das bringt aber nichts, da ich herausgefunden hab, dass ich auf der Seite nur Datein mit ner Größe von 1024KB hochladen kann.(Auch wenn bei der Upload-Seite was ganz anderes steht)

EDIT:
Wenn ihr nichts findet würde mir auch ne ordentliche Upload Seite reichen.

Inuki San
17.08.2004, 13:39
Nun ja, ich kenn was mit kostenlos 30 MB und zwar hier! (http://rapidftp.de/index.html)
Vielleicht nich ganz das was du brauchst, aber was anders kann ich nich finden.
Schon mit §google n versucht?

~Jack~
17.08.2004, 13:42
@Inuki San
Die Seite seh ich mir mal nach der Schule an. Und ja, ich hab's mit Google versucht!
Bin ja kein Noob. (Soll jetzt keine Beleidigung für Noobs sein)

Icognito
17.08.2004, 16:07
www.funpic.de - Unbegrenzt Webspace - Unbegrenzt Traffic.

Sodele. Das dürfte eigentlich genügen. Bei fragen, schick mir ne PN.

~Jack~
17.08.2004, 16:56
Kann mir mal jemand sagen wie ich mit LeechFTP Dateien hochlade? Ich krieg das nämlich nich hin.:(

Icognito
17.08.2004, 17:01
Mach es einfach so : Du öffnest einen beliebigen Ordner, und gibst die FTP Adresse ein. Dann verbindet es sich mit funpic. Musst nurnoch deinen Usernamen eingeben (Kleinschreibung beachten - Also alles klein schreiben) und dein Passwort eingeben. Dann tust du das, was du hochladen möchtest "Kopieren" und bei den FTP-Ordner "Einfügen". Ganz Esay !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

~Jack~
17.08.2004, 17:04
Okay, §thx!

~Jack~
17.08.2004, 18:06
KANN MIR MAL JEMAND HELFEN?!!!
Immer wenn ich mit LeechFTP die Dateien hochladen will bricht irgendwann der Upload ab und das wars.

Zack
17.08.2004, 18:26
mit welcher fehlermeldung bricht er denn ab?

~Jack~
17.08.2004, 18:38
Mit den hier:
!Socket Error: connection reset by peer
~Disconnected
!Upload failed on 67.18.115.210 (/VC/VC1.rar). (connection reset by peer)

Lukas
17.08.2004, 18:40
Wahrscheinlich liegt's an Funpic. Die erlauben nur 'ne maximale Dateigröße von 800 kb (hab' da selbst etwas Webspace, daher weiß ich das).

~Jack~
17.08.2004, 18:43
Die erlauben nur 'ne maximale Dateigröße von 800 kb
Und das erfahr ich jetzt?!
Man, ich brauch eine Seite von ich Dateien mit einer Größe von 10MB hochladen kann!
Es hat nicht zufällig jemand ne Seite wo ich die hochladen kann?

fanrpg
17.08.2004, 19:26
Also bei 150mb.de kannst du beliebig große Dateie uploaden und hast 150 MB webspace und das ist kostenlos.:D

Crash-Override
17.08.2004, 19:28
Original geschrieben von JackandDrake
Und das erfahr ich jetzt?!
Man, ich brauch eine Seite von ich Dateien mit einer Größe von 10MB hochladen kann!
Es hat nicht zufällig jemand ne Seite wo ich die hochladen kann?

Bitte? Sag blos du meldest dich überall an ohen die AGB's zu lesn -.-"
...

Solche Hoster gibt es nur zu genüge, allerdings liegen diese nicht mehr im kostenlosen bereich, basta.

Eine Weitere Möglichkeit wäre mittels Appache einen eigenen Server zu machen, das käm sogar eventuell gfünstiger hin...

Naja gibt's halt net kostenlos. Nur eventuell noch yahoo.de (also geocities 20 MB Platz 20 MB Filelimit)

~Jack~
17.08.2004, 19:31
@fanrpg
Hab ich das richtig gelesen:
Der Account wird innerhalb von 24 Stunden
freigeschaltet? Und das alles nur wegen 2 Spielen...

Zack
17.08.2004, 19:43
ansonsten gibt es noch angelfire.com ist ein dienst von lycos. konnte damals aber bis zu 15 mb große files uploaden.

~Jack~
17.08.2004, 20:20
Hey, kann sich mal jemand bei Superprovider.de registrieren und versuchen ne 10MB große Datei hochzuladen. Mir hat da nämlich einer gesagt das würde gehen, aber es funzt nicht!

V!ncenT
17.08.2004, 22:15
oO, frag mal im WebdesignerForum.
Da wird dir sicherlich mehr geholfen ;)

ansonsten kann ich dir uch nur 150mb.de empfehlen.^^
funpic ist soo blöd nur 800kb so ein scheiß!
Und das stand NICHT in den AGBs (jedenfalls net in meinen ;) )

codec
17.08.2004, 23:07
Wies scheint willst du besagten Webspace illegal nutzen, kann das sein? :>

Naja, du kannst die Files natürlich auch neu packen und splitten (jeweils 1 MB oder so) oder du suchst dir jemand der dir die Dateien hostet.

Außerdem war das 'ne blöde Idee das gerade in so 'nem großen Forum zu posten...

codec

S0niC
18.08.2004, 01:53
Ja, ich kenne nen goilen Hoster^^. www.your-domain.at kostenlos 400 MB Webspace SQL auf Wunsch u.s.w. Nur du musst hal ein bischen warten die bearbeiten die Bestellungen per Hand. Das heißt so 1-2 Tage. Btw hab ich auch da meinen Space...

~Jack~
18.08.2004, 11:28
Ich krieg immer wenn ich die Dateien hochladen will (superprovider.de und 150mb.de)die Fehlermeldung:
Das Dokument enthält keine Daten. Kann mir da jemand helfen? (Ich hab zwar ne Möglichkeit gefunden die Games für 48 Stunden auf ner Seite zu lagern, aber da kann ich es nur an eine Person schicken und ob die den Download an andere Leute weitergeben kann weiß ich nicht)

Naja, du kannst die Files natürlich auch neu packen und splitten (jeweils 1 MB oder so) oder du suchst dir jemand der dir die Dateien hostet.
Wenn ich die beiden Spiele in Dateien mit 1MB Größe splitten würde, hätt ich das hier:
1.Teil:15 Dateien
2.Teil:62 Dateien
Das wäre nicht sehr hilfreich und ich glaub nicht das jemand meine Games hosten will.(1.Game weil zu schlecht 2.Game weil zu groß)
Und das dumme ist, sie gehören zu einer Trilogie weswegen man aber trotzdem beide Teile spielen müsste.

~Jack~
18.08.2004, 19:04
So, da mir ja mit Webspace oder hosten niemand helfen kann, mal ne andere Frage:
Kennt jemand vielleicht eine File Storage Seite bei der ich so viel hochladen kann?
(Wenn möglich natürlich kostenlos oder eine Trial Version die nach Abluaf der Testzeit nicht plötzlich was kostet) Denn ich hab nur eine, wo man Dateien an jemand andern verschicken kann.

EDIT:Beitrag kann geschlossen werden!