PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII Savegame



A2k4
17.08.2004, 05:04
OK leutz brauch jetz ma eure hilfe. Ich zock dass game grad zum 10. mal oder sowas durch. nu hats mir aber die festplatte "verrissen" und somit auch meine savegames. also hat mir jemand n savegame von der stelle wo man die Ragnarok zum ersten Mal steuern kann? Thx a lot

Akito
17.08.2004, 05:46
Meine Saves hab ich noch aufbewahrt. Alledings sind meine Charas an de Stelle, wo du es haben wolltes EXTREM untertrainiert(das ist mehr oder weniger gewollt, wegen den Bonus wenn du weißt was ich meine^^) und haben nicht gerade die besten Zauber und Kopplungen.
Wenn du trotzdem noch Interesse hast, schreib ne PN an mich^^
hätte noch spätere Saves anzubieten, wo ich wesentlich besser trainiert bin aber danach wurde ja nicht gefragt^_-

EDIT: ach ja, daran, was für ne Version du spielst hab ich gar nicht gedacht. Ich ging davon aus dass du die PC-Version meinst. Ich habe nir die Saves der PC-Version anzubieten^_-

Squall83
17.08.2004, 06:08
Hi!
Spielst du's über nen Emu? Wenn ja, kann ich mal meine virutellen Memcards durchstöbern.... Ok, ich hab einen, da sind Squall und Rinoa in der Ragnarok und haben grad die Monster besiegt, müssen aber noch zur Erde zurück fliegen. Viel näher geht es nicht mehr, glaub ich.

Aber sag mal: Wenn du's schon zum 10 mal zockst, also schon 9mal das Ende gesehen hast, wozu brauchst du dann den Spielstand?

Grüße, Squall83

A2k4
17.08.2004, 23:26
Ich spiel am PC

Ich wollts halt mal wieder durchzocken. ich bin kein grosser spielefreak aber was FF8 angeht siehts schon anders aus. najo
@ Akito du könntest mir den ma schiggn hier meine E-mail .Azzyking2004@aol.com


thx