PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traffic



Freak
17.08.2004, 01:58
Is das immer so, das ihr auzch wenn bei einem Spiel z.B. bei Vampires Dawn in einem Monat nicht so oft runtergeladen wird, wie bei einem anderen ungefähr gleich großen Spiel Traffic verlangt, und bei dem anderen nicht, is das eigentlich so, dass Trafficgebühren in einem Monat für ein bestimmtes Spiel erhoben wird, und in einem anderen nicht?

Saph
17.08.2004, 03:10
Meines Wissens hängt die Gebühr für den Traffic nicht von geladenen ab, sondern von der Menge, anders kann ich es mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen.

Seraph
17.08.2004, 19:29
Könntet ihr mal denjenigen unter uns, die keinen dreifachen Doktortitel haben, erklären, worum es hier geht und was ihr wollt? Ich habe absolut nichts verstanden. Danke ;)

Nur, dass es wahrscheinlich irgendwas mit den Downloads von RPG-Maker-Games zu tun hat o_O

one-cool
17.08.2004, 19:37
Original geschrieben von Seraph
Könntet ihr mal denjenigen unter uns, die keinen dreifachen Doktortitel haben, erklären, worum es hier geht und was ihr wollt? Ich habe absolut nichts verstanden. Danke ;)

Nur, dass es wahrscheinlich irgendwas mit den Downloads von RPG-Maker-Games zu tun hat o_O
soweit ich weiß, muss man bei den Maker-Games ein klein bisschen was zahlen, um sie downloaden zu können...
Die frage hier war, ob die Popularität des Dowlnoads direkt Proportional zu dem downloadpreis ist, oder ob man es so lassen kann, wie es ist :)

Maisaffe
18.08.2004, 01:31
also:
Nur ältere bzw. sehr/gut angekommene Spiele (also zB. Lieblingsspiele der Community) verwenden diese Zahlmethode.

Neuere Spiele anfangs nicht, bzw. wenn sie oft heruntergeladen werden kann es sein das die Zahlmethode angewandt wird.

Aber wenn du dich an den Maker wendest oder auf die Seite des Spieles gehst, müsstest du das Spiel auch kostenlos bekommen.

Dennis