PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg-maker 2k3 Chinese



Freak
17.08.2004, 01:46
Ich hab den Rpg-Maker 2003 auf Chinesich und folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel öffne, das icxh mit der Deutschen Version gemacht habe, und bei dem im Code steht, dass dem Hero ein Lebenspunkt abgezogen wird, aber das er dabei net stirbt, das geht bei der Chinesischen Version net, da stirbt der Hero, und die Eigenschaften will ich nich umändern,-kann ich auch net- da versteht man ja nix.

A2k4
17.08.2004, 03:29
Najo ich glaub mal nich dass hier jemand die chinesische version hat. Für was brauchste des überhaupt wenn dus auch auf englisch oder gar deutsch bekommen kannst?

Rinober
17.08.2004, 15:49
ähm...
wieso öffnest du überhaupt ein Spiel, was du mit einem deutschen Maker gemacht hast in einem Chinesischen?
sorry wenn mein Gehirn wieder zu langsam ist, aber das kapier ich nich :confused:

Bload
17.08.2004, 17:00
Hi ich hab die 2k3 auf chinesich auch.
Aber da ich owieeo nichts verstehe hab ichs gleich gelassen.

Mein Tipp lad dir die 2000 Version runter da verstehst du wenigstens ein bisschen.

Freak
17.08.2004, 17:10
Ich hab den 2000-er, 2003-er, und den 2003-er auf chinesich, erst wenn man den chinesischen hat isses ja legal und da hab ich dann ein Spiel, das ich mit dem deutschen 2003-er gemacht hab geladen, aber da geht das mit dem Lebenspunkteabziehn irgendwie nich, wie ichs oben ja schon geschrieben hab.

A2k4
17.08.2004, 21:39
erst wenn man den chinesischen hat isses ja legal
Stimmt nich. wenn du den chinesischen gekauft hast darfst du dir die andersprachigen runterladen. wär ja irgendwie schwachsinnig wenn die chinesische zum download legal wär aber die englische nich.

Lachsack
17.08.2004, 21:45
chinesisch, ihr meint nicht zufällig japanisch? :rolleyes:

Wenn du doch den 2003 hast (auf deutsch/englisch) dann nutze den doch auch. Dadurch dass du erst mit dem einem illegal erworbenen Maker ein Projekt anlegst und es dann mit dem genauso illegalen anderen Maker öffnest wird die Sache nicht besser o.o"
Finde ich aber trotzdem dieses Gerücht ^^"
(-)*(-)=+ oder wie?
Die Seite hier nimmt dein Spiel übrigens nur an, wenn du eine legale (heißt gekauft, importiert - mit box und rechnung) Version des 2003 vorweisen kannst. rpg2000.de ist da glaube ich großzügiger...

Dhan
17.08.2004, 22:51
Also es stimmt schon, das China einen schwachen Urheberschutz hat aber wenn du net in China lebst, nützt dir das AFAIK nix ;)

Freak
18.08.2004, 00:11
Ich hab den chinesischen Maker (dem ist legal, und den gibts nur zum kaufen), nur mit dem ist es eigentlich erlaubt Spiele aus den anderen makern legal zu veröffentlichen.
Die andernen Maker darf man ja natürlich downloaden, auch wenn man den Chinesischen Maker nicht hat.
Ich hab den Maker, dens auch in Charsetcontest zu gewinnen gab.
Und der heißt Rpg-Maker 2003 (Chinese Version)