PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Frage



rares
16.08.2004, 23:24
ich weis ich bin ein noob und sowas von baka das es weh tut, trotzdem frag ich euch...

auf welchen servern spielt ihr?
bzw gibt schon europäische server für die leute die sich die ami version geholt haben? würde mich doch mal interessieren...

Silencium
16.08.2004, 23:49
Rares aus dem 2share4all Forum?

Zu den Servern: Gibt schon genug Treads, die meisten Deutschen spielen auf Ragarok oder Odin. Me persöhnlich nimmt beim release Unicorn.

Alle server stehen afaik in Japan, es wird auch keine EuroServer geben.

rares
17.08.2004, 00:30
ich sollte mir nen neuen nick suchen... denn mir eilt, so wie es aussieht, mein ruf als liebenswerter poster vorraus...

back to topic!

mhh THX und jetzt sehe soagr ich das noob Problem... ich dachte hier regen sich alle künstlich auf weil es sowieso deutsche / europäische server geben wird und damit net so ne riesen noobwelle kommt...
aber wenn es keine speziellen server dafür gibt ist das kacke...
ich weis dauert immer was länger bis mir ein licht aufgeht...

woher weist du welchen server du nehmen wirst?
außerdem wird wohl der ein oder andere server zusätlich eröffnet werden müssen, glaube kaum das die den ansturm auf die jetzigen server verteilen... aber ich hab keinen Plan was das angeht... hab ja das game net...

kann mann nachher den server mit nem chara wechseln? nö ne? man muss für immer auf einem server bleiben, oder nen anderen chara machen, oder?

Silencium
17.08.2004, 00:51
1. Ich nehm Unicorn weil ich da einige Bekannte habe :)
2. Die Server sind noch nicht ausgelastet, und ausserdem werden die neuen Spieler auf die Server aufgeteilt, es sei den jemand hat einen Worldpass.
3. Eigentlich kann man nicht wechseln, jedoch kommt es vor (meistens wenn der Server ziemlich voll bevölkert ist)das NPCs auftauchen die dir anbieten auf einen etwas weniger besiedelten Server zu wechseln. Welchen kannst du dir aber nicht aussuchen.

Nenne86
17.08.2004, 01:02
es gibt manchmal worldshifts (?), bei denen man auf einen anderen server wechseln kann. ich persönlich spiele aber noch nicht lange genug um einem miterlebt zu haben und es gab bislang afaik nur einen.
es war so, dass man nur von seinem jetztigen server auf einen anderen bestimmten wechseln kann, also vermute ich mal, dass es dann welche auf neue server geben wird.
-> neuen server aufstellen -> alte spieler versuchen da drauf zu bekommen -> gleichgewicht und fertig ^^
oder eben einfach alle auf die schon existierenden server, denn soweit ich weiß haben die auch noch enorme kapazitäten (wie ich es mitbekommen habe noch fast die hälfte).

so habe ich es verstanden, aber wenn jemand genaueres weiß, verbessert es, bloß bitte kann blödes rumgemache...