PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Anregung für die MOD's

SephirothTheOne
01.04.2003, 21:37
Hey Leute! Es mag sehr nette und hilfsbereite Moderatoren unter euch geben... aber ich hab da mal ne Frage! Ihr sagt in eurem "Willkommensbericht" das hier ein freundlicher Umgangston und eine gute Community herrscht. Aber (hier muss ich Namen nennen) Lilly halte dich doch bitte dran und lass deine Laune nicht an Mitglieder aus die gerade neu sind, ja? Ich will hier niemanden nerven... nur helfen (nicht spammen). Ist es verboten Leuten zu helfen wenn man etwas weiß? Man hilft wo man kann. P.S.: Lilly tut mir Leid wegen der Mails!!!

invincible Lilly
01.04.2003, 22:32
Lieber SephirothTheOne,

Deinen guten Absichten in allen Ehren, aber was hilfst Du den Leuten, wenn ihre Frage bereits einen Monat alt ist und zu dem damaligen Zeitpunkt auch schon vollständig und zu aller Zufriedenheit beantwortet wurde. :confused:

Verstehst Du, worum es geht: wir freuen uns über jede Hilfe hier, aber wir mögen es nicht, wenn ältere erledigte Threads hochgeholt werden und in ein paar wenigen Zeilen nur das wiederholt wird, was schon drüber alles geschrieben steht.

Also, ich bin nicht böse und normalerweise die Freundlichkeit in Person, kannst gerne die anderen User fragen. Aber ich habe gerade erst gestern einen schlimmen Spammer-Fall gehabt und heute so einiges erfahren, was mich halt sehr tief getroffen hat. Deshalb nimm es bitte nicht persönlich und gegen Dich gerichtet

Ich habe dir bewußt eine PM geschrieben, um dich nicht öffentlich zu kritisieren, deshalb wundere Dich nicht, wenn ich jetzt auf Deinen Thread hier kontere. Du hast es jetzt an die Öffentlichkeit gebracht.

Passe Dich uns an, und schau Dich ein wenig um, wie wir hier miteinander umgehen, dann wirst Du dich auch blad richtig wohlfühlen. Und vergiss, dass ich Dich etwas zurechtgestutzt habe, vielleicht in zu frechem Ton ;) - aber bitte vergiss nicht, warum ich es getan habe. :)

Willkommen habe ich dich gestern schon geheißen und jetzt dürfte doch alles wieder normal laufen. :D

SephirothTheOne
01.04.2003, 22:43
Geht doch;)

Ich werde mich anpassen:)