PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROFL des Monats



Sphero
29.01.2003, 21:43
Also den ROFL des Monats möchte ich in diesem Monat GECKO verleihen und zwar für diesen Banner :

http://mitglied.lycos.de/geckoworld/gamesweb.jpg

:hehe: :hehe: :hehe:

Damien
29.01.2003, 21:56
:p Ist echt keine schlechte Idee dieser Banner!

Meridian X
29.01.2003, 22:22
Nicht schlecht :D

Wird es jetzt jeden monat nen rofl geben :D

M-P
29.01.2003, 22:23
LOL :hehe: ;D :D :D :D

unterhupi
30.01.2003, 02:02
echt nicht schlecht bzw. ultra *rofl*:D :hehe: :hehe:

Kairi
30.01.2003, 02:15
hihihi ich stimm den anderen zu echt nicht schlecht oder besser gesagt super der banner :hehe: :hehe: :D

OhWeh!
30.01.2003, 02:42
Am besten finde ich dieses 100% von mir unbearbeitete Banner :D
Top das Teil^^

http://adimg1.gamesweb.com/media/80.gif

Bevor ich zu dem Thread gekommen bin, in den ich wollte
habe ihc ne halbe Pizza weggehabt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wahnsinniger
30.01.2003, 04:01
Original geschrieben von OmegaWeapon
Am besten finde ich dieses 100% von mir unbearbeitete Banner :D
Top das Teil^^

http://adimg1.gamesweb.com/media/80.gif

Bevor ich zu dem Thread gekommen bin, in den ich wollte
habe ihc ne halbe Pizza weggehabt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
da hast du recht sind die sind wirklich scnell §ironie :hehe: :hehe: :hehe: :D :p

Furify
30.01.2003, 04:08
oh man...
:hehe:

*rotfloldt*:D

echt genial...
und absolut roffelig:D

Blade_ss
30.01.2003, 04:15
sich nach soooo langer Zeit über GW abzulästern ist nicht gerade die feine englische Art....

aber wir sind keine Engländer:D :D
und die beiden Banner sind echt genial http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe: :p

OhWeh!
30.01.2003, 04:34
Ich läster nicht ich bin nur etwas gehässig und das wurde bisher jeden gegönnt, ohne das jemandem der Kopf angerissen wurde :D

Nocci
30.01.2003, 05:41
Naja, das ist einfach nur...

...wahr!

Und da Trübsal blasen nich mein Ding is,

R:DFL

Sphero
30.01.2003, 18:09
Original geschrieben von Blade_ss
sich nach soooo langer Zeit über GW abzulästern ist nicht gerade die feine englische Art.... Oh mir ist klar das es für euch aussieht als sei es nicht ganz korrekt... aber lass Dir gesagt sein, gwc geht mir persönlich gewaltig auf die Eier, weil ich seit 3 Monaten auf Geld warte, weil ich andauernd verarscht werde, weil wir alle von gwc verarscht wurden... und und und.

Ich sage es ja nicht gerne: Aber das gamesweb von vor 2 Jahren gibt es nicht mehr, man möchte sich nur noch die Taschen füllen und abkassieren... zum Glück lassen das einige nicht mit sich machen und nehmen reissaus .. so wie wir zum Beispiel. Das wir dann gehässig sind finde ich eigentlich noch zu wenig. Eigentlich würde ich mir wünschen wir würden mal kräftig nachtreten, denn nicht anderes haben sie verdient!

Mithrandir Moon
30.01.2003, 18:18
*lol* hihi keine schlechte Idee :D

Damon
30.01.2003, 20:00
*ATOMROFL* *gröööööööööööööhl*is das kuhl :D :hehe:

Wahnsinniger
30.01.2003, 22:15
Original geschrieben von Furify
*rotfloldt* meie Kürzelkreation scheint Anklang zu finden
ich bin eben manchmal echt genal(u. manchmal ein echter trottel)

Virginie
30.01.2003, 22:36
Seso, Seso... lies doch nächstes Mal Blade_ss Post bis zu Ende :rolleyes:

Dann verstehst Du, wie er es meinte:


aber wir sind keine Engländer

:D

invincible Lilly
30.01.2003, 22:49
Ihr seid alle Schnellmerker: :eek: :D


... aus meiner PM an Gecko am 24.01., 03.10 Uhr [1.Nacht nach Umzug]:
Hallo Gecko,

eine tolle Sig hast du da, ich hab mich total schief gelacht.

Nur ein kleiner Tipp von mir:
Die Schrift ist nicht ganz so gelungen, weil sie gleich neben dem Bild beginnt und dann meist unten drunter weitergeht.

Eine Zeilenschaltung löst das Probem, d.h. schreib alles in eine neue Zeile. Und noch etwas:

Gecko: Formerly known as Kimahri

heißt es richtig.

alles Liebe
Lilly




Geckos Antwort vom selben Tag, 11.10 Uhr:
Danke ^^
Hallöchen!

Mensch und ich hab noch gedacht: "Jetzt schreibste das Formerly aber richtig" und dann bleib ich am known hängen!
Vielen Dank für den Hinweis und die Schrift hab ich mal drunter gepackt wie du vorgeschlagen hast.

Der Formen-Umzug ging ja richtig gut von statten, bin mal gespannt was die Zukunft bringt. Dann noch viel Spaß beim Posten und nochmal Danke

Viele Grüße
Gecko



Lilly WARS - mal wieder schneller :D

Blade_ss
30.01.2003, 22:55
Original geschrieben von Virchowa
Seso, Seso... lies doch nächstes Mal Blade_ss Post bis zu Ende :rolleyes:

Dann verstehst Du, wie er es meinte:



:D


wenigstens einer der Ironie versteht:D


§ironie

Spiegel
30.01.2003, 23:16
rasend komisch -,-

mein gott ich find gw ja auch nich gut und es hat mich auch immer schon aufgeregt aber mein gott den geht doch nich hin!!!
sie geben sich ja immerhin mühe dir probleme zu lösen...

edit: und den mods scheint ja auch nich aufzufallen das die hälfte in dem thread hier blos rumspamt...

Makaveli
30.01.2003, 23:24
find ich eigentlich überhaupt nicht , aber wenn du meinst :rolleyes:
ich glaube ich fände das auch nicht wirklich schön von gwc, wenn ich admin dieses boards hier wäre

Strife
01.02.2003, 10:47
Jaja, früher war GW hochgelobt, heilig, euer Zuhause und jetzt ist es gehässig, gierig und einfach nur Müll. Das ist so als würde man gegen die Wände pinkeln, die man einst bewohnt hat.

Alexiel
01.02.2003, 19:42
by Strife
Jaja, früher war GW hochgelobt, heilig, euer Zuhause und jetzt ist es gehässig, gierig und einfach nur Müll. Das ist so als würde man gegen die Wände pinkeln, die man einst bewohnt hat.

Wenn man die Wände, in denen man gewohnt hat, abgöttisch hasst, dann ist doch nichts seltsames dabei, oder? :confused:

Jedenfalls :A für Gecko! Gute Arbeit!!!

Und für Gamesweb:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Strife
01.02.2003, 20:19
Original geschrieben von Alexiel
Wenn man die Wände, in denen man gewohnt hat, abgöttisch hasst, dann ist doch nichts seltsames dabei, oder? :confused:

Jedenfalls :A für Gecko! Gute Arbeit!!!

Und für Gamesweb:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Das hat kein Style. Dude. :rolleyes:

Mithrandir Moon
01.02.2003, 22:06
Original geschrieben von Strife
Das hat kein Style. Dude. :rolleyes:

Strife, nimm das Leben nicht so schwer ;) Du kommst eh nicht lebend raus!

Und wegen gwc. Ich möchte mal wissen, was die an unserer Stelle gemacht hätten?! Ich meine, dass was wir hier tun, ist das so schlimm? Wir machen uns über jemanden lustig, den wir nicht wirklich mögen, weil er richtig Mist gebaut hat...

Sphero
02.02.2003, 00:15
Weisst Du, so viele Menschen haben, ohne das sie grosses Hintergrundwissen haben, eine bestimmte Meinung. Ob sie nun gut oder schlecht ist, ist dabei irrelevant und wird akzeptiert im allgemeinen.

Über dieses Thema können alle mitreden, weil jeder mitbekommen hat was los ist. Ich verurteile gamesweb.com nicht etwa weil man die DB geschrottet hat, dafür kann gwc im Grunde nichts sondern NGZ... Ich verurteile gwc auch nicht das es keine Backups gab, den fehler hätte sich noch jeder selbst ankreiden können.. Aber was ich verurteile und absolut hasse ist diese verlogenheit! Man kam eben mit der Wahrheit nicht all zu oft rüber und erst nach zerren und zetern. Auch in dieser Angelegenheit wurden unwahrheiten erzählt, nur das JEDER daran fühlen konnte das es nicht die Wahrheit ist. Intern wurden noch unglaublichere Geschichten erzählt um zu rechtfertigen dass die Netzwerkseiten-Betreiber nun weitere Werbung für gamesweb.com einblenden müssen. Demnach soll man angeblich den Traffic bezahlen an NGZ, so sagt Flasher... Das stimmt aber nicht, denn Jene sagte dass wir für den Traffic eine bestimmte Menge Banner einblenden müssen und keine Geld fliesse. Damit noch nicht genug; wiedersprechen sich beide dann auch noch in internen Foren und kommen auf Nachfrage mit jener oder jender Antwort, so woe es grade am besten passt...
Und da auch jeder wusste das NGZ mist gemacht hatte, mittlerweile mehrfach da die DB schon wieder gecrashed ist komplett, durfte ich in meiner EIgenschaft nichts schlechtes darüber sagen und sollte den Mund halten.
DAS geht zu weit! Ich wollte den Mund nicht halten und habe den Job geschmissen...so weit es ging. Und ich habe sofort versucht Squarenet einen neuen Host zu besorgen, was auch super geklappt hat.

Nun ist die Story aber noch nicht am Ende :) Denn gwc schiesst weiter auf uns... Die Seite wurde einen Tag nach dem Umzug gelöscht (Auch der FTP Server --> gabs vorher selbst bei Seiten die heftigst gegen Regeln verstossen hatten NIE. Das Forum wurde online gelassen in anderem Style...und zwar beinahe alles (bzw. nur das interessante)..Es wird gesagt: Das Forum und die Inhalte gehören gamesweb.com (LOL) ..das stimmt natürlich nicht, Eure Beiträge gehören euch und wer sie gelöscht sehen will sollte gamesweb.com schreiben, das ist euer Recht! Ich habe versucht sie entfernen zu lassen...ohne erfolg. Aber ihr könnt sie ja auch selber löschen wenn ihr möchtet.
Der nächste Punkt ist eine persönliche Sache wo es ums liebe Geld geht, denn ich erhalte noch bezüge von 3 Monaten und unter Ausreden wird mir die zahlung verweigert...lächerliche Ausreden. Offenbar scheint man bei gwc auch zu vergessen das ich noch Teilhaber bin und Aktien besitze...ich also gewisse Rechte habe. Diese werde ich nun auch wahrnehmen und verdammt unangenehm werden! Es sei denn ich bekomme ein angemessenes Angebot. gwc gehts ja angeblich supergut, wie nach aussen immer geschwärmt wird. Ich als Auktionär sollte darüber informiert sein, bin es aber nicht was eigentlich nicht rechtens ist... und und und...

Also meine Gründe, warum ich an gwc kein gutes Blatt mehr lasse dürften ausreichend begründet sein, SO geht man nicht mit Leuten um mit denen man 3 Jahre eng zusammen gearbeitet hat und es ist traurig das dort solch ein Kindergarten an der Spitze steht, der vor lauter trotz löscht und verweigert usw.
Aber am Ende doch gezwungen wird...dafür garantiere ich, ich lass mir das nicht mehr gefallen... wär auch noch schöner.

Guten Tag

Strife
02.02.2003, 03:05
@Sesostris
Dir nehme ich es am Wenigsten übel, da du weißt wovon du sprichst. Immerhin hast du auch deine persönliche Gründe für die mittlerweile entstandene Abneigung gegen GWC, ABER ich verstehe nicht warum sich so manch nichtsahnender, unbeteiligter User wegen GW aufregt? Sie haben gar keinen Grund und haben nur eine "Mitläufermeinung". Völlig daneben sowas. :rolleyes:

Kenren
02.02.2003, 03:38
ROFL! :hehe: :hehe: :hehe:

Klar isses komisch, früher bei GWC gwesen zu sein und jetzt so darüber zu lachen, aber es muss doch auch einen guten Grund gegeben haben, nich mehr da zu bleiben! ;) Also warum nich?;)