PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tibia - Update!!!!!



Seiten : [1] 2

Jericho
16.08.2004, 19:13
ja,
ich bin grad erst aufgstanden, und da hab ich die Idee gehabt, wenn jdm. ne besser hat, ...sag was...

@Kima: Ich kann mal schauen ob ich ein paar Shots suchen kann oder evtl. selbst welche machen kann.

@M-P: Warum geht exping nicht mehr? darf ich dann darau schließen, dass du jetzt "Vazces" nur noch als PK-Char benutzt? wenn ja, bald wäre er dann nützlich :p, es gibt baldn war, zwischen zwei Gilden, ich bin für die eine :D
ich hab trotzdem ne Idee, du kannst ja, wenn du langeweile hast, ein paar lv.30+ druids oder sorcs schlachten und wenn du vielleicht was nützliches findest, sowie nen SS, kannst du ihn mir ja geben, weil du ihn ja eh nicht mehr braucht...und mit der Kohle könntest du ja auch nichts mehr machen....glaub ich ;)

M-P
16.08.2004, 19:22
ehm.... SS?

ahja, vergiss es, die kohle behalt ich :p
man brauch schließlich geld für ne noobie jagd.

Jericho
16.08.2004, 19:29
Original geschrieben von M-P
ehm.... SS?

ahja, vergiss es, die kohle behalt ich :p
man brauch schließlich geld für ne noobie jagd.

nein, ich meinte dass so, wenn du jetzt für mich vielleicht mal nen lv.25-30 Druid/Sorc jagen gehst, und aus seinem loot den ganzen Shit der is mir egal, aber wenn er vielleicht armor odern shield dropped, dass du mir das geben könntest. weil den rest kannste ja dann verkaufen und hast wieder geld.

SS = Skullstaff, waffe die ich brauchen könnte.

Kima
16.08.2004, 19:34
@MP
Hörst du dann jetzt ganz auf, oder pkest nur noch Leute? o_O
Naja, wennde aufhören willst, darfst du mir gerne dein Zeug zukommen lassen. :>

btw @Jericho
Der Threadtitel ist falsch, bei ner Frage muss 'any' stehen, nicht 'some'. ;)

Jericho
16.08.2004, 19:36
Original geschrieben von Kimahri
Naja, wennde aufhören willst, darfst du mir gerne dein Zeug zukommen lassen. :>

btw @Jericho
Der Threadtitel ist falsch, bei ner Frage muss 'any' stehen, nicht 'some'. ;)

lol, ich kenne M-P nicht wirklich gut, aber ich kann wetten, dass wenn er das Zeug hergibt, ganz bestimmt nicht dir gibt ;)

dann sag mirn besseren Titel, ich ändere ihn gerne, "tibia anyone" hatten wir schon :p

Kima
16.08.2004, 19:39
Original geschrieben von Jericho
lol, ich kenne M-P nicht wirklich gut, aber ich kann wetten, dass wenn er das Zeug hergibt, ganz bestimmt nicht dir gibt ;)

dann sag mirn besseren Titel, ich ändere ihn gerne, "tibia anyone" hatten wir schon :p Njo, wenn ich er wäre würd ich mir das Zeug auch nicht geben, aber man kanns ja mal versuchen. XD

Und mir fällt aber auch kein besserer Titel ein, sonst hätt ich den neuen Thread schon eröffnet. XD

Jericho
16.08.2004, 20:06
ach komm schon Kima jetzt denk dir was aus ;)

trotzdem haste mir nich gesagt, warum kein exping mehr geht, m-p, lediglich die gs sind schneller geworden udn eben stärker....mehr nicht....also...?

M-P
16.08.2004, 22:51
tudum.

hab heut mit jericho ne kleinere pk session veranstaltet -> sakuzon und zinosus heißen die opfer :D

als loot gabs wenigstens ein spike sword ^_^

edit: achja, falls irgendwer auch bock auf solche witzigen aktionen hat, dann soll er sich hier melden und wir können loslegen ^^ (denn ihr könnt nicht unbedingt fest mit mir rechnen - da ich mich wohl kaum alleine einloggen werde und so könnt ihr mich rufen :D )

Jericho
17.08.2004, 02:03
ab wann biste morgen "frei"? XD

ich könnte morgen sofort wieder, oder eben jetzt....jenachdem...

nicht nur ein Spike Sword, sondern auch noch danke M-P, die Großzügigkeit in Person noch ein W-Hammer. Danke nochmal :D

Kima
17.08.2004, 16:19
Original geschrieben von Jericho
ach komm schon Kima jetzt denk dir was aus ;) Hm, nagut, wie wärs mit "Tibia - Fuck the Update" oder "Tibia - Lets PK" oder ganz kreativ "Tibia Thread #3". .____.' XD

@MP
Macht mal n TibiCam Rec von euren PK Streifzügen, falls die Tibicam geht (gibts schon wieder ne neue Version? Bin zu faul nachzugucken xD).

Jericho
17.08.2004, 17:28
Original geschrieben von Kimahri
Hm, nagut, wie wärs mit "Tibia - Fuck the Update" oder "Tibia - Lets PK" oder ganz kreativ "Tibia Thread #3". .____.' XD

@MP
Macht mal n TibiCam Rec von euren PK Streifzügen, falls die Tibicam geht (gibts schon wieder ne neue Version? Bin zu faul nachzugucken xD).

na also geht doch, ich werds gleich ändern :D

ich habs ja gestern versucht aufzunehmen, aber seit der letzten neuen Version der TibiaCam klappt bei mir das Recorden nicht mehr. Ich hab eigentlich alles richtig gemacht.

Ich hab die Cam gestartet, dann Tibia. Dann "Activate", "Record" , nen Namen für das File eingegeben und dann ins Spiel rein, abschließend noch "Stop Recording" und gut ist. aber war nicht gut.

ich hab gestern nacht noch ein bissche hier so rumgeguckt, auf einmal war da "Vateriel" vorm Depot in Thais, da meint einer...ach ne ich hab noch das Protokoll....monment...


01:42 Vateriel: What's your hp?
01:42 Sir Strikes: 137
01:43 Vateriel: I'll heal you and sd you if you want
01:43 Vateriel: But then you might die
01:43 Sir Strikes: ok
01:43 Sir Strikes: meh
01:43 You see Sir Strikes (Level 8). He is a druid. He is Warrior of the Spirits of the Dragon.
01:43 Sir Strikes: dont care if i die
01:43 Tidjon: lol
01:43 You see a dead human (Vol:10).
You recognize Sir Strikes. He was killed by Vateriel.

war mit einem Schuss, SD....

hier noch was:

01:44 Duke Carlitox: wht skills u got?
01:44 Vateriel: 94/60

nette Nacht gestern....

EDIT:
Der Grund warum ich eben fast verreckt wäre, wenn M-P mir nicht vorher Bescheid gesagt hätte. (http://forum.tibia.com/forum/index.php?subtopic=thread&threadid=454886)

Dibelo
18.08.2004, 04:14
Kann mir mal einer helfen Naz the Ertenal zu pken?

Grund: Er Hat mich versucht zu pken. (bis gelbe leben) Er ist ein Lvl 22 Knight hat so wies aussieht keine Freunde. Dafür einen red skull
!_!

M-P
18.08.2004, 04:19
bin gleich da.

Kima
18.08.2004, 15:34
Und, habter die Sau kleingekriegt?
Denn irgendwie scheint der Chara Naz the Eternal gar nicht zu existieren. ^^'

M-P
18.08.2004, 16:07
kommt daher, dass er naze und nicht naz heißt.

aber nein, leider nicht, er war dann schon off... darum hab ich nen lvl 20 knight gekillt, welcher aber nur scheiss loot gab , nichtmal seine waffe hat er verloren >:/

Dibelo
18.08.2004, 17:13
Aber fast hätte MP freunde von ihm gegrillt xD aber so fand ichs ganz lustig er hat mir ein quest gemacht und mir ein bischen kram geschenkt (brass legs, dark helmet, dwarven shield...)

EDIT: Bin lvl 10 :)

Jericho
18.08.2004, 22:09
so, nachdem ich mit Dibelo in Fibula war und insgesamt 3 DS gelurert wurden und eines plötzlich hoch zu den Orcs kam, fast dibelo geschnappt hätte ;), hab ichs dann doch noch geschafft, lv.13 zu packen :D

gleich mal rund 2k für Spells ausgegebn und meine Explosion Runen gemacht :D, und Invis hab ich auch, nur ich hab zu wenig mana dafür, aber ich kann jetzt sd'en, also m-p gehn wir auf Drachenjagd

nein, im Ernst, was war da?

M-P
18.08.2004, 22:16
2 dragons, 1 dragon lord, kein weg zurück.
hält man nicht so leicht aus, weißt du :/

Jericho
18.08.2004, 22:48
gehst du trotzdem bei gelegenheit mit mir auf drachenjagd? wenn ich das mit meine Lv. überhaupt hinkrieg....

sind Drags und Dl's eigentlich auch stärker geworden, also durch das Update?

Dibelo
19.08.2004, 00:35
Bin schon lvl 11

Frage: Was is in der truhe wenn man rechts beim fibula dungeon geht?

EDIT: und schon wieder im fibula dungeon eingeschlossen;_; irgendwann nervt das schon achja bin auch noch magic lvl 2 :D

Firzen
19.08.2004, 01:28
@ Jericho:

An deiner Stelle würde ich noch mind. bis lvl 20 warten, bevor du mit wen anderen auf Dragonjagd gehst. Auf lvl 13 reicht eine Kombo von F-Wave und GFB und du bist gegrillt :(. Andererseits ist ein Tod auf lvl 13 nicht so schlimm, wie ein Tod auf lvl 20, und bevor du Dragons ohne Summons solo jagen gehst, wirst du sicher mal verrecken, oder zumindest nahe dem Tod sein, bevor du rauskriegst, wie man Dragons am besten hunted.
Ab lvl 28 kannst du aber Dragons solo mit Summons hunten. Mach 2 DS und lass sie den Dragy angreifen. Da die DS immun gegen Feuer sind, nehmen sie keinen Schaden durch F-Wave, und GFB. Du musst einfach nur darauf achten immer diagonal vom Dragon zu stehen, und deine Summons wenn nötig heilen.

Draggys sind afaik nicht stärker geworden, bei DLs bin ich mir nicht sicher.

Anyway: lvl 26, und Mitglied einer Gilde :>


Frage: Was is in der truhe wenn man rechts beim fibula dungeon geht?
afaik kommt man nicht an die Truhe, und unten ist die Deeper Fibula Quest. Dort sind Minos, Mino Guards, Mino Archer, und Mino Mages, Dragons und Dragon Lords usw...

btw.: Irgendwie kommt es mir so vor, als ob alle Distance Attacken nach dem Update stärker geworden sind o_O. Beim Sparren nehme ich viel mehr Schaden als vorher, und von verschiedenen Monstern, die aus der Distanz angreifen, nehme ich auch mehr Schaden O_o.

Dibelo
19.08.2004, 02:12
@firzen ich bin aber an die truhe gekommen:p war aber nix drin

aber bald bin ich lvl 12 :D

EDIT: Bin lvl 12 :D 20:45 You advanced from Level 11 to Level 12.

M-P
19.08.2004, 02:40
dragons sind nicht wirklich stärker.... aber sie schießen jetzt praktisch nur noch triple gfbs.... :|

Dibelo
19.08.2004, 02:49
Wo kann ich eigentlich noch so trainieren auser im Fibula Dungeon?

Meine Stats:
Lvl 12 skill: 33/30 magic 2

achja ich bin immernoch im Fibula Dungeon eingeschlossen, kann mich da vieleicht einer rausholen?

Jericho
19.08.2004, 03:07
ok, dann werd ich wohl doch noch ein bisschen warten, bis Kima wieder zockt und auf lv.30-40 ist,d ass er blocken kann.

das mit den Distance, die sind nicht stärker geworden, sondern sind Distance Attacken nun nicht mehr blockbar....egal, ich use club ;) und beim Rest.......ja...

@Dibelo: Gratz :D

@M-P: das heißt drei solcher Dinger hintereinander? anyway, wo wart ihr, wenns da keinen weg zurück gab, weil ich hab schon viele Drag Hunting Rec's gesehen, aber irgendwie konnten die immer wieder flüchten...

M-P
19.08.2004, 03:11
Original geschrieben von Jericho

@M-P: das heißt drei solcher Dinger hintereinander? anyway, wo wart ihr, wenns da keinen weg zurück gab, weil ich hab schon viele Drag Hunting Rec's gesehen, aber irgendwie konnten die immer wieder flüchten...

dragon lair. da gabs einen ausgang, is' nur scheisse, wenn sich einem 2 drag's in den weg stellen, während man ne wave vom dragon lord kassiert.

Dibelo
19.08.2004, 19:16
Jericho wurde mal wieder von nem ds gekillt. Leider war es dieses mal meine schuld :( aber er wollte ja unbedingt den ds killen der bei den orcs war nicht ich.

ich bin in einem loch gefangen ;_; bei der fibula insel, bei der bar. Hab kein seil dabei jericho hol mich bitte da raus ich kauf dir auch eine angel.

Jericho
19.08.2004, 19:19
ey, ich hab grad voll kein bock mehr drauf, sowie eben nach jedem Death....

wenn du etwas genauer beschreiben würdest, wo du bist...

Dibelo
19.08.2004, 19:23
Ich hab dir angeboten deine sachen rauszuholen wenn ich aus diesem loch rauskomme. Das is wenn man aus der stadt geht und dann links, da is dann ne bar kein npc aber voll mit items. Ein bischen weiter oben is ein gitter (kanalisations ding) da unten bin ich drin

Jericho
19.08.2004, 19:25
gut, ich komm, ich denke ich brauch ein Seil oder?
und du kaufst mir ne Angel
ich msg dich, wenn ich im Spiel bin.

Dibelo
19.08.2004, 19:37
@jericho

Ich hab deinen Kram. Kannst es wieder haben wenn du wieder on kommst

Battosai Himura
20.08.2004, 17:41
... kann mir irgendwer dieses Spiel erklären ? -_-

Ich weiss weder wie man an Gold kommt, noch an Gegenstände, noch wie man sich heilt :rolleyes:

So ne kleine Einführung wäre echt nett, zumal ich zu faul bin mir dieses Manual anzutun :P

Kima
20.08.2004, 17:44
Original geschrieben von Battosai Himura
... kann mir irgendwer dieses Spiel erklären ? -_-

Ich weiss weder wie man an Gold kommt, noch an Gegenstände, noch wie man sich heilt :rolleyes:

So ne kleine Einführung wäre echt nett, zumal ich zu faul bin mir dieses Manual anzutun :P Juhu, wieder jemand neues zu diesem tollen Spiel bekehrt, wies mir scheint. XD

An Gold und Gegenstände kommst du, indem du Monster tötest, anfangs solltest du dich dabei auf Ratten und wehrlose Schafe, Hasen und dergleichen beschränken, bis du ein paar Level aufgestiegen bist.
Heilen tust du dich mit Food, also z.B. Meat oder ähnlichem, wenn du das Zeug frisst (rechtsklick und use) dann regenerierst du schrittweise deine HP (später auch Mana, aber das kann man am Anfang nicht benutzen).

Jericho
20.08.2004, 17:46
also, du bist wahrscheinlich auf Rook. Dann nimm auf jeden Fall den Server "Titania", dann spielste mit uns.
Heilen tut man sich, indem man isst, essen ist zum beispiel ham oder cheese, letzteres bekommt man von mäusen. Gold nimmst du per Drag & Drop, einfach nehmen und in den Beh#lter rechts im Equipment reinziehen und fertig ists.

btw, sach mal deinen Namen im SPiel

Battosai Himura
20.08.2004, 17:47
Ach dafür war dieser komische Apfel gut :D

Hm .. also wenn ich Ratten u.ä. töte, liegen die dann da, man kann die sogar aufheben .. aber keine Gegenstände :x

.. in welcher Welt spielt ihr eigentlich alle ?

//edit: ahja, titania, gut gut. da bin ich ^^

Kima
20.08.2004, 17:56
Original geschrieben von Battosai Himura
Ach dafür war dieser komische Apfel gut :D

Hm .. also wenn ich Ratten u.ä. töte, liegen die dann da, man kann die sogar aufheben .. aber keine Gegenstände :x Leichen plündern geht wie folgt: Rechtsklick auf die Leiche (des Monsters, später auch von anderen Spielern :D) und open, dann erscheint unten rechts ein kleines Fenster mit Gegenständen die hinterlassen wurden. Die Gegenstände dann in einen freien Slot in deiner Bag draggen and droppen.
Die Rattenleichen kannst du übrigens bei sonem Typen verkaufen fürn paar GP (ist leicht zu finden, is recht inner Mitte von Rook).

edit:
@Jericho
Jaja, kann ja mal passieren. XD Ich werd halt alt. XD

Jericho
20.08.2004, 18:05
Original geschrieben von Kimahri
Leichen plündern geht wie folgt: Rechtsklick auf die Leiche (des Monsters, später auch von anderen Spielern :D) und open, dann erscheint unten links ein kleines Fenster mit (...)

bei mir ist das Fenster mit dem Inhalt trotzdem unten rechts :p

sag mal den Namen...

Battosai Himura
20.08.2004, 18:14
Name ?

Ohja, ich heisse Nanomelano ... lange geschichte :rolleyes:

Dibelo
20.08.2004, 20:33
Ein Hallo auch von mir.
Bin zwar noch nicht so lang dabei aber egal.

Wenn du schnell lvl 8 ereichst helf ich dir zu trainieren.

Achja nur so nebenbei 14:32 You advanced from Level 12 to Level 13.
:)

Jericho
20.08.2004, 21:42
kommt mir das nur so vor, oder levelt jeder schneller als ich? dabei bräuchte ich doch nur lv.14, dann hätte ich genug Mana für "Invis" und dann könnte ich ds jagen gehn.

schaff ich eigentlich einen Outrun, m-p, bei nem ds? auf lv.12?

EDIT: an den neuen....auf der ersten oder zweiten Seite vom allerersten Thread zu tibia hat M-P den Weg zu nem guten Trainingsplatz beschrieben, geh da hin, da gehts echt schnell.

Dibelo
21.08.2004, 00:47
Ich find den ersten thread nich mehr -_- war leider noch nicht ganz fertig. Wo soll denn der platzt sein? Würde mir gern ein pala machen hab ja schon lvl 2

@jericho

Wie wärs wenn du mal rots killen gehst anstatt nur orcs dann bekommt man schneller neue lvl

EDIT: hach da ist se ja :D

EDIT2: noch besser die machen ab morgen 9.00 (server reboot) noch ein paar monster stärker -.-' schaut mal auf tibia.com aktuelle news

Jericho
21.08.2004, 06:27
naja mit den Rots das ist so ne Sache, aber egal, vorerst bleib ich bei den orcs....

@update: na dann noch schnell auf lv.13 hochkommen -_-

wO.ot?

http://tibia.gamigo.de/forum/attachment.php?attachmentid=121509&stc=1

Ultima Weapon
21.08.2004, 17:04
eeks, gepwnetes Bild O_O pure ownage, 4 draggys gleichzeitig xD

@ Update: Wer sagt, dass die Monster stärker werden? "Strength" heisst Stärke. Die Monster können aber genau so schwächer gemacht werden.
Hoffentlich ändern sie nicht die Rots -.- Sonst kann ich meinen Sorc wieder vergessen.

//Edit:
Nö, ich hab keine Veränderungen gemerkt. Ich würde sogar sagen, dass sie schwächer geworden sind O_o

Jericho
21.08.2004, 17:55
ey Uwe, ich hab gestern gesehen, als ich zufällig mal dein haus entdeckt hab, dass du ein Guardian Shield hast....ich will das haben oder brauchst du das?
verkaufen natürlich...

Ultima Weapon
21.08.2004, 20:37
kann ich dir ausleihen, Vibodu ist eh retired.
Wenn ich's aber irgendwann brauche musst du's mir geben. Wenn du's verlierst hast du ein grosses Problem :) Verkaufen tu ich's nicht. Verkaufen würde ich nur mein zweites GS, aber das hat ja Kima (auch ausgeliehen xD)

Bin aber nur noch selten mit Vibodu online, ich spiel mit Coomi Mikaru auf Harmonia. Also sag ne Zeit.

Dibelo
21.08.2004, 22:03
Achja nur so... Jericho is heute 17 geworden :D ich hab ihm schon gratuliert

Solltet ihr auch tun.

Anyway lvl 14 xD

Jericho
22.08.2004, 01:00
gratz dibelo zu lv.14

ok, dann leihs mir eben aus, aber was meinst du mit verloren? wenn ichs verloren hätte, würde ichs dir bezahlen, aber so kannst du's mir ja auch einfach geben....

anyway, ich wäre für morgen so zwischen 1 und 2 Uhr

edit:

wow, wieder fast gestorben, ich hab langsam keine Lust mehr auf Fibula:

01:27 You lose 108 hitpoints due to an attack by a demon skeleton.
01:27 You lose 49 hitpoints due to an attack by a demon skeleton.

zwei DS genau am eingang.... -_-

EDIT:
http://tibia.gamigo.de/forum/attachment.php?attachmentid=3569&stc=1

also so in der Zeit dürfte Bubble (highest lv. ever...atm 191) wohl schon so auf 80-90 gewesen sein. Stammt btw von 2002

und noch ein edit:

Uwe, wo ist dein ganzes Zeug, bin eben an deinem haus vorbeigelaufen und da war/ist alles leer....o_O

Ultima Weapon
22.08.2004, 21:51
Lol, Bubble ist so ein high lvl n00b. Jeder weiss doch, dass wenn man im Parchment Room das Parchment bewegt/anfasst vier Dämonen erscheinen xD Tjaja.. mit Level 44 vier Dämonen killen.. crance Idee.

@ Mein Flat :O
Joah, wie gesagt, Vibodu ist retired. Ich hab mein ganzes Zeug wieder ins DP gebracht, damit ich's nicht an den nächsten Mieter verliere, da ich demnächst dort ausziehe (warum Miete zahlen, wenn man's nicht benutzt?).

Jericho
22.08.2004, 23:28
Original geschrieben von Ultima Weapon
Lol, Bubble ist so ein high lvl n00b. Jeder weiss doch, dass wenn man im Parchment Room das Parchment bewegt/anfasst vier Dämonen erscheinen xD Tjaja.. mit Level 44 vier Dämonen killen.. crance Idee.

@ Mein Flat :O
Joah, wie gesagt, Vibodu ist retired. Ich hab mein ganzes Zeug wieder ins DP gebracht, damit ich's nicht an den nächsten Mieter verliere, da ich demnächst dort ausziehe (warum Miete zahlen, wenn man's nicht benutzt?).

lol, du bist ein n00b, ich hab garnicht gesagt, dass derjenige der verreckt ist/war bubble ist/war :D

nochmal wg. dem g-shield, kannst du mir das parceln? weil ich seh dich sogut wie nie, nur gestern nacht, aber da warst du nur auf harmonia. ich gebs dir ja wenn du's brauchst wieder, bzw. wenn ichs verlier, ersetz ichs dir.

Ultima Weapon
22.08.2004, 23:42
Hab's dir zugeschickt.
Viel Spass damit und nimm Acht :O

Schöner Spam ._.

Jericho
23.08.2004, 08:50
ach, danke Uwe, das Shield rockt ja übel :D

lol....

04.08.2004 01:07:51 CET Killed at Level 120 by a rotworm
das muss wohl auf ner Rot-Farm gewesen sein, sonst stirbt man doch da wohl nicht?!

so, und vorhin hab ich mein ersten bp uh gekauft. :D :rolleyes:
wird Zeit für lv14

Icognito
23.08.2004, 17:54
Hidiho Allerseits !

Ich hab mich jetzmal bei Tibia.com angemeldet, und zocke wieder Tibia. Habe so vor einem Jahr Tibia gezockt, aber dann machte es keinen Spaß mehr, weil meine Freunde nichtmehr online waren.

Falls jemand mit mir zocken will ->bin im Server Aldora.

Meine Chars sind mit Ico NAME gekennzeichnet :)

Dibelo
23.08.2004, 18:46
Hi

Ich weiß nicht ob einer mit dir spielen wird weil wir so ziemlich alle auf Titania sind nur UWe glaub ich hatt einen char auf Harmonia :(
Schade eigentlich.

Hihi noch ein lvl und ich hab n pala :D

nur so nebenbei: Ich hab fast 50 posts :)

Icognito
23.08.2004, 19:08
Hmmn, dann werd ich später einen auf Titania machen. Ich warte dann bei Seymour auf euch. Heute um so 18:00 Uhr.

Jericho
23.08.2004, 19:27
lol, noobs unter sich ;)

(deine Sig ist btz viel zu groß ;))

@Dibelo: Noch ein Lv. und ich geh DS schlachten.
Außerdem hab ich seit gestern endlich m-lv.16...d.h. Summon Creature....jetzt noch ein paar Lv. hoch, damit ich auch was ordentliches holen kann.

Icognito
23.08.2004, 19:38
Ein gutes Spiel ohne Noobs ist kein gutes Spiel. Jedes gute Spiel hat noobs.

BTW : Ich bin kein Noob - ich kenne mich gut aus im Spiel. Nur zocke ich selten, k ?

PS : Ich kenne mich gut aus, nur Kürzel mag ich nicht gerne. Wer oder was ist/sind DS ?

Jericho
23.08.2004, 20:25
Original geschrieben von Icognito
Ein gutes Spiel ohne Noobs ist kein gutes Spiel. Jedes gute Spiel hat noobs.

BTW : Ich bin kein Noob - ich kenne mich gut aus im Spiel. Nur zocke ich selten, k ?

PS : Ich kenne mich gut aus, nur Kürzel mag ich nicht gerne. Wer oder was ist/sind DS ?

at first....da war ein ";)" dahinter - war nicht ernst gemeint.

Kürzel...moment
hier (http://www.tibianews.net/abbv.asp)
eigentlich alle Kürzel die man Tibia braucht.
was anderes...ob man Kürzel mag oder nicht, wenn man tibia spielt muss man sie kennen und benutzen...

Dibelo
24.08.2004, 02:54
Hihi ich hab jetzt auch einen pala :D

Wenn er stark genug ist gehen wir starke monster jagen ok jericho?

aber sonst is nich viel passiert leider

Jericho
24.08.2004, 05:40
naja, also wenn wir starke Monster jagen gehn, dann wohl eher mit deinem Knight, also push deinen Knight mal auf lv.20+, dann können wir mal losgehn.

EDIT: Wow, grad mein erstes ds invis geschlachtet....is ja geil rund 10-12 Schuss hmm verbraucht aber dafür 240 EXP...jetzt geht's bergauf :D

Icognito
24.08.2004, 17:48
Argh, hatte gestern Kopfschmerzen bekommen, und konnte so nicht anwesend sein :( . Aber heute um so 14.00 Uhr in Titania, bei Seymour, k ?

M-P
24.08.2004, 18:51
Original geschrieben von Icognito
Argh, hatte gestern Kopfschmerzen bekommen, und konnte so nicht anwesend sein :( . Aber heute um so 14.00 Uhr in Titania, bei Seymour, k ?

ist das nicht'n npc der in rook rumgurkt? oO.

's sind alle schon auf main unterwegs, also werden sie dort wohl nicht hinkommen.

Jericho
24.08.2004, 19:00
bis gestern war Dibelo's 2t Char noch in rook.

anyway, war grade 2 ds schlachten *sich freut* :rolleyes:
12:59: You advanced to magic level 17

yeeha, noch 8 dann hab ich SD und mit Invis ists einfach ds zu schlachten, also...ja...

Dibelo mach hinne, ich brauch jdm. der SS macht^^

edit: ich poste es einfach als Bild nicht denk Link, war grad bei den orcs nördlich von thais und hab ordentlich geroxxt (was?)...

anywya man beachte, dass rote getöte etwas rechts oben im Bild, dass isn zerker.

http://www.picupload.net/files/20042408/1093350362.jpg

Firzen
24.08.2004, 20:34
Ein paar Screens aus Elysia:

http://home.arcor.de/firzen88/Tibia/spike.png

Ein Screenshot von der Spikeswordquest. Damals war ich noch lvl 25, und bin einfach mit invis durchgerannt.

http://home.arcor.de/firzen88/Tibia/advances.png

Links erreiche ich lvl 27, und später hab ich dann rechts mlvl 34 mit einem exura vita erreicht. Was man rechts nicht sieht ist ein Monk, mit den ich ohne Runen zu gebrauchen Cycs geschlächtert habe :).

http://home.arcor.de/firzen88/Tibia/advances2.png

Links erreiche ich mlvl 35 mit einem adori gran, und rechts lvl 28 in den Edron Rothöhlen.

http://home.arcor.de/firzen88/Tibia/advances3.png

Das linke Bild ist schon etwas länger her. Und rechts ist ein neuer Pala auf Titania, mit den ich vielleicht jetzt hin und wieder spielen werde.

Nächstes mal gibts möglicherweise ein paar Screens von einer Dragonjagd. :)

Jericho
24.08.2004, 20:49
omg, nax, du ach ein pacc?

naja, ich bald auch ;) (nein, nicht wirklich)

nette bilder. Lv.35 also magie...was ziehst du da so mit HMM, GFB und SD ab? und zeig mal Bilder von deinem EQ.

Dibelo
26.08.2004, 05:31
Hey m-p bist immernoch auf noob jagd?
Wenn ja kill mal denn typ:

Anichatrix
Knight
lvl 8

Warum? Der hat mein Dark Helm gestohlen :(und fast auch meine Rüssi
Ich glaub der hat noch ein lvl 8 druiden freund und ein lvl 24 Pala freund bin mir aber nicht sicher.
Bitte hilf mir:(

EDIT: Er hat den dark helm zurückgegeben aber ich will ihn trotzdem nach noobgard bomben als strafe. Macht einer mit?

Jericho
26.08.2004, 05:59
wenn er skulled wie der 2t Account von Saweh ist dann bin ich dabei :D

im Ernst, wenn ich lv. 20+ bin, dann geh ich mit...aber das kann noch ein bisschen dauern...

Dibelo
26.08.2004, 23:03
Jericho (lvl 15) wurde von einem lvl 13 Knight (ich glaub knight) pk´ed. Terranter (oder so) heißt der typ. Ich versuch ihn zu pken :)
Jericho du musst auch mitmachen

Jericho
26.08.2004, 23:09
ja, würd ich gerne, aber da is wie gesagt, ein typischer PK. Er levelt ein bisschen, killt, und schmeißt den charakter dann weg. ganz einfach.

egal, hab zum. mein lv.15 wieder, jetzt nur noch 6 m.lvl. bis Sudden Death, dann geh ich richtig rulen. hab schon nen 30+ elite einer meiner bro's, der geht mit mir drags killen.

nochwas, die Unit ist disbanished.
Proof (http://forum.tibia.com/forum/index.php?subtopic=thread&threadid=465237)

EDIT: M-P hörst du jetzt eigentlich auf, weil du gehst ja nicht mal mehr auf Noob-Jagd....

Dibelo
26.08.2004, 23:38
Hey mp du musst noch so einem sawweh oder so seinen helm zurückgeben er dacht ich wäre du :rolleyes: tja ach und spielst noch wenn nich gib einem lvl 8 pala dein kram (mir geben ich bin lvl 8 pala) :D

@jericho

Ähmm... slebst wenn der on geht is das doch ein bischen blöd. Weil der hat einen lvl 30 knight :rolleyes: schade :(

Jericho
26.08.2004, 23:43
kleiner Tipp Dibelo, wenn du M-P nach dem Zeugs fragst, wirst du es nie bekommen.
des weiteren. ja und? selbst wenn der lv.30 knight zu mir kommt, wird er gehuntet. ich hab nicht umsonst meine Family schon informiert.

Dibelo
27.08.2004, 00:07
Yeah wir haben den typ pk´ed! :D Das macht seeeehr viel spaß:D

Ich hab n Crossbow als l00t der aber Jericho gehört...
Egal.

@Jericho

Ich hab deine Family vergessen

EDIT: Ich werde schon wieder gehunted. Ich soll irgendjemand angegriffen haben aber den namen von dem typ hat sie nicht gesagt :rolleyes: Die wollte mein ganzes equip und 5k. Schon ein bischen durchgeknallt. Es war so: Erst party dann greift die mich an ich sag stop sie macht weiter ich renn weg mach dann party weg und lauf zu dem tempel. Und dort beschuldigt die mich ein Pkler zu sein!

Firzen
27.08.2004, 03:50
@ Jericho:

Mit HMM nehme ich 40-60 weg. Der Schaden ist recht unterschiedlich.
Andere Runen setze ich nur selten bis gar nicht ein, aber GFB müsste so ~80 Schaden machen und SD ~220.
Mein Eq: Dark Helmet, Scale Armor, Brass Legs, Serpent Sword, Dwarven Shield.
Alles selber gelootet, bis auf die b-legs, die hab ich mir gleich nachdem ich Rook verlassen habe kaufen müssen, ansonsten hätten die rots zu viel Schaden verursacht.

Anyway, heute hab ich mit einem Kumpel Dragons in Edron gehuntet. Alles lief eigentlich ganz gut, bis nach ca. 1 Stunde so ein lvl 6 knight auftauchte.
Der Typ hat sich unsere Lootbag unter den Nagel gerissen und wollte damit abhauen. Ich bin ihn gleich hinterher gerannt und hab ihn gekillt und unser Loot zurückgeholt. Allerdings bin ich zu weit gelaufen und eines meiner 2 gesummonten DS ist verschwunden. Daraufhin mussten wir die Jagd abbrechen, und jeder von uns musste Verluste von ~1K einstecken :(.
Das einzig brauchbare was wir gelootet haben war ein Serpent Sword.
Unsere Lootbag hatte einen Wert von ~1,5K wir haben kein einziges P-Teil gelootet, nur x-bows, steel shields, und eben ein Serpent Sword.
Verbraucht habe ich ein paar UHs für Summons, 28 HMMs, und einen bp mana fluids.
Morgen werde ich mal wieder Cyclopolies mit 2 Monks versuchen, hoffentlich hab ich dieses mal mehr Glück.:rolleyes:

Icognito
27.08.2004, 03:54
Liebe Tibia Spieler !
Hier ein Beitrag über Tibia und Nazissmus :
http://img.photobucket.com/albums/v383/sourceking/tibiagoesnazi.png

soviel dazu.

Kein fake. Auf Rookgard, premmy side,
is das.

In Inferna.

Jericho
27.08.2004, 06:06
@nax: warum hast du so schlechtes eq? scale armor? etc.

du nutzt nur selten gfb und sd? warum?

warum habt ihr 1k verloren? weil ihr soviel ausgegeben habt, aber sowenig gelootet habt, oder wie?

@icognito: warst das du? btw, bist du ein pacc?

Icognito
27.08.2004, 06:33
nee, das hab ich so vorgefunden.
Ich bin premium benutzer.

Jericho
27.08.2004, 06:46
klar, das würde ich jetzt auch sagen :p

@Dib:

schau mal in das Profil von dem Typ der mich gekillt hat :D

26.08.2004 18:05:10 CET Killed at Level 12 by Dibelo and by Tidjon

Danke Dir :D

Dibelo
27.08.2004, 08:05
HIHI leute pk-en macht spaß :D
ich glaub wir sind gehunted (jerich und ich) aber da l00t war so einigermassen. BP voll mit blankys und ein axe ring hmm und n rope.

@jericho HEY.... *überleg* du hast ja noch mein x-bow! will ich wieder.

Jericho
27.08.2004, 08:13
lol, wenn ich auf dem weg zurück nicht pk'ed werde.
hab jetzt heute 2 Leute gekillt und ich muss sagen, dass macht echt spaß, also M-P wenn du deinen Char nicht mehr brauchst, gib ihn her :rolleyes:

im ernst nach dem Kill, ein Typ aus dem Jungen seiner Gilde:

01:53 Santy of titania: YOU ARENT THEREAGGGG!!
01:53 Tyraion: you won't hunt me
01:53 Tyraion: i got a reason
01:53 Santy of titania: no
01:53 Santy of titania: just tell
01:53 Santy of titania: !
01:53 Santy of titania: omg
01:53 Tyraion: why?
01:53 Santy of titania: dont u understand
01:53 Santy of titania: just tell
01:53 Tyraion: i got reasons
01:54 Santy of titania: AGGGGGGGGGG
01:54 Santy of titania: TELLL
01:54 Santy of titania: WE WILL HUNT U
01:54 Santy of titania: if U DONT TELL
01:54 Santy of titania: AT COUBNT OF 10
01:54 Santy of titania: 9
01:54 Santy of titania: 8
01:54 Tyraion: i said it already
01:54 Santy of titania: 7
01:54 Santy of titania: 6
01:54 Tyraion: at cyc camp
01:54 Santy of titania: 5
01:54 Santy of titania: I WHERE RTHERE IS LIE
01:54 Santy of titania: 4
01:55 Tyraion: nope
01:55 Santy of titania: 3
01:55 Tyraion: what do you want?
01:55 Santy of titania: 2
01:56 Santy of titania: JUST TELL E
01:56 Santy of titania: ME
01:56 Santy of titania: AGGGG
01:56 Tyraion: we are at cycs
01:56 Santy of titania: no
01:56 Santy of titania: U ARENT THERE
01:56 Tyraion: sure i am
01:56 Santy of titania: NO

lol, einfach nur ein poser der typ

danach ein Typ, der den pk mit angesehen hatte:


01:54 Tyraion: hi
01:56 Andres el Druid: go to troll
01:56 Andres el Druid: plzz
01:56 Tyraion: why?
01:56 Andres el Druid: ill give u free things
01:56 Tyraion: lol
01:56 Tyraion: don't try to punk me
erinnerte mich spontan so an die Geschichte aus Klischeehorrorfilme.
"Komm mit mir ins Auto, ich hab Süßigkeiten"
"Aber Sir, ich darf nicht mit Fremden mitkommen!"
"Hab dich nicht so!"
"Ok"
"Sir, was ist das da was aus ihrer Hose schaut?"
"Eine Waffe, ich leg dich um Kleine!"

Firzen
27.08.2004, 20:29
warum hast du so schlechtes eq? scale armor? etc.
Weil ich mein Eq selber loote, oder durch Quests bekomme, und nie selber kaufe.
Ich gebe mein Geld lieber für einen Bp voller HMM aus, hunte damit irgendetwas, und mache ein paar exp, als mir einen schweren P-Armor zu kaufen. Als Mage ist Equipment imo eher unwichtig(Außer vielleicht eine starke Waffe), Runen sind imo viel wichtiger.
Außerdem ist mir ein P-Set oder ähnliches viel zu schwer. Da nehme ich mir lieber schwächeren Armor, und dafür einen Bp voller UHs mehr mit.
Und leichtes Equipment wie Blue Robe, BoH, Skull Staff ist wiederum viel zu teuer. Man kann ab lvl ~30 mit 2 Fire Elemetals und einem Knight auf Necrojagd gehen, da kann man dann BoH, SS, und Blue Robe(?) selber looten.


du nutzt nur selten gfb und sd? warum?
Ein Bp HMM kostet ~1K, das entspricht 50 gp pro Rune. Eine HMM Rune hat 5 Schuss und verursacht bei mir einen Schaden von 50/Schuss, was einen Gesamtschaden von 250 HP pro Rune verursacht.
Ein Bp SD kostet hingegen ~4K, das entspricht 200 gp pro Rune. Ein SD Schuss verursacht bei mir ~220 HP Schaden. 200 Gp für 220 Schaden naja =/
Ein Bp GFB kostet "normalerweise" 1,5K. Eine Rune 75gp, und verursacht mit seinen beiden Schüssen 160 HP Schaden bei mir.
Also hat HMM das beste Schaden - Preis Verhältnis.
GFB verwende ich nur wenn ich von Monstern getrapped werde, und SD nur in Notfällen, oder wenn ich jemanden PKen muss.
"Richtig" hunten mit SD Runen macht man afaik nur bei Dämonen und ähnlichen.

warum habt ihr 1k verloren? weil ihr soviel ausgegeben habt, aber sowenig gelootet habt, oder wie?
jepp, und wir haben nur eine Stunde gehuntet. Geplant gewesen wären 2-3 Stunden. Ich hab ja auch 5 Bps HMMs mitgehabt, und nur ~1,5 verballert.

Jericho
27.08.2004, 20:53
wow, hey, jetzt weiß ich warum ich so wenig Kohle hab, aber so gutes Eq.

naja. das is ja echt clever XD, k ich nutz nur gfb weil es mir sonst zu lange dauert, die Mobs von Orcs aufzuräumen.
Egal, ich geh jetzt erstmal Fire Devils Jagen, Invis sei dank. mit Screenshots.

*Notiz an sich selbst: Von Nax kann man echt noch was lernen*

Icognito
27.08.2004, 22:50
Dieser Bastard Dibelo hat mich auch mal gekillt :/

Naja...wie auch immer.
Ich fange nen neuen char an, der mal so richtig noobs wegkillt. Hoffe ich.

Jericho
28.08.2004, 13:09
bitte? er hat dich gekillt? welcher Char? was? erklär mal!

so, gestern war ich Dibelo Fd's schlachten, leider ohne jeglichen Erfolg :(

M-P spielst du überhaupt noch? oder muss ich dir erst wieder ne PN schreiben?

Ultima Weapon
28.08.2004, 13:30
Ich glaube M-P ist sowas von retired, das gibt's gar nicht =)
Er kann froh sein, dass er noch keinen PAcc geordert hat, sonst wäre das ein Schuss in den Ofen geworden.
Meiner läuft in 4 Tagen aus, hab aber bereits neu geordert und Geld überwiesen. Normalerweise müsste heute oder am Montag mein PAcc wieder auf 90 Tage erhöht werden (hab heute noch nicht nachgeschaut).

btw. vielleicht hab ihr ja sowas schon mal gesehn, als Pic oder in einem Mov, aber trotzdem muss ich's nochmal zeigen. Echt übel:
Der sichere Selbstmord, selbst für einen High Lvl Knight :rolleyes: (http://mitglied.lycos.de/ultima/Coomi Mikaru/CoomiMikaru0150.jpg)
Und eines ist Pflicht! Schaut euch dieses Movie an:
www.home.no/test0r/annihilator.rec
Ich bin ja nicht leicht zu beeindrucken, aber bei sowas muss ich schon sagen - abnormal krank!

Jericho
28.08.2004, 13:41
lol, warum is M-P retired? die ganze zeit hat er ja auch zum. noch am WE gezockt.

Ähm, die ist bewusst wie scheießalt das anhilator quest ist? das hab ich mir reingezogen, als du den Link zu 1ten Tibicam gepostet hast. Bzw ist das für die 7.27-er Version oder ist das für die neue?

That's killerstyle Vateriellike (http://www.iskall.nu/~tralleman/Baban.rec)
roxx

lol, zu dem bild. nur ne Frage, du bist doch sorc oder? lv.17 und m.lvl17? bisschen underskilled, oder?

Ultima Weapon
28.08.2004, 14:32
Oh, sry Grandmaster :rolleyes:
Wenn du dir das Annihilator Quest schon reingezogen hast müsstest du ja wissen, für welche Version es ist.

@ Mgc Level:
Pffft.. ich level eben erst, und später auf Level ~25 utevo lux'e ich mich zu Tode bis ich Mgc Level 35 hab >.<
Ich hab leider nicht so viel Zeit, weisst Du. Ich muss Werktags acht Stunden arbeiten, Donnerstags sogar zehn, da will ich Abends dann nicht auch noch Manasitting machen.

M-P
28.08.2004, 14:54
ach, hab ich euch nicht gesagt, dass ich nun doch schluss mache? :D

nun, hiermit ist's offiziell - bäng badabäng. tschüss.

Jericho
28.08.2004, 19:39
uwe, is das denn nicht alt? das gibts solange es die tibiacam gitb.
nein, sir, ich hab gefragt, weil ich letzt gelesen/gehört hab, dass es noch eins für die neue Version geben soll.

M-P, ich will es nicht so direkt, aber was ist mit deinem Stuff?
Saweh? oder Uwe?^^

M-P
28.08.2004, 20:04
uhm, ihr könnts euch aussuchen, schreibt mir ne PN wenn ihr meine ID zum einloggen braucht.

Ultima Weapon
28.08.2004, 20:43
M-P, ich will es nicht so direkt, aber was ist mit deinem Stuff?
Saweh? oder Uwe?^^
Warum sollte ich sein Stuff bekommen? Vibodu ist retired, und überhaupt, mein titanianisches Leben ist vorbei =)
Er könnte es mir höchstens nach Harmonia schicken >_>

Oder hab ich mal wieder etwas falsch verstanden o.ô?

Dibelo
28.08.2004, 21:05
Hey wenn dein UWe´s kram ein schönes schwert oder schild is will ichs haben (ja ich will alles haben) schreibt mal jemand was des für kram is.

@incognito

Wie? Ich soll dich gekillt haben? :confused: Wie denn??? auf rook? Ich spiel vieleicht erst 2monate oder so

Icognito
28.08.2004, 21:28
@ Dibelo : In Edron hat mich jemand mit den Namen Dibelo gekillt.
Naja, hab wahrscheinlich mit dir verwechselt, sry

Ultima Weapon
28.08.2004, 22:25
Hey wenn dein UWe´s kram ein schönes schwert oder schild is will ichs haben (ja ich will alles haben) schreibt mal jemand was des für kram is.
Na ja, nicht ganz.
Eher X-Bow und Dwarven-Shield :rolleyes: Mein Geld behalte ich :O

Schrei einfach mal folgendes:
Frei itans, plx!!??!!?! algum br?!??!?!

3100. Spam :)

Dibelo
28.08.2004, 22:52
Dwarven Shield benutzt ich selber und n x-bow hat meine pala auch :D also kannst es behalten.
Anyway lvl 16 :D
22:50 You advanced from Level 15 to Level 16.

Dibelo
29.08.2004, 20:19
(doppelpost)


Da keiner irgendwas geschrieben hat schreib ich jetzt was. Tibia nervt mich irgendwie...
Wollte heute Tibia spielen und was ist los?!? Titania is off -_- Ihr auf Harmonia und Elysia habts ja gut ihr könnt spielen wir nich ;_;
Ich hoffe das das Heute spätestens morgen nach dem reboot wieder geht.

Edit: Na endlich gehts wieder :) Das wurde aber auch zeit. Server so um 14:00 stillegen und dann erst jetzt wieder offen. Aber ich bin glücklich das ich wieder spielen kann :D sogar ohne spammer lurer und l00tern:O

Edit: Hab grad einen pk-ed ^^ Er hat genervt....und ein withe skull hatte er auch. Der hat eine sorc angegriffen dann ein lvl 8 knight und dann mich doch ich hab ihn gekillt^^
10:51 You see a dead human (Vol:10).You recognize Squirrelfighter. He was killed by Dibelo.

@Jericho

Sry wegen gestern musste loggen vater hat rumgezickt ;( hast du unsere sachen eigentlich wieder??

Jericho
30.08.2004, 15:03
so ein Dreck, hatte grad ein Parcel gefüllt mir sache im Wert von rund 15k im Dp in Venore, tus in die Mailbox und es bleibt liegen, anstatt reinzufallen, kommt ein Noob und thieft es -_-... warum funktionierte das nicht? hab das Parcel frisch gekauft und hab den namen richitg geschrieben...

egal, den Rest hab ich und Dib uns geteilt. Mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis :D

so, heute nacht noch lv.16 dann manasitten, hab zwar bp's mit blanky's, aber sonst nichts.

@M-P was ist Adevo mas vis, die runen mit dem Smilie hier :( drauf?

Firzen
30.08.2004, 15:14
Ein paar kleine Lootpics von meinen letzten beiden hunts:
http://home.arcor.de/firzen88/Tibia/cycs_loot.png
Das ist der große Cycspawn im Ancient Tempel in Thais.
Hier hab ich etwas mehr als eine Stunde geübt mit Monks umzugehen, bevor ich nach Cyclopolies gegangen bin.
Ich habe dort nur ein paar IH Runen für meine Monks, und ein paar HMMs für den Notfall verbraucht. Das Loot und die EXP waren etwas mager (nur 1001 gp und 4K Exp :(), da der Spawn dort recht langsam ist =/.

http://home.arcor.de/firzen88/Tibia/cyclopolies_lootpic.png
Das ist das Ergebnis von einer Stunde Cyclopolies heute :D.
Neben ein paar IHs, für meine Monks, und ein paar HMMs, habe ich 13 Mana Fluids für meinen 2. Monk verbraucht.
Exp und Loot können sich sehen lassen: 6K exp und 2300gp:D.
Ich hätte dort auch länger bleiben können, aber nach einer Stunde ist es mir dann zu voll geworden. :rolleyes:

@Jericho:
Bist du dir sicher, dass du das Parcel auch so ausgefüllt hast:
Name
Depod
Adevo mas vis ist Energy Bomb. So ähnlich wie Firebomb, nur mit Energy Feldern. Nur für Premmies lernbar.

Jericho
30.08.2004, 18:17
jo, hab alles mehrmals überprüft und alles mögliche verändert.

ah, damit kann man doch auch Monster trappen oder?

btw. aktualisier mal deine Sig :D

nette Pics, ich hab heute nur 2k EXP gemacht, und dafür rund 2 bp's runen verschossen...

Dibelo
30.08.2004, 19:04
Hey Jericho was wurde denn genau geklaut??

Der typ is online aber will es nich geben. Ich versuch den jetzt zu pken
Sag mir genau was drin war sonst wird das nix. Achja ich hab so ein typ mit gelbem Skull gesehen.

Edit: Ich bin grad so am zimmer von dir/deinem vater vorbeigegangen und was seh ich da? Gar nix bis auf ein dark shield. Wo is der ganze schöne kram hin? :confused:

Edit2: Hihi schon lvl 17 :D und du ,jericho, immernoch 15?? mensch bist du langsam

Jericho
31.08.2004, 00:05
dad is umgezogen, irgendwo anders hin, aber hat das Haus noch nicht sicher.

was wurde geklaut? hmm...einfach das ganze Parcel, dass er weggenommen hat....was ich aber sicher noch weiß waren 11k in gp und ein ice rapier.
klar, bin ich langsam. bin ja auch ein sorc und hab auch noch ein rl ;)

Dibelo
02.09.2004, 00:13
Mir is grad langweilig (bin aufm dach von dem haus neben dem dp ;_; )
deswegen poste ich jetzt was.
Bin schon ne weile lvl 18 un unterskilled -.- 44/41

Ein Danke an m-p dass er uns den char gegeben hat :D
jetzt können wir auf ds jagd gehen un vielicht sogar ein g-schild abstauebn ;)

Jericho is jetzt endlich lvl 17

@Alle

postet was sonst geht der thread unter!!! Und das wollen wir doch nicht oder?!?!

Jericho
02.09.2004, 14:59
dann aktualisier mal deine Sig, da steht noch lv.15 und so.
wegen dem unterngehn...poste du mal fleißig was, ich bin bis am Monntag nicht mehr da, ich bin Zelten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Jericho
03.09.2004, 00:33
yeeha, doppelpost...egal - urtibia:

http://photobucket.com/albums/v446/Amorf/?action=view&current=lolmercs.jpg

von vateriel. mann war das damals scheiße...

was ist wenn mein Acc disabled für 5 min is? für rund 3 Tage? hab nur das pw geändert?

Ultima Weapon
04.09.2004, 21:44
Yay, hab grade meine erste SD-Rune erschaffen :D Ein besonderes Ereignis im Leben eines Sorcerers. ;(

Heute hab ich vielleicht mal gelvlt, echt krank o.ô
Als Ziel für dieses WE hatte ich mir Mag Lvl 25 und ~125k Exp. vorgenommen.
Jetzt, am Samstag Abend, hab ich Mag Lvl 26 und ~135k Exp (grade Level 22 erreicht :p).

Rult !_!

..::E..::D..::I..::T
ARGH! Dieses Drecks-Screenshotprogramm hat meine ganzen Advances gar nicht aufgezeichnet >.< Wofür lass ich es die ganze Zeit laufen, wenn es nicht funzt *grrr*

Dibelo
05.09.2004, 12:32
@UWe
><((((º> ><((((º> ><((((º>
><((((º> ><((((º> FISHIES SAY CONGRATZ!

Tja ich bin mit fimaheh einmal gestorben wegen einem ds und so hab ich fast 4k GP. Sonst is eigentlich nix.....
Ohh doch ich seh grad Dibbi hat gleich ein neues lvl ;) lvl 19 ! Noch 2 (fast 1) lvl bis Desert Quest

EDIT: Tja ich bin schon lvl 19 !_! Haha noch ein lvl bis Geld.....

EDIT2: Haha grad ein G-Schild für 3,9k (mein ganzes geld) gekauft. Hab grad ein mino guard geblockt und dabei ein sword skill up bekommen :D G-shield rockt \m/(=.=)\m/

Jericho
12.11.2004, 15:23
so, dann ma posten, bevors wer anders tut :P

juche erster und ich brauch rund 100 posts wieder...also spammen angesagt ;)

im Ernst, ja...lol, hab ein geiles rec mit nem pk..vl. wills wer haben. ein lv.3/ und 38 elite werden von nem lv.11 oder 12 knight gekillt.
macro'ing stinkt eben.

Ultima Weapon
12.11.2004, 16:46
Wauuu, der Ring wurde aber ordentlich von Chocwise geowned.
Meine Master Sorcerer-Zeiten sind schon ewig her..~ Erstmal Sig aktualisieren.

Hab für 11,8k ein Haus auf Fibula gekauft xD War eigentlich nicht beabsichtigt, aber jetzt ist es schon geschehen. Hab's vorher eingerichtet. Hier Screenshot :O
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Vibodu0500.jpg
(Direkt mal das Forum wieder ausleiern ;))

Jetzt Skilltraining auf 76/55 und Level 47 holen!!!11shiftone Ach ja, und Magic Level 16..

Kima
12.11.2004, 17:40
Omg. ;-; All die schönen Posts weg. ;-;

Njo. Ich bin mittlerweile Level 31 und hab auch bald endlich nen pacc. o.o
*sig aktualisier*

@Uwe
Gratz zum Haus. :o

Jericho
12.11.2004, 18:20
also ich find fibula chillig, hier is schön ruhig, außer der GH von Silence...fischne und trainen kann man auch gut, bhs hunten auch. was will man mehr?
ok, vielleicht ein haus für das man keine 12k verbraucht xD

Dibelo
12.11.2004, 19:23
Endlich....
Man merkt erst was man am ring hat wenn er weg is ;)

Bei mir:

Fimaheh : lvl 15
Dib: 1+ beide skills
Slemik : Mlvl 12 und lvl 11

später wird sig erneuert

Kima
12.11.2004, 21:52
Da fällt mir ein, dass ja meine tolle Beholderhunt session nimmer da is. :p
Repost.
Beholder ownage (http://home.pages.at/kima/omgbhhunt.rec)

Edit:
Geiler Screen. :p
http://img25.exs.cx/img25/4892/masstrainplx.th.jpg (http://img25.exs.cx/my.php?loc=img25&image=masstrainplx.jpg)

Und auf Uwes bitten hin noch den hier:
http://img25.exs.cx/img25/2057/uwewantstehsex0r.th.jpg (http://img25.exs.cx/my.php?loc=img25&image=uwewantstehsex0r.jpg)
;o

Jericho
13.11.2004, 11:37
lol, Ganjid is rattig xD

das Masstraining von euch hab ich gestern noch kurz mibekommen. Gabs irgendwelche Adv's?

So, bhs hunten :rolleyes:

Kima
13.11.2004, 13:04
das Masstraining von euch hab ich gestern noch kurz mibekommen. Gabs irgendwelche Adv's?
Ich hatte keinen (hab auf dem Weg zum Training aber schon nen shielding advance gekriegt, weil mich ne poison spider attacked hat XD). Aber so wie ich das mitgekriegt hab, hat Xellos ein Shielding und Uwe ein Distance advance bekommen. °.°

@Uwe
Wie schauts aus mit den Quests? :o

Ultima Weapon
13.11.2004, 16:37
00:33 You advanced in shielding.
01:42 You advanced in distance fighting.
Und dann ist der Monk gestorben ;_;

Grade 10k-Quest mit Kimbehaari gemacht >.<

@ Ganjid:
Tja ;D

Kima
13.11.2004, 17:13
Grade 10k-Quest mit Kimbehaari gemacht >.<

^0^

Achja, für diejenigen dies noch nicht gesehen haben (wollt ich ja ursprünglich schon früher gepostet haben, aber da gings Froum nich):
http://img25.exs.cx/img25/4005/omgstumpf.th.jpg (http://img25.exs.cx/my.php?loc=img25&image=omgstumpf.jpg)
iwl.

Jericho
13.11.2004, 17:15
uwe, komm schon ich ahb dich verarscht ;P

nein Im Ernst, ich hab mich dank meiner tollen Abk. verraten. so ein shice, vl. hätte ich sonst mehr rausbekommen ^^

egal, dass wird schon...
jo, spam eigentlich..egal

Dibelo
13.11.2004, 19:41
Bin gestorben....
Wegen einem ds mit lag, kima war dabei.
fima musste dran glauben hatte grad mlvl 7 bekommen, skills sind bestimmt auch beide futsch -.-
Obwohl das ds rote hp hatte hat es keiner [Kima und 1 pala lvl 19] geschafft es zu killen oder was??

Kima
13.11.2004, 19:41
Geil, grad war wohl ne Art Mass Kick, jedenfalls war ich grad am DS blocken, dann auf einmal tierisches Lag, danach sah ich nur noch You are dead. Downgraded from Level 31 to 30. Super. Bp uh verlorn, 2k Loot verlorn, Fibula key verloren, Level verlorn, Skills verlorn, ich könnt kotzen. -_- Und alles nur wegen schwulem Lag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das tolle ist ja auch, dass man jetzt irgendwie auch gar nicht mehr ins Spiel reinkommt, weiß der Teufel wieso.

Dibelo
13.11.2004, 19:48
Ich bin wieder drin.
Ich schau ob ich was retten kann von unseren sachen.
Ich hab zwar kein lvl verloren aber hatte fast lvl 15 jetzt fehlen wieder 4k -_-

Edit: Hab kimas k-axe und p-legs aufbewahrt bis er kam, das soll heißen das jeder wieder alles hat

Kima
13.11.2004, 19:52
Hui, jetz wo ich drin bin seh ich auch, dass ich meine p-legs und meine k-axe verloren hab. ^-^

Edit: Pfuh, grad nochmal alles wiedergekriegt.
Aber lustig, dass ich ausgerechnet gestern 10 Stunden trainiert hab (wo ich doch sonst nie traine), und das jetzt wieder alles umsonst war. ^.^

Ultima Weapon
13.11.2004, 20:17
Das war eine Scheissaktion von CiP. Vielleicht habt ihr ja Glück und die Gameworlds werden gereseted. Sorry für eure Deaths.

Den einen geht's so, den anderen so. Eigentlich auch eine Scheissaktion von mir, aber was des einen Freud, ist des anderen Leid.
http://mitglied.lycos.de/vibodu/lvl46-lvl47.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/mag15-mag16.jpg
Ich erwarte kein "Gratz". Hab's euch extra nicht geschrieben, weil ich wusste, dass es mies wäre sowas jetzt zu schreiben.

Jericho
14.11.2004, 01:46
omg, gut dass ich da nich gezockt hab..
egal, tut mir auch leid für eure verlorenen Skills und Lv. immerhin habt ihr eure Sachen wieder.

trotzdem gz an dich uwe. oder vib

dann werd ich heute nacht wohl nimmer zocken gehn, sondern nur manasitten, bevor sowas nochma vorkommt.

Kima
14.11.2004, 09:36
Das war eine Scheissaktion von CiP. Vielleicht habt ihr ja Glück und die Gameworlds werden gereseted. Sorry für eure Deaths. Njo, bis jetz wurd noch nix gereseted. :| Aber dir dennoch G•º°”˜¨R•º°”˜¨A¨˜”°º•T¨˜”°º•Z Uwe. ;)

Sind auch sonst irgendwelche High Lvls gestorben? Saweh ist ja soweit ich weiß auch krepiert.

Saweh:
3.11.2004 19:27:58 CET Killed at Level 60 by a giant spider
Ich:
13.11.2004 19:28:00 CET Killed at Level 31 by a demon skeleton
Fimaheh:
13.11.2004 19:36:13 CET Killed at Level 14 by a demon skeleton

:|

Ultima Weapon
14.11.2004, 18:40
Fibula mutiert immer mehr und mehr zum Szenetreffpunkt des RPG-Rings (http://www.free-space.at/vibodu/Screenshots/Vibodu0521.jpg) (-.- Copy URL, neues Browserfenster, URL einfügen, dann funzt's)
Jetzt geht es sogar schon soweit, dass wir vor unseren Häuseren eine Art Terrasse hinbasteln :o (btw. hab ich da hingestellt xD)

btw. toll, Bilder hochladen funzt perfekt, aber Recs oder Zips hochladen kommt nicht in Frage -.- Sucky~

Jericho
15.11.2004, 00:22
so, lv.29, kurz nachdem uwe gegangen ist.

am Schluss war ich wo, wo ich vorher noch nie war, waren 2 ghosts hinter mir, noch 1 hmm, 2 monks, leider wirkungslos, hab die hmm geschossen, gut war nur ein schuss, danach noch great energy beam hinterher, war alles was ich an spontan zeugs zu bieten hatte, e wave - hatte nich genug mana für, dann hab das ding halb gekillt, aber leider, nur halb, hatte icfh noch 28 mana für exori vis, leider daneben
also lootbag gekrallt, und nach oben, auf dem weg nach oben, isser dann leider aufm Weg hängengeblieben. egal. immerhin hab nen Stealth Ring gelootet, und den hatte ich auch nich im Lootbag. so jetzt bald hoffe ich lv.30

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Kima
15.11.2004, 13:40
Wee~ hab jetz Prem. ^-^

Jericho
15.11.2004, 23:03
so, damit kima wieder posten kann, kurzer report.

hab mich entschieden nix mehr hunten zu gehn (was mich leicht killen könnte, solange es so laggy bleibt), ich sitt jetzt mana und geh dann in die tombs, dass is schön chillig.

ansonsten, ja, war cool, was heute zusammen mit kima, pantic und ezzox kima promoten..war lustig, hab auch jede Menge screenz gemacht..jo..kima komm schon poste^^

Kima
16.11.2004, 06:19
Joah, promoten war lustig, auch wenns mir viel zu teuer vorkommt. x3 Poste doch mal die Screens Jericho. ;3

Ansonsten wollt ich gestern mir die Panpipes aus dem Desert Dungeon holen, habs sie aber nicht gefunden und dann ewig nach dem Ausgang gesucht. Zwischendurch kam mir dann Theodoric Insomnia entgegengelaufen, hat mir Golden Legs hingelgt, und meinte sie seien für mich. Ich natürlich total verdutzt und sobald ich einen Schritt getan hatte meinte er nur noch "Thief" und hat mich angegriffen. o.o Ich erstmal voll geschockt, aber nach 3 Schüssen meinte er dann "Chill xD" und wir ham ein bissel geplaudert. xD Ich dann jedenfalls weiter, hab dann in irgend ner Ecke lauter fri itans gefunden, allerdings nix besondres. Wollte grad wieder gehen, als n Redskull vor mir aufgetaucht is und Leave sagte. Das ließ ich mir natürlich nich 2 mal sagen und bin eingeheizt, und kurz darauf msgte mich Theodoric, dass wenn ich davon was klauen würde, ich gerookt würde. xD

Dann hatte ich irgendwann die Schnauze voll vom Desert Dungeon und wollte raus, hab aber unglücklicherweise die falsche Abzweigung genommen und bin bei zwei recht bös dreinschauenden Zerkern gelandet (wider Erwartens haben die aber kaum damage gemacht wenn sie mich getroffen hatten). Hab mich dann in das nächste Loch gerettet und saß dann da erstmal. Es schien keinen Ausweg zu geben. Ich hatte Angst. Hab Theodoric gemsgt, ob er noch im Desert Dungeon sein würde, war aber auch schon weg. Dann hab ich versucht auf eigene Faust einen Ausweg zu finden, und lief 3 schlecht gelaunten FDs in die Arme. Auch erstmal wieder Rückzug. Hab dann allerdings noch nen kleinen Gang entdeckt, der wieder zum Eingang vom Dungeon zurückführte. ^_^ Bin von da aus den normalen Weg des Vocation Quests gegangen und konnte dann ENDLICH wieder das Tageslicht erblicken.
http://img26.exs.cx/img26/2826/ih8zerks.th.jpg (http://img26.exs.cx/my.php?loc=img26&image=ih8zerks.jpg)
Das war mir jedenfalls eine Lehre, ich werde nie wieder alleine irgendein schwules Dungeon betreten (außer Fibula vielleicht x3).

Danny Darklight
16.11.2004, 14:28
HIHO an alle. ich hab mich schon früher wieder versucht einzuloggen aba es is ned gangen weil der scheiß server gsagt hat, dass ich n falsches kennwort eingeben hab...
also hab i ma den gleichen account nomal gmacht und siehe da... es hat funktioniert.....
jetzt bin ich wieda am anfang aba egal.
btw. bin ENDLICH PREMIUM GEWORDEN JUHU
und bin auch n level und in skills advanced. aba egal. 8)

achja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif zu allen die gstorbn sind. mir isses ned so ergangen gottseidank

Kima
16.11.2004, 19:10
HIHO an alle. ich hab mich schon früher wieder versucht einzuloggen aba es is ned gangen weil der scheiß server gsagt hat, dass ich n falsches kennwort eingeben hab...
also hab i ma den gleichen account nomal gmacht und siehe da... es hat funktioniert.....
jetzt bin ich wieda am anfang aba egal.
Das ist weil der Forenserver down war und kein aktuelles Backup vorhanden war, so wurde ein Backup von vor 2 Monaten aufgespielt, wo du ja hier noch nicht registriert warst. ;)

Aber dickes Gratz zum Premmy. ^^

Danny Darklight
16.11.2004, 20:26
äähhhmmm.... :watt: i bin ned wirkli gscheider gwordn aba egal...
gratuliert ihr eigentlich jedem immer zu allem??? :confused: naja ich bin huete advanced in level und distance :p

Kima
16.11.2004, 20:39
gratuliert ihr eigentlich jedem immer zu allem??? :confused: Ja. :p Gratz. :p

Btw, neuer Vote. (http://www.tibia.com/community/?subtopic=voting&page=show&votingid=3)

Jericho
16.11.2004, 21:11
"You have already voted."

ach, schade, hab hunting in groups oder so gewählt is ja auch cool und noch 2 andere sachen.

ja, wir gratzen zu allem :p
noch was wg. premmi, ich bruach auch bald wieder einen neuen Pacc aber leider atm kein Geld, hab auch nur noch bis zum 02.01.05 Zeit, aber vl. ergibt sich ja was, hoffen wirs. zumindest ich.

Ultima Weapon
17.11.2004, 00:17
Das hier werde ich nie wieder tun, wenn die Server so wackelig sind, wie die letzten Tage. (http://mitglied.lycos.de/vibodu/Vibodu0532.jpg)
Kurz vor dem tollen Masskick, durch den ich im Tripple Drag Spawn trapped war. (http://mitglied.lycos.de/vibodu/Vibodu0536.jpg) Heute haben mich dann Dark Volti, Zolero und Tech the knight wieder rausgeholt, Gott sei Dank nicht gestorben, wie Vampina und Tech the knight =(

F l o w e r ~ P o w e r (http://mitglied.lycos.de/vibodu/Vibodu0537.jpg)

Kima
17.11.2004, 14:59
Toll, heute morgen lief die Auktion von dem Haus auf Fibula aus, welches ich ja eigentlich haben wollte. Hatte um kurz nach 8 noch das höchste Gebot, aber als ich vorhin nachschaute, stand das Haus wieder zur Auktion. o.O


Fibula Village 3
This house has four beds.

The house has a size of 54 square meters. The monthly rent is 3810 gold and will be debited to the depot in Thais on Titania.

The house is currently being auctioned. The auction will end at 25th November 2004, 09:00 CET. The highest bid so far is 0 gold and has been submitted by Gackt-sama.

wtf? ._.

Danny Darklight
17.11.2004, 16:56
Heute hab ichn bisschen blödsinn gmacht und da hab ich ma dacht "na Daniel, versuch mal einen bh zu solon!!", ja und das hab ich dann auch gemacht (bei dem einen spawn beim sumpf oberhalb von thais). Ja da hab i amal am anfang den ghoul killt und dann meinen ersten beholder ahhh das hat gut getan ^_^ . naja jdenfalls hab ich mir gedacht auf ein Neues... :p Der 2. is auch ohne uh gangen und siehe da.....
ICH HABE EIN BH-SHIELD GELOOTED JUHUUUUUUUUUUUUUUU. ich freu mich so
ich hab irgendwie das volle deppenglück :D

achja und nochwas... wie kann ich screenshots posten??? mit einem hyperlink oda???

Jericho
17.11.2004, 18:29
so, omg, nice pics vib

kima, hab mich schon erkundigt, es kann eigentlich nur so sein, dass irgendwer geboten hat, der dich überboten hat, aber nicht genug Geld dazu hatte, somit beginnt die Auktion wieder von vorne. Wenn das der Typ war, der das sonst gemacht hat, pk ihn.

bilder einfach uploaden, dann [*IMG]url der bildes[*/IMG] (ohne die Sternchen (*))
dann is das bild da..so ich geh...wieder.

Kima
17.11.2004, 23:24
Hab grade mal das Tutor Exam gemacht, und alles bis auf eine Frage richtig. ^^


Exam not passed
Sorry, you did not pass the tutor exam. The following question has been answered wrong:

"What would you do if you are asked for help with a quest in the help channel?"

You may repeat the exam in two months. Until then use the time to study the documentation again. We hope to welcome you as tutor in the future.

;(
Waren aber eigentlich recht einfach die Fragen. o.o

Ultima Weapon
17.11.2004, 23:42
Hab grade mal das Tutor Exam gemacht, und alles bis auf eine Frage richtig. ^^
falsch.

23:32 Ganjid: no
23:32 Ganjid: they just show one of the questions
23:32 Vibodu: oh..
23:32 Vibodu: thought so
Hab auch nur eine Frage falsch, wenn man's so sieht ;P
Na ja, eigentlich wollte/will ich ja gar nicht Tutor werden O.o, war trotzdem lustig. Jedenfalls sind wir jetzt beide für 2 Monate gesperrt xD

Jericho
19.11.2004, 07:48
ich war gestern mti sowas http://static.tibia.gamigo.de/images/monster/orcleader.gif hunten, ich find sie geil, sie haben keine selbstheilung, aber nehmen kaum bis kein dmg von ds und können bh mit 2 shuriken oder wie das heißt, distance atk. eben killen. sind cool.

ansonsten, woher habt ihr den Test, Uwe ich will den auch mal machen.

Kima
19.11.2004, 17:06
ansonsten, woher habt ihr den Test, Uwe ich will den auch mal machen.
Auf www.tibia.com gehen, in deinen Account rein und dann im Profil den "become a tutor" Button klicken. Allerdings musst du erst deinen Account personalisieren, d.h. deine persönlichen Daten angeben. Keine Ahnung was das bringt. :o

Ultima Weapon
19.11.2004, 20:24
Allerdings musst du erst deinen Account personalisieren, d.h. deine persönlichen Daten angeben. Keine Ahnung was das bringt. :o
Nub, da sieht man mal wie Du dich mit deinem Account beschäftigst ;(
Falls Du Account Nummer und/oder Passwort vergisst, kannst Du über es wiederbekommen, indem Du deine persönlichen Daten angibst.

Kima
19.11.2004, 20:48
Nub, da sieht man mal wie Du dich mit deinem Account beschäftigst ;( Omg plx, ich hab halt nicht so viel Zeit um mich um alles zu kümmern. ;(((((((88acht

Dibelo
20.11.2004, 02:33
Nyo grad als ich auf antworten klicken wollte war AOL down -_-
Jetzt darf ich alles nochmal schreiben.
Kurzform:
Jerichos orc leader wurde von 2 ds gekillt.
Kima und ich haben uns bis glebe hp pk´ed.
Ich hab kein bock jetzt (02:32 uhr) mit dennen noch bh´s hunten zu gehen, auserdem war es eh lagy.

Hier noch ein pic : http://people.freenet.de/Dibelo/ss-k-armor.JPG
So eine Armor hätte ich auch gern ;)

Ultima Weapon
20.11.2004, 03:58
So eine Armor hätte ich auch gern ;)
Hab noch eine, Kima konnte sich ja nur eine leisten :D Ja ja, ich bin ein herzensguter Mensch, gell Kima :)

Während ihr da eure Spielchen gemacht habt, hab ich mich halb tot pg'ed. Heute 90k Exp gemacht xD
Daraus resultierten folgende Ergebnisse:
http://mitglied.lycos.de/vibodu/lvl48-lvl49.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/distance77.jpg

Dibelo
20.11.2004, 13:14
Wieviel willst denn für deine k-armor?

vorhin bei distance aufgestiegen ^^
Bald hab ich skills rund 50/35~

und irgendwie keinen trainings partner >.<

Jericho
20.11.2004, 13:49
so, me is jetzt off, bereitet sich vor sich ordentlich...ach egal, bin nich da, war vohin ue kaufen, wenn ich dann mal lv.34 sein sollte, geh ichs mal testen, einen Freiweiligen hab ich schon gefunden, sonst noch wer?

Ultima Weapon
20.11.2004, 19:11
Wieviel willst denn für deine k-armor?
9k <zu Kima schiel ;)>

sonst noch wer?
Ich! Nicht mal 180 Schaden, wetten? :D

Jericho
21.11.2004, 09:45
cool, dann hab ich schon 2...komm schon kimä, sei auch so mutig wie Vib ;)

Kima
21.11.2004, 11:04
cool, dann hab ich schon 2...komm schon kimä, sei auch so mutig wie Vib ;) Hm, k, aber nur wenn ich bei viel Schaden uhed werde. :O

Jericho
21.11.2004, 11:06
jo, aber nur du wirst uh'Ed der rest nimmt ja eh nich soviel schaden *zu vib schiel*

Kima
22.11.2004, 08:01
Hab vorhin sonen dummen Redskull gekillt, 07:55 You see a dead human (Vol:10).You recognize Estugon Arcenare. He was killed by Gackt-sama., hat mich stumpf angegriffen als ich vorm DP stand. o.o

Jericho
22.11.2004, 14:23
ja, hat er dir auch dmg gemacht oder nur so atk'ed?

Kima
22.11.2004, 18:20
ja, hat er dir auch dmg gemacht oder nur so atk'ed? Halt mit HMMs. Bolek the Knight und Kollegen haben ihn dann auch noch n paar mal gekillt und seine Leichen vorm Depot gestapelt. xD

Ultima Weapon
22.11.2004, 21:21
lol, wir werden alle zu PKs xD
Vorher hat ein Red Skull Sawehs Druid gekillt, ich hab deshalb eine UH-Rune verschwendet und musste ihn dann killen =( Ist schliesslich ein waste!
http://mitglied.lycos.de/vibodu/pk_stratosfall.jpg


22.11.2004 20:30:52 CET Killed at Level 15 by Hubotem
and by Vibodu
btw. Hubotem ist Sawehs Druid xD kA wie er es arrangieren konnte auch als Murder eingetragen zu werden, wenn er doch selbst kurz davor von ihm gekillt wurde und nicht aus dem Tempel rausgekommen ist O.o Nu ja..

2 Minuten später stand ein Level 8 White Skull vorm DP und wurde von allen atk'ed, also hab ich mitgemacht xD
http://mitglied.lycos.de/vibodu/pk_lkslodzteo.jpg


22.11.2004 20:37:37 CET Killed at Level 8 by Maniac assasins
and by Vibodu

Kima
23.11.2004, 20:58
20:52 Gackt-sama: hi
20:53 Gackt-sama: lvl 35
20:53 Gackt-sama: yes
20:53 You advanced from Level 34 to Level 35.
20:53 Gackt-sama: bye

Ultima Weapon
23.11.2004, 22:38
Kima, PG :o

http://mitglied.lycos.de/vibodu/level50.jpg
Auch hier bin ich wieder stolz der Erste des Rings zu sein :D

Jericho
24.11.2004, 08:09
horray..
http://www.picupload.net/files/20042411/1101280098.jpg

ja, finally, endlich können wir los zum Quest und ich kann entspannt weiterlvln. ohne das mir ständig jdm. sagt "get lv.30" "hurry" "na, immernoch nicht lv.30"..
joahhh, ansonsten, hab auch ein rec, aber das is eher für mich selbst, is von dem lv.30 hunt, so als Andenken.
auf geht's in die Schule..

Dibelo
24.11.2004, 14:27
Alle böse PG ;)
Ich selber hab nich so Zeit für Tibia sonst würde ich auch erstmal lvl 25 holen naja lust hab ich auch nich so....
Was soll ich den als Knight bis lvl 25 schlachten? Rots? Das is mir zu blöd und Bh´s brauch ich bessere skills :rolleyes:
Vl. Lvl ich ein bischen mit Fimaheh (irgendwie sind pala cool :D)
So das wars von mir.

Kima
25.11.2004, 20:34
Bin btw Level 36 seit gestern. ;)

@Jericho
Kannste mir mal den Eingang zu den Tombs zeigen wo du da bist? Ganjid hat mir nur einen Eingang gezeigt. °~°

Jericho
25.11.2004, 21:25
gtz xD

man seid ihr pg's..whatever..die tombs sind family tombs :p nur für family reserviert^^
nein, im Ernst, ich kann mich mal erkundigen ob ich die weiterzeigen darf, aber ich denke schon.

Ultima Weapon
26.11.2004, 01:01
gtz xD

man seid ihr pg's..
wtf, kima ist ein pg.. und nur er.
ich werde noch einige zeit auf lvl 50 rumhängen, denn bevor ich nicht dementsprechende skills habe, werde ich nicht weiterleveln.

heute black knight quest gemacht und davor paar giant spiders mit saweh gekillt, war ganz lustig ^^

Black Knight Quest (http://mitglied.lycos.de/vibodu/blackknight.rec)
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Vibodu0605.jpg

Ultima Weapon
26.11.2004, 18:49
Doppelpost, plz.

http://mitglied.lycos.de/vibodu/Vibodu0614.jpg
Insgesamt hat mich der Spass 1 BP UHs und 62k gekostet ;p Aber rult..

Kima
26.11.2004, 20:06
Gratz zu den BoH Uwe. ;)

War grad mal n bissel Tombs exploren, hab dabei nen Stalker gesolod (ohne jegliche Magie :p) und als ich dann lustig weitergelaufen bin, in der Erwartung dass nix großartig evules mehr kommt, seh ich nur noch 19:53 You lose 20 hitpoints due to an attack by a fire elemental. Ich natürlich sofort stiften gegangen. Das war echt der Schock des Tages. xD

edit:
21:06 You advanced from Level 36 to Level 37.
^^

Jericho
27.11.2004, 13:08
gtz uwe und kima...ja, heute hoffentlich bald das devil helmet quest...danach kann ich endlich nach edron drags hunten, vl. loote ich dann ja was gutes -.-
im Ernst, könnten man theoretisch auch mit leadern oder ds, lieber leader, auch dl'S hunten?

Danny Darklight
27.11.2004, 13:27
Ich brauch noch 4k exp bis lvl 20 :D .
Naja dann heißt es voc-quest machen und auf 60er skillz trainen :p
Mit dem Geld was ich hab kauf ich ma dann besseres eq (meins is daweil sau blöde -.-)

@all: gratz zu euren neuen skills besseren lvls etc. ;)

Dibelo
28.11.2004, 11:45
So ich bin immernoch lvl 15
Ich trainiere meine skills bis 50/xx und hab schon 49/35
Ach und mlvl 8 auch :D
mehr gabs auch nicht...

@Danny

Was hast du denn für eq?

@Jericho

leader haben bessere def aber sind nicht so stark wie DS

Jericho
28.11.2004, 11:57
@Jericho

leader haben bessere def aber sind nicht so stark wie DS

is doch gut? dann bleibt mehr exp für mich übrig und mehr uhs noch dazu. ;)

heute erstnochma das devuil helmet quest probieren, wenn man ein paar Leute on kommen, atm sinds 2 -.-

Danny Darklight
28.11.2004, 15:00
@Dibelo: mein eq is echt das gschissenste der welt :( naja (wer findet dark-helmet, scale-armor, plate-legs, leather-boots, und bh-shield schon gut ....)
das werd ich jetzt aba aufwerten (hab nämlich desert quest gmacht)
dann sollte es so aussehen
crown-helm,noble-armor,plate-legs,(hmm..., ja der rest bleibt gleich)

Ultima Weapon
28.11.2004, 16:11
Was haben denn alle gegen die neue GS? Also ich finde sie putzig, kann sie teilweise sogar ohne Haste killen :> Mein neues Lieblingshobby - GS peekayin'
http://mitglied.lycos.de/vibodu/gssolo_afterupdate.gif

Ohne Worte...
http://mitglied.lycos.de/vibodu/lvl50-lvl51.gif

Dibelo
28.11.2004, 20:04
Boah bp uh machen is so extrem langweilig -.-
Aber wenn der fertig is dann geh ich erstmal extrem pg´n mit fima
Wenn man manasittet is man glücklich das es einen game-chat gibt :D
Etonix (mein rook char der ein sorc werden soll) is auch schon auf lvl 6 hoffe er kommt bald runter von rook...
Ich hasse die ganzen thiefs und monster stealer -_-
Deswegen würde ich nie auf einen non-pvp server gehen.

Jericho
28.11.2004, 21:28
naja, bp uh geht echt noch, stell dir mal nen bp sd vor. ein bp uh dauert rund 200 min, also 3 stunden, einer mit sd's rund 440 min, also 7 1/2 Stunden -.-

naja, whatever, gtz uwe zum lv.up. bin gespannt wie lange es dauert, bis du ein k set hast xD

Ultima Weapon
29.11.2004, 00:07
All I can say is...
Beholders are gay, me too.

28.11.2004 23:45:13 CET Killed at Level 37 by a beholder (nein, bin nicht ich)

Kima
29.11.2004, 06:13
28.11.2004 23:45:13 CET Killed at Level 37 by a beholder (nein, bin nicht ich)
:'(

...

Naja kann man nix machen. Hab ja Gott sei Dank nicht so~ viel verloren, nur knapp 70k Exp und ein Axe Fighting Skill (der Shielding war wohl kurz vorm aufsteigen und ist deswegen nicht runtergegangen). Dabei wollt ich heut auf Lvl 38 pgen, da mir nur noch rund 45k gefehlt haben, jetz fehlen mir wieder 35k bis zum Level. :S Schw00l plx.

Lag btw wohl am Lag, dass die UH nicht gefunzt hat, anders kann ichs mir nicht erklären.

Ultima Weapon
29.11.2004, 11:52
öhm.. sorry, aber ich habe in diesem Moment nicht gelaggt.
Ich kann's mir nur so erklären, dass du dich nochmal um 1 sqm nach vorne bewegt hast und die UH dann auf den Boden angewenden wolltest. Klar, dass es dann nicht funzt.
Trotzdem Scheisse, ich stand in nächster Nähe und hab gesehn wie deine HP runtergehn, trotzdem UH ich dich nicht.. :/ Gerade als du wirklich in Dark Red HP gegangen bist hab ich auf eine meiner UH Runen geklickt, aber als ich dann auf dich geklickt hab hieß es bereits "You can use this rune only on creatures blabla", obwohl du noch aufrecht gestanden bist O.o War wohl etwas Lag im nachhinein.. sry auf jeden Fall.

Ach ja, kurz davor ist Jericho mit seinem Knight auch an einem Beholder verreckt >.> Schwarzer Tag für die RPG-Ring'er =( Denn ich war auch red HP, als mich eine GS erwischt hat. Lag daran, dass ich eine Sekunde davor etwas schockierendes erfahren habe (Kima und Jericho wissen es, plx für euch behalten >.<") und dadurch nicht gemerkt hab, dass das Vieh Haste gecastet hat xD Na ja, nochmal glimpflig davon gekommen. God bless exura vita.

(sitze noch in der Schule, mein Lehrer neben mir o.ô" Darf gleich vortragen \o/ -.-)
//Edit: Fertig vorgetragen, owned xD

Dibelo
29.11.2004, 13:46
Lag daran, dass ich eine Sekunde davor etwas schockierendes erfahren habe (Kima und Jericho wissen es, plx für euch behalten >.<")...

Ahha...und das war so schockierend das du nicht mitbekommen hast das die gs haste gecastet hat? o.ô
Ich kann es ja nicht wircklich beurteilen aber naja was solls.

@Kima

Leben geht weiter aber schon scheisse.
Auserdem seit wann gehst du mit vib bh´s hunten? Ich dachte du bist allein in fib.

Ich hatte einen ganz ruhigen tag aber bei mir hats auch gelaggt ._.

€dit:
In Fibula DS hunten is mir zu blöd, die spawnen viel zu langsam und haben auch noch viel hp -.-
Ich geh lieber cyc hunten bringt es für mich mehr

Ultima Weapon
29.11.2004, 15:41
Ich bin mehr oder weniger zufällig dort vorbei gekommen und hab ihm ein bisschen beim hunten zugesehn, weil ich eh bald ins Bett musste und nur noch mit Ganjid gelabert hab~ time schinding, u know..

//Edit:
Hm.. Laggs sind was sehr tolles. Kima war live dabei (Voice Chat xD), als ich angefangen hab wie ein CS-Freak rumzuschreien.. ._. Zurecht! Siehe unten...

17:49 Vibodu: utani hur
17:49 You lose 4 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You lose 4 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You lose 220 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 5 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 Vibodu: exura vita
17:49 You lose 152 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 4 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You lose 97 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 105 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 6 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 Vibodu: exura vita
17:49 You lose 58 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 6 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You lose 24 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 135 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 6 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You lose 162 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 Vibodu: exura vita
17:49 You lose 72 hitpoints due to an attack by a giant spider.
17:49 You are poisoned.
17:49 You lose 7 hitpoints.
17:49 You lose 7 hitpoints.
17:49 Vibodu: exana pox
Knapp war's.. tja, das war's erstmal xD Schock des Tages.

Danny Darklight
29.11.2004, 19:15
ich ha jez n neuen chara auf rook bei euch
der heißt fredl :D aab egal
mit dem pg ich jetzt wenn niemand on is auf elysia also fast nie >.<
na gut mir is fad
ich train jetzt mit vetano doch bis 65 distance also das dauert noch

Ultima Weapon
29.11.2004, 20:59
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Vibodu0658.jpg

Jericho
29.11.2004, 21:10
lol, kann ich verstehen, vib (wie soll ich dich nennen? uwe oder vib?)
rumgeschrien? "lol, headshot mit der clock" - like?

@Danny, das is cool, bin mal gespannt, wann wir uns das erste Mal über den Weg laufen^^

so, hab jetzt nen neuen Char, wird ein pally, aber wird nurn kleiner pk, hab heute erst wieder gesehen, was für cooles Loot man bei manchen Noobs abstauben kann.
so, das wars vorerst.

hoffentlich hab ich bald wieder meine 5000 posts -_-

Kima
29.11.2004, 22:42
lol, kann ich verstehen, vib (wie soll ich dich nennen? uwe oder vib?)
rumgeschrien? "lol, headshot mit der clock" - like? Fast, nur so eher "ARGH VERDAMMTE GS AAAH SCHEIß NOOBS ICH KILL SIE ALLE!!!111111". :D

Bin btw wieder Level 37. \o/ :rolleyes:

@Danny
Fast lvl0r plx.

Ultima Weapon
30.11.2004, 14:08
Fast, nur so eher "ARGH VERDAMMTE GS AAAH SCHEIß NOOBS ICH KILL SIE ALLE!!!111111". :D
uwe style.

es gibt andere, die wären aus verzweiflung hoffnungslos stehen geblieben und hätten sich killen lassen. ich hab das vieh wenigstens noch schachmatt gesetzt, obwohl es mehr melee war als distance.

tja, ich bin eben nicht darin interessiert ~170k exp zu verlieren. wird noch früh genug passieren, heute vielleicht, hatte da nämlich ne strange illusion. naja, bin ich eben vorsichtig..

Devo
30.11.2004, 14:33
hiho bin auch wieder da :D
Hab nen Titaniachara gemacht er heißt Lero ;)
btw. hab 2 neue elysia charas :D einer knight der andere pala beide 40 skills^^
bin level 25 und mlvl 39 :D ich mach grad uh bps, mein Ziel ist es 100 UH bps zu ownen :D

Gratz an alle :)

@uwe:Hab gedacht du willst skills trainen, warum machst du das nicht :confused:

Ultima Weapon
30.11.2004, 15:26
@uwe:Hab gedacht du willst skills trainen, warum machst du das nicht :confused:
Mein Monk-Supplier ist bis Weihnachten ausgebucht. Dafür gehört er mir bis ich die Skills erreicht hab, die ich erreichen will :>

Omfg -.- Lag.. mein neuer Nachbar auf Fibula suckt gewaltig, klaut mir die ganze Zeit die Bh/DS-Spawns >:|

Jericho
30.11.2004, 16:12
hehe, kann ich mir leider nich vorstellen, wie uwe rumschreit, vl. hör ichs ja noch.
kima, hast du mittlerweile auch n mic?

uwe, warum strange illusion? sterben? hä? zusammenhang?
is kirrel dein supplier? btw kann ich ja auch dir nen monk summonen, kostet aber eben ;P

Kima
30.11.2004, 19:47
kima, hast du mittlerweile auch n mic?
Öh ja schon längst. xD

*lvl 38 sei* ^-^

Ultima Weapon
30.11.2004, 22:24
hehe, kann ich mir leider nich vorstellen, wie uwe rumschreit, vl. hör ichs ja noch.womöglich

kima, hast du mittlerweile auch n mic?sonst könnten wir wohl schlecht jeden tag ~ 6 std. miteinander labern xD

uwe, warum strange illusion? sterben? hä? zusammenhang?egal, nevermind..

is kirrel dein supplier? btw kann ich ja auch dir nen monk summonen, kostet aber eben ;P
nein, lau-chan aka xellos dreamweaver. komme vielleicht auf dein angebot zurück, wobei du da durchaus mal 4 std+ online sein musst.

Dibelo
01.12.2004, 09:35
Heute keine Schule :P
Heute wird bis lvl 17 pg´d
wollte schon gestern lvl 16 sein hat aber nicht geklappt weil einmal einer mir die mino-g´s geklaut hat und dann andere schon bei den cyc waren -_-
Egal und jetzt sogar im doppelpack ;D

09:30 You advanced in distance fighting.
09:30 You advanced from Level 16 to Level 17.

Jericho
01.12.2004, 15:23
aso, uwe, dann is schlecht 4+ std. bin ich kaum am stück online, rl und so xD

ich komm dann auch mal in vent, wenn ihr da beide da seid und ich nich nur uwe bei selbstgesprächen zuhören darf;)

so, Tibia Deathmatch plx:
http://img58.exs.cx/img58/9881/UO0096.jpg

EDIT: Ja, bin ich, Slavi

und das hier:
http://img84.exs.cx/img84/8729/UO0115.jpg

Manomir
02.12.2004, 22:48
Hi!
Wollte mich auch mal wieder zurückmelden.
Obwohl es heut in Sachen Tibia bei mir nicht wirklich gut gelaufen ist. :/

Grüße an alle,
mir

Jericho
03.12.2004, 14:35
Obwohl es heut in Sachen Tibia bei mir nicht wirklich gut gelaufen ist. :/

d.h.?

mann, in letzter Zeit kann ich echt kaum noch zocken, was weniger mit nem Secret Char zu tun hat, wie Kima gesagt, sondern eher mit der Schule, ich kann verstehen warum M-P aufgehört, k, bei isses ja afair abi, aber hier noch die 11te, whatever, vl. Zeit geht für Hausaufgaben -.- und lernen drauf -.- aber nach Weihnachten isses wieder etwas ruhiger...aber dann läuft mein pacc aus...aber ich verlänger evtl. dafür gefällt mir das Pacc-sein zu sehr..

Ultima Weapon
03.12.2004, 14:55
d.h.?
würde es dich wirklich interessieren, hättest du's selber rausgefunden ;)

02.12.2004 17:17:00 CET Killed at Level 35 by Qaroliuse
and by Katheos

tzja.. warum haben sie dich gekillt?

Devo
03.12.2004, 15:23
Ich weiß den Grund aber Manomir wills selber sagen.
Ich sag nur so viel, dass es viele unserer freunde erwischt hat, einen sogar 3 mal :(
Mich hats noch nicht erwischt, aber das wird wahrscheinlich noch kommen
btw. meine dead list is weg :D
Ich mlvle jetz bis mlvl 40, dann gehts wieder ans lvln 8)

Devo
03.12.2004, 16:04
Ja ich weiß Doppelpost aber was solls das is es wert
grade das bekommen
15:57 You advanced to magic level 40. :D

Manomir
03.12.2004, 16:05
@Rakiv: Was meinst du genau?
Wieso wird es dich auch erwischen und wen hat es drei mal erwischt?


Naja, da waren auf einmal so 15 Highlevels die mich dann unbedingt killen wollten :(
Hatte auch grad nen weißen Skull und dann war sich auch schon tot :/

Ultima Weapon
03.12.2004, 19:32
Erging mir am Dienstag Abend auch nicht besser. Hab ausversehen einen Freund gekillt und wurde dann für ~45 Minuten von 'nem 59 Elite gehunted. Zusätzlich haben mich ein ~85 Royal und 71 Elite geblockt. Hab's überlebt, Dank meiner Freunde :) Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es nur eine Art Aufnahmetest war für eine Guild (der Level ~85'er ist der Leader -.-).
Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen, sondern nur in eine 'Near cover death'-Situation bringen (oder wie das heißt ._.). Na jo.. hat sich am nächsten Abend auch bei mir entschuldigt ^^

Haha, Kima hat eine fette Arschkarte gezogen. Vielleicht mag er ja selber erzählen, was los ist xD (Ich sag nur Nub blabla.. Guzop (oder so) "revenge mi, bliz") xD

Dibelo
03.12.2004, 19:39
@UWe

o.ô
Komische aufnahmeprüfung.

@Kima

Hm?
Was war denn los?

@Devo
Gratz :D

@Manomir

Sry

(so lange Sätze :rolleyes: )

€dit:

Was mir grad so spontan einfällt, ich hol mir auch einen pacc! :o

Ultima Weapon
03.12.2004, 21:00
Ohhh.. warum auf einmal?
Ich hab da noch grob solche Sätze wie "Nein, versucht es erst gar nicht! Ich kaufe mir keinen PAcc!" ;)

Schon bestellt oder noch nicht? Gib's zu, Du hast nur gewartet, bis der Dollar im Keller ist :p

20:04 You advanced in shielding. Mal wieder nach langer Zeit... omg, das waren 2 Std. ununterbrochen Training.. x.x Ich glaub ich bekomm Distance 80, bevor ich Shielding 60 hab :/ Eygal~

Dibelo
04.12.2004, 10:23
Ohhh.. warum auf einmal?
Ich hab da noch grob solche Sätze wie "Nein, versucht es erst gar nicht! Ich kaufe mir keinen PAcc!"...

Hatte es gar nich vor doch ich bin ganz leicht an 20 Euro rangekommen und die gehen jetzt fürn PAcc drauf! ;)
Kostet sowieso nur 17,50

Gratz zum Shielding (ich glaub das hab ich schonmal gesagt...)

Btw. Mein PC zickt rum... Jedesmal wenn ich etwas aufm Desktop öffnen will is PCU Auslastung auf 100% oô
Habs trotzdem geschafft AOL zu starten XD
Mal sehen ob ich Tibia zum laufen bekomm

Jericho
04.12.2004, 12:19
hehe, gtz dib :D
wenn Fimaheh dein MainChar ist...dann naja, in dara wärste dann nicht wirklich gut bedient, aber Vib werden bestimmt ein paar Plätze einfallen, wo ein lowlv.pala lvln. kann..

so, bei mir nix neues...

Dibelo
04.12.2004, 12:38
Ich lvl bei den cyc im süden thais.
Trainiert wird später irgendwann
PC zickt immernoch rum aber es läuft eigentlich alles einwandfrei. Spiele laufen sogar schneller ._.
Hm...
Hab grad keine lust auf Tibia d.h. das ich jetzt mal ne Runde C&C Zero Hour spiele ;)
Mal sehen ob ich dannach Tibia spiel. Es fehlen ja "nur" noch 6,9k bis lvl 18

Ultima Weapon
04.12.2004, 17:33
BAH SCHEIßE >.<
Manchmal suckt es Paladin zu sein. Während des Trainings hab ich innerhalb von 1 1/2 Std. 2 Monks gekillt -.- Für einen musste ich bezahlen :/ Tja.. shit happens.
Jetzt nochmal 1 1/2 Std. bis zum Shielding Advance -_- Aber erst morgen...

Als Knight kann man wenigstens afk'en, aber als Pala muss man immer die Speere aufheben und aufpassen, dass man diesen kack Monk nicht killt.

Jericho
05.12.2004, 13:15
dib, ich meinte ja pacc stellen, wenn eine facc stelle zum lvln. gut ist, dann gibt als Pacc immer ne bessere.

Hehe, Uwe, wieviel musstest du zahlen?

btw, ich will noch nichts vorgreifen, aber mein pacc läuft in nem Monat aus, Geld hab ich atm keins, dass ichmir einen neuen kaufen könnte (nein, auch nicht auf weihnachten), deshalb denke ich bni ich nach dem Monat dann retired oder quitte..kA bislang.

Kima
05.12.2004, 13:22
btw, ich will noch nichts vorgreifen, aber mein pacc läuft in nem Monat aus, Geld hab ich atm keins, dass ichmir einen neuen kaufen könnte (nein, auch nicht auf weihnachten), deshalb denke ich bni ich nach dem Monat dann retired oder quitte..kA bislang.
>_>
Nur weil du dann keinen PACC mehr hast? o,0

Naja.

13:15 You advanced from Level 39 to Level 40.

http://mitglied.lycos.de/vibodu/1551731.jpg

Ultima Weapon
05.12.2004, 13:27
Hehe, Uwe, wieviel musstest du zahlen?
17,68 € das letzte Mal.

@Quitting:
Nej, plx ;( Dann gib mir deine SDs xD (jaja, endlich kann ich mal den habgierigen Sack spielen..)

@ Kima:
~Grats~, hatten wir ja grade schon ._.
Das Pic hast du von mir geklaut !_! www.i-r-highlvl.net.tc (http://www.i-r-highlvl.net.tc) steht bei mir im Userprofile ;_; Die Weiterleitung hab ich registriert und das Pic läuft auf meinem Webspace, evul ;(

btw. gestern (bzw. heute) Nacht auf Level 53 gestiegen :>

Jericho
05.12.2004, 13:42
rofl, uwe, ich mein wieviel du für den gekillten Monk bezahlen musstest?

kima, ja, schon weil ich dann kein Pacc mehr bin, ich wills mir erstens nicht geben, immer wieder mich versuchen einzuloggen etc. suckt.
außerdem wie wohl jeder der mich "kennt" weiß, bin ich atm sehr wenig am Zocken, ich komm kaum dazu.

Uwe, wenn ich dann wirklich quitte kannst du oder jdm. anderes mein eq haben, aber die SDs, Gfbs, Hmms etc. verschieß ich in ner "Riesen"-PK Aktion oder so, redskull will ich noch haben, dann hab ich alles tibianische Erlebt.

Kima
05.12.2004, 18:24
Fri itams plzzzz!




:p

Jericho
05.12.2004, 18:35
aber ich hätte noch eine kleinere bitte an euch beide, oder vl. auch nur an kima, ich will unbedingt vorher noch lv.34 damit ich ue'en kann, wenn ich es hinkrieg vorm DP von Thais ne Ue zu casten und dann eh gebannt werde, bekommt ihr meinen Stuff.
zur Erklärung, der Stuff wird dann auf nem andere Acc sein, damit ich ihn rüberparceln kann oder so.
Also jdm. von euch beiden interesse mir zu helfen? kA, mit Blocken oder einfach mti nem gemeinsamen hunt.

Kima
05.12.2004, 20:52
@Jericho
Naja, find ich aber echt blöd, dass du dann aufhören willst. Kannste nicht lieber eher n paar Wochen Pause machen, bis du wieder Geld für PACC hast und ja auch evtl. zwischendruch trotzdem mal reinkommen könntest. Ich musste mich auch lange genug als FACC durchschlagen, ging ja auch irgendwie. :O



@ Kima:
~Grats~, hatten wir ja grade schon ._.
Das Pic hast du von mir geklaut !_! www.i-r-highlvl.net.tc steht bei mir im Userprofile ;_; Die Weiterleitung hab ich registriert und das Pic läuft auf meinem Webspace, evul ;( Ich weiß, aber das Bild passte grad so schön (wenn ich schon nicht den Screen posten konnte, der ja auf mysteriöse Weise in den unendlichen Weiten meines temporären Speichers verschwunden ist).

Jericho
05.12.2004, 22:29
ach was, auch sonst, warum sollte ich atm den Pacc verlängern? ich hab atm mit Schule, Chiquita, etc. genug Freizeitbeschäftigung -_-
dann genieß ich lieber ein interessantes Walkoff...war das nich aus Zoolander? ach, egal, ich hol mir noch die 4 lv und dann is halt aus. ;)
im Ernst, noch steht nichts fest, aber ich selbst geh davon aus, vl. ändert sich ja einiges durch das Update, oder nach den Weihnachtsferien..

Ultima Weapon
06.12.2004, 12:04
@Jericho:
So wie du daher redest klingt es aber schon verdächtig nach geplanter Quitting-Aktion :/
Das mit dem Hunt lässt sich wohl mal irgendwann arrangieren, aber bei dieser PK-Aktion mach ich nicht mit. Und falls es dazu kommt würde ich dich auch bitten, mich als deinen Protector auszutragen.

@Kima:
Webspaceklauer :o ;)

Yay, gestern Abend 79 Distance Fighting bekommen. One more for 80! Ich glaub ich höre jetzt mit dem Leveln auf, sind eh noch 110k bis Level 54 :/ Anstatt dessen train ich jetzt wie ein Kranker (= Undertaker Divine [Level ~70 mit Skills von ~89/70 -,-])

Narf.. wird lange dauern, ich mit meinen 79/56 :S
EDV-Unterricht rult xD

Jericho
06.12.2004, 14:58
ja, mehr oder weniger, uwe, wenn ich schon quitte, dann bitte mit wehenden Fahnen oder wie man das so sagt, und was liegt da näher mit nem Master Sorc und mlvl40..
falls es soweit kommt, heute gabs wieder so Veränderungen und bla. aber wenn dann werd ich dich und auch sonst jeden austragen, so anonym und so.
i will see..

Dibelo
06.12.2004, 17:24
Nah, quitten is nich gut!!
Was kima schon gesagt hat kannst ja ein bischen pause machen und dann vieleicht weiter spielen!

@UWe

Gratz ;)

Hab mir heute den pacc bestellt und überwiesen. Hoffe das ich am Freitag dann hab.
Nyo werd sehen ob ich lvl oder sonst was mach.

Danny Darklight
06.12.2004, 18:22
@Jericho: NEIN!!!!!! bitte nicht quitten :( :(
Bin jez endlich mitn Fredl auf main kommen und du willst quitten. bitte mach nur ne kleine pause. Ich will dich wenigstens noch einmal über die straßen wandern sehn :(
Warum quitten alle coolen in letzter zeit :\.
@Vib: gratz zum lvl und skillz (bis 80er isses nimma weit ich kann schon das licht sehn §doof) x)

btw. hab heute 2 stunden getrained und bin advanced :p

Kima
06.12.2004, 18:25
Yay, hatte auch vorhin shielding advance. ^^

Btw, lest euch mal den ersten Tibia Thread durch, recht lustig irgendwie. x3

Ultima Weapon
06.12.2004, 18:39
Btw, lest euch mal den ersten Tibia Thread durch, recht lustig irgendwie. x3
Mach ich immer während des EDV-Unterrichts xD Bin sogar schon auf Seite 7 des zweiten Threads :o Fast reader, plx.

Grats zum Geburtstag, Danny. o.ô

WTF, IP Block für 30 Minuten -.- Solche Penner, dabei hab ich mich nicht vertippelt und es auch nicht 10000x versucht. Da will mich jemand hacken, halp ;_;

Jericho, gib mal deine AccData, dann summon ich mir jetzt immer 'nen Monk mit Hilfe von MC xD Voll ätzend, alle sind beschäftigt und keiner kann mir einen Monk summonen -.- So komm ich nie auf mein 60er Shielding (was auf meinem Level dennoch schlecht wäre).

:'(

Devo
06.12.2004, 20:53
Jericho bitte nich quitten :'(
Wenn er jetz wirklich geht bin ich hier der einzige mage :'( eure uh-maker zählen nicht.

Heut hab ich den war in elysia gesehen. Omg manchmal frage ich mich wie die so viele power bolts bekommen :confused: da war ein lvl 105 pala (Arioc Scalp) der hat die ganze zeit mit power bolts geschossen :cs3:, aber keine einzige sd.

Meine letzte und wichtigste Frage: Wie lvlt ihr so schnell?

@Danny: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Jericho
06.12.2004, 21:38
Meine letzte und wichtigste Frage: Wie lvlt ihr so schnell?

lol, das kommt....nein, ich enthalte mich.

klar, uwe, "gib mal deine AccNr", lol, grade 2 Sätze vorher "hacked bla" xD
naja, whatever, kannste dann haben, falls und so..omg, war heute nur rund eine stunde alles in allem gezockt. Die Schule suckt derbst. Naja, ich will ja später nicht als Penner enden..oder als Beamte der solche grammatikalische Feinheiten von sich gibt:

Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen ;)

Dibelo
07.12.2004, 13:00
@Jericho


lol, das kommt....nein, ich enthalte mich

hm? Wie meinst das denn? Sag es halt dann sind wir alle glücklich ;)



Der Typ wo mich atk'ed hat wollte mich gar nicht killen
Dir entgeht doch auch nix oder!? xD

Ultima Weapon
07.12.2004, 15:23
oder als Beamte der solche grammatikalische Feinheiten von sich gibt:
;)
Meow ?_?
Willst du meine letzte Ausbildungsbeurteilung? xO Kima hat sie schon gesehn. Dude, überall "gut" oder "sehr gut", und das obwohl ich es hasse dort zu arbeiten xD

Kannst ja auch gerne den privaten Geschäftsbrief haben, den ich heute als Deutscharbeit schreiben musste ;/ Owned..

Jericho
07.12.2004, 15:49
naja, Ausbildung bla hin oder her... "ein Typ, wo dich atk'ed" is grammatikalisch so falsch, falscher geht es als Beamter fast nimmer. ;)


hm? Wie meinst das denn?

naja, dürfte das:

sonst könnten wir wohl schlecht jeden tag ~ 6 std. miteinander labern xD
nicht alles erklären? ich bezog auf das pg'en von uwe und kima ;) is ja normal, schau dir M-P an, der hatte damals in kurzer Zeit lv.34, auch wenn er recht oft verreckt is, weil er viel Zeit dazu hatte. Aber ich wollte eben nich schon wieder auf dem Rl-Quatsch rumreiten und mich deshalb enthalten..

Ultima Weapon
07.12.2004, 16:30
Pfft. "Der Typ der mich atk'ed hat" - so? -.-

Ihr seid's mir halt nicht wert nachzudenken, geschweige denn 2x zu lesen um gelegentliche Grammatikfehler auszubessern xO

@ RL:
Geht auch beides. Ich mach eine Ausbildung, hab nebenher auch noch Freunde UND ich spiel Tibia !_! Und bald vielleicht 'ne Chiquita :> Ändert aber nix daran, dass ich exessiv Tibia spielen werde xD

Jericho
07.12.2004, 16:37
Ihr seid's mir halt nicht wert nachzudenken, geschweige denn 2x zu lesen um gelegentliche Grammatikfehler auszubessern xO

Das mein ich ja, als Beamter deine Standes (wO.ot?) sollte es nichmal nötig sein, es ein 2tes Mal zu lesen, du solltest sowas ohne nachzudenken richtig schreiben.

@RL: Multitalent eben -.- nein, im Ernst, kA, bei mir klappts eben nich, du wirst sehen, da wird sich einiges mit der zeit ändern, wenn du ne Chqiuita hast oder willst mir ihr zusammen tibia zocken?

Danny Darklight
07.12.2004, 16:39
@Devo: ty
@Uwe: danke
@Jericho: ja bitte sag wosd so schnell leveln kannst will auch lvl 30 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

btw. ich train jez weita will ja 60 oda 65 distance haben =) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Referate ownen x) hab jez nämlich bald deutsch (über son buch...) und musik (über elvis) der is ja bekanntlich gstorbn weil a so viel gekifft hat und gsoffn hat er auch
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
und nachn kiffen: :flower: xD so das wärs

Ultima Weapon
07.12.2004, 17:54
Das mein ich ja, als Beamter deine Standes (wO.ot?) sollte es nichmal nötig sein, es ein 2tes Mal zu lesen, du solltest sowas ohne nachzudenken richtig schreiben.
Beamter auf Wiederruf? Abwarten, in zwei Jahren kann ich euch dann auf Wunsch mit einem dermaßen komplexen Beamtendeutsch (á la Gesetzestexte) zutexten, bis ihr versinkt und mich anfleht wieder mit Grammatikfehlern zu schreiben xD


@RL: Multitalent eben -.- nein, im Ernst, kA, bei mir klappts eben nich, du wirst sehen, da wird sich einiges mit der zeit ändern, wenn du ne Chqiuita hast oder willst mir ihr zusammen tibia zocken?
Yes, Multitalent, plx. Sind nicht nur die Damen der Schöpfung für Multitalent bekannt? :O Omg, ich wusste schon immer, dass eine Frau in mir steckt xO lol
Zu Zweiterem: Och, mal sehn xD Ich werd's trotzdem hinbekommen jeden Abend online zu sein. Weil Abends werd ich selten was mit ihr machen, außer am WE.

btw. RL-Thread :)

Ok, bisschen zum Ablenken: 16:56 You advanced in shielding.

Kima
07.12.2004, 20:18
News zum Christmas Update:
http://www.tibianews.net/article.asp?Id=312
Stylisch.


Letztens ist mir beim BH hunten was komisches passiert. Hab den BH grad gekillt, und einige seiner beschworenen Skels liefen aber noch rum. Ich hab den BH aber schon geöffnet und sehe 8 gp loot. Im gleichen Augenblick stirbt das letzte der gesuommonten Skels und aus den 8 gp werden 10gp. O_o Hat also das loot auch was damit zu tun? o.0

Danny Darklight
07.12.2004, 20:56
@Kima: lol das isn witziger bug.
sag das cipsoft vielleicht kriegst ne gratis stonecutter axe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

btw. hab von mienem freund Phyrokahr das komplette p-set geschenkt bekommen :p

Devo
07.12.2004, 23:51
@Danny: Gratz

Erstens: You advanced in fishing (57)
Zweitens: 23:32 You advanced from Level 25 to Level 26.
Drittens: 23:33 You advanced to magic level 41. :D

Alles heute passiert!

Danny Darklight
08.12.2004, 12:16
@Devo: ja danke. heute mach ich noch die deutung und vielleicht was für diew referate.
meine mama hat gsagt dasd zu mir kommen kannst wennst willst und am nachmittag fahr ma eh zum christkindlmarkt ( kA ob i fahr)

Jericho
08.12.2004, 14:29
uwe, ich habs auch gewusst..das mit der Frau in dir und so. ;)

kima, du Sack, jetzt sind wir schon bro's und dann erzählst du mir nichmal das du was mit Rixxu hast -o-
naja, wie auch immer, was ist jetzt mit dem haus? bald bin ichs los. am 10ten. also halt dich ran, entweder bidde für roys oder nimm meins, weil ich will eins in Ank, hutnen und so.

gratz and Danny und Devo. Zum Leveln, ich bin wohl, und das können dir Uwe und Kima bezeugen, der wohl langsamste Levler überhaupt. der Char is rund ein halbes Jahr alt und erst lv.30, manche sind das schon lv.53 ;)

coole News trotzdem zum Update, auch wenn einiges natürlich wieder nur für paccs is..

Ultima Weapon
09.12.2004, 13:55
k

kima und ich haben gestern abend eine lustige noob verarsche auf rook gemacht :D so gut hab ich lang nicht mehr gelacht xD es beweist mal wieder, dass die br's in der tat extreme noobs sind ^^ hab die console zwar weggeschnitten, aber da war ziemlich viel "carlim sword plzzzzzzzzzzzzzz", "plzz", "100 gp or dead plzzzz" ;)

hier die screens, acht an der zahl:
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_beginning.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_02.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_03.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_04.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_05.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_06.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_07.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Xmas-Fake/freeitems_08.jpg

Kima
09.12.2004, 19:24
kima, du Sack, jetzt sind wir schon bro's und dann erzählst du mir nichmal das du was mit Rixxu hast -o- Hast halt net gefragt. :O

Btw, i got l33t eq. :O
http://img25.exs.cx/img25/9634/leeteqplx4lj.jpg

Ultima Weapon
09.12.2004, 20:56
lol? entweder du bist jetzt pleite oder der stuff ist nur geborgt ;)
btw. two handed waffen sucken :p u need shielding, plzzz.

komische bildschirmauflösung O.o

Kima
09.12.2004, 21:02
lol? entweder du bist jetzt pleite oder der stuff ist nur geborgt ;)
btw. two handed waffen sucken :p u need shielding, plzzz.

komische bildschirmauflösung O.o
Um ehrlich zu sein, ich hab das ganze Zeug aus dem Haus von Rixxus Schwester geborgt. ._.

Jericho
09.12.2004, 21:31
lol, kima, ich kanns ja nich wissen, also solltest du mir das erzählen ;)

g hally, is ein quest eq von welchem lv.? 40? 45?

edit: uwe, warum Semi-Break?

Dibelo
10.12.2004, 18:05
Schon gelesen?
Die haben einen Test server gemacht um die neuen sachen zu testen!!
Bin auf platz 857 o_O
Hoffentlich kann ich bald rein.

Kima
10.12.2004, 18:18
g hally, is ein quest eq von welchem lv.? 40? 45?
Lvl 60 quest. ;(

@Dib
Ja, wollt ich auch schon drauf, nach 3 Stunden warten hatte ich aber dann doch die Schnauze voll. :S

Jericho
10.12.2004, 18:19
beschreib mal für 2 noobs, wie genau (oder auch für nur mich), wie genau du das machst, bei mir kommt nur immer acc nr. falsch oder eben passwort falsch -.-
updated hab ich....also so automatisch....

plx halp

Ultima Weapon
10.12.2004, 19:03
Tibia (7.30) Ordner kopieren und dann einfach Tibia 7.35 drüber installieren.
Dann Tibia Client starten, Options -> Network -> Häkchen bei "Test Server Login" und dann hoffen ;)

War vorher mit Saweh und Fahoj auf meinem ersten Dragon Lord-Hunt :O Omg, am Ende wäre ich fast gestorben, ca. 3-4x in Dark Red HP gekommen :S Aber ich bin stolz auf meinen Char, weil ich 2 DLs und einen normalen Drag gleichzeitig blocken konnte, ohne großen Schaden zu kassieren. Nachher hab ich dann einen Drag ganz ohne Schaden geblockt, mit 'nem Dwarven Shield xD

Hier paar Screenshots:
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Dl-Hunt/01.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Dl-Hunt/02.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Dl-Hunt/03.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Dl-Hunt/04.jpg
http://mitglied.lycos.de/vibodu/Screenshots/Dl-Hunt/05.jpg
btw. durch aus nicht der komplette Schaden, der auf dem letzten Screen zu sehen ist :p
Grammatikfehler mögen mir verziehen werden, kthxbye.

Kima
10.12.2004, 23:21
I r lvl 41 plx.

@Uwe
Nett. o.o

Hm. Fahoj. Der hat mich damals in Fibula immer vom rotspawn weggepowerabused. :|

Danny Darklight
11.12.2004, 10:11
@Vibodu: wow 1. dl hunt gratz ;)
naja... wenn mein freund lord din din 70 shielding hat wollen wir necros huntn gehn dauert aba eh nimma lang (hat schon 67 oda 68 :p)
ich train jez mit vetano doch auf 70 distance das dauert... aba egal dann heißts huntn huntn und nochmals huntn.

@Kima: du hast ja mal gsagt dasd nicht trainen willst weilst fast nie on bist...
das stimmt nicht!! imma wenn ich auf titania on bin bist du auch on.
hättest du immma nur getraind statt gelevelt hättest auch schon längst 80er skillz....
aba mach wasd willst deutschland is ja ein freies land http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
nien plz ned böse sein just thought =)

Dibelo
11.12.2004, 10:44
War eigentlich schon einer aufm Test Server?
Ich werd es heute nochmal probieren, mal sehen was daraus wird..

@Kima

Deine skills sind aber nich gut für dein lvl ._.

@UWe

Gratz ;D
Gabs gutes loot?

@Jericho
Wenn du kein pacc mehr bist und du bist auf ank, bleibst du dann da oder wie?

Kima
11.12.2004, 10:49
@Kima: du hast ja mal gsagt dasd nicht trainen willst weilst fast nie on bist...
das stimmt nicht!! imma wenn ich auf titania on bin bist du auch on.
hättest du immma nur getraind statt gelevelt hättest auch schon längst 80er skillz....
aba mach wasd willst deutschland is ja ein freies land http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
nien plz ned böse sein just thought =)
Ich will halt die Zeit die ich spielen kann nicht mit blödem rumstehen verschwenden, denn ich hab bestimmt nich gezahlt damit ich den ganzen Tag trainen kann. ;( Training geht mir halt ordentlich auf den Sack. :O

So, bin jetz aufm Test Server. Mal sehen was es da schönes gibt. o.o

Devo
11.12.2004, 11:43
brauch hilfe, mein passwort funzt net wenn ich mich im test server einloggen möchte, aber im richtigen Tibia gehts §3help

Jericho
11.12.2004, 12:13
haha, nach 3 stunden warten, war ich gestern aufm Test Server....jo, is cool,hab Screens gemacht, aber nich iwrklich so beeinruckende, dennoch lohnenswert, mal auf den Test Server zu schauen.

btw hab mein haus in ank bekommen.

Kima
11.12.2004, 12:33
Omg, lured demon in edron plx. xD

12:13 Orc activity near Thais reported! Beware!
12:13 Gackt-sama: yay
12:13 Vetano: GP PLZ
12:13 You lose 166 hitpoints due to an attack by a demon.
12:13 You lose 20 hitpoints due to an attack by a demon.
12:13 Gammon slapper: ONWARDS TO THAIS
12:13 You lose 114 hitpoints due to an attack by a demon.
12:13 Telodi: venore
12:13 Telodi: yes
12:13 Creamie: hi
12:13 You lose 10 hitpoints due to an attack by a demon.
12:13 You lose 111 hitpoints due to an attack by a demon.
12:14 Captain Seahorse: Welcome on board, Sir Creamie.
12:14 Creamie: thais
12:14 Creamie: yes
12:14 Captain Seahorse: Set the sails!
12:14 Captain Seahorse: Good bye. Recommend us, if you were satisfied with our service.
12:14 Gackt-sama: OMFG
12:14 You lose 10 hitpoints due to an attack by a demon.
12:14 You lose 10 hitpoints due to an attack by a demon.
12:14 You lose 10 hitpoints due to an attack by a demon.
12:14 You lose 10 hitpoints due to an attack by a demon.
12:14 You lose 10 hitpoints due to an attack by a demon.
12:14 Futar: DEMON
12:14 You lose 10 hitpoints due to an attack by a demon.
12:14 Kamol: WHERE IS THE DEMON?
12:15 Your party has been disbanded.
12:15 Kamol: where is it?
12:15 Kamol: WHERE IS IT?
12:15 You see a dead human (Vol:10).You recognize Rhas De'Vinitus. He was killed by a demon.
12:16 Kamol: dead?
12:16 You lose 20 hitpoints.
12:16 You lose 10 hitpoints.


Ich war btw mit Vetano in einer party, wollten n paar noobs killen. ;> Haben allerdings nur einen gefunden. Zu viele High Lvls da, plx. xD

Aber das mti den überfällen find ich cool.
12:20 Thais is under attack!

xD

Such wannabe Pk. :O

12:22 You lose 35 hitpoints due to an attack by Lurrex.
12:22 You lose 10 hitpoints due to an attack by Lurrex.
12:22 You lose 34 hitpoints due to an attack by Lurrex.
12:22 You lose 34 hitpoints due to an attack by Lurrex.
12:22 Gackt-sama: :O
12:22 You lose 32 hitpoints due to an attack by Lurrex.
12:22 Kalwigi dewastator: 120GP PLX
12:22 Lurrex: miss
12:22 Lurrex: sorry
12:22 Gackt-sama: sure
12:22 Gackt-sama: XD
12:22 Lurrex: got 100gp
12:22 You see Lurrex (Level 35). He is an elite knight.
12:22 Lurrex: sorry

Naja, Test server is auf jeden Fall funny. :>

N paar neue Itans und Monster:
http://hazone.com/invision/uploads/post-8-1102747429.png

edit: Oh schade, wurd grad von nem lvl 99 pked. :\ Naja, egal. XD

So, hier mal n paar Screens:
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver16ut.jpg
Sweet, neue Poison Spiders. ^-^
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver25ez.jpg
Neue Lava, hübsch.
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver35ui.jpg
Dwarven shields sind auch hübsch. ^^
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver45lg.jpg
Xtreme GS nach Thais luring. xD
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver56kh
Tapete. o.o
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver61ge.jpg
Wahnsinnig schick. xD
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver70or.jpg
Jingle Bells. :O
http://img69.exs.cx/my.php?loc=img69&image=testserver80vt.jpg
Das Schlachtfeld nach dem Orc Raid. Während des Kampfes konnt ich leider keine Screens machen, war zu beschäftigt damit am Leben zu bleiben. xD

Danny Darklight
11.12.2004, 13:52
ich war eben auch schon am test server.
mann war das geil bin zwar von nem demon gstorben (your party has been disbanded)
aba egal. kima und ich haben nen 23 master pkd und wollten dann weg aba es ging nicht (demon :'() er war schon auf rot aba dann bin ich gstorben.

btw. bh schaut ugly aus

Jericho
11.12.2004, 14:36
ouch, immerhin 2 hits hab ich ausgehalten, geht ja..k, waren keine Hits, waren Energydinger, diese Ue's eben..
ja, und dann hab ich vorher noch das hier überlebt :D
http://mitglied.lycos.de/vibodu/UO0149.bmp
und, ja der wurde geropped, von dem Typ grade Wolek..

Kima
11.12.2004, 18:59
Wurd grad wieder aufm Testi pked. xD

Uwe, Hengar und ich sind in Unit Outfits in Thais pken gegangen (davor waren Hengar und ich in Venore pken) und haben sogar 10k in loot in einem Typen gefunden. xD Allerdings wurde dann n lvl69 auf Uwes Skull aufmerksam und hat ihn angegriffen, wir hinterher und Uwe geholfen, hat aber net viel gebracht, denn dann kamen irgendwelche Kumpels von dem und dann hamse mich zuerst gekillt. :\ SDs sind evul. ._. Aber trotzdem spaßig. XD

Ultima Weapon
11.12.2004, 19:55
Keine Lust auf Bezeichnungen, einfach anschauen ;)

Testserver Screenshot 01 (http://img5.exs.cx/img5/6927/vibodu07775lh.jpg)
Testserver Screenshot 02 (http://img5.exs.cx/img5/7034/vibodu07804lc.jpg)
Testserver Screenshot 03 (http://img5.exs.cx/img5/1457/vibodu07816pz.jpg)
Testserver Screenshot 04 (http://img5.exs.cx/img5/4328/vibodu07865qz.jpg)
Testserver Screenshot 05 (http://img5.exs.cx/img5/7039/vibodu07870vb.jpg)
Testserver Screenshot 06 (http://img5.exs.cx/img5/1253/vibodu07883qx.jpg)
Testserver Screenshot 07 (http://img5.exs.cx/img5/707/vibodu07892fp.jpg)
Testserver Screenshot 08 (http://img5.exs.cx/img5/6761/vibodu07900aw.jpg)
Testserver Screenshot 09 (http://img5.exs.cx/img5/9538/vibodu07938ju.jpg)
Testserver Screenshot 10 (http://img5.exs.cx/img5/5315/vibodu07941xz.jpg)
Testserver Screenshot 11 (http://img5.exs.cx/img5/1238/vibodu07992gl.jpg)
Testserver Screenshot 12 (http://img5.exs.cx/img5/4039/vibodu08001he.jpg)

Kima
12.12.2004, 02:13
Oh, schon wieder gestorben. :| Und diesmal hatte ich den Skull nur wegen Missclick, ich wollte eigentlich jemanden mit Skull attacken. >.<