Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chocobokartensuche
Saphirweapon
01.04.2003, 21:28
Hi ihr, wie lange habt ihr gebraucht um ALLE Karten auszugraben und dann auch noch die Schätze zu finden und was für ne Strategie habt ihr beim Suchen gehabt?
Summoner
01.04.2003, 21:52
Insgesamt drei Stunden für alles. Beim Suchen der Karten blieb ich einfach so lange da, bis ich eine gefunden hatte. Beim Suchen der Schätze habe ich mir das Bild auf der Choco-Karte einfach angesehen und dann die Stelle, die dem Bild entsprach, gesucht. Tja, und der Rest war Buddeln, buddeln und nochmals buddeln, bis ich den Schatz gefunden hatte.;)
Blackadder
01.04.2003, 21:59
ich hab zwar nicht auf die uhr geschaut, aber lange hab ich nicht dafür gebraucht. als mir der mogry über die lagune informierte, ging ich halt dorthin, bis ich auch dort alle hatte. zuletzt in den luftgarten, wo die letzten 2 karten warteten.
invincible Lilly
01.04.2003, 22:06
Original geschrieben von Summoner
Insgesamt drei Stunden für alles. Beim Suchen der Karten blieb ich einfach so lange da, bis ich eine gefunden hatte. Beim Suchen der Schätze habe ich mir das Bild auf der Choco-Karte einfach angesehen und dann die Stelle, die dem Bild entsprach, gesucht. Tja, und der Rest war Buddeln, buddeln und nochmals buddeln, bis ich den Schatz gefunden hatte.;)
Das glaubst Du doch wohl selber nicht, und wie genau konntest Du das feststellen, hast Du ne Stoppuhr gehabt? :p
Summoner
01.04.2003, 22:10
@invincible Lilly: Doch, konnte ich, ich habe immer dabei auf die Uhr geschaut!!!:D :D :D Naja, eher gesagt, waren das drei Stunden und 15 Minuten.;)
Dark Paladin
02.04.2003, 03:18
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich gebraucht habe, weil ich immer zur frühesten Zeit auf die Suche gegangen bin. Wenn man alles zusammenrechnet, wäre es wahrscheinlich gar nicht so lange, wie es mir immer vorkommt.
Als ich FFIX das erste mal durchgespielt habe habe ich für die Choco-Karten Suche ca. eine Woche gebraucht^^;;
Ich habe die dummen Schätze nie gefunden (z.B. bei der Karte Meer:\), da ich immer an der ganz falschen Stelle gesucht habe und ich beim Graben im Wald und in der Lagune, immer nur Items anstatt Karten gefunden bzw. ausgegraben habe.
HANN to all:)
Naja keine ahnung wie lang,eine einzige choco-karte fand ich echt mies.Das war die wo man im meer suchen muss,bis ich das herausgefunden hab,meine fresse.
Cya Gotenks