PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guilty Gear X Hilfe!!!Dringend



dideldumm83
01.04.2003, 22:28
Hi Leute,ich hab heut endlich von ebay GGX us für meine PS2 bekommen,aber es funzt nicht!!!Obwohl ich den Sniper drin hab kommt dieser dumme rote Bildschirm!!!Liegt es vielleicht daran,daß es ne Cd und keine Dvd ist?!Helft mir bitte,will endlich daddeln und hab schon genug für Umbau bezahlt,da wirds ja wohl mal laufen können,XS und .hack usw. tuns ja auch!!!!!:( >:(

dideldumm83
02.04.2003, 21:41
Hey könnt ihr mir nicht bitte helfen?!Ist denn bei euch sowas nich nie vorgekommen?Kann die Cd kaputt sein oder wie?!Brauche schnell Antwort,weil ich Freitag in Urlaub fahre und es da eigentlich mitnehmen wollte!:(

akira62
02.04.2003, 21:59
Hast du schon geschaut ob der PC die CD lesen kann??? Wenn ja mach doch mit CloneCD eine Sicherheitskopie (mit der langsamsten Geschwindigkeit brennen) wenn die nicht klappt ist irgendwas nicht in ordnung.

dideldumm83
03.04.2003, 04:55
Hey super!Hat geklappt,aber da ich nen iMac hab,mußt ichs einfach nur mit toast auf Cd Kopie,kein spezielles Programm, und der hats einfach gebrannt und es läuft perfekt!Das verstehe nun wer will,ich nicht!Ist irgendwie schon arm,ich hol mir das Original,habs stolz im Schrank stehen und spielen kann ich nur die Sicherheitskopie,oh boy...

Trotzdem danke für den tipp!!!:D