PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niemand kennt es!



SephirothTheOne
01.04.2003, 22:21
Bei mir kommt immer die Meldung mpr.exe Aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen u.s.w. Was hat es damit auf sich?

Mithrandir Moon
01.04.2003, 23:34
Original geschrieben von SephirothTheOne
Bei mir kommt immer die Meldung mpr.exe Aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen u.s.w. Was hat es damit auf sich?

mh... Vielleicht will das Tool (hab auch keine Ahnung, was genau das ist, vielleicht der Windows Media Player?? keine Ahnung, sorry) aufs Internet zugreifen, kann aber nicht, weils von ner Firewall oder von sonstwas abgeblockt wird und somit nichts ausführen kann.

Sowas ähnliches passiert mir bei ICQ manchmal, wenn es halt auf nichts zugreifen kann, bzw. die Anfragen ins Leere gehen, dann kommt ne Fehlermeldung und das Programm geht aus, aber nur wenn es in diesem Stand-By Modus ist, wenn das Blümchen grau ist.

Zack
02.04.2003, 01:28
kann nur so viel dazu sagen, dass es ein windows integriertes programm ist. mehr weiß ich auch nicht. aber vielleicht kannste hier (http://www.generation.net/~hleboeuf/ermprexe.htm) was nützliches finden ;)

Lee
02.04.2003, 03:49
Original geschrieben von SephirothTheOne
Bei mir kommt immer die Meldung mpr.exe Aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen u.s.w. Was hat es damit auf sich?
NP.
Das heißt das deine Passwort Datei beschädigt ist. (Kernel32.dll)
In einigen Fällen steht die Option "Kennwort in Kennwortliste speichern" zur Kennworterinnerung nicht zur Verfügung oder ist ausgeblendet.


Die Lösung ist einfach.
Gehe auf Start/Search und gebe *.pwl ein.
Lösche dann einfach alle Daten und dann reboote.
Wenn alles gut geht, dann müsste das System dich neu nach allen Passwörter fragen und dann stabil laufen.