PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir einer helfen?



Dekid
16.08.2004, 03:25
hallo erstmal, bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

bin neu hier und suche das RPG Programm.
bei meiner suche musste ich feststellen das es hier nicht mehr erhältlich ist und deshalb suchte ich ein bischen und stieß auf eine seite namens Phantomrpg. die leute scheinen die selben wie ihr zu seien nur aus aller welt!
als ich da fragte meinte einer ich soll bei google
"rpg maker 2000 free download" eingeben und die seiten durchsehen.
hab ich gemacht und gleich bei dem obersten link stand dann auch RPG maker 2000 zu download(und noch erstellte games)

jetzt bin ich mir nicht sicher, soll ich auf download klicken, kann man den typen trauen!!!er meinte es sei illegal jedoch sieht die seite echt nicht danach aus, nochdazu kann man sich auch da spiele und den RPG maker 95 holen.

würde gerne den ratschlag von euch hören da hier eine große, erfahrene community zugange ist die ich alle beneide weil sie den maker haben.

A2k4
16.08.2004, 06:47
Und noch einer. es ist illegal und man sollte hier im forum auch nich danach fragen. Ich glaub des war jetzt schon des dritte mal binnen einer woche.

Pleaz cloze

xexanos
16.08.2004, 20:44
An alle Neulinge, die das lesen:
Erst hier gucken: An alle Neuen! Fragen und Regeln! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22152)
Auch zu finden im Community Forum.
Sonst noch die Nettiquette durchlesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Wenn ihr dann alles befolgt, was da steht, solltet ihr keine Probleme kriegen.
@A2K4:
Der Maker an sich ist nicht illegal. Du darfst ihn nur nicht mehr runterladen, sondern musst ihn aus Japan importieren (Nur ne kleine Richtigstellung der Formulierung ;) )

Leo Norice
17.08.2004, 00:12
Saug ihn dir einfach, wenn du ihn schon gefunden hast.
Einige Neulinge suchen sich n Wolf danach.
Außerdem haben wir den ja auch irgendwo her.
Und ob das alles soo legal ist ... ^^