Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Party OST
Weiß jemand wo man den Soundtrack zu comic Party kaufen oder legal herunterladen kann?
Ich bin ein gigantischer Fan von Comic Party,:) deswegen auch logischerweise die frage!
Ich hoffe irgendjemand kann meinem ewigen Suchen ein Ende machen!
Ich danke euch!O:)
Knuckles
15.08.2004, 23:31
Neo Tokyo (http://www.neotokyo.de/), da kostet der OST 30 €. Legal runterladen wirst du wohl nie einen OST können.
Wähle das nächste mal auch bitte einen besseren Titel für deinen Thread. Unter diesem kann man sich NULL vorstellen.
Wähle das nächste mal auch bitte einen besseren Titel für deinen Thread. Unter diesem kann man sich NULL vorstellen.
Nicht? Also, das erste Mal, als ich "Comic Party OST" gelesen habe, dachte ich mir:
Oh, da such wohl jemand den Original Soundtrack zu einem mir unbekannten Anime namens Comic Party!
Knuckles
17.08.2004, 02:06
Original geschrieben von Phoenix.t
Nicht? Also, das erste Mal, als ich "Comic Party OST" gelesen habe, dachte ich mir:
Oh, da such wohl jemand den Original Soundtrack zu einem mir unbekannten Anime namens Comic Party!
*nachdenk* Wieso werde ich das geschrieben haben?
Würdest du nachdenken, dann wärst du auf die Idee gekommen, das ich den Threadtitel vielleicht geändert habe. Was denkst du wieso er den sonst jetzt so heißt?
Man könnte doch schon ein bisschen freundlicher sein,oder?
Okay, ich entschuldige mich für meinen unverzeilichen Fehler.
Aber wirklich, wegen so etwas gleich So Unhöflich zu sein!
Muss das sein?
Knuckles
21.08.2004, 06:32
Sorry, aber es sollte sich schon seit Monaten wenn nicht Jahren rumgesprochen haben das mp3s so gut wie immer illegal sind.
Ich verlange nicht viel, aber gerade im Fall von Phoenix.t hätte ich erwartet das er mit etwas mehr Hirn arbeitet.
Und wie ich mich anderen gegebüber verhalte sollte doch meine Sache sein.
Ich verlange nicht viel, aber gerade im Fall von Phoenix.t hätte ich erwartet das er mit etwas mehr Hirn arbeitet.
Das fass ich einfach mal als Kompliment auf. Hast ja recht, sorry. War wirklich kein Glanzstück von mir...
Neue Frage zur Rettung des Threads! ( Ausserdem würde ich es gerne wissen! )
Noch was konnte mir prima das OST von Comic Party downloaden! ( Es ist nichts unmöglich! XD )
Ich weis nicht warum, aber bis jetzt fand ich alle Figuren richtig sympatisch , woran liegt das?
Vielliecht das Aussehen?
Oder die Art wie sie sprechen oder rüberkommen?
Und die story so schlicht und einfach, aber ich komm nicht mehr davon weg!
Ihr seid gefragt! Was findet ihr gut, was nicht!
3 . . . 2 . . . 1 . . . GO!
Ihr seid gefragt! Was findet ihr gut, was nicht!
Ich hab diese Serie ein einziges Mal gesehen und sie machte mir einen sehr guten Eindruck. Ich kann mich an den Figuren nicht mehr so sehr erinnern aber ich fand diesen einen Typen mit der Brille von seiner Art der Ausdrucksweise gegenüber seinen Freunden
( Er hat auch immer dabei übertrieben :D ) am besten.
Du meinst mein Avatar!
Er heißt Taishi, will die weltherrschaft mit doujinshis erringen und sagt zu seinen Freunden immer *My Brother* oder * My Sister*, oder?
Meinst du den?
Ich finde den Typen saustark! XD
Genau den Wahnsinnigen meine ich ! :D