PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention 2004



Legendary Guardian
15.08.2004, 19:42
Es wundert mich schon sehr, dass es dazu noch keinen thread gibt. Oder ist diese Messe so uninteressant für euch???

Hier könnt ihr schreiben was ihr euch von der GC 2004 erhofft, welche Spiele ihr sehen wollt, wann ihr dort hingeht (oder warum nicht?) usw.

Dann fang ich mal an:

Ich werde voraussichtlich am Freitag (20.08.) da sein.

Ich möchte natürlich mal Final Fantasy XI anzocken, weil ich es sonst wahrscheinlich nie spielen werde.
Des weiteren hoffe ich was von Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Tekken 5 und GTA - San Andreas zu sehen und vielleicht schon mal anspielen zu dürfen.



So jetzt seid ihr dran!

Leon der Pofi
15.08.2004, 19:50
ist im konsolenforum besser aufgehoben ;)

mir fallen gar net so viele spiele ein..

resident evil 4, mgs3, gta san andereas und einige rpgs. ahja, auf tenchu 4 freu ich mich auch schon sehr.

Skar
15.08.2004, 19:58
Original geschrieben von Leon der Profi
ist im konsolenforum besser aufgehoben ;) Genau.

*push*

akira62
15.08.2004, 20:31
Tja man sollte die Suchfunktion nutzen können

Games Convention Thread im Konsolen Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29725)

Kakarrot
15.08.2004, 23:00
Bin auch dort. Ich war noch nie auf so einer Messe und eswegen interessierts mich halt und die Anspielmöglichkeiten sind auch nicht ohne :)
Was mich wundert ist, dass so wenige Leute dahinwollen..., komisch, komisch.

Chocobo
15.08.2004, 23:22
So, dann tauche ich auch mal wieder kurz aus der Versenkung auf! Ja, es gibt mich noch. Man, ich habe im Moment echt tierisch viel für die Arbeit zu tun - da bleibt für die Foren etc. überhaupt gar keine Zeit :\! Hmm, andererseits ist die Arbeit derweil sehr interessant - von daher ist der Streß okay :). Naja, und wie pflegen die Schweine zu sagen: "Es ist ja Wurst was aus uns wird". Also zum eigentlichen Thema:

Ich wollte nur noch mal schnell betonnen (<- nachwievor mein Lieblingsrechtschreibfehler), dass ich auch auf der Games Convention seien werde. Ich komme am Mittwoch gegen 16.00 Uhr in Leipzig an und gehe dann abends auf das Eröffnungskonzert. Ist da noch irgendjemand von euch dort? Vielleicht könnte man sich treffen. Naja, ansonsten werde ich einfach mit meinem Verlobten vorlieb nehmen - ist auch okay ;). Aber wie ich bereits schon mal vorher in dem anderen Games Convention Thread geschrieben habe, würde ich mich echt freuen ein paar von euch zu treffen ... Auf der Messe bin ich dann übrigens am Donnerstag. Freitag morgen fahren wir wieder nach Hause, da ich am Wochenende arbeiten muss ...

Wenn jemand Lust hat mich (und meinen Verlobten) zu treffen kann ja einfach mal schreiben, vielleicht kriegen ja ja nen kleines CT zusammen.

Grüße,

Chocobo (*wieder in der Arbeits-Versenkung verschwindet*)

PS: Sorry, in meiner tiefsten Verwirrung wusste ich nicht, für welchen Games Convetion Thread ich mich entscheiden soll - nach langem sinnieren habe ich dann einfach den aktuellsten genommen ;):

Lonely Wolf
15.08.2004, 23:58
Ich und meine Kumpanen sind dieses Jahr auch wieder mit dabei! Sind am Samstag da. Fahren morgens in aller Frühe zum Bahnhof, setzen uns für vier Stunden in den Zug und fahren abends wieder zurück. Ein schöner Spaß, allerdings auch ein teuer erkaufter ^_^

Hoffe einen Blick auf das Rollenspiel "Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter" werfen zu können, ebenso wie auf MGS3, FFXI (welches ich wohl auch niemals spielen werde >:( ), Silent Hill4, vielleicht sogar Splinter Cell3 und vieles vieles mehr. Ferner hoffe ich auch noch jede Menge Demos und andere Goodies einzusacken. Das wäre soweit alles, ich für meinen Teil freue mich schon auf die GC!!!

Medivh
16.08.2004, 06:53
Yay, ich bin wie jedes Jahr wieder auf der GC
(macht sich eben ganz gut, wenn man nur 30km entfernt wohnt >_> )
Diesmal werd ich per Dauerkarte jeden Tag da sein ^^ (leider hab ich schon Donnerstag wieder Schulbeginn, muss also direkt von der Schule zum Bahnhof :D)

Ich erhoffe mir spaßige Tage und viele unverhofft gute Titel, ne klasse Athmosphäre, gute Unterhaltung, viel zu gewinnen / fangen
und so wenig Enttäuschungen wie möglich ;)

@ Lonely Wolf
Was ist daran so teuer?
Zur GC kommt man doch für 10€ (bzw 7 für Schüler) oO;;

Lonely Wolf
16.08.2004, 14:33
Original geschrieben von Medivh

@ Lonely Wolf
Was ist daran so teuer?
Zur GC kommt man doch für 10€ (bzw 7 für Schüler) oO;;
Ich meinte ja auch nicht die Eintrittspreise der GC, sondern die Zugtickets. Naja, nächstes Jahr werden wir die Tickets mindestens einen Monat im Vorraus reservieren, da sich bei der Bahn der Preis innerhalb von fünf Minuten ändern kann (kein Scherz!). Und so kam es, dass wir anstatt 30EUR jezt ca. 40EUR pro Ticket bezahlen dürfen, plus einen Zuschlang von 30EUR Reservierungsgebühr. Die Bahn - neue Preise mit System ^_^

Medivh
16.08.2004, 17:23
Ich meinte ja auch nicht die Eintrittspreise der GC, sondern die Zugtickets.
omg ihr armen Unwissenden ^^
Mit der Eintrittskarte kannst du Zug fahren -.-
Frag halt mal bei der Bahn, ob die GC-Karten haben
Würde mich sehr wundern, wenn es das nicht auch bei euch gäbe (wo immer ihr wohnt ^^)

löl, 40 € . . .
Ich zahle 22€ für meine Dauerkarte, mit der ich jeden Tag hin und zurückfahre ^.^

So viel dazu, erkundige dich -__-

Lonely Wolf
16.08.2004, 19:07
omg ihr armen Unwissenden ^^Mit der Eintrittskarte kannst du Zug fahren -.-

Wie bitte??? DAS wäre mir aber neu! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Deutsche Bahn so nett ist, und jemanden für nur 10EUR von Osnabrück (also Niedersachsen) nach Leipzig fahren lässt!!! Du meinst wahrscheinlich sowas wie Regional- und S-Bahn , damit kann man mit den Eintrittskarten fahren, aber dochnicht mit einem IC. Außerdem habe ich mich in einem Reisebüro erkundigt, und außerdem kann man hier (also in NDS) keine Karten für die GC kriegen, weder bei der Bahn noch bei Saturn oder sonstwo, auch da habe ich mich genau erkundigt!!! Und diese 29EUR Tickets gibt es auch nicht mehr, da es da heißt, "nur solange der Vorrat reicht" und in unserem Fall waren der Vorrat halt schon aufgebraucht.

Und ob man nun IC oder RE fährt, ist ja wohl fast egal -.-
Nein, ist es nicht, da die Tickets nur für den Nahverkehr gelten und die Strecke Osnabrück Leipzig halt nicht zum Nahverkehr zählt ^_^

tjo, tut mir Leid, aber ich komm billig hin ^^
Muss dir nicht Leid tun.

Medivh
16.08.2004, 19:51
Also ich bin jedes Jahr mit dem Ticket gefahren :rolleyes:
Wenn es bei euch aber gar keine Karten zu kaufen gibt, scheinen die das wohl auch nur in bestimmter Reichweite anzubieten =/ (also bis Sachsen-Anhalt reichts -.- )
Und ob man nun IC oder RE fährt, ist ja wohl fast egal -.-
tjo, tut mir Leid, aber ich komm billig hin ^^

Mjin
18.08.2004, 01:14
Ich bin auch da...
Vom 18.8(morgen beim Eröffnungskonzi)-21.8(da fahre ich wieder).

Wenn ihr also eine Asiatin mit Dreads seht(ca. 1.80m groß), dann scheut euch nicht, mich anzusprechen... auch wenn ich einen Mörderblick draufhabe.. ;-D

Greetz

akira62
18.08.2004, 03:02
Original geschrieben von Mjin
Ich bin auch da...
Vom 18.8(morgen beim Eröffnungskonzi)-21.8(da fahre ich wieder).

Wenn ihr also eine Asiatin mit Dreads seht(ca. 1.80m groß), dann scheut euch nicht, mich anzusprechen... auch wenn ich einen Mörderblick draufhabe.. ;-D

Greetz

Mach ich. Also wenn ein großer Kerl mit 1,95 und etlichen jungen Leuten im Schlepptau dir morgen Abend entgegen treten nicht wundern bin nur ich und andere Admins/Mods ;)

Omega
18.08.2004, 03:27
es ist sicher ich werde am 21.08.04 da sein ca 10 uhr werde ich leipziger hbf erreichen, dann direkt zur gc ^^, ich versuche ein paar von euch anzusprechen, falls ich euch erkenne, vielleicht sollten wir zum nächsten jahr rpg-ring t shirts tragen ^^...mhh ich zeichne mir ein omega zeichen auf die linke hand..so erkennt ihr mich :p

Replikant72
18.08.2004, 03:28
Servus, Ihrs,

Wollt nur mal fragen, ob noch jemand eine Eintrittskarte für das Eröffnungskonzert morgen Abend braucht. Idealerweise könnte derjenige mir dann auch noch meine Eintrittskarte für die Messe (Tageskarte) abkaufen. Es ist nämlich so, dass mein Freund, mit dem ich eigentlich nach Leipzig kommen wollte, mir kurzfristig abgesagt hat. Bitte schnell melden.

Schönen Gruss

Medivh
18.08.2004, 05:26
mir fällt gerade auf

Kakarott:
Was mich wundert ist, dass so wenige Leute dahinwollen..., komisch, komisch.
:hehe:
Also bisher war bei mir jedes Mal eigentlich alles recht zugestopft mit Menschen ;)
Und das Gelände hat ne ordentliche Größe . . .
Über einen Mangal an Leuten machich mir am wenigsten Sorgen >_>


Omega:
vielleicht sollten wir zum nächsten jahr rpg-ring t shirts tragen
Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen :D
Hmmm... ich sollte mir allgemein FMA-Klamotten zulegen, damit wär ich überall zu erkennen ^_^

Ocelot
18.08.2004, 19:12
Bin auch dieses Jahr wieder dabei! Von Freitag bis Sonntag werde ich in Leipzig dabei sein.




vielleicht sollten wir zum nächsten jahr rpg-ring t shirts tragen

Nette Idee, aber wie soll das finanziert werden? Wie könnte man sich eventuell noch erkennbar machen als RPG-Maker-Forumer?

Dragonguarder
19.08.2004, 17:40
Ich sag nur eins...STALKER!!!!

Leider wohn ich am anderen ende von deuschland und kann mir die reise dorthin nicht finanzieren.:(

Parallax
20.08.2004, 03:11
Bin grad von der GC nach Hause gekommen. Und es war wirklich wieder mal ganz gut. Auch wenns ziemlich anstrengend war. Aber es gab viele geile Spiele zu zocken. Vor allem Resident Evil 4 und Fable haben mich ganz schön verblüfft. Besonders von RE 4 hab ich nicht so viel gehalten. Aber man kann es zocken im 18er Bereich von Nintendo.
Fable kann man am Xbox Stand zocken. Scheint auch ein Hammergame zu werden.
Ansonsten gab es nervige Giga Moderatoren, sehr attraktive Frauen, noch attraktivere Frauen und George, ein uralter Gigamoderator der mir sogar ein Autogramm gegeben hat, weil der ist aus der Zeit, wo Giga noch ganz ok war :D
So als Tipp, geht gleich in Halle 5, da sind die ganzen Hammertitel. Finde ich jedenfalls :)

Medivh
20.08.2004, 03:15
Yay, ich liebe die GC einfach ^^
erst mal, was ich mit dem Zugfahren erzählt hab, stimmt nicht ganz °_°;;;
Mit ner Dauerkarte (wie ich sie hab :D) kann man in der Zeit der GC im MDV fahren ---> relativ weit und viel
Mit ner Tageskarte nur 4 Zonen, kA welche =/

War ziemlich cool heute, ich hab recht lange Donkey Konga gespielt :D :hehe:
Was ein Spiel, dabei konnten wir bei dem Krach nicht mal die Musik dazu hören ^^
also einfach nur ein Reflex-Spiel, genau das richtige für mich xD
Also einen Tag werd ich mich wohl fast nur am World of warcraft- und Tales of Symphonia-Stand aufhalten ^.^
Btw gab es natürlich viele scharfe Babes sabber ;)

Kakarrot
20.08.2004, 06:21
Original geschrieben von Medivh
mir fällt gerade auf

:hehe:
Also bisher war bei mir jedes Mal eigentlich alles recht zugestopft mit Menschen ;)
Und das Gelände hat ne ordentliche Größe . . .
Über einen Mangal an Leuten machich mir am wenigsten Sorgen >_>


Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen :D
Hmmm... ich sollte mir allgemein FMA-Klamotten zulegen, damit wär ich überall zu erkennen ^_^
Damit meinte ich Leute ausm Ring, zu dem Zeitpunkt, wie ich sehe snd doch ein bischen mehr :D
Apropos, ich werde mein Zelda Planet T-Shirt anhaben :D

Mr.Tea
20.08.2004, 14:44
Ich (würde) mich sehr auf The Bard´s Tale (PS2), Shadow Hearts 2 (PS2) und Tales of Symphonia (NGC) freuen.
Würde, weil ich
1. keine Zeit habe
2. keinen Erziehungsberechtigten übereden könnte
und
3. nunja, fällt mir jetzt gerade nicht ein... :D


Ich würde wirklich sehr gerne mitkommen, aber zum Trost bleibt mir ja der Bericht von akira...


Mr.Tea

Legendary Guardian
22.08.2004, 05:23
Original geschrieben von Auron0908

Ich möchte natürlich mal Final Fantasy XI anzocken, weil ich es sonst wahrscheinlich nie spielen werde.
Des weiteren hoffe ich was von Metal Gear Solid 3, Gran Turismo 4, Tekken 5 und GTA - San Andreas zu sehen und vielleicht schon mal anspielen zu dürfen.


So! war am freitag auf der GC2004 und muss sagen: Es hat sich schon gelohnt.

Leider ist aus Final Fantasy XI, Tekken 5 und GTA - San Andreas nichts geworden abder dafür konnte ich schon mal u.a. Metal Gear Solid 3 und Gran Tourismo 4 zocken.
Außerdem konnte ich den neuen MGS 3 - Trailer und Hideo Kojima sehen.

Jefferson
22.08.2004, 05:26
Original geschrieben von Auron0908
Außerdem konnte ich den neuen MGS 3 - Trailer sehen und Hideo Kojima sehen.
Den Trailer kann man auch Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=41594) runter laden, und die ersten bewegten Bilder von GTA SA findet man dort auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Omega
22.08.2004, 05:33
jo bin gerade auch zurück....

ich fands genial, nächstes jahr wirds bestimmt noch genialer...highlights waren bei mir

- die Frauen
- GamePRO redakteure
- GT 4
- Killzone
- Halo 2


ansonsten konnte ich noch ToS und Paper Mario 2 anspielen, leider konnte ich nicht MGS 3 zocken und einen square enix stand hab ich vermisst, gta san andreas war ja auch net da.....naja mal sehen was nächstes jahr kommt

Hamu-Sumo
22.08.2004, 17:57
Also ich bin gestern von der GC zurückgekommen und jeder Tag war absolut lohnend. Mittwoch das Konzert, Donnerstag und Freitag die Messe an sich und Samstag das Treffen mit einigen von Nintendofans.de.
Leider haben die Tage auch mächtig geschlaucht. Ich habe mind. 10 Stunden geschlafen und richtig fit fühle ich mich jetzt immer noch nicht *g*
Aber zum Glück hatte ich einen Presseausweis, so dass ich mich oft in Business Center begeben konnte und dort die Möglichkeit war, sich in Ruhe hinzusetzen.

Ärgerlich war nur, dass ich anscheinend mit der Digicam kaum zurecht kam und viele der über 100 Fotos total verschwommen sind >_<

akira62
23.08.2004, 04:31
Hat sich IMHO nicht gelohnt, letztes Jahr fand ich es schon eher bescheiden und dieses Jahr nur noch schlimmer, keine wirklichen Highlights alles war schon irgendwie bekannt und auch sonst kaum neue Ideen die man aufgegriffen oder verwenden könnte.

Highlights gab es IMHO nur am Nintendo Stand

Donkey Konga - sehr witzig
Baton Kaitos - spielt sich recht gut

Ansonsten

PSP endlich mal gesehen und sage jupp sieht gut aus kann man sich überlegen zu kaufen

Größtes Prob war IMHO das die 18 Jahre Bereiche zumindest bei Nintendo extrem schlecht geplant wahren im letzten Jahr konnte man gut durchlaufen, dieses Jahr haben sie es in die zweite Ebene verlegt so das man knapp 1h anstehen konnte um rein zu gehen.

Fazit: Für gut informierte Leute mit DSL die sich Movies zu Spielen im Netzsaugen und vielleicht Spiele importieren können, lohnt sich die GamesConvention nicht, letztes Jahr war das Spiele Lineup interessanter dieses Jahr nur Fortsetzungen (so sah es zumindest für mich aus) kaum Innovationen und vorallem keinNintendo DS zu sehen SCHADE. Was mir aufgefallen ist das schon sehr viele PAL Releases beworben wurden.

Nächstes Jahr nur das Auftakt Konzert das war mal wieder GENIAL !!!!!

Kakarrot
23.08.2004, 05:19
Bin auch gerade zurück...
Hat Spaß gemacht, tolle atmosphäre dort. Geile Spiele & Weiber und Werbegeschenke o.O
Nächstes jahr nochmal hin.
Keine vollständigen Sätze.

Mr.Tea
23.08.2004, 18:20
@ all who were there

Was wurde denn sonst noch gezeigt?
Und was mich persöhnlich wirklich sehr interessieren würde:
Gabe es Pro Evolution Soccer 4 und Fifa 2005 auch zum anspielen?
Wenn ja wie waren die beiden Spiele?


Mr.Tea


PS: Was PES 4 und Ffa 2005 angeht, schaut auch mal hierein:
klick here (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=41180)

Ocelot
23.08.2004, 18:56
Bin ganz zufrieden mit den Spielen gewesen, auch wenn es am Samstag mir persönlich schon zu voll war.






Gabe es Pro Evolution Soccer 4 und Fifa 2005 auch zum anspielen?

Jap, gab es. Wie im anderen Thread von dir schon von mir vermerkt, bin ich PES-Fan, der Vierte Teil war sehr schön zu spielen IMO. Fifa habe ich nicht angerührt ^^...

Medivh
24.08.2004, 20:38
Also da ich Fußball nicht mag (vor allem Fußballspiele ^^), hab ich Fifa (am Nintendo-Stand) nicht angerührt ;)
PES hab ich nichtmal gesehen °_°;; wär mir aber auch egal gewesen xD

@ Ocelot

Bin ganz zufrieden mit den Spielen gewesen, auch wenn es am Samstag mir persönlich schon zu voll war.
Yep, am Samstag waren sicher mehr Leute da als Donnerstag und Freitag zusammen ^^
Am Donnerstag konnt man sich einfach an eine der 6 X-Boxen setzen, um Fable zu spielen ( ich setz mich aber nicht freiwillig an ne X-Box :D ), Samstag war da ne gute 100-Menschen-schlange ^^

Hamu-Sumo
25.08.2004, 18:19
Hey, anstehen um ein Game anzuzocken ist absolutes Japano-Feeling! ;)

Na ja, Nintendo hat mich bei vielen Spielen mal wieder überzeugt. Mein Portmonee bedankt sich dafür -.-

Donkey Konga; Donkey Kong: Jungle Beat; Mario vs. Donkey Kong; Mario Tennis; Tales of Symphonia; usw. -.-

Lonely Wolf
26.08.2004, 02:59
erst mal, was ich mit dem Zugfahren erzählt hab, stimmt nicht ganz °_°;;;
Mit ner Dauerkarte (wie ich sie hab ) kann man in der Zeit der GC im MDV fahren ---> relativ weit und viel
Mit ner Tageskarte nur 4 Zonen, kA welche =/
Das hab ich doch gesagt :o Naja, lassen wir das Thema.

War am Samstag da und weiss auch schon jetzt, dass ich da nächstes Jahr wieder hinfahren werde, und das auch wieder mit der guten alten Bahn :)
Allerdings war ich dieses Jahr auch ein bisschen enttäuscht, am meißten vom Sony-Stand (meine jetzt nicht die Aufachung davon, die war cool). Wirklich interessantes gab es da irgendwie nicht zu sehen; Größtenteils nur Fortsetzungen (was irgendwie für die meißten Spiele auf der Messe gilt, kommen ja auch fast nur noch Fortsetzungen). Aber man kann ja nunmal nicht alles haben, und ich konnte immerhin einen Blick auf MGS3, SH4, HdR - Das Dritte Zeitalter, Siedler 5 und einige andere Sachen werfen. Von daher hat es sich schon gelohnt.
Mal eine andere Frage: Wer von euch hat diesen komischen Konami-Energydrink getrunken? Wie hat er euch geschmeckt? Nur so aus Neugierde :D

Azrael_Fish
26.08.2004, 04:14
der stand von NfSU war genial...

mit den realen wagen.. und dann die sound anlage.. vom spiel und den freundlichen damen mal zu schweigen ;)

Medivh
26.08.2004, 13:34
@ Wolf
Hast du am Sony-Stand die PSPs nicht entdeckt ? Oô

Und btw, über dieses Herr der Ringe-Game konnt ich echt nur laut lachen, das war wohl der dreckigste Final Fantasy X-Abklatsch, den ich je gesehen hab ^^ (das ganze Kampfsystem samt allen Balken kopiert ò.Ó;; )
Das hab ich nur mal ganz kurz gespielt, um mich davon zu überzeugen, wie mistig es ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ansonsten... ICH WILL WORLD OF WARCRRRRRRRRAFFT ò__Ó
^^

Lonely Wolf
26.08.2004, 20:23
Original geschrieben von Medivh
@ Wolf
Hast du am Sony-Stand die PSPs nicht entdeckt ? Oô

Doch, habe ich. Sonst gab es bei Sony aber für mich nichts wirklich interessantes zu sehen.

Original geschrieben von Medivh

Und btw, über dieses Herr der Ringe-Game konnt ich echt nur laut lachen, das war wohl der dreckigste Final Fantasy X-Abklatsch, den ich je gesehen hab ^^ (das ganze Kampfsystem samt allen Balken kopiert ò.Ó;; )
Das hab ich nur mal ganz kurz gespielt, um mich davon zu überzeugen, wie mistig es ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ob es nun eine Nachmache von FFX ist, ist ja wohl letztenendes egal, hauptsache es macht Spaß. Und ein Spiel als schlecht zu beurteilen, nur weil es von irgendwoher geklaut ist, wäre genauso sinnvoll wie die Aussage, dass Dual-Shock-Pad sei mist, weil es vom N64 Rumblepack geklaut ist ^_^ Außerdem wird in Videospielen ständig geklaut. Wenn du das ganze Gameplay an sich blöd fandest, ist das wiederum was anderes.
Ich selber habs nicht angespielt, sondern nur gesehen, und was ich gesehen habe, war schon nicht schlecht. Halt meine Meinung. Naja, ich würde sagen, wir warten die Tests in den Zeitschriften ab.

Legendary Guardian
27.08.2004, 01:46
@ Lonely Wolf:

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich persönlich finde das Kampfsystem von FFX richtig Klasse.
Und ein rundenbasiertes Rollenspiel in der Welt von Herr der Ringe klingt für mich sehr interessant.
Mahl ehrlich, man hätte kaum besser klauen können oder?
Ich hab das Spiel auch nur gesehen und nicht selbst gespielt aber das einzigste was mich bis jetzt etwas daran stört sind die, meiner Meinung nach, etwas zu lang geratenen Animationen im Kampf, wenn ein Zauber o.ä. angewändet wird.

Medivh
27.08.2004, 02:09
Versteht mich nicht falsch, ich find das System von FF X cool
Aber SO hemmungs- und einfallslos zu stehlen, ist einfach nur arm
Vor allem, weil FF X besser aussieht und die Kämpfe nicht so hängen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Möglicherweise ist das Spiel ja gar nich soo schlecht, ich werd´s mir aber aus Prinzip NICHT kaufen, weil ich solch Bullshit nicht unterstütze -.-
*sich gerade überlegt, vielleicht mal weder ein ordentliches innovatives RPG mit eigenen Einfällen à la FF X zu spielen * :rolleyes:

Cloud Strife 1
28.08.2004, 00:43
ich war dort aber konnte nichts spielen alles besetzt

Ich war Metal Gear süchtig

Mjin
28.08.2004, 23:47
Hiho!

Wen hab ich denn jetzt eigentlich nochmal alles getroffen?
Bitte per PM melden.. :-D

Gruß

Futurama
01.09.2004, 12:45
also ich fande die spiele auf der GC
nicht toll. die haben garnicht geflasht
wie Silent hill 4 Halo2
aber sonst recht gut von der stimmung

Hamu-Sumo
02.09.2004, 00:17
Ach du meine Güte, heutzutage muss ein gutes Spiel schon flashen? Also mir reicht es schon, wenn es Spaß macht... :/

;)

Layton
03.09.2004, 00:46
Ich war nicht dort, war eigentlich ja noch nie dort und will deshalb nächstes Jahr dorthin fahren. Auch wenn dort nur Mistgames sein sollten, bin ich gespannt auf die ganze Atmosphäre und die Werbegeschenke.
(Ich weiß. dass das hier keinen interresiert, aber bitte)

Mich würde interresieren wie Donkey Kong Jungle Beat und Paper Mario 2 so sind!


Greetz Kery

Hamu-Sumo
03.09.2004, 13:33
Donkey Kong: Jungle Beat war sehr sehr spaßig. Es war zwar nur eine Demo spielbar, aber die hat einen guten Eindruck vermittelt.

Bei Paper Mario 2 muss man natürlich den Grafikstil mögen, aber wer sich darauf einlässt, scheint ein gutes Spiel zu bekommen. Ich hab nicht lange gespielt, da ich es nicht mag, RPGs im Stehen zu spielen. Aber schon am Anfang sind sehr nette Gags eingebaut. *g*