Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kroetenstuhl saga dringend
ladykorn
15.08.2004, 17:59
hi ich kann diesen wern nicht finden und den pfarrer finde ich auch nicht bitte helfen.
danke
Master of Desaster
15.08.2004, 19:49
Wenn du in der Stadt bist, musst du unter einem Baum zu eine rOpferschale doer so gehen, und dort NICHTS rausnehmen! Dann bekommst du den Schlüssel für die Kirche. Spreche mit dem Pfarrer, der erzählt dir dann was. Geh nun rechts zu einem Haus, dort erinnert sich nun der Chara, an das was der Pfarrer gesagt hat und du kommst durch einen kleinen Umweg zu Wern ;) (ich hoffe es stimmt alles so wie ich es geschrieben hab.)
ladykorn
16.08.2004, 00:13
dankeschön bin jetzt schon beim 2. kapitel finde hier aber dieses blöde horn nicht
erzengel_222
16.08.2004, 01:43
Hi Ladykorn !
Also um das Horn zu finden solltest du zuersteinmal mit dem Bürgermeister reden. Anschließend gehst du ins Gasthaus und dann in Richtung Toilette. Da kommt dann auch der Typ mit dem roten Kpopftuch der gleich wieder abhaut. Geh nun ins Klo, wo du einen geheimen Schalter finden wirst.
Auf den Rest kommst du auch so drauf ;) !
Gruß: Erzengel