Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Herzen pochten - Wir sind betrunken
das war nur einer von vielen Insidern und es würde zulange dauern, das alles zu erklären :D
yoa war super ct und n super we, denn wir wissen ja alle ... ich hab eine eigene woooooooooooooooohnung ^^ und was für ein boden? teppich? neiiiiiiiiin laaalalalallalalalaaaaaaaadidalaminaaaat ^^
zurück zum ct
freitag saßen wir im kleinen kreise, tranken lustige spirituosen, ich erzählte meine berühmtberüchtigten storys :D wobei ich meine beste nicht erzählen konnte ;_; nunja.. ausführliches gibts von cromo oder anderen :)
samstag kamen dann alle anderen hinzu, ich bekam endlich die gelegenheit soheil ins gesicht zu sagen, dass ich ihn nicht mag ^^
er durfte dann auch eine aufgabe für mich erledigen, die erzähl ich jetzt aber nicht :P <- meine erste befriedigung / rache
also lernt draus :D ich krieg immer meine rache :D IMMER!
ich sag nur @ seraph u. christian : wenn vanessas schwester mal groß wird... ;)
so wir haben in 2 stunden mühsamer arbeit pizzas gemacht, und waren danach sehr fertig, mit wir mein ich christian und vanessa ^^
ich war nach getaner arbeit soooo aggro ^^ (vanessas vater+schwester sind ... sehr nervtötend) jedenfalls war ich so aggro.. das ich mich erstmal nicht in die gruppe setzen konnte ^^'
aber nach nem stündchen lernte ich so ein paar leute kennen ^^
und dann fangen wir mal an
seraph: sehr auf meiner wellenlänge ^^ hab mich köstlichst mit dir amüsiert und wir hatten doch recht nette gespräche und musik war doch auch nur geil
"aaaaaaaaaaaiii ... cöaaaaaahn´t geeeeaaaat aaaaaaooouuuut offfff beeeeeed tüüüüüüüdaaaaayyyy" ;D
auch der radiosender war geil xD thema: "sex im orient" ^^
@kima yo ^^ der kööööööhööönig, von dir hat man nich sooo viel mitgekriegt ^^ leider ^^ zuviel morgengymnastik ;D aber bist n netterRr
@sero muahahahaha dich konnte man so geil erschrecken, "DER AST!!!"
hach ja das war schon lustig ^^ und wie du dich an kima geklammert hast als ich auto gefahren bin xD aber ich fahre gut! das war nur ein schutzmechanismus :P
@cromo bist ne sehr nette ^^ bleib bitte vanessas beste freundin :)
und danke für das mineralwasser grad eben ^^
@soheil ^^ ja ich mag dich wirklich nicht ^^ und du warst imo sehr schleimend zu uns, ich dacht du bist bööööse, feuertäufer und so :P
...hm... naja aber danke für die melone :P (hoffe du bist jetzt net traurig aber ich sag menschen offen wenn ich sie net mag ;) imo besser wie hinterrücks abzulestern)
@christian meld dich an du sack :) und komm mich (und yuna) öffter mal besuchen, ich kenn hier in dortmund doch kein schwein :D
@galuf rofl ^^ du hast uns alle gepned mit deinem malzbrotgetränk xD freu mich das dein vater dich nicht wegen dem schirm um gebracht hat ^^
@admin hrhr ^^ sehr netter mensch der admin ^^ also wirklich NETT, so wie ich das mitgekriegt hab könntest du nie über jemanden ablestern ^^ das gespräch mit dir und valada gestern abend war sehr interessant ^^
@valada danke das du den pfarrer gespielt hast ^^ yeah yuna und ich sind married ^^ bist ne nette
@miaka hehe bist so wie du dich im net auch benimmst, das ist schonmal sehr gut ;) das gespräch auf dem weg zur tankstelle war auch sehr interessant ;) ich hab nicht vergessen was ich dir versprochen hab ;)
@shera-li yoa haben net viel geredet aber danke für den alk ^^
@dru-ma yoa haben auch net viel geredet aber ^^ yoa ^^
@cunner haben auch net geredet aber wenigstens konnt ich tragen helfen ;) hübsches auto btw
@mika danke das du so beim aufräumen geholfen hast :)
@lilly hat die pizza geschmeckt? da steckten all meine nerven drin ^^
@last galarian ^^ yoa irgendwie erriner ich micht nichtmehr genau worüber wir gesprochen haben ^^ aber wir haben wenigstens bissl zusammen getrunken ^^'
@rattenjunge yeah er war wieder am start
@schafi öhm net viel geredet, aber wie yuna immer stets sagt: du bist ne süße ^^
@stan yoa das selbe wie bei schafi nur ohne das süße :P
mhmmm mehr fällt mir jetzt nicht ein xD okay... dann mal ...*post*
Mika-chan
15.08.2004, 17:45
Erste^^
So, dies ist inzwischen mein 3. Versuch...nee, der 4. -_- Argh!
Erst hab ich versehentlich als Vala gepostet, dann schließt sich nach 15 Minuten tippen der IE und dann hab ich ein oder zwei smileys zu viel gehabt...dabei hatte ich dochgezählt...naja, geschätzt, aber viel mehr können es nicht gewesen sein... *grmbl*
Also: Versuch ´Nummer 4: *sigh*
Das CT fand ich toll (auch wenn ich seit 90 Minuten versuche, einen Post zu schreiben und mir langsam die Motivation ausgeht). Ich habe einige meiner Freunde mal wiedergetroffen, viele besser kennen gelernt und einige sogar neu kennengelernt.
Cromo: Leider haben wir uns gar nicht so viel gesehen... Und ich habe doch noch dein Mitbringsel aus China hier! Ich Idiot habe vergessen, es dir zu geben... Wir treffen uns in den Ferien nochmal... Du kannst hier ja mal wieder übernachten. :)
Vala: Schön, dass wir uns mal wiedergesehen haben. Seit Silvester hatten wir uns ja icht gesehen, oder? Und da hatten wir beiden dann hauptsächlich was miteinander zu tun, wennn wir uns zufällig bei der Schuaukel getroffen haben, weil du dir eine rauschen und ich meine überschüssige Energie durch Extrem-Schauklen abbausen musste. Meine Eltern konnten dich übrigens gut leiden und du warst wie versprochen stubenrein. *lol* Läuft bei dir zu Hause alles OK? Meld dich mal und gibt mir mal bitte deine MSN-Addy.
Cunner: Danke nochmal fürs rumchauffieren. :) Hoffentlich hat dich unser Nachbar nicht zu sehr erschreckt, aber wie es schien hast du ihn auch erschreckt. Und zwar so sehr, dass er mich zum erstn mal vor lauter "Kinnlade-runter-Gaffen" nicht grüßen konnte. XD Bist du gut zu Hause angekommen oder hat dein Navi dich im Stich gelassen?(Ja Soheil, wir reden hier über Cunner's Navi, nichts schmutziges :p) Ich wollte ja zuerst wieder rumwitzen von wegen "meiner schlechten Aura", die sich auf dein Navi auswirkt, aber dann hab ich es lieber gelassen, ich wollte ja nichts provozieren...
Lilly: Du hast ja mit Dragonlady einen anderen "Lieblingsnachbern", den russischen "Alfred Tetzlaf-Verschnitt" kennengelernt. Wir haben hier nur komische Leute in der Nachbarschaft...^^'' Schön, dass du da warst. Ich habe mich so gefreut, als ich hörte, oder vielmehr las, dass du auch kommst. Es hat Spaß gemacht mit dir und man kann sich toll mit dir unterhalten. :) du siehst, dass ist mein 98. Post, wenn du tatsächlich meinen 100. als Screensot festhalten willst, musst du aufpasen. XD
Dragonlady: Dir kann ich eigentlich das gleiche sagen wie Lilly, obwohl wir uns in Essen fast gar nicht unterhalten haben. Dich habe ich hier erst so richtig kennengelernt und freue mich darüber.^^
Dein Kaffee war heute morgen übrigens alle... Der scheint gut weggegangen zu sein, auch wenn eir ein "wenig" stark war. ^^
Enkidu: Oder sollte ich besser sagen "Fräulein Enkidu", da du ja "ein Mädchen für alles" bist. *lol* Dich habe ich, wie viele andere wohl auch, zum ersten mal getroffen. Sei ein wenig mutiger und komm ruhig ein wenig mehr aus dir heraus. Ich denke nämlich, dass du ein echt Lieber bist, der sich weder verstecken noch schüchtern sein muss. :) Es war toll, dich mal getroffen zu haben. Vielleicht bist zum nächsten CT? ;)
Kama: So, hier bin ich nun. Kannst du nun Miaka und mich auseinanderhalten? Ich war die mit den Handschellen, wenn du dir jetzt tatsächlich nicht sicher bist. ^^ Du kannst toll malen, hast du gestern eigentlich noch viel gezeichnet?
Schafi: Toll, dich wiedergesehen zu haben. Ich hab das Gefühl, du und Stan werdet immer niedlicher zusammen, ihr seid so ein süßes Paar. ^^ Vergiss nicht, mal bei mir durchzuklingeln. ^^
Stan: Sag mal...wie habt ihr eigentlich mein Zelt eingepackt? ^^''' *hust* Bis zum nächsten mal kriege ich aber wieder alle Untensilien wieder in die eine Tasche rein.^^ *Stans wehleidigen und mitleiderregenden Blick vor sich sieht*. Keine Panik, ihr dürft mein Zelt wieder benutzen, wenn ihr mich fragt.^^
Mia: Wenn wir uns das nächste Mal sehen, trinken wir zur entschädigung, dass wir gestern Abend nicht dazu kanem einen zusammen. Vielleicht sogar bei einer Runde "Trivial Pursuit mit verschärften Regeln"? ^^
Druma: Du darfst dabei zusehen, wie Mia und ich auf Bruderschaft, ääh, Schwesternschaft....wie auch immer, wenn wir trinken.^^ Naja, will ich mal nicht so sein, du darfst mal dran riechen. XD
Shera-Li: Du hast dich in Essen nicht von uns vergraulen lassen.^^ Auch wenn du dich gestern nicht an mich ersinnern konntest, das geht hier einigen so, nicht wahr, Soheil?
Chocwise: Dich habe ich dieses Mal auch besser kennengelernt. Naja, wenn ich so überlege, haben wir auf dem HdR-CT im Letzten Jahr auch nur 2,3 Sätze miteinander geredet. Dieses mal war es sogar eine ganze Unterhaltung! Wir steigern uns. XD
Soheil: Erinnerst du dich nun? Oder muss ich dich an Cunner's Navi erinnern (s.o)? Du weißt aber hoffentlich, dass zuerst niemand verstanden hatte, was du in der Situation dachtest? :p Du musst echt den ganzen Tag mit den Gedanken woanders gewesen sein. :D Obwohl das ja heute morgen so weiter ging, wenn ich an die Melone denke. *lol* Hattest du eigentlich heimweh, weil du ja den Abend über mit dem Feuer rumgespielt hast... oder ist es da wo du wohnst nicht so heiß? Trotzdem, es hat richtig Spaß gemacht dich kennenzulernen. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. :) Ach ja, eine Frage, die mich jetzt interesiert: Werde ich jetzt gebannt? :D ;) *LOL*
Yuna: Klar werde ich an die Taube denken. Ich werde gleich mal meinen Pa anhauen, dass er den Scanner mal richtig einstellt...oder ich nehme meine Digicam, das wird wohl schneller gehen.^^''' Wohin soll ich das dann schicken?
Ich hatte schon befürchtet, dass wir gar nicht mehr dazu kommen, uns zu unterhalten, aber wer rechtnet denn schon damit, dir beim Spaziergang über den Weg zu laufen? ^^
Boo: Danke auch dir nochmal, das du mir geholfen hast meine Sachen ins Auto zu schaffen. Eine Hand wäscht die andere.^^
Kima: Ich hatte gar nicht gesehen, dass du auch kommen wolltest und war irgendwie überrascht, dich zu sehen. Diese Überraschung war alelrdings positiv, denn ich hatte eher damit gerechnet, dass du wohl wieder aus finanziellen Gründen nicht kommst... Man konnte sich mal wieder unterhalten.
Sero: Es war schön, dich kennengelernt zu haben, du bist echt ne liebe.^^ Auch wenn ihr morgens kaum aus den Puschen gekommen seid. ^^ Gestern abend konnte man sich aber mal ganz nett unterhalten, wen man mal von den Pause absieht, in denen ich euch und die Welt erfolgreich angeschwiegen habe.^^'''
Galuf: Ich hoffe du warst nicht zu sehr enttäuscht, als wir schon weg waren.
Joa, leg ich auch mal los. War ein ziemlich feines CT und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn ich auch stellenweise sehr müde war.
@ Enkidu: Ich verkneif mir mal jegliche Kommentare/Insider. Ist vielleicht besser so nachdem du ganz unterschwellig angedeutet hast, dass du mich theoretisch kicken könntest. :D ;)
@ Mika: Danke für's Zelt. ^^
@ Seraph: Hoffentlich habe ich niemals ein Problem, wenn du in der Nähe bist. Du könntest es ... versuchen zu lösen. o_o
@ Kima: Hoffentlich sieht man sich mal wieder, du großer Kuschelbär. :p
@ Sero: Hallo. ^^/)
@ Kunner/Flo: Bist'n feiner Kerl, auf jeden Fall. Und nächste mal kannst du auch bei uns im Zelt schlafen. Wobei sich Soheil sicher über den Besuch gefreut hat. ^^
@ Cromo: Du hast uns gar nicht beim Aufbauen geholfen. ;_;
@ Soheil: Man sieht sich bestimmt in Münster mal wieder. Vielleicht nimmst du ja dann diesen schicken kleinen roten Dreizack für Kinder bis 5 mit. :D
@ Chocwise: Die Plane hat uns gerettet... zumindest für 'ne kurze Zeit. ^^
@ Valada: Diesmal hab ich keinen Tropfen angerührt! Sei stolz auf mich.
@ DruMa: Joker. :p
@ Miaka: Du hast mich auf dem ganzen CT kein einziges mal gehauen. O_o Bist du krank? o_0
@ Shera: Du hast immer erkannt wer ich war. Tolle Leistung. ^^
@ Lilly: Nett, dass du auch noch reingeschaut hast. Auch, wenn du die meiste Zeit Kaffee-trinken warst. O_o
@ Schafi: Hoffentlich hat die restliche Rückfahrt noch gut geklappt. ^^
Edit kommt gleich, jetzt erstmal kurz ausruhen^^
Soo. war ein schönes CT, hat mir viel Spass gemacht^^
@ Kima: Du baggerst meinen Freund an ._.'' Aber ich mag dich trotzdem^^
@ Sero: Ob ihr das Zelt noch abgebaut bekommen habt? ._. *tja, hättet ihr mich nicht gehabt^o^*
@ Cromo: Schön, dich wieder zu sehen, schick Fotos, Fotos, Fotos^^
@ Mika: Danke für das Zelt^^ Und die amüsante Geschichte am Morgen.
@ Yuna: Du warst irgendwie kaum da oder ich hab's nicht bemerkt .,.'' Und die Geschichten um deine Schwester machen mir große Sorgen^^'
@ Boo: Wir wissen deine Pizza-Mühen sehr zu schätzen, hat lecker geschmeckt^^
@ Seraph: "Du schaffst das!!! §mmotz "
@ Cunner: Du bist ein Netter, ich mag dich^^ Und wir haben den Zeltabbau ganz allein geschafft ;_;
@ Miaka: Deine Freundin, die Moderatorin @_@'' Und ja, man kann immer heiraten .,.
@ Shera-Li: Du bist nett. Hallo^^
@ DruMa: Guten Tag .,./)
@ Last-Galarian: Ja, wo warst du denn am Morgen hin? .,,,.
@ Soheil: Du bist nett und hast meinen Namen nicht vergessen, reife Leistung :A
@ Chocwise: Du bist auch ein Netter^^
@ Lilly: Schön, dich wieder zu sehen^^ *zuwink*
@ Enkidu: *zwinker* *zwinker* *verschwörerisch angrins* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@ Stan: Da waren Leute auf dem Weg .__.'' Und ich habe es mit zwei Schlafsäcken gut nach hause geschafft, tschakka !_!
Sooo dann werde ich auch mal meine Meinung übers CT los :D
Freitag mittag:
Es ist 14.00 Uhr, alle sind versammelt am HBF...doch wartet wo ist die Yuna? Tjaaa...die war auf Sonnenbank und hat sich wie immer mit der Zeit verschätzt,so dass alle rund 20 minuten auf sie am HBF warten mussten....gomen nasai nochmal an alle ;) aber wenn ihr mich länger kennt seid ihr das gewohnt, dass ich zu spät komme.
Kurze zeit später sind wir auch schon losgefahren...und obwohl ich mir nur ein kurzstreckenticket geholt habe...wurde ich nicht erwischt trotz kontrolle :D
Wir sind zur Wiese gewandert und jeder versuchte sein Zelt aufzubauen...was bei Chris,Rattenjunge und mir ungefähr 20 Minuten dauerte, weil wir es dreimal neu aufbauen mussten...lalala...
cromo hat uns hingegen alle geOwned. sie ist einfach DIE Zeltaufbau-Frau. :-x
In einer kleinen Gruppe sind wir dann zum Lidl gewandert...die Jungs wollten zum Getränkemarkt...und haben nix gekauft XD ( ach doch galarian... ^^) die Mädels zum Lidl um ein paar alkoholische Getränke und Futter mitgehen zulassen.
am Abend kamen dann auch Kima,Sero und Boo dazu. Wir bildeten dann eine gemütliche kleine Gruppe und laberten scheisse hrr hrr. Wobei cromo und ich noch unsere privaten Frauengespräche mit diversen Erdbeer-Fläschchen gehalten haben :-x
Natürlich möchte ich auch noch anmerken dass wir Freitags eine [im wahrsten sinne des wortes) atemberaubende Fahrt nach BK hatten ( Kima,Sero und ich....mit dem Boo-Fahrer, der anscheind vorher speed und XTC schmiss, da wir uns weiterhin diese Fahrt nicht anders vorstellen können.
Samstag:
Erst spielten wir ein hammergeiles Streetball/Basketball Match...3 gegen 3(kima,sero und seraph vs. chris,boo und yuna). und ich konnte unser Team wenigstens noch vor einer total pleite retten.:D
zwischendurch wurd noch stundenlang pizza gebacken...
abends/nachts entleerten dann fast alle ihre alkohol fläschchen und alle wurde gaaanz plötzlich locker und lustig :D so kam es noch zu 3 Foren Hochzeiten mit tollen Pfarrern und toller Musik.
Die Hochzeitsnächte lebte dann gleich jeder auf dem Basketballplatz aus ;)
Gott es gab halt alles auf dem CT...Foren-Hochzeit,ausgeschlagene Zähne,Malzbrot,Gogotänzerinnen,höchsterotische Radiosender usw.
nun zu den Leutchen ^.^
Lilly:
Freut mich, dass wir wieder ein bisschen miteinander reden konnten :) Ich find dich echt nett und das mit den kürzeren Haaren steht dir auch gut :)
Wargod/Dragonlady/Enkidu:
Leider haben wir nicht miteinander geredet, aber selbst wenn wir nur rund 20 Leute waren, ist es immer schwer mit allen zu reden. vielleicht beim nächsten mal. ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen.
Kama:
Nachdem du mir gesagt hast, dass wir letzens im qfrat gelabert haben, fand ich es schade, dass wit auf dem CT so gar nix miteinander zu tun hatten ^.^'' Find dich nett, vielleicht beim nexten mal :)
Valada:
Freut mich dich mal live kennengelernt zu haben. Danke für die bösen Bisse in meinen hals und danke fürs vermählen ^_^ ach ja msn: Yuna_sama@hotmail.com ...damit du nicht suchen musst *GG* ;)
Chocwise:
Der Admiiiin ^__^ Danke für den Pulli, das war voll lieb, sonst wär ich erfroren ;) und auch so: bist nen ganz netter imho ^.^
Kima:
schade, dass wir doch nicht mehr reden konnten :/ aber ich bin dir net böse ;) deine süße Freundin war dabei und ich fands auf jeden Fall schön, dass ihr doch noch gekommen seid, obwohl keiner mit euch auf einem Ticket gefahren ist. Wenn wir uns schon so selten sehen ;)
Sero:
yaaa ^.^ endlich haben wir uns mal live kennengelernt. und ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr abgeschreckt und denkst: argh mit was für eine ist kima denn da befreundet XD. ich find dich voll süß und deine schuhe haben derben style XD
Cromo:
Danke für die netten Flaschen-Frauengespräche...hach wenn ich dich nicht hätte....mit dir allolol teilen ist toll ^.^ und dabei über jeden scheiss labern ;)
Last-galarian:
Wir haben ja auch nicht viel miteinander geredet.schade, dass du hinterher so depri warst/schlechte laune hattest. aber naja, sagen wir mal: jeder kann nicht jeden mögen. ich hoffe, dir hat das CT wenigstens auch n bissl gefallen :/
Rattenjunge:
hey du warst plötzlich so schnell weg O_o'' naja danke fürs Zeltaufbauen mit Chris. du bist auch n lustiger ;) *liest der das überhaupt der ist doch gar nicht angemeldet XD..*
Schafi+Stan:
Yoa wir haben auch so gut wir gar nicht miteinander geredet ^^'' ihr wart ja auch die ganze zeit festgeschweisst *gg* ;) freut mich aber dass ihr zum CT gekommen seid ^^ ich mag euch eh.
Miaka:
War cuul mit dir zu tanzen ^^ ich liebe es ja an Stangen zu tanzen *gg* also vielleicht nutzen wir ja nochmal das Playa dafür aus ;) danke für den alk ;)
Shera:
bist ja auch ne süße ^^ haben ja auch ein bissl geredet ^^
druma:
dankäää, dass du den basketball mitgebracht hast ^^ ich liebe basketball spielen.
Mika:
dein kuchen war der hammer ^^ echt superlecker. danke, dass du mir mit dem aufräumen geholfen hast :) du bist echt sooo eine liebe ^-^ und denk dran die taube einzuscannen *gg*
Galuf:
man du und dein Malzbrot ;) du bist echt lustich. hast dein schirm nun wieder ;) war cool dich kennenzulernen *gg*
Gamabunta:
schade, dass du so schnell weg warst, wir haben garnet miteinander geredet.
Chris:
los du sau meld dich hier an XD *pieks* =P
seraph:
wir haben im forum nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, aber ich habe dich mir ganz anders vorgestellt. ^^ du bist supernett. es war echt chillig mit dir und den anderen im Zelt zu sitzen. freut mich dich mal RL kennegelernt zu haben.
soheil:
hm ja@entschuldigung war mir alles doof. fands shice dass du mich indirekt beleidigt hast klar ;) und wie gesagt, nett dass du dich entschuldigt hast und alles geklärt hast. danke für die melone ;)
kamst mir aber, wie boo schon sagte ein wenig schleimend rüber. also wenn du mich nicht magst ... musst du net nett zu mir sein ;) *gg*
is mir nämlich lieba so ;)
So nun bin ich endlich da und fühle mich an meinen PC puddelwohl*die Tastatur umarm*^^
Ich fang mal an.
@Lilly
Gut dass ich dich kennengelehrnt habe ;) War echt nett mit dir. Aber unterwegs essen ist trotzdem ungesund:D
@Enkidu
*rofl*Jetzt weiss ich wovor du Angst hast}:) dreh dich ab und zu mal auf der Strasse un. Ich konnte dir mit meiner Digikamera folgen:D
@Valada
Du warst eine der ersten die ich am CT kenengelehrnt habe. Obwohl wir nicht viel miteinander geredet haben, war es trotzdem gut dass due da warst:p
@Kima
Danke dass ich in deinen Zelt meine Sachen reintun durfte. Irgendwahnmal darfst du auch in meinen Zelt was reintun. Wenn ich mal einen habe.
@Chocwise
Du hast dich fast auf mich draufgesetzt ._. Wir hätten mal was draussen unternehmen sollen und nicht nur im Zelt herumsitzen
@Cromo
Du warst ein gutes Atribut dieses CTs:D dass du kommst war selbstverständlich. Du und Dortmund CT ihr passt zusammen. Und wehe ich sehe dich bei dem nächsten CT nicht*drohend mit dem Finger zeiggt*
Schafi und Stan(die schöne und das Biest:D)
Schade dass ihr am Freitag nicht gekommen seid. Einen Stan kann man bei einer CT immer gebrauchen:D
@Last Galarian
Joa O_o Du bist die Mischung aus einer mittleren Katastrophe und einem Alprtaum aus dem man nicht mehr erwacht:D (gut dass das Bier nicht ausgegangen ist) Und jetzt weisst du dass ich nicht gross und blond bin (gross schon ;))
War nett mit dir zu plaudern als du besoffen warst. Wenn wir mal wieder zusammen sind, stelle ich eine 2-Liter Flache Wodka für dich hin:p
@Miaka und Schera (ich hoffe ich habe keine Nahmen verwechselt)
Das sah gut aus wie ihr getanzt habt:D Leider konnte ich nicht bleiben vlleicht hättet ihr es mir beigebracht (villeicht aber auch nicht)
@Soheil
Wenn du mit deinem Fahrad in eine Schlucht stürzt oder mal auf meiner Motorhaube bei voller Geschwindigkeit landest, werden wir wenigstens einen guten Gesprechsstoff haben:D Gib mir mal die Adresse wo ich die Fotos hinschicken soll.
@Seraph
Wir hatten wirklich gute Gespreche am Freiteg. Was du am Samstag un dem Zelt mit dem anderen gemacht hast, will ich gar nicht wissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif und die Musik war wirklich irretierend * auch so eine haben will *o_O
@Gamabunta
Schade dass du so früh abhauen musstest. Sonst hätten wir uns besser kenengelehrnt. Spätestens in einem Jahr sehen wir uns aber hoffentlich}:)
@Yuna
Ihr habt alle irgendwie komische Geschmacksnerfeno_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O dem Boo hat es geschmeckt Aber danke dass ich meinen Regenschirm wieder habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich vergesse immer und alles überall. Besonders wenn ich es aus der Hand lasse.
@Boo
Du bist doch nicht so böse wie ich dachte:D Und der Kwas hat dir geschmeckt.
Wenigstens einer der Geschmack hat
Ich bin mal nachts aufgestanden und bin pinkeln gegangen und da war irgendsoein Typ der die Anderen die Ohren wegen seiner Zahnlücke zugeheult hat?
Wer war das denn? *g* Ich konnte mich kaum vor Lachen halten - war das einer von uns? ^^ (ich habe irgendwie niemanden mit ner Zahnlücke auf unserem CT gesehen o_O?)
Mann...das war vielleicht peinlich - ich dachte der Typ beginnt gleich zu heulen *lol*
@ LastG.:
Das warst sehr wohl DU, der versucht hat unser Zelt mit Eistee zu fluten! :p Blöder Sack! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
@ Galuf:
Mann, diese Malzbrot war ja echt widerlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Aber der Kuchen hat gut gecshmeckt. Danke :D
@ Lilly:
Die Idee mit dem Treffen mit Blutfeuer finde ich gut. Lass uns mal die Tage abwarten, wann er Zeit hat.
@ Joker:
Vergiss nicht dein Ava zu ändern! ^^
Original geschrieben von Mika-chan
Obwohl das ja heute morgen so weiter ging, wenn ich an die Melone denke. *lol* Watt? Das mit der Melone war ich doch gar nicht!
Druma hat mit den Witzen angefangen - also wirklich! Tsk..:rolleyes:
Original geschrieben von Boo2k
samstag kamen dann alle anderen hinzu, ich bekam endlich die gelegenheit soheil ins gesicht zu sagen, dass ich ihn nicht mag ^^o_O? Hallo? Nein - das hast du nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
er durfte dann auch eine aufgabe für mich erledigen, die erzähl ich jetzt aber nicht :P <- meine erste befriedigung / racheDas war keine "Aufgabe" von dir - ich habe das gemacht, weil ich vorher nicht wusste, daß Yuna damals diesen Post von mir gelesehen hatte, bevor ich es wieder wegeditiert hatte.
@soheil ^^ ja ich mag dich wirklich nicht ^^ und du warst imo sehr schleimend zu uns, Hmm...ja...wenn ich bedenke, daß daß ich dich auf dem ganzen CT kaum gesehen habe, bis zu jenem Zeitpunkt als du die Pizza hattest, frage ichmich schon, was daran so schleimend war und was du erwartet hattest, was ich mit dir anstelle.
:rolleyes:
Original geschrieben von Yuna
kamst mir aber, wie boo schon sagte ein wenig schleimend rüber. also wenn du mich nicht magst ... musst du net nett zu mir sein ;) *gg*Nein, wenn ich mich bei dir hätte einschleimen wollen, dann hätte ich - wie dein Boo vorgeschlagen hatte - auf den Knien um Entschuldigung gebeten.
Das fand ich aber schlicht zu dumm, denn dadurch hätte das Ganze nicht ernst gemeint ausgesehen - wenn ich mich entschuldige, dann aufrichtig statt so ne alberne Show abzuziehen. :rolleyes:
Last-GalArIAn
15.08.2004, 21:23
Unsere Herzen pochten - Wir sind betrunken
Perfekt! :D
@ Last-Galarian: Ja, wo warst du denn am Morgen hin? .,,,.
Tjoah, ich bin am Morgen halt nach Haus gefahren, mir taten irgendwie die Knochen weh', und naja, ein wenig sehr/extrem kaputt halt.
Wir haben ja auch nicht viel miteinander geredet.schade, dass du hinterher so depri warst/schlechte laune hattest. aber naja, sagen wir mal: jeder kann nicht jeden mögen. ich hoffe, dir hat das CT wenigstens auch n bissl gefallen :/
Ach, das CT war einfach nur "geil". Ich für meinen Teil hatte Spass ohne ende ^^. Und meine seicht schlechte Laune hinterher hat sich aus "diversen" Gründen ergeben *sigh*. Aber sonst, hat es einfach nur Ge-rul0rt. xD
@Last Galarian
Joa O_o Du bist die Mischung aus einer mittleren Katastrophe und einem Alprtaum aus dem man nicht mehr erwacht (gut dass das Bier nicht ausgegangen ist) Und jetzt weisst du dass ich nicht gross und blond bin (gross schon )
War nett mit dir zu plaudern als du besoffen warst. Wenn wir mal wieder zusammen sind, stelle ich eine 2-Liter Flache Wodka für dich hin
*hust hust* mittlere Katastrophe und Alptraum... hrhr! Das hat doch was ^^. An sich haben mir unsere gegensetigen "neckereien" und kleinen plaudereien, doch sehr gut gefallen xD. Aber behalt das nächste mal das Malz-Brot bei dir *uaahhh*. und so hacke war ich auch net.. zumindest nicht "voll" =P
@ LastG.:
Das warst sehr wohl DU, der versucht hat unser Zelt mit Eistee zu fluten! Blöder Sack!
HrHr! Naja, ist scho richtig, ich und Seraph wollten dich mit Eistee taufen =P. Nur du meintest hinterher ich wäre mit O-Saft angekommen, und das war ja nicht richtig xxxDDD. Naja beim nächsten mal erwisch ich dich schon =P
@Joker: WIr haben uns echt subbah verstanden usw. einfach geil ^^ und danke für das schlafen in deinem Zeltchö ^^
@Seraph: Einfach geil.. mein Ehemann xxxDDD war echt super mit dir.
@Miaka & Shera: *sabber sabber*:creepy: :creepy: :creepy: War einfach nen super Abend mit euch, das Tanzen hat mir sehr gut gefallen usw.
Wir hatten einfach nur die ganze Zeit Spass zusammen, ich fands subbah ^^
btw. hast ja nen recht bleibenden Eindruck an mir hinterlassen Miaka :D *auf hals guck* ^^
Lucleonhart
15.08.2004, 21:36
Servus!
Joah, ich war auch da, am SA.. auch wenn mich ( *nach oben schaut* ) wohl irgendwie keiner bemerkt hat.. *lol*
Ich denk mir meinen Teil...
Trotzdem nen klasse Tag, alleine aufm Bahnhof alle wiederzuerkennen!
Cromo: "Oh, dich hätt ich ja fast nicht wiedererkannt!"
...
Lilly: "Hey, du hast dich ja garnicht verändert!" :confused: *gg*
Aber war klasse, die traute Runde!
@ Wargod: Ich danke für die lustige Lästerunde! *ggg* Wie gesagt, ich dreh gleich aaab! :D :D
@ Lilly: Schön dich mal wieder zu sehen! Und das du meine Ma noch kanntest.. *staun* howdy!
@ Soheil: Und das der wehrte Herr Täufer mich noch kannte... ich fühle mich geehrt! *stolz geschwellte brust*
@ Chocwise: Dafür kannte mich dieser Herr nimmer... und dabei haben wir in Köln so viel gelabert... *tststs* ;) Aber du biss klasse! ^^
@ Enkidu: Ich hab ja soooo viele Fotos von dir.. aber ich denke, wir müssen das Geheimniss wahren! *hehe* Danke für die Umfangreichen FFXI Infos! *top*
@ Kama: Ich musste die gaaanze Zeit darüber nachdenken, was wir so lange belabert hatten in MENDEN aufm CT. *Wargod weghaut* Es war ItmightbeNES!! *ggggg* Jaja.. das hat gedauert!
Poste mal deine Zeichnungen! *harrharr*
Soweit...
Schöne Runde, klasse Tag!
Ach ja: @Soheil&Chocwise: Ich hab da nen eeecht cooles video.. *muhaha*
-LH-
-=kama=-
15.08.2004, 21:49
So, grad mal ne Stunde wach, zwei Brötchen gefuttert , nen Kaffee in der rechten, ne Kippe in der linken Pfote, will ich mich dann auch mal zur gestrigen "Zusammenkunft der geistig verwirrten (und Massenmörder ^_^)" äussern...
Dass trotz allem die Zeit mal wieder viel zu schnell umging und man mal wieder nicht dazu kam sich mit allen zu beschäftigen ist ja mittlerweile nichts neues mehr und gehört halt einach dazu, allerdings fand ich es gut mal wieder jede Menge neuer Gesichter (und die dazugehörigen Nicks) kennen zu lernen. Etwas erleichtert war ich auch als wir uns dann endlich entschlossen haben uns auf den Boden zu pflanzen, ich dachte schon wir würden jetzt den ganzen Tag blöd rumstehen... ^_^
@Soheil:
Für's nächste CT bringe ich dir ein Schild mit das du dir umhängen solltest:
"Vorsicht: Wenn ich anfange eine Geschichte zu erzählen, bitte vor herumwirbelnden Extremitäten in Sicherheit bringen"
Schon mal an eine Karriere im Berreich "Stand-up" gedacht? Btw., hat dir schonmal jemand gesagt dass du ne Lache wie ein kleines japanisches Schulmädchen hast? Deine Lachausbrüche sind zum schiessen!
@Yuna:
Öhm ja, schade irgendwie. Wobei, wenn du einfach abhaust und die ganze Zeit wegbleibst um die bekloppte Meute mit Pizza zu versorgen (von der ich irgendwie gar nicht mitbekommen hab dass die fertig war ^^) ist das ja auch kein Wunder. Das ist das berühmte "Ich-schmeiss-ne-Party-und-hab-dann-selbst-nix-davon-weil-ich-die-ganze-Zeit-schauen
-muss-dass-keiner-auf-den-Teppich-kotzt-oder-den-Hamster-rasiert-Syndrom". Beim nächsten mal ;)
@Galuf:
Dein Kuchen war der Hammer. Hat prima für die verpasste Pizza entschädigt (Wolfie und ich haben den Kuchen eh fast alleine gegessen ^___________^)
@Cromo:
Danke dass du dich letzten Endes doch dazu durchringen konntest mich nicht totzubeissen. Hätte meiner Forenkarriere auch echt nen mächtigen Dämpfer versetzt ^^. Und damit eines gleich klar ist: Ich will Fotos haben! Glaub ja nicht dass du die ganze Zeit knipsen und dich dann mit der Beute aus dem Staub machen darfst...
@Mika:
Ich hatte deinen Nick tatsächlich wieder vergessen, aber die Handschellen werde ich so schnell nicht vergessen. Aber is schon okay wenn du's lieber was abgedrehter magst ;) Was bringst du nächstes mal mit? Eine Peitsche? ^____^
Ps.: danke für das Kompliment *sich-vornehm-verbeug*
@Wargod:
Ich hoffe du bist gestern noch gut nach Hause gekommen. Hattest ja auch noch ne ziemlich weiten Weg, von der Einfahrt bis zur Haustür, so ganz ohne dein Katana... ^^
Und denk dran, ab heute beginnt "Operation: OW". Ich verlasse mich auf dich.
@Dragonlady:
Danke nochmal für den Kaffee zu so später Stunde, war noch richtig lustig gestern abend. Und endlich mal jemand mit dem man so richtig über Morrowind a.k.a. "The best friggin' RPG ever" unterhalten kann. Und ich gelobe mich zu bessern und in Zukunft nicht mehr jeden der eine Rüstung oder einen Gegenstand hat der mir gefällt mit meinem Flammenschwert zu spalten ;)
@Valhalla
Hätte ich früher gewusst dass du gar nicht so fies bist wie du tust und wir so viel gemeinsam haben hätte ich mich nicht die ganze Zeit mit dir zanken müssen. ^_^
@Stan:
Ich hoffe deinem gebrochenen Herzlein geht es wieder einigermassen besser. Aber sei doch mal ehrlich: das mit uns hätte nie funktioniert. A Love that should not be... ^^
@Schafi:
Wie gesagt, sobald ihr nen Trauzeuge braucht bin ich da. Aber ich mache nicht den Pfarrer für euch. Käme auch irgendwie blöd, als Atheist und so...
@Choci:
Schön dass es noch Leute gibt mit denen man einen erlauchten Anblick zusammen schweigend geniessen kann. Ich denke du weisst wovon ich rede... ;) Und nochmal zur Erinnerung wegen den Blind Guardian Sachen: Meine Empfehlungen waren das Album "Nightfall in Middle Earth" sowie das Lied "The Bard's Song: Into the Forrest" vom album "Somewhere far beyond". Hör's dir mal an.
@Cunner:
Schön dich nach so langer Zeit mal wieder persönlich zu sehen. übrigens waren wir gestern abend noch bei Dragonlady auf nen Kaffee und nen Plausch, und rate mal was sie da rumliegen hatte: dieses Arks Fatalis. Sie hat übrigens das gleiche über die Steuerung gesagt wie du. Dann kommt wohl als nächstes wirklich Vampire: The Masquerade dran.
@Last Galerian:
Schatz, das nächstes mal wenn du mir was erzählen willst lass vorher den Allohol aus dem Leib. Ich hab von dem was du mir ab Einbruch der Dunkelheit sagen wolltest wenig bis gar nichts verstanden. ^_^
@der ganze durchgeknallte Rest:
Die Zeit geht immer rum wie nichts, und selbst ein kampferprobter Kama hat nicht soviel Spucke um wirklich jeden tot zu labern. Aber das holen wir nach ;)
So liebe Kinder, zum Abschluss noch eine Lebensweisheit vom alten Onkel Kama:
Wenn euch eine höchst attraktive junge Lady anbietet Sekt aus eurem Bauchnabel zu schlürfen und ihr dieses Angebot ablehnen müsst weil sich eure Fahrgemeinschaft just in dem Augenblick zum Aufbruch bereit macht, dann wisst ihr dass es endgültig Zeit ist euren Führerschein zu machen. Merkt's euch ;)
[KC]Cunner
15.08.2004, 22:37
Ich war auch da...und wenn zumindest einige dort mich nicht mal erkannten, nachdem ich ihnen meinen Nick genannt hatte, muss ich das hier noch mal explizit erwähnen.
Aber das CT hat auf seine Art auch Spaß gemacht. Ich wusste irgendwie noch nicht, wie spannend es doch sein kann, Gras mit Wachs vollzumachen und dann abzufackeln. Klasse ist das.
Dann wird man aus dem "eigens für einen angeschleppten" Zelt ausgeladen und muss mit dem Klassenfeind im gleichen Zelt nächtigen, was aber erstaunlich gut ging. Soheil konnte nämlich gut die Sauerei von Möchtegernfeuertäufern wegmachen. Und da Choci ja durchgemacht hat, konnte ich mit der Melone und Soheil in einem Zelt übernachten. Was nicht schlafen heißen muss, denn wie ein netter Bewohner der Umgebung ebenfalls bemerkte, hat unsere Goth Faktion ja einiges an Lärm produziert...
Im übrigen hatte der Oberadmin eine tolle Plane dabei - an dieser Stelle ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif an die, die dort ausgehalten haben.
Aber ich bin doch schon viel zu weit.
Am Samstag, als ich die Wiese dann gefunden hatte, mir dafür aber entfallen war, wo ich geparkt hatte, haben wir erst mal schön was gelabert. Leider auch mit Kama, so dass ich wieder richtig Bock auf Morrowind bekommn habe. Schau einfach mal, wie die Steuerung von Vampire ist...
An dieser Stelle auch noch mal "Danke" für eineinhalb Hähnchen an Dragonlady und alle, die nicht so viel davon gegessen haben.
Ansonsten war es toll, mal wieder zu sehen, dass Lilly immer noch eie absolute und zusammenhaltende Säule der Com ist. Und ich habe Wolfi gesehen. Leider kein Foto und malen kann ich auch nicht...(aber er sieht aus, wie ein Wolframator *hust*)
Malen kann aber Kama anscheinend sehr gut und neben ihm auch Wargod nochmal wiederzusehen, war schon toll. Diese "Euphorik" (mir fällt das richtige Wort nicht ein - ah ja Enthusiasmus) wenn Wargod von FFIX erzählt. Nicht zu vergessen Soheils Fahrradeskapaden.
Mühsam habe ich mir später auch ein Stück von der augenscheinlich unter Einsatz ihres Lebens hergestellten Pizza ergattern, aber ich habe mich tatsächlich mehr an die Hähnchen gehalten. Und an Galufs Kuchen, der besser schmeckt als er aussieht.
Danke auch an Stan, dass er mich trotzdem nett findet...
So solls mal gewesen sein.
Und noch mal "Buhhh" an artax ;)
The Wargod
15.08.2004, 23:17
Original geschrieben von Lucleonhart
@ Wargod: Ich danke für die lustige Lästerunde! *ggg* Wie gesagt, ich dreh gleich aaab! :D :D
Jaja, so spastische Anfälle sind nicht zu unterschätzen. :D
Deine Antwort auf die Fotofrage war jedoch der Hammer, Junge hab' ich mich bepisst vor Lachen. ^__^
Wärst du nicht schon so früh abgehauen, hätte es bestimmt noch mindestens zwei hochkarätige Brüller gegeben - du errätst nie wen ich meine. :D
@ Jan:
Die Dame heisst übrigens Valada, Valhalla war was anderes. :D
Sobald sich die Schmierfresse im MSN zeigt, gibt's 'nen Sturmangriff, darauf kannst du einen lassen. ^^
Ich erinnere mich mit nicht geringer Freude an euren (dein und Dominiks) Gesichtsausdruck zurück, als ich das mit dem Messer erzählt habe - ihr wisst schon. :D
@Kunner:
Einer muss es ja machen, den wahrlich perfekten Spielstand. ^^
Man dankt übrigens für die Blumen, kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich derart enthusiastisch erzählt habe. :D
Auch wird sich Ragna sicher über deine netten Worte freuen. ^^
@ Choci:
Hab' mich nun entschieden: ich nehme dein Angebot dankend an! :)
Achja, sind die Fotos bereits fertig? ^^
Ok..jetzt bin ich etwas ausgeschlafener und kann mal zu bisserl mehr Leuten was sagen:
@ Fotos:
Bitte schickt ale Fotos an diese Adresse:
sncommunity@web.de
Ich werde dann alle Fotos zu einer einzigen Datei zippen, mit einem Passwort versehen und hochladen, damit sich jeder die Bilder ansehen kann.
Das Passwort gibt es dann auch bei mir.
@ Luc:
Klar. Auch wenn ich dich im Forum kaum sehe, bist du ja fast auf jedem CT dabei, wo ich auch bin - dies und die FHM-geschichte sorgt dafür, daß sich dein Name mir ins Gedächtnis einbrennt ^^
@ Kunner:
Bist du sicher, daß es klug ist unsere gemeinsame Übernachtung in einem Zelt zu erwähnen? Nicht daß dich die anderen GFs dafür rausschmeissen! :eek:
@ Gamabunta:
Ich hätte mir kaum vorstellen können, daß du mir noch sympathischer werden könntest, aber nach dem Treffen wurde ich eines Besseren belehrt. Du hast eine wirklich faszinierende Lache - man kann gar nicht das Gesicht abwenden, wenn du lachst ^^
ich glaueb ich bastel mir ein Gamabunta-Wallpaper, wenn die Fotos da sind :D
@ Valada:
Na Kleines? Schon heil zu Haus angekommen?Hau Rick von mir eine, weil er abgesagt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
@ Cromo:
Hoffe du kommst auch nach Münster. Bist irgendwie so was, wie die gute Seele eines jeden CTs. :)
@ Kima:
Der Zug kommt!!111111einseinseinself
Stern G Stern
@ Thema wolfi:
Ihr werdet niemals glauben, wie er aussah °_°
@ Last G.:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@ Seraph:
Einer der Wenigen, der selbst im Suff einen ziemlich klaren Kopf behält. o_O
Original geschrieben von -=kama=-
@Soheil:
Für's nächste CT bringe ich dir ein Schild mit das du dir umhängen solltest:
"Vorsicht: Wenn ich anfange eine Geschichte zu erzählen, bitte vor herumwirbelnden Extremitäten in Sicherheit bringen" *rofl*
Schon mal an eine Karriere im Berreich "Stand-up" gedacht? Ja! o_O
Ist sogar ein traum von mir, einmal so ne Standup-Comedy in einem Club zu machen.
Ich hatte mal überlegt die Texte für jemand anderes zu schreiben - als Comedien sehe ich wohl nicht lustig genug aus. :rolleyes:
Btw., hat dir schonmal jemand gesagt dass du ne Lache wie ein kleines japanisches Schulmädchen hast? Deine Lachausbrüche sind zum schiessen! So kama, dafür kicke ich dich jetzt! :D;)
@galuf rofl ^^ du hast uns alle gepned mit deinem malzbrotgetränk xD
Aber behalt das nächste mal das Malz-Brot bei dir *uaahhh*.
Original geschrieben von Yuna
Galuf:
man du und dein Malzbrot ;)
Original geschrieben von Killa$chaf
Auch wenn das Malzbrot echt nen ziemlich merkwürdiges Gebräu war ^^
Original geschrieben von Soheil
@ Galuf:
Mann, diese Malzbrot war ja echt widerlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ich hab doch geschrieben dass ihr merkwürdige Geschmacksnerfen habt:rolleyes:
lesen (http://www.hexenkueche.de/monate04/01aug.html#Rez01)
freu mich das dein vater dich nicht wegen dem schirm um gebracht hat ^^
Wer sagt dass er das kann?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Galuf: Ich hoffe du warst nicht zu sehr enttäuscht, als wir schon weg waren.
Ach macht nix. Wir haben ja noch das Forum. Sobald ich eigene Wohnung habe, werde ich auch zu anderen CTs kommen als nur in Dortmund.
war cool dich kennenzulernen *gg*
Ganz meinerseits:p
Aber der Kuchen hat gut gecshmeckt. Danke :D
@Galuf:
Dein Kuchen war der Hammer. Hat prima für die verpasste Pizza entschädigt (Wolfie und ich haben den Kuchen eh fast alleine gegessen ^___________^)
Jo da sehe ich dass ich die Arbeit nicht umsonst gemacht habe:p Das Rezept steht in Mias Kochthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34112) leider weiss ich nicht wie man en Link an einer Stelle fixiert:(
Aber gern geschehen;)
Original geschrieben von Last-GalArIAn
An sich haben mir unsere gegensetigen "neckereien" und kleinen plaudereien, doch sehr gut gefallen xD.
Hahaha *rofl* Ich war wohl zu nett zu dir:p.
Seroniel
16.08.2004, 00:00
So, dann meld ich mich auch mal^^ Warn tolles CT, auch wenn das Wetter oft nicht so richtig wollte >_<'
also !_!
@ Yuna:
Danke für den Aufwand und dafür, dass ich immer bei dir aufs Klo gehn durfte :3:D Achja, und ich drücke Boo und dir die Daumen, damit das mit der Wohnung alles klappt^^
War schön, dich endlich kennenzulernen ^__^
@ Boo:
Ich fand das garnicht lustig, mit dem ständigen Erschrecken ._________. xD
Achja, und die Autofahrten...x_X Ich werde mich NIE WIEDER mit dir zusammen in ein Auto setzen :p xD *noch ganz weiche Knie hab* .,.
@ Killa$chaf:
Wohl nehm ich euch das noch übel >.< War trotzdem nett :)
@ Schafi:
War schön, dich seit dem Münster CT wiederzusehen ^_^ Und ja, das mit dem Zelt hat dank Cromo noch geklappt^^
@ Stan:
Tss, selber hallo :p
@ Cromo:
Mal sehn....also ohne dich wäre ich jetzt noch mit Zeltaufbauen beschäftigt, hätte mir nicht die Zähne putzen können und unser Zelt hätten wir vor lauter Verzweiflung wahrscheinlich auf der Wiese zurücklassen müssen, wenn du uns nicht immer geholfen hättest^^" Also vielen Dank dafür an dieser Stelle :) Außerdem war es schön, dich kennenzulernen und mich mit dir unterhalten zu können^^
@ Mika:
Ich kannte dich ja schon von andren CT Fotos, aber nun hatte ich auch endlich mal die Ehre^^ Bist auch ne ganz liebe ^o^
Und was mein morgendliches im-Zelt-Bleiben angeht...was sein muss, muss sein :D
@ Seraph:
Hat Spaß gemacht mit dir ^_^
Vielleicht sollten wir beide irgendwann mal fürne Autoreinigung zusammenschmeißen :D:D
@ Valada:
War ebenfalls schön, dich kennenzulernen^^ Achja, und das mit dem Ticket...nächstes Mal bitte ETWAS früher sagen :p *Ausrechne, was sie sich von den 8,40 € alles hätte kaufen können* ;_; ;)
@ Soheil:
Haste dir n paar Teelichter mit nach Hause genommen? xD War echt nett n paar Worte mit dir zu wechseln, und auch die Zugfahrt war cool xD
@ Chocwise:
Am Abend konnten wir weniger reden, dafür umso mehr während der Zugfahrt :D Und beim nächsten CT bringst du mir gefälligst ne Handvoll Lakritzpenisse mit xDD
@ Cunner:
Wie bitte, eineinhalb Hähnchen? o_O Immer wenn ich zu dir geschaut habe, warst du am Hähnchen auseinander nehmen xD Das waren doch bestimmt so an die 3 Stück O_o xD
Nja, hab leider nich viel mit dir geredet, aber danke, fürs ständige Rüberreichen von Zewa, Besteck, Hähnchen, Kaffee etc. ;)
@ Lilly & Dragonlady:
Vielen Dank, für die großzügigen Futterspenden ^__^
@ Gamabunta:
Wir haben außer "hallo" zwar leider fast kein Wort gewechselt, aber es ist einfach nur köstlich, dir beim Lachen zuzuschaun ^____^ Das steckt einen so an ^O^
@ Kama:
Danke, für die Umarmung ;_;
@ alle andren:
Schade, dass es nicht zu mehr Gesprächen gekommen ist, aber zumindest weiß ich jetzt, wer sich hinter dem jeweiligen Nick verbirgt ;)
Und an alle, die besoffen waren:
Ihr ward unerträglich, echt xD
Das nächste Mal, nehmen wir euch auf :p
Mika-chan
16.08.2004, 00:23
@Mika:
Ich hatte deinen Nick tatsächlich wieder vergessen, aber die Handschellen werde ich so schnell nicht vergessen. Aber is schon okay wenn du's lieber was abgedrehter magst Was bringst du nächstes mal mit? Eine Peitsche? ^____^
Ps.: danke für das Kompliment *sich-vornehm-verbeug*
*HUST* o_O Sag mal, was hast du eigentlich für eine Vorstellung von mir? Erst fragst du, ob die Handschellen bei mir zum Einsatz kommen und dann auch noch eine Peitsche? http://www.8ung.de/userdaten/29426381/bilder/traene.gif *HUST* Bist du sicher, dass du mich jetzt nicht doch nicht mit Mia verwechselst? Für ne Peitsch musst du eigentlich eher Cromolein fragen, ob sie bis nächstes mal eine hat, weil sie sich zum Spaß mal sowas kaufen wollt.Und abgedrehter? War ich laut oder irgendwie...komisch? *irgendwie ein ganz anderes Bild von sich selbst hat* O_o''' Ich sehe es aber als Kompliment an, so beschrieben zu werden. *hust*
@ Kunner:
Bist du sicher, daß es klug ist unsere gemeinsame Übernachtung in einem Zelt zu erwähnen? Nicht daß dich die anderen GFs dafür rausschmeissen! :eek:Sie haben doch schon längst sein Geständnis... Man merkt, dass du abfärbst, wenn ich mich entsinne, dass ihr zusammen mit den Kerzen und Grashalmen rumgezündelt habt... Jedenfalls hat er zugegeben, dass er Gras abfackelte.
So, auch wenn ich im oberen Teil rumgehustet habe, hatte das jedoch nichts mit meinen Freunden *hust* und *husthust* bzw. Husti und Hustinette zu tun. An dieser Stelle möchte ich die beinen grüßen, sowie unsere Hauswespe Margod. ^_^
Seroniel
16.08.2004, 00:35
@ Soheil
Wah, das mit den Fotos hat ja voll nich geklappt xD
Soll ichs dir übern msn messi schicken? .,.
*HUST* o_O Sag mal, was hast du eigentlich für eine Vorstellung von mir? Erst fragst du, ob die Handschellen bei mir zum Einsatz kommen und dann auch noch eine Peitsche? http://www.8ung.de/userdaten/29426381/bilder/traene.gif *HUST* Bist du sicher, dass du mich jetzt nicht doch nicht mit Mia verwechselst? Für ne Peitsch musst du eigentlich eher Cromolein fragen, ob sie bis nächstes mal eine hat, weil sie sich zum Spaß mal sowas kaufen wollt.Und abgedrehter? War ich laut oder irgendwie...komisch? *irgendwie ein ganz anderes Bild von sich selbst hat* O_o''' Ich sehe es aber als Kompliment an, so beschrieben zu werden. *hust*
Sie haben doch schon längst sein Geständnis... Man merkt, dass du abfärbst, wenn ich mich entsinne, dass ihr zusammen mit den Kerzen und Grashalmen rumgezündelt habt... Jedenfalls hat er zugegeben, dass er Gras abfackelte.
So, auch wenn ich im oberen Teil rumgehustet habe, hatte das jedoch nichts mit meinen Freunden *hust* und *husthust* bzw. Husti und Hustinette zu tun. An dieser Stelle möchte ich die beinen grüßen, sowie unsere Hauswespe Margod. ^_^
Ich hatte aber auch Handschellen bei XD aber ichd neke die hat er nicht gesehen , waren ja nur an meiner Tasche :)
Ich hab mich ja auch kaum mit ihm unterhalten O.o
ich wieß nur das ich ihn vollgelabert habe , das er mal Msn rausrücken sollte , aber er ja meinte er hat kein internet ;_;
aber vielleicht bald :D
hehe war cool mit euch allen *gg*
Schafi : jetzt weiß ich ja das man immer heiraten darf XD außerdem haben wir das ja getan und dann übereinander hergefallen , aber das habt ihr ja nicht mitbekommen glaub ich XD
Stan : ne war nicht krank nur absolut besoffen XD
Ehemann : Hehe war cool dich mal wieder gesehen zu haben *knuff*
auf dir kann man super ligen
*hust nicht falsch verstehen*
Soheil : Fand es auch cool dich mal wieder zu sehen , diesmal hab ich ja leider die Cracker nicht bei gehabt ? ;_;
Mika : Nicht vergessen ich komm drauf zurück und dann trinke ich nicht alleine auf dein Wohl ;_;
Druma : Hehe war ganz cool dich zusehen (obwohl ich dich ja in letzter zeit eh sooft sehe *auf mein bett schau reintret*
Shera: I love ya ^.^
Seraph : War mal wieder cool mit dir zu labern XD
Laga : hehe hast dich ja ziemlich verändert , hab dich erst nicht so ganz erkannt XD
Naja war ziemlich lustig mit dir , abgesehen von deinem kleinen nicht dagewesenem problem :D
Val : Nächstemal ist der Bauchnabel wieder dran :D
hehe hab mich gefreut dich auch mal wieder zusehen vorallem haben wir uns ja wieder super verstanden *fg*
war cool mit dir ^^
so ich schreib nacher mal weiter bin gerade zu müde ;_;
Soheil schau mal auf dein handy wieviele anrufe du in abwesenheit hast ^__^
@ Sero:
Wieso hat das nicht geklappt? Was war denn das problem?
Original geschrieben von Ashkan
Soheil schau mal auf dein handy wieviele anrufe du in abwesenheit hast ^__^ 6 Stück! Mann, warst du das?
Sorry, hatte das Handy in meinem Rucksack und irgendwie habe ich mich dann total verklickt, als ich sehen wollte, wer angerufen hat und dann waren die Anrufe alle aufeinmal gelöscht >_<
Ich hasse Handys! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Warst du auch in Dortmund? o_O
Last-GalArIAn
16.08.2004, 01:17
Laga : hehe hast dich ja ziemlich verändert , hab dich erst nicht so ganz erkannt XD
Naja war ziemlich lustig mit dir , abgesehen von deinem kleinen nicht dagewesenem problem
Tjaha, jeder durchlebt ab und an gewisse "Veränderungen". Bei mir dann wohl so ziemlich zum Vorteil XD...
Was soll man noch gross dazu sagen, es war einfach nur eine ziemlich wundervolle party, mit netten Leuten guter Stimmung usw.
Bin ja mal auf's nächste Jahr gespannt ^^
btw.schau mal in deine pn's, miaka ;)
Seroniel
16.08.2004, 01:18
@ Soheil
Nja, der Ordner is etwa 10 MB groß und web.de unterstützt nur 5 MB^^'
Original geschrieben von Seroniel
@ Soheil
Nja, der Ordner is etwa 10 MB groß und web.de unterstützt nur 5 MB^^' Watt? 10MB? o_O
Wieviel Fotos hast du denn gemacht? 150? o__O
Das gilt für ALLE
Also bitte Leute - komprimiert die Bilder, bevor ihr sie zu mir schickt. Jedes einzelne Bild sollte nicht größer als 100kb sein!
Wenn ihr die bilder direkt von der Kamera nimmt, dann sind sie meist kaum komprimiert. Oft reicht es, wenn ihr einfach das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm öffnet und darunter nochmal schliesst.
Allein dadurch wird das Bild um mehr als 50% verkleinert.
und wenn die Auflösung riesig ist, dann wäre es zumindest bei Nahaufnahmen nett, wenn ihr die Bilder ein wenig schrumpft.
Eine 800*600 Auflösuung reicht für so ein Bild völlig aus! (nur bei Gruppenfotos würde ich das vielleicht anders machen und die Auflösung so hoch lassen, wie sie ist)
Und schickt keine BMPs oder PNGs sondern JPG!
Ach, dann will ich auch mal... war ungefähr um 2? Kann das sein? Na so ungefähr^^" zu Hause und hab mich erst mal direkt ins Bett geknallt XD Ich bin verdammt froh dass ich im Zug nach Hause nicht eingepennt bin... aber irgendwann hab ich dann Nightwish verdammt laut aufgedreht und an Schlaf war nicht mehr zu denken^^ Na ja, die Lautstärke hat im Nachhinein so ziemlich meine Akkus gefressen und ein paar Schritte vor meinem Haus waren sie leer ;__; Hatte dann aber keinen Bock mehr, die zu wechseln, wär auch etwas krank, kurz vor der Haustür am Discman mit neuen Batterien rumzuhantieren XD Nya, ich fang dann einfach mal mit den Personen an und hoffe ich bekomm soweit alle zusammen und krieg dann auch noch nen vernünftigen Satz geschrieben XD Aaaaalso los^^
@Boo
Mit dir hats wirklich verdammt viel Spaß gemacht, Kampftrinken rockt^^ Und wie gesagt, unsere Herzen pochten - Wir sind betrunken :D Und deine Storys sind echt genial, ich könnt dir wirklich stundenlang zuhören^^ Wir müssen uns auf jeden Fall mal wiedersehen :) Vielleicht ergibt sich da schon nächsten oder übernächsten Monat ne Gelegenheit? ;) Joa dann auch noch Danke an dich für deine Rolle als Verantwortlicher für das CT :) Und auch für die Pizza (da können Yuna und Chris äh... Killa$chaf (für alle Nichtinsider :D) sich auch angesprochen fühlen :) Hat echt super geschmeckt und man hat gemerkt, wieviel Herzblut ihr da reingesteckt habt ;__; btw kannst du dich ja schon mal auf dein Blade of Awe freuen, dass du am Dienstag erhalten wirst :D btw 2, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen XD
@Mika
Hm, wir haben zwar nicht wirklich viel miteinander gelabert, haben wir das überhaupt mal getan? Na egal, war jedenfalls mal nett, dich wiederzusehen^^ Ach ja, kann sein, dass ich eure Hauswespe umgebracht hab, hab zwei von den Viechern gekillt o_O Und ich kann die im Gegensatz zu euch ja nicht voneinander unterscheiden -_-'
@Stan
Ach, lass uns ein Spielchen spielen... böser Mod, guter Mod XD Und ich werde nicht der gute sein, muhahahaha XD Dafür hab ich ja auch bei Soheil ein paar Sympathiepunkte kassiert :D Ich hoffe trotzdem dass mir die Sache nicht ewig nachhängt :D Aber jedenfalls kann mir niemand sagen, ich wäre auf dem CT zurückhaltend geesen, auch wenn es nur zum Teil wegen dieser Sache ist :D
@Schafi
Joa, für dich gilt zum Großteil das, was ich auch zu Stan sagte... aber ihr seit ja irgendwie eh anderthalb Personen und immer zusammen zu berechnen... (so ähnlich jedenfalls) und das ist auch gut so ;)
@Yuna
Ich wusste, dass jemand
wir haben im forum nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, aber ich habe dich mir ganz anders vorgestellt. ^^ bringen würde, ohne das wäre ein Chillout-Thread eines CTs, auf dem ich war, kein Richtiger, das gehört sozusagen zum Programm :D Tja, in uns allen steckt eben ein kleiner Psychopath und wir sind alle etwas schizophren, nicht wahr?^^ Wir müssen uns auch mal in MSN sprechen :D Werdet ihr in eurer neuen Wohnung jetzt eigentlich Internetzugang haben, vielleicht sogar mit Router oder sowas?^^ Egal, war toll, dich kennenzulernen^^ Und wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen }:) Ach, was mir noch einfällt, vielen Dank für die Bereitstellung der Örtlichkeiten und so, obwohl du da zwischendurch mal Probleme damit hattest und es wohl nicht immer ganz einfach war XD Und noch was... du beisst wirklich gut XD *aua* :D
@Killa$chaf
Schon komisch dich jetzt mit diesem Nick anzusprechen obwohl ichs das ganze Wochenende über nicht gemacht hab :p Und Metal rules :) Wir verstehen uns da prächtig^^ Hm, eh ich dir was schicke, kann ich dir ja einfach mal was brennen und dir mitbringen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen und ich hoffe dass das geschehen wird, kannst mir ja mal irgendwie zukommen lassen, was du gerne hättest oder so :) Ich schau dannb mal, was sich da machen lässt^^ Wie gehts eigentlich der Rammstein CD in ihrer misshandelten Hülle, funktioniert die noch?
@Galuf
Sind wirklich ein paar gute Gespräche zusammengekommen, muss man sagen :) Vielleicht kannst du ja mal echtes Qwaz (hieß doch so, oder?) auftreiben, das würd ich dann auch mal probieren, vielleicht schmeckt ja das Original besser :) Aber wenn man genug von dem Zeug trinkt gewöhnt man sich bestimmt dran... aber das will ich dann irgendwie nicht ausprobieren :p
@Soheil
Hm, hatte ich noch nen klaren Kopf, als ich betrunken war? *denk* Ach doch, schon^^ Auch wenn ich in diesem Zustand vielleicht glatt als Feuertäufer hätte durchgehen können, nicht wahr? :D Hm, jedenfalls bist du mir sympathisch, ich hätte vorher eher gedacht, dass du irgendwie auch im RL so ne ganz fiese Ader hättest :D Na ja, hast du wahrscheinlich auch, aber so extrem ist die nicht zur Geltung gekommen :D Mit dir kann mans wirklich gut aushalten^^
@Last-GalArIAn
Mein Ehemann^^ Und kaum haben wir geheiratet, haben wir uns schon Gegenseitig hintergangen, ich sag da nur Partnertausch :D Muhahahaha XD Und schön dass man zu Subway to Sally so gut abgehen konnte, zusammen mit dir und noch ein paar anderen^^
@Lucleonhart
Wenn du mit dem Video das von dem katastrophalen Zeltaufbau meinst, dann ist das echt geil :D Ich hatte ja auch die Zeit gestoppt, die beiden haben es dann (mit etwas Hilfe am Ende) dann nach ca. 28 Minuten geschafft, das Zelt aufzubauen... und zwischendurch hatte man sooo viele Déjà-vus XD
@kama
Wir beide haben zwar nicht unbedingt massenhaft miteinander geredet, aber an das eine Gespräch erinner ich mich noch... ich werde mich redlich bemühen, besser zu werden und ein guter Massenmörder zu sein :) Vielleicht komm ich da ja irgendwann mal mit dir mit^^
@Cunner
Auch hier gilt, dass wir nicht sonderlich viel getratscht haben, aber das CT ging wirklich so verdammt schnell rum >_> Aber wenigstens hab ich dich direkt von Anfang an erkannt... aber sooo lange ist Düsseldorf ja auch noch nicht her^^
Kurze Unterbrechung... wie lange schreibe ich jetzt schon an diesem Post? Ich hab glaub ich um 18:45 angefangen, inzwischen ist es 19:53... uff x__x Na dann mal fröhlich weiter im Gefecht^^ Und an dieser Stelle splitte ich den Post, ich glaub nicht dass das mit den Smileys sonst hinhaut XD
@Cromo und Valada (shera und miaka haben ja nicht wirklich fest zugebissen)
ich sitz hier grad mit halskrause wegen euch XDD ich hab zwar keine knutsch bzw. beissflecken dafür kann ich meinen hals nimma bewegen XDD ihr schweine..nein nein es war ja geil ;) da muss ich jetzt durch *rofl*
@wohnung
am montag...also morgen unterschreiben wir unseren Mietvertrag ^_^am 15.09 ziehen wir ein ^_^ *froi* :) das wird so geilo. gewisse leute dürfen sich schon auf die Einweihungsparty freuen ;)
@Sero
Ja, hat Spaß gemacht mit mir... ich wünsche dir ein schlechtes Gedächtnis, auf dass du das möglichst schnell vergisst, das ist ja so deprimierend ;__; Na ja, nicht wirklich, irgendeiner muss ja mal den Clown spielen :D Und euch mal ein wenig Abwechslung bei deinen... sportlichen Anwandlungen mit Kima bieten :D Ihr habt ja wirklich verdammt oft in dem Zelt gehockt -_-' btw, ich sage nur AST :D Das war zwar fies, aber auch so genial^^ Echt witzig }:) Aber leider konnten wir unseren tollen Trick, den wir für die zweite Nacht geplant hatten, nicht durchziehen... weiß der Teufel (Nein, nicht du, Soheil) warum :D
@Kima
Du warst ja ne ziemlich ruhige Natur, nach dem was ich da so von dir mitbekommen habe :D Äh... wahrscheinlich sage ich das jetzt nur, weil ich keinen Einblick in die Dinge habe, die du in dem Zelt mit Sero angestellt haben könntest XD Na ja, wir sehen uns das nächste Mal wohl im Kaffeeklatsch wieder :D Vielleicht kriegen wir ja auch mal ein West-RPG-OT Treffen hin^^
@Wargod
Wirklich viel von dir hab ich auch nicht mitbekommen, na ja^^ Aber ich hab dich an einer Stelle mal mit Cunner verwechselt, auch wenn ich eigentlich weiß wer von euch beiden wer ist und es war zu diesem Zeitpunkt auch noch hell... schon seltsam -_-'
@Mia
Bist wirklich gemütlich :D Und du gibst auch immer so tolle Geräusche von dir, wenn man gewisse Dinge mit dir macht :D (Ein Schelm, wer was versautes denkt... schämt euch XD) Aber zumindest die Gruppe aus dir, Valada, Chocwise und mir weiß wies gemeint ist, hoffe ich jedenfalls :D Und ich glaube fast, du hast mich ausgiebiger gebissen, als ich dachte :D Yuna hat zwar auch ein paar Mal, aber als ich mich heut Nachmittag mal im Spiegel betrachtete und meine geplagten Arme inspizierte, bemerkte ich 7 Bisswunden... und ich glaub ich hab auch noch ein paar übersehen XD Aber sowa bin ich ja mittlerweile gewohnt... *unter anderem an Kassel denk* War wieder super lustig mit dir :)
@Shera
Meine Affäre^^ Hat Spaß gemacht, mit dir meinen Ehemann zu hintergehen :) Du warst gut... verdammt gut... :creepy: Mensch, wie hört sich das jetzt wieder an XD Na who cares, war jedenfalls schön :) Ich hoffe doch mal wir sehen uns irgendwann wieder :D Na wird sich bestimmt ne Gelegenheit ergeben^^ Wär ansonsten Schade drum^^
@DruMa
War cool mal wieder mit dir zu reden und so^^ Was mir grade einfällt, wie gehts eigentlich deinem Bein, ist das jetzt wieder ganz in Ordnung oder ist es immer noch ein bisschen gefährdet oder sowas? Man kann ja nie wissen, was dir von bestimmten Personen, die ich hier auf keinem Fall direkt vor dir angesprochen habe, angetan wird -_-'
@Chocwise
Bist echt nen netter Kerl :) Und deine Plane kam echt gut, ohne die wären wir wohl elendig eigegangen XD Auch wenn sie dann irgendwann im verlaufe der Nacht und des Morgens angefangen hat, zu versuchen, uns zu erschlagen... aber das ist ihr ja glücklicherweise nicht gelungen^^ Und auch dein Messer war richtig praktisch und überhaupt... kann man dich irgendwo kaufen? Dich kann man sicher immer gebrauchen... ein Admin für alle Fälle XD
Und ich muss nochmal aufteilen... verdammte Smiley Begrenzung XD
@Valada
Schön dass du diesen langen Weg auf dich genommen hast, um in Dortmund bei uns zu sein :) Und du wolltest ja auch gar nicht wieder gehen :D Hast jedenfalls nen guten Musikgeschmack, ich sag nur Disturbed^^ Bist ja verdammt gut zu abgegangen, richtig super :) Und du kriegst Chocwise nicht, auch wenn er so gemütlich für dich war, den nehm ich XD Aber deinen Schlaf möchte ich echt haben... wenn du pennst kriegst du echts nicht mit und lässt dich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen oder vom schlafen abhalten^^
@Lilly
Hast nen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen, aber nach allem, was ich hier im Forum so von dir lese, habe ich auch gar nichts anderes erwartet^^ Hoffentlich kommen wir mal irgendwann dazu, uns in nem Messenger zu begegnen... ich darf nicht vergessen, dich zu adden XD Und dann auch noch mit dir zu reden XD (Immer diese Sache mit dem menschlichen Gedächtnis, ich glaub ich werde alt XD)
@Dragonlady
Soweit ich das mitbekommen habe, hast du ja für gar kein Chaos gesorgt :D Oder war das allgemeine Chaos eh schon so groß, dass es gar nicht mehr weiter aufgefallen ist? Aufgefallen bist jedenfalls du, dich kann man nicht übersehen :D Und überhören auch nicht, wenn du wieder jemandem bei Morrowind hilfst :D
@Enkidu
Sei doch nicht so scheu und lass dich mal öfters blicken^^ Dann wirst du wahrscheinlich nicht von allen Leuten angestarrt wie das letzte Exemplar einer seltenen Gattung :D Na ja gut, Wolframatoren sind wirklich rar geworden in letzter Zeit... *seufz* Wie auch immer, wenn ich genug Bilder von dir zusammenbekomme und irgendwann mal umziehe und ne eigene Wohnung hab, weiß ich schon, was für Bilder auf die Tapete kommen :D
@Gama
Schade dass du nicht länger bleiben konntest, aber besser ein wenig als gar nicht^^ Und dich hab ich mir vom aussehen anders vorgestellt, diese Avas sind teilweise echt verdammt suggestiv... und auf den ersten Blick, so ganz von weitem, hätte man dich auch glatt für Galuf halten können :D Aber die Jacke unterscheidet euch... und eure verschiedenartigen Schirme... und überhaupt... ich laber wieder zu viel XD
@Rattenjunge, Anhängsel, Hopper...
Hast du eigentlich nen richtigen Namen oder Nick? Diese Bezeichnungen hören sich immer so unpersönlich an XD (Wen wunderts XD)
@cromo
Dich darf ich natürlich auch nicht auslassen :) War schön sich mal wieder so richtig mit dir zu unterhalten^^ Da besteht auch nie die Gefahr, dass das Gespräch ins stocken kommt... ach ja, sag doch nicht immer,. du würdest zu viel reden, das stimmt doch gar nicht :) Zumindest empfinde ich das nicht so^^ Hör bloß auf, dir das einzureden^^ Oder wird dir das etwa von jemandem eingeredet? :eek:
@Enishi
Hab an deine Postkarte gedacht und ich werd sie mal in den nächsten Tagen oder Wochen oder sonstwas abschicken^^ Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich die Karte in Wuppertal gekauft habe und da entsprechende Motive drauf sind^^" Aber was zählt sind ja die Unterschriften^^
Puh, ich glaub so langsam habe ich alle... aber bestimmt habe ich jemanden vergessen, das geht ja eigentlich nicht anders o_O Falls dem so ist Sorry an den/die Betroffenen^^ Wenn ich das merke schreib ich nachher noch was XD
Und endlich habe ich alle Smileys unterbekommen, yeah ^____^
invincible Lilly
16.08.2004, 01:43
Ohje, habt Ihr schon viel gepostet. Und ich bin heute so KO und benommen, so als ob ich den ganzen Alkohol gesoffen hätte, den Ihr verbraten habt. :rolleyes: Vielleicht bin ich zu alt für solche Ereignisse und deshalb so KO, weil ich von gestern wirklich sehr viele eindrücke verarbeiten muss.
Ich wollte eigentlich nicht zu jedem einzelnen was schreiben, weil ich so direkt bin und mich nicht verstellen kann [schleimerisch sein wie Soheil liegt mir nicht :D, ich tappe gerne mal in Fettnäpfchen durch meine impulsive Art] und weil ich Angst habe, jemand zu übergehen. Ich versuche es trotzdem jetzt, jedem von Euch ein paar Worte zu schreiben, denn Ihr seid es allesamt wert. DAS CT hat mir ausgesprochen gut gefallen, schade ich so früh weg musste, ich hab einiges noch unerledigtes zurückgelassen, das müssen wir später nachholen.
@ Boo
Jepp, Deine Pizza war lecker. Mein klitzekleines Stückchen mit Thunfisch habe ich wirklich extrem genossen. :D Und das habe ich Dir gestern erzählt, aber scheinbar hattest Du schon zuviel getrunken, um das noch zu realisieren. ;) Mit Dir habe ich nicht viel gesprochen, lag wohl daran, dass Du viel unterwegs warst und ich auch recht viel unterwegs war. Wir holen das mal in Ruhe nach, wenn Ihr in der neuen Wohnung seid. ;)
@ Yuna
Ich mag Deine Art. Und dafür haben wir gestern viel zu wenig gesprochen, aber wenigstens mal wieder etwas. Ich finde es einfach toll, dass Du das CT auf die Beine gestellt hast, mit so einfachen Mitteln und gegen alle Widerstände, bei dem sich so viele so wohl gefühlt haben. Kannst Dir ruhig was drauf einbilden, Süße. ;)
Ich wünsche Euch beiden, dass mit der Wohnung und dem Umzug alles klargeht und Ihr da Euer Reich nach Euren Vorstellungen gründen könnt. Sowas tut Euch bestimmt gut. :)
@ Mika
Was soll ich Dir noch sagen, dass ich Dir nicht schon gesagt habe? Wir beide waren viel zusammen unterwegs und hatten jede Menge Gelegenheit, uns zu unterhalten und besser kennenzulernen. Ich mag Deine Engagement, Deine Unkompliziertheit und Direktheit und Deine Zuhause mag ich auch irgendwie, erinnert es mich doch etwas an mein eigenes.
Es hat mich ausgesprochen gefreut, Dich wiederzusehen und ich bin sicher, das war nicht das letzte Mal.
@ Cromoson
Wir haben zwar nicht viel miteinander geredet, irgendwie schafft man das ja kaum, bei so vielen Leuten, aber ich glaube, das hat weder bei Dir noch bei mir einen Mangel verusacht. ;) Manchmal reicht es, wenn man sich einen Blick zuwirft, das spricht genug aus. Du bist mir sympathisch und ich fürchte Deine Fotos. Yuna kann stolz darauf sein, Dich als Freundin zu haben.
@ Galuf
Ich schmunzele bei der Erinnerung, wie verzweifelt Du versucht hast, uns an Deinen Kuchen zu bringen und mich auf Dein Kwas. Und ich habe mich so geziert, ich hoffe, es hat dich nicht verletzt.
Dein Kuchen war der Renner, in dem Moment wo er angeboten wurde, Enkidu und kama haben ihn noch im Auto gelobt, und ich bereue es zutiefst, ihn nicht mal angerührt zu haben. Irgendwer musste doch noch die restlichen Hähnchen wegputzen und mir war gerade danach. ;)
War schön dich kennenzulernen, ich denke, wir sehen uns bestimmt bald wieder. :)
@ Killa$chaf
Da bist Du ja, das ging ja schnell. ^_^ Jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden, dass Du nicht zu "uns" gehörst, jetzt haben wir dich hier in der Mangel. Ich habe nicht genau durchblickt, ob Du ein Freund Yunas oder mehr einer von Boo bist, aber jedenfalls finde ich so einen Freundschaftsbeweis richtig toll, es solange Zeit mit unserem bekloppten Haufen auszuhalten. Und scheinbar hat dich dieser Haufen kein bißchen abgeschreckt, sonst wärst Du jetzt nicht hier. Freut mich, und hoffentlich sehe ich Dich ab und zu hier posten. ;)
Das waren erst einmal die Dortmunder, denen ich meinen Dank und Lob aussprechen möchte, für alles, was sie für uns getan haben.
@ Kimahri und Seroniel
Ihr seid ein süßes Pärchen, wir haben zwar nicht viel geredet, aber ich denke nicht, dass euch was gefehlt hat. Seroniel, Du hast tolles Haar, so schön kräftig und geschwungen, bist echt darum zu beneiden. Pass gut auf Deinen kima auf, wie ich das so sehe, ist er recht begehrt bei den weiblichen Usern, aber ich denke, das hast Du im Griff. :)
Kimahri, schon wieder nix geredet, ist nicht schlimm, oder? ;) Ich hab ja gesehen, dass es Dir gut ging.
@ Stan und Schafi
Das gleiche gilt für Euch beide. Ich mag Euch und Ihr passt einfach ideal zusammen. Je größer die Treffen werden, umso weniger Zeit hat man für einzelne, aber auch hier hat das mit den Blicken funktioniert, ich fands auch nett, dass Ihr mitgefahren seid, um Miaka abzuholen. Freut mich immer, euch wiederzusehen. :)
@ Stan, es war nicht nur der Kaffee, weshalb ich wie oft weg war, es war mein Service als Autofahrer, ätsch. :p
@ Luca
Hat es dich verletzt, dass Du "dich garnicht verändert hast"? Ich meinte damit, dass mir da ein "vertrauter" gegenübersitzt und kein Fremder. Natürlich bist Du um einiges reifer geworden, viel männlicher, auch etwas fülliger. :p
Ich freue mich, dass Du da warst. Und ich denke, wenn wir mal wieder im kleinen Kreis im Sauerland zusammen sind, holen wir dich dazu, und Tabris auch, den ich gestern schon etwas vermisst habe. Schade, dass Du so früh weg bist. :(
@ gama
Ach, einfach schön, dass Du da warst und Deinen Geburtstag mit uns geteilt hast. Ich mochte dich als User von Anfang an und je öfter ich dich sehe, umso mehr mag ich dich und weiß, dass Dein Platz hier unter uns der richtige ist. Bleib und ja lange erhalten mit Deinem Elan und Deiner Freundlichkeit, Du bist schon fester Bestandteil von uns geworden.
@ Cunner
Toll, wie Du dich gemacht hast, in den knapp drei Jahren, die wir uns nicht gesehen haben. Und so locker und gut drauf warst Du beim ersten Treffen nicht, Du hast ne Menge an Selbstvertrauen ausgestrahlt und sowas freut mich ungemein. Ich bin sicher, dass Du dich bestens in der Schweiz einleben wirst, und ich finds toll, dass Du beim Treffen warst und ich dadurch einiges über Dich erfahren durfte. Das Leben ist manchmal richtig spannend, in Deinem Fall wurde mir das wieder bewusst. Bleib wie Du bist, es passt. :)
@ Seraph
Du gehörst zu denen, mit denen ich gerne mehr geredet hätte, irgendwie habe ich dich eine lange Zeit lang völlig aus den Augen verloren, und erst so spät vor dem Nachhausefahren wiedergesehen. Ich bin aber sicher, dass wir das mal nachholen können, denn Kettwig und Wuppertal sind als Entfernung leicht zu überwinden, und ich denke, wir sehen uns auch noch bei weiteren Treffen. Jedenfalls werde ich mich bemühen, mal wieder öfter im KK vorbeizuschauen, und irgendwann bald auch mal mein ICQ anmachen, für Dich. ^.^
@ Miaka und Shera-Li
Ihr zwei bringt mich immer wieder zum Staunen, erinnert mich mal dran, dass ich den Mund schließe, wenn ich Euch begaffe. Ihr lebt so Eure Vorstellungen und Ideale aus und das finde ich sehr mutig von Euch. Dann seid Ihr anfangs immer so still, aber mit ein bißchen Nachhilfe durch das schwere Zeugs in Miaka Tasche geht dann die wundersame Wandlung in Gang und Ihr dreht mächtig auf und unterhaltet die ganze Truppe mit Euren Tänzen, Eurer teilweise ätzenden Musik :p, aber auch teilweise richtig guten Musik. Ist halt Geschmackssache, und ich rede mich da gern mit dem Alter heraus. ;)
@ Miaka
Ich lauf dir nicht weg, wir finden bestimmt noch Zeit für ein bissel Reden, auch wenn es diesmal schon wieder nicht geklappt hat. Kannst mich ja auch mal in ICQ adden, Nummer steht im Profil. Oder falls was konkretes anliegt, geht es auch per PN.
@ Drunken Master
Dass Du doomtrain2000 warst, darüber bin ich immer noch baff. Bist ein lustiger Kerl und ich konnte ja sehen, dass Du Deinen Spaß hast. Wenn die richtigen Leute dabei sind und die nötige Menge Alkohol geht auch bei Dir mächtig die Post ab. :D
@ Last-GalArIAn
Du bist ein völlig abgefahrener Typ, mit dem ich nicht viel anfangen konnte, dazu war ich gestern zu schüchtern. :o Ich rede mal lieber mehr mit Dir, in ein... zwei Jahren, dann traue ich mich vielleicht. ;)
@ Valada
Kleines <- von Soheil einfach geklaut , ;)
bin ich froh, dass Du da warst. In Deinem Fall war es mir wichtig, dich mal zu sehen und so manchen Eindruck, der nur durch das Forum entsteht durch "Augenkontakt" zu revidieren. Ich bin froh, mit Dir geredet zu haben, das hatte ich lange mit mir rumgeschleppt, und jetzt gehts mir besser. Schlechtes Gewissen kann ganz schön plagen, weißt Du? Ich kann jetzt vieles besser verstehen, ich wünsche mir, dass Du Deinen Weg findest und es Dir die Behörden dabei nicht zu schwer machen. Du hast es verdient, bist schwer in Ordnung und ich mag Dich. Ich denke, wir beide reden demnächst mal wieder, wenn ich Rick anrufe, und ich hoffe, dass bei Dir zuhause alles klar ist, Deine Ahnungen diesmal falsch waren und mein Auto keinen dauerhaften Schaden bei Dir hinterlassen hat. :D
@ Choci und Soheil
Knuffig wie immer Ihr zwei und ein Gewinn für jedes Treffen. ^.^
Viel brauche ich Euch nicht zu schreiben, wir alle wissen, was wir voneinander halten und wie wir zusammenhalten. Wegen dieser Woche machen wir noch was aus, ich melde mich, wenn es soweit ist. :)
@ Soheil
Ich will meinen kama wieder hier im Forum haben, Du kannst ihn ja nicht entsperren und ich weiß auch nicht, was er verbrochen hat. Wenn Choci das nicht richtet, hetze ich meinen bluthund auf Euch. :p
@ Dragonlady, Enikdu, The Wargod, kama, -> meine Freunde
Zu Euch muss ich nicht viel schreiben, Ihr zählt mehr oder weniger lange zu meinem festen Freundeskreis und ich will keinen mehr von Euch missen. Gerade jetzt sind kama und Enkidu oben an meinen Konsolen, mal schauen, was wir zusammen diese Woche alles anstellen.
So, Leute, ich habe hoffentlich niemand vergessen, falls doch, bitte melden. Bei einem Treffen mit so vielen Leuten, kann man es wohl nie schaffen, sich allen zuzuwenden.
Aber das Treffen war ein total gelungenes und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Jetzt bin ich auch kein bissel mehr kaputt, das Runterschreiben der Eindrücke hat mich sehr erleichtert.
Wenn es was in Münster gibt, im September, komme ich gerne wieder. :D
Edit:
smilies deaktiviert, es waren zuviele.
Und Ihr seid gemein, ich habe lange an diesem Bietrag geschrieben und jetzt habe ich schon wieder eine ganze Seite mehr zu lesen, Hilfe, kein Erbarmen habt Ihr mit mir.
Lucleonhart
16.08.2004, 02:03
@ Wargod: Neee, keiine Ahnung ey... *XD*
@ Seraph: Japp... aber ich habs noch etwas... "aufgepeppt" .. *muuuhahahahaha*
@ Soheil: Soll ich dir das auch schicken? 8MB...
@ Lilly: Quark!!! Ne, es war nur lustig wegen den gegensätzlichen meinungen! *hehe*
Original geschrieben von Seraph
@Galuf
:) Vielleicht kannst du ja mal echtes Qwaz (hieß doch so, oder?) auftreiben, das würd ich dann auch mal probieren, vielleicht schmeckt ja das Original besser :) Aber wenn man genug von dem Zeug trinkt gewöhnt man sich bestimmt dran... aber das will ich dann irgendwie nicht ausprobieren :p
Read me (http://www.hexenkueche.de/monate04/01aug.html#Rez01)
Original geschrieben von Seraph
@Mia
Bist wirklich gemütlich :D Und du gibst auch immer so tolle Geräusche von dir, wenn man gewisse Dinge mit dir macht :D (Ein Schelm, wer was versautes denkt... schämt euch XD) Aber zumindest die Gruppe aus dir, Valada, Chocwise und mir weiß wies gemeint ist, hoffe ich jedenfalls :D
Was bin ich froh dass ih um Mitternacht abgehauen bin:D
Und ich glaube fast, du hast mich ausgiebiger gebissen, als ich dachte :D Yuna hat zwar auch ein paar Mal, aber als ich mich heut Nachmittag mal im Spiegel betrachtete und meine geplagten Arme inspizierte, bemerkte ich 7 Bisswunden... und ich glaub ich hab auch noch ein paar übersehen XD Aber sowa bin ich ja mittlerweile gewohnt... *unter anderem an Kassel denk* War wieder super lustig mit dir :)
*rofl* jetzt hast du Tollwut :p
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Galuf
Ich schmunzele bei der Erinnerung, wie verzweifelt Du versucht hast, uns an Deinen Kuchen zu bringen und mich auf Dein Kwas. Und ich habe mich so geziert, ich hoffe, es hat dich nicht verletzt.
Nö:p
[/QUOTE]
Dein Kuchen war der Renner, in dem Moment wo er angeboten wurde, Enkidu und kama haben ihn noch im Auto gelobt, und ich bereue es zutiefst, ihn nicht mal angerührt zu haben. Irgendwer musste doch noch die restlichen Hähnchen wegputzen und mir war gerade danach. ;)
[/QUOTE]
Aber aber wer wird denn die Vergangenheit bereuen:D wir sollten in die Zukunft schauen. In diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34112) findest du einen Posting von mir wo der Rezept steht. Warte nicht bis du weder nach Dortmund kommst um den zu probieren
War schön dich kennenzulernen, ich denke, wir sehen uns bestimmt bald wieder. :)
Das hoffe ich auch:p Gib mir dein MSN Addy damit wir die Zeit überbrücken können wo wir uns wieder sehen.
@Soheil
Du bekommst die Fotos von mir per E-mail
hehe
also
@seraph, christian, lilly, cromo, mika, kima, sero und evtl. noch andere
ihr seid auf jedenfall HERZLICHST zu unserer Einweihungsfeier eingeladen die ~15-20 september stattfinden wird, also nicht 5 tage sondern in dem zeitraum :D
öhm lilly? warst du das mit der saugeilen idee, das jeder gast etwas für die wohnung mitbringen muss als geschenk? :D spitzenidee die ich offiziell einführe *G*
jedenfalls werden wir beide (lilly) auf der einweihungsparty mal eine gepflegte konversation führen :)
und kima/sero ihr werdet kein zelt haben :P also müsst ihr mehr mit uns reden ;)
soo.. ja seraph, ich hab ja gesagt meine storys sind geil *G* ich erzähl sie ja auch sehr gern ;) die beste ... muha die hab ich ja noch nicht preisgegeben, also... einweihungsfeier ;)
hachja die guten storys... *hust*punikaflasche*hust*
hm... dat wars erstmal, ihr wisst ja alle ich muss um 4:30 aufstehen ;) also ... evtl schonmal bis morgön
Juhu, ich darf auch endlich an den PC. o_O
Najo.
@Yuna
Joah, schade, dass wir keine Gelegenheit fürn gutes Gespräch haben, aber dann halt spätestens beim nächsten mal. ^^ Und danke dafür, dass wir deine Toilette benutzen durften etc. ;)
@Boo
Ja, du warst wie immer lustig, hab mich köstlich amusiert (vor allem über die Kommentare beim autofahren xD).
@Stan
Hallo, du Knuffelstan mit den längeren Haaren als vorher. ._./)
@Schafi
Deinen Stan kansnt du ruhig etwas mit mir teilen, wenigstens zum kuscheln. ;_;
@Soheil
Bist ja echt voll die Labertante, die ganze Zeit am erzählen, und mit ner Lache wie ne Hexe. XD So hatte ich dich gar nicht mehr in Erinnerung. ^^
@Chocwise
Die Zugfahrt war echt spaßig, und ich will auch Lakritzpenisse. :D
Aber die Plane hätte echt nicht direkt vor unser Zelt gemusst, war etwas laut letzte Nacht. ._.
@Killa$chaf
War nett dich kennenzulernen, Yunas Freunde sind auch meine Freunde (...oder so xD).
@cromo
Danke fürs Zelt auf- und abbauen. :D Ohne dich säßen wir da wahrscheinlich heute noch mit unaufgebautem Zelt da. xD
@Seraph
Was wir da noch im Zelt gemacht haben, willst du gar nicht wissen. :>
Aber njo, warst ja auch n netter Bursche, der in besoffenem Zustand nur Scheiße gelabert hat (was genau erspare ich uns hier an dieser Stelle ;)).
@Valada
Jo, auch mal nett dich wiedergesehen zu haben, hab dich ja jetzt auch das erste mal richtig reden gehört, und dein Akzent hört sich lustig an. :D Aber bitte gröhl mit Seraph keine Lieder mehr wenn du besoffen bist, das hörte sich auf die Dauer nicht mehr schön an. :D;)
@Lilly
Naja, für ein paar kurze Wortwechsel hats ja gereicht. :D
Aber seit wann bin ich bei den weiblichen Userinnen begehrt? Hab ich da was verpasst? ^^'
@Galuf
Danke für das leckere Malz-Brot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Von dem Kuchen hätt ich aber gern was gegessen, hab leider gar net mitgekriegt, wann der serviert wurde. o_o
@kama
Wir haben zwar nicht großartig geredet, aber ich hab ja das Gespräch von Stan und dir am Rande mitverfolgt. Und danke für den Knuddler. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@alle mit denen ich nicht viel/gar nicht geredet hab
War nett, einige mal zu wiederzusehen bzw. überhaupt erstmal zu sehen (jetz brauch ich nicht mehr auf den Fotothread #10 warten, um zu wissen wie Enkidu aussieht :D). Naja, vielleicht reden wir ja beim nächsten mal mehr. :)
invincible Lilly
16.08.2004, 02:13
@ Boo
Jepp, ich war das, die das in den Raum gestellt hat. Sowas macht z.B. auch bei Hochzeiten, damit die Leute nichts Unnützes schenken, wenn gerade soviel gebraucht wird. *Lilly immer gut für gute Ideen* :D
Erinnerst dich noch dran, dass wir über deine Arbeit gesprochen haben? Dann nichhts wie ab in die Heia mit Dir, denn morgen wirste wieder ganz gefordert. Solange es Dir Spaß macht, ist doch alles bestens.
Ich freu mich schon auf Eure Liste, echt. ^.^
@Lilly
Verdammt, auf die idee, die grafischen Smileys zu deaktivieren hätte ich auch mal kommen können XD Aber so wirkt das ganze etwas bunter und peppiger und sieht einfach besser aus find ich^^ Und es bringt vielleicht auch rüber dass ich das CT super fand^^ Und wieso erfahre ich erst jetzt, dass du in Kettwig wohnst? :D Das ist ja wirklich nicht so weit weg, 20 km ungefähr würd ich sagen... da läuft mans ich ja vielleicht mal über den Weg^^ Aber wir sehen uns spätestens auf irgendeinem der größeren CTs wieder :) Und in ICQ lesen wir uns bestimmt auch mal, ich freu mich dass du das mal für mich anmachen willst ^_^
@Galuf
Okay, Kwas heißt das^^ Da gibts ja verdammt viele Rezepte für das Zeugs o_O
Was bin ich froh dass ih um Mitternacht abgehauen bin :D
Muhar, ich würd ja jetzt zu gerne deine Gedanken lesen können :D Aber jedenfalls wars für uns Beteiligte lustig }:)
*rofl* jetzt hast du Tollwut :p
Wie gesagt, ist nicht das erste Mal, müsste ich schon länger haben... aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, in Dortmund wurde ich noch nie gebuissen... und Dortmund ist mir ziemlich suspekt, vor allem all diese ungewöhnlichen Mutationen und so o_O
@Boo
Ich hoffe mal ich kann in diesem Zeitraum auch kommen... aber ich denke mal das geht, jedenfalls werde ich mir das nicht freiwillig entgehen lassen^^ Würd jedenfalls gern kommen :) Und was ich mitbringe... vielelicht beeile ich mich mit der Anfertigung der Tapete Marke Enkidu :D Na mal schaun, vielleicht kann man eure Wohnung ja mit Sektflaschen dekorieren :D
@Kima
Ich glaub auch dass ich nicht wissen will, was ihr getan habt XD Aber was mich interessieren würde wäre was ich gelabert habe, wäre nett wenn du mir das vielleicht mal kurz oder auch lang in ner PN erzählen würdest^^" Na ich hoffe ich krieg dann heute oder morgen mal Post von dir, hm?^^ Und dass der Eindruck, den ich bei dir und Sero hinterließ nicht nur daraus besteht :D -_-'
Shiravuel
16.08.2004, 02:43
@Mika
Bist eine wirklich Liebe. Wenn Du 100 Posts voll hast, schick mir eine PN und ich bitte im Sternchenthread um Dein Foto. Denn Deine 100 Posts sind ja etwas Besonderes, wie wir beide wissen ;)
@Seraph
LOL. Was hattest Du denn gedacht, für war für ein Chaos ich sorge ;) Und wer das aufgebracht, wissen wir ja auch ;) Ich bin nicht zu übersehen?? Na ja, mit einer Haarfarbe, die das röteste Rot aller roten Farben ist, hast Du wahrscheinlich recht. Und überhören kann man mich bei MW sicher wirklich nicht, es kostet nur Mühe, mich dann wieder zu stoppen. Hätte auch mit Dir gerne mehr gesprochen, klappte aber irgendwie nicht. Vielleicht beim nächsten CT.
@Yuna
Vielleicht schaffen auch wir es beim nächsten CT es mal, mehr miteinander zu reden (wäre dann unser dritter Anlauf) *gg* Und wie sagt man immer: Aller guten Dinge sind drei...
@Chocwise
ich fand Dich sehr sympathisch, aber irgendwie kam es auch nicht zu einem längeren Gespräch. Liegt wohl auch daran, dass ich - wenn es zuviele Leute sind, die ich das erste Mal im RL sehe, eine lange Anlaufzeit habe und mich grundsätzlich in die Sicherheit meiner Freunde zurückziehe, wie sicher unschwer zu merken war.
@Soheil
der mich doch prompt erst mit einer anderen Lady verwechselt hat. Shame on you :D Aber wie wir ja feststellten, konntest Du das wunderbar wieder in Deinem Sinne 1) zurechtbiegen und 2) als genetische Vererbung darstellen, so daß Du 3) natürlich völlig unschuldig warst, oh Meister der Worte :D
@Lilly, Wargod, Enkidu
hier kann ich eigentlich auch nur Lillys Worte an uns wiederholen, Ihr seid meine Freunde, die ich nicht mehr vermissen möchte und die mir durch ihre Existenz Sicherheit geben.
@Kama
Oh großer Killer von Vvardenfell, der feierlich Besserung gelobt hat, war schön, Dich kennenzulernen und ist schön, dass wir uns bald wiedersehen und kill mir bis dahin wirklich nicht mehr zuviele.... die Mainquest, Du verstehst....*pfeif*
@seraph
wenn dich mia so gebissen hat wie sie mich gebissen hat...dann kann ich dir versichern, dass die bösesten Bisswunden von mir sind XD Boo's Eltern dachten letzen Sommer auch er wurde in Dortmund zusammengeschlagen, obwohl es nur Bisswunden waren XD
Kurze Anmerkung: Ich beisse Männer fester als Frauen *gg* :-x
@Lilly
Wenn die Einweihungsparty ist, werden wir auf jeden Fall mehr reden können :) Dann lauf ich nicht die ganze Zeit rum..sind ja "nur" ca. 56 m² und wenn wir mit den Nachbarn alles klären können wir auch den großen schönen Garten nutzen im Hinterhof...wird zwar bis dahin kälter sein, aber dann gönnen wir uns einfach alle Glühwein/Tee/Kaffee. ;)
@kill0r schäfchen
gutta dass du dich angemeldet hast. seht ihr leute? ich beschere dem forum immer neuer user :-x *gg* mal sehen wen ich als nächstes zum anmelden bringe ;)
ach ja chris...wie siehts mit HDR3 aus? :D in meiner wohnung dann? XD
@kima
beim nexten ma reden: yo du KOMMST zur einweihungsparty wehe nicht XD dann...dann..ööh...beiss ich dich XD
und bring ja deine süße mit ^.^
@Termin für Party
boo hat sich ein wenig vertan...wir ziehen am 15.09. ein und haben nur die hälfte der möbel ;) da werden wir wohl nicht gleich am 20 partüüü machen *ggg*
soo..ich nehm mal langsam meine Halskrause wieder ab XD
edit:
wer ausser sero und cromo hat eigentlich noch fotos gemacht? *süchtig sei* los meldet euch .__. fotoooos ._. oder gibt es nur so weniger? ._.
@ Sero:
Wieso hat das nicht geklappt? Was war denn das problem?6 Stück! Mann, warst du das?
Sorry, hatte das Handy in meinem Rucksack und irgendwie habe ich mich dann total verklickt, als ich sehen wollte, wer angerufen hat und dann waren die Anrufe alle aufeinmal gelöscht >_<
Ich hasse Handys! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Warst du auch in Dortmund? o_O
jep ich wars ;)
war bei meinem cousin in dortmund und sogar mit meinem cousin beim treffpunkt wo wir leider niemanden mehr aufgefunden haben :D
naja vielleicht bremen :)
Last-GalArIAn
16.08.2004, 07:01
@Last-GalArIAn
Mein Ehemann^^ Und kaum haben wir geheiratet, haben wir uns schon Gegenseitig hintergangen, ich sag da nur Partnertausch Muhahahaha XD Und schön dass man zu Subway to Sally so gut abgehen konnte, zusammen mit dir und noch ein paar anderen^^
Öhhhrm...Partnertausch? *pfeift unschuldig* ich hab nie~ irgendetwas in dieser richtung getan! *piiieeep* LÜGE! XD
Ach najaaa... Zu StS muss man halt irgendwie "abgehen" hrhr!Ich roque!
Uhrm, so mein Gatte ich warte dann derweil auf meinen Ehering ^^XD
@ Last-GalArIAn
Du bist ein völlig abgefahrener Typ, mit dem ich nicht viel anfangen konnte, dazu war ich gestern zu schüchtern. :o Ich rede mal lieber mehr mit Dir, in ein... zwei Jahren, dann traue ich mich vielleicht. ;)
o_O Also soooo schlimm war ich auch wieder nicht, Lillylein ^^
Etwas kirre...vielleicht, und beissen tu ich auch nicht^^
Eher wurd ich hier von mehreren gebissen *zu Yuna und Miaka schielz*
Die sind schlimmer als ich! ^^
Hat mich aber sehr gefreut dich kennenzulernen, auch wenn wir fast nichts miteinander zu tun hatten, ^^ wollt die Legende Lilly scho immer mal sehen ^^
@Boo
Ich hoffe mal ich kann in diesem Zeitraum auch kommen... aber ich denke mal das geht, jedenfalls werde ich mir das nicht freiwillig entgehen lassen^^ Würd jedenfalls gern kommen Und was ich mitbringe... vielelicht beeile ich mich mit der Anfertigung der Tapete Marke Enkidu Na mal schaun, vielleicht kann man eure Wohnung ja mit Sektflaschen dekorieren
Hrrrr, wer wird denn hier seinen Gemahlen vergessen? XD
@Soheil: Die "Eisteetaufe" kommt ganz bestimmt noch über dich! *hrhr*^^
@Shera: Bist ne ganz liebe *knuffel* ^^ bist eigentlich noch böse auf DruMa? ^^
@Galuf: Du mit deinem "KWAAAAAASSSS" bäh! Fürs nächste mal lass ich mir extra für dich was einfallen, das gibt Rache für diesen versuchten Mordanschlag XD
@rest: Ihr wart alle einfach klasse, das CT war in jeder hinsicht super!
Gamabunta
16.08.2004, 07:04
So, wo ich endlich wieder zu Hause bin will ich die restliche Zeit bevor ich mich ins Bett fallen lasse diesem Post hier widmen und einige Kommentare zum CT schreibe.^^
Ich fand die CT klasse und wäre auch sicherlich länger geblieben, wenn ich nicht am nächsten Tag (also heute oder gestern, wenn der Post nach 0:00 Uhr abgeschickt wird^^) so früh aufgestanden sein müsste (ich hab lange überlegt welche die korrekte Form wäre und hab mich mal für die hier entschieden^_-) und ihr müsst euch vorstellen meine Eltern bzw. Verwandten wollten auch mal das Geburtstagskind zu Gesicht bekommen.;)
Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal.:)
@Enkidu
Nimme den Post im anderen Thread nicht zu ernst, ich stand wahrscheinlich unter Drogeneinfluss, als ich den schrieb. ;)
War schön dich kennenzulerenen, obwohl wir uns IMO viel zu wenig unterhalten haben. Tja, ich tu mich schwer bei Leuten die ich im RL zuvor nicht gesehen bzw. mit ihnen geredet habe die Initiative zu ergreifen und hatte den Eindruck du ebenfalls.^^
@Dragonlady
Da waren ein paar Blickkontakte und ich dachte mir Gama jetzt muss du was sagen, Gespräch beginnen, aber irgendwie kam da nichts, obwohl wir uns ja schon einmal in Essen gesehen hatten. Ich muss wirklich mal dran arbeiten^_^°°
Vielleicht haben wir ja auf der nächsten CT eine längere Konversation.:)
@Lilly
Schön dich wiederzusehen, obwohl wir uns auch dieses Mal nicht wirklich unterhalten konnten. Du warst zu lange weg das (überlebenswichtige) Kaffe zu besorgen.:(
btw. danke für die Hähnchen*mag Geflügel*^^
@kama
Du wußtest nicht, wer ich bin und ich wußte nicht wer du bist.(ich hatte vom Namen schon mal was gehört, aber du bist ja zumindest seit ich angemeldet bin ziemlich selten im Forum) Naja mit dem FF8 Ava lagst du zumindest ziemlich daneben. btw. wenn du immer noch nicht so genau weißt wer ich bin, schau mal im FFF wer neben Enkidu noch als Mod eingetragen ist.^_-
Wir haben uns auch nicht lange unterhalten können, hauptsächlich ja im RPG-Geeks-Gesprächsrundenquartet-unter-dem-freien-Himmel(Mitgleider: Enkdiu, Wargod, kama, ich[Gama]), aber von dem bisschen was ich von dir mitbekommen habe, bist du mir sehr sympathisch. Wir hatten ja noch eine Aktion, Gama und Kama unter einem Schirm: das lebende Bilderrätsel. Ich glaub Enkidu und Wargod fanden das zu kompliziert und haben es deshalb nicht gewagt zu lösen. Ich hätte aber gern die Lösung gewusst.(perhaps PN oder im thread?^_-)
Ich hab den Thread jetzt nur überflogen und hab was von Zeichnungen gehört. Waren die vom CT? Dann lad die bitte auch hoch^^
@Wargod
Wir konnten uns ja etwas länger unterhalten über dies und das, wahrscheinlich aber am Längsten über unsere Leiden mit Windoof.^^
Du bist auch ein ganz netter.^_-
Wenn ihr wissen wollt, wie er aussieht kann ich nur sagen, dass sein Ava ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist.©kama
Und man kann auch sagen, dass er die Ruhe selbst ist. Auch bei einem Meteoritenschauer, wo alle wild durch die Gegend rennen würden, wäre er wohl standhaft und würde sich keinen Zentimeter bewegen. ebenfalls © kama^_-(vielleicht willst du selbst ein paar andere Beispiele nennen)
Ich erwarte eine PN von dir wegen der genaueren Erklärung mit der registry Sache, du weißt besser Bescheid als ich. btw. wär mal nett, wenn ich dich mal in MSN adden würde/könnte. Ich hab viel zu wenige PC Experten druf und wenn ich mal ne eigene Videokarte habe, wen soll ich da denn nerven?^_-
@Chocwise
Cheffe^^, war schön dich mal in Real Life zu erleben. Hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber du bist genauso wie ich mir dich aus unseren MSN Gesprächen so vorgestellt hab. Was soll ich großartig über unseren Super-admin sagen? Er ist superfies und ist nur daran bedacht wie er es am besten anstellt so viele User wie möglich zu bannen oder entwickelt immer neue Möglichkeiten die User schneller, effektiver, animierter zu bannen. Ich sag nur "Der rote Button" befindet sich in Entwicklung.^^
btw. Es tut mir wirklich Leid mit dem heißen Tee, ich dachte ein FT der zudem Admin ist kann sowas aushalten.:D
nicht unerwähnt soll natürlich auch die Improvisations- und Zeltaufbautalent unseres Admins erwähnt bleiben. Wie er im anderen Thread schon erwähnt hat ist er ein Jüngling der MacGyver Jugend und größter Held der Dortmunder Cts dank seiner Plane. Da soll noch einer behaupten, dass Administratoren außer vor ihrem Rechner zu nichts taugen. Ich denke ich würde mich in der Wildnis sicherer mit Chocwise fühlen als so mit einem Ramboverschnitt.^_-
Ich bin ja jetzt 18, jetzt kannst du mir die ganzen Sachen schicken, die du mir davor nicht schicken wolltest.^_- achja ich wollte dir eigentlich ne CD (oder auch 2) mit ein "paar" Bildern aus meiner Sammlung brennen, habs dann doch vergessen^^ Vielleicht beim nächsten Mal.
@Soheil
Ja, der ganz, ganz, böse Feuertäufer war auch da. Komischerweise;) muss ich sagen, dass du mir auch ziemlich sympathisch warst.(*g* dieser comment ist nur für deine ganz besonderen "Fans")
Ich hätte mir kaum vorstellen können, daß du mir noch sympathischer werden könntest, aber nach dem Treffen wurde ich eines Besseren belehrt. Du hast eine wirklich faszinierende Lache - man kann gar nicht das Gesicht abwenden, wenn du lachst ^^
Hihi, danke. *rotwerd*
Ich lache viel und sehr gern und manchmal kann ich auch nicht anders^^. Am Freitag hat mir mein Erstehilfekurslehrer (der IMO im übrigen ein genialer Pädagoge ist) erklärt ich würde plastisch denken(der Kerl hat das sofort erkannt:D). Als ich etwas darüber nachgedacht habe musste ich erkennen, dass er völlig recht hat. Alles was ich höre, baut sich vor meinem geistigen Auge als Bild auf. Wenn man mir einen Witz oder eine witzige Situation erzählt, seh ichs ganz lebhaft vor mir und kann nicht anders als zu lachen.^^
btw. deine Lache war aber auch nicht ohne.^_-
ich glaueb ich bastel mir ein Gamabunta-Wallpaper, wenn die Fotos da sind
hmm...ich weiß jetzt nicht, ob ich mich geschmeichelt fühlen soll oder eher besorgt.^_-
btw.Du kannst bei deinen Erzählungen auch so schön übertreiben oder nennen wir das lieber anschaulich darstellen.^_- Ich kann mir vorstellen, dass die Märchenopas deiner Mails 100 mal besser sind, wenn die von dir erzählt werden.^^
Fahrrandgeschichten rulen, aber was ich vergessen habe dich zu fragen. Ware bei Teil 1 die ganzen Frauen auch gut aussehend oder konntest du nicht mehr darauf achten?^_-
Ach was rede ich um den heißen Brei herum, Soheil war eigentlich superlieb und nett. Wenn ich damit dein Image zerstört habe, kannst du es ja zensieren.^_-
Ich hoff mal ich seh dich und Choc auf einer der nächsten CTs wieder. Ihr seid ein lustiges Duo.^^
btw. sollte ich dir irgendwie ne PN schreiben oder so. Ich hab da was mit ner PN in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr genau wem und mit welchem Inhalt.:D
achja zum Thema Fotos: lass sie dir doch zu einer deiner gmx Accs schicken. Dort müsstest du doch genug platz haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du 1 GB voll kriegst.^^
@Cunner
Wir konnten uns ja auch (gar?) nicht unterhalten, aber ich glaub du solltest auch von mir ne PN kriegen, ich weiß aber nicht mehr wieso^^'' Kannst du mir auf die Sprünge helfen..^^
@Sero&Kima
Bei Kima wieder nix mit plaudern außer dem obligatorischen "hallöchen". Bei dir Sero das gleiche. Aber ihr schient mir auch ziemlich erschöpft.(immer diese bösen Comments^_-, aber was habt ihr erwartet nach dem Post von Seraph, muss ich doch annehmen...^_-) Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. und noch eine die mein Lachen begeistert.*rotwerd*^^
@Yuna
Wieso ich nicht so lange bleiben konnte habe ich ja weiter oben erlätert, aber du warst ja aber auch ziemlich lange weg.^_-
@Seraph
Gründ weiter oben. Hoffentlich nächstes Mal. Du redest heut wirklich zu viel XD. Ich bitte dich, so ähnlich mit Galuf seh ich nun doch wieder nicht aus.
@Galuf
Vielleicht klappts ja nächstes Mal.^^
@Rest
Wir haben uns zwar wahrscheinlich nur hallo gesagt, aber ihr wart besimmt auch alle ganz nett.^^
Chocwise
16.08.2004, 11:34
Juheee! Ich lebe noch, konnte mich, nachdem ich halbtot aus dem Bus gefallen bin, wieder vom Bürgersteig aufrappeln und nach einem ausgiebigen Schl... öhm... einer ausgedehnten Stand by-Phase *adminsschlafennicht*, mich wieder an den PC einstöpseln ("Plug me in, plug me in!" *sing*). :D:A
Dann wolln wa ma... :D
@ Soheil: Schön dich mal wiedergesehen zu haben, is ja lang her seit dem letzten Mal... Sack! Sieh zu das du deinen Hintern rüberschwings damit wir endlich FFX-2 zuende zocken können. :p
@ Kima&Seroniel:
Ich schließ mich da Soheil an: "Der Zug kommt!!einseinseinseins" :D
Ist aber eine Schande das wir erst im Zug so richtig ins Plaudern kamen. Aber das wird sich sicherlich ändern. ;)
Roarrrr! :p
Ahja, mal schaun ob ichs noch schaffe euch vor'm MS-CT die Pimmel zu organisieren. ;)
@ Valada: Mit dir hab ich wohl am meisten geplaudert. ;)
Alle Inhalte bleiben aber unter uns, ich denke das ist in deinem Sinne. :)
Danke für den warmen Schenkel bzw. später dann den warmen Rücken. ;)
...@Choci:
Schön dass es noch Leute gibt mit denen man einen erlauchten Anblick zusammen schweigend geniessen kann. Ich denke du weisst wovon ich rede... Und nochmal zur Erinnerung wegen den Blind Guardian Sachen: Meine Empfehlungen waren das Album "Nightfall in Middle Earth" sowie das Lied "The Bard's Song: Into the Forrest" vom album "Somewhere far beyond". Hör's dir mal an.
...
Jo... ich glaube den Begriff "Mind Fuck" hast du mal vor Ewigkeiten im Forum verwendet, ich denke er passt nirgends besser als zu dem "erleuchteten Anblick". :p
Die von dir empfohlenen Alben werde ich dann versuchen zu organisieren. :)
Original geschrieben von Miaka86
...Ehemann: Hehe war cool dich mal wieder gesehen zu haben *knuff*
auf dir kann man super ligen
*hust nicht falsch verstehen*
...
*reknuff*
Ich hab Auauaua am Bauch von den vielen Knuffen gestern. ;__;
Wenigstens konntest du nicht durch meine 3-lagige Klamottenschicht beißen. :p
Aber ich liebe dich noch immer (virtuell ;)). :)
Ich bin ein glücklicher Ehemann mit einer Frau die vor meinen Augen wild mit anderen Mädels rumknutscht, ich möchte hier nochmal Kama's Begriff "Mind Fuck" anbringen. :p:A
Achja: danke für den warmen Schoß. :p
@ Gama:
Jo, da hat Soheil ganz recht: War kaum zu erwarten das du einem noch sympatischer werden kannst, aber du hast es geschafft. :D
Du bist nicht nur eine Bereicherung für den Staff, sondern auch für alle CT's. :D Sieh zu das du öfters und länger auf CT's erscheinst. ;)
@ Alle anderen, besonders @ jene die mit durchgemacht haben:
Sorry, aber ich bin grad zu faul weitere @-Dingelingsi's zu schreiben. :(
War jedenfalls ein echt Super-CT, wenn nicht gar mein Bestes bisher. Das hängt sicherlich damit zusammen das ich Zelten und gemütliche Sit-Ins ohne Zeitdruck mag. ;)
[KC]Cunner
16.08.2004, 15:00
@Gama:
hey, ja du solltest mir eine PN schreiben, aber ich dachte eh, ich sollte mich dafür bei dir melden. Um so besser. Es ging um dieses Programm, mit dem man sehen konnte, wie defragmentierte Dateien die Systemleistung beeinflussen etc.
@Yuna & Boo
Ich fühl mich irgendwie unter Druck gesetzt, zu eurer Einweihungsparty zu kommen. :D Aber ich werd natürlich alles tun, dass ich erscheinen kann, obwohl ich eher nicht glaube, dass Sero mitkommen kann. :\
@Gama
Ja, Sero saß ja die meiste Zeit neben mir und is immer voll abgegangen wenn du gelacht hast. :D
@Mika
Hab dich bei meiner ersten @-Orgie leider vergessen, ich wusstes, dass ich jemanden vergessen hab. XD Jedenfalls kannst du mich gerne immer im MSN ansprechen, wenn da away oder so steht, ist das meistens, weil ich vergesse den Status umzuändern, wenn ich wirklich mal 5 Minuten away war. :D;)
@kima
das ist die richtige Einstellung@unter druck gesetzt fühlen XDDD du KOMMST! basta XD
allerdings brauchen wir eh erstmal sitzgelegnheiten und n kühlschrank und so *gg* yeah heute vertrag unterschreiben ^^
cromosom
16.08.2004, 18:51
Ich hab leider gerade keine Zeit großartig was über das CT zu schreiben und wollte nur eben sagen, dass ich die Fotos an Soheil verschickt hab...und irgendwie das Gefühl habe, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Falls sie nicht angekommen sind, wirds mir ja hoffentlich wer sagen. ^^
Ich hab' zwar Zeit, aber mein Kopf tut immer noch weh, deswegen schreib' ich später mehr. Wollt' nur ein Lebenszeichen geben, dass ich heil und unversehrt zu Hause angekommen bin und soweit alles in Ordnung ist. ^^***
Seroniel
16.08.2004, 21:10
Morgen =_=
Bin ich denn die Einzige, die bis ->15.30<- Uhr ausgepennt hat und jetzt mit derben Rückenschmerzen und knurrendem Magen vorm PC hockt? x_X
@ Cromo
Bei mir hat das mit den Fotos auch nich geklappt...nja, werde sie nachher erst nochn bissl trimmen müssen .,. Kommen dann im Laufe des Tages bei Soheil an .,.
Bin ich denn die Einzige, die bis ->15.30<- Uhr ausgepennt hat und jetzt mit derben Rückenschmerzen und knurrendem Magen vorm PC hockt?
...ghost in the sleep...stand up kompliziert...
auf deutsch: bin um 4:30 aufgestanden und eben gerade wieder von der arbeit gekommen :P
yoaaa.... cromo...valada...schreibt was xD ihr schreibt alle so wenig, wenn ihr wenig schreibt siehts aus als obs euch net gefallen hätte und wollt ihr mir DAS antun ? ;_; ^^ also los ^^
@einweihungsparty vielleicht kann man ja wieder mal nen 3 v 3 basketball match machen xD ich fand das auf dem ct recht witzig ^^ vorallem da in olympias zeiten unser durchschnitt 10 würfe = 1 korb war xD
und obwohl ich im 1 on 1 gegen yuna 6 von 10 körben machte und sie 5, warf ich beim 3 on 3 2 von 20-30 O.o
hach ja feierabend...mhh
@Dragonlady
Hm, keine Ahnung, was für ein Chaos ich erwartet habe... hm, im Sitzkreis hättest du Enkidu umstoßen und dann eine Kettenreaktion auslösen können, bis einmal alle im kreis umgekippt sind XD Sowas in der Art halt :D
Und ja, hoffen wir, dass wir beim nächsten CT mal mehr miteinander reden können... das muss ich zu viel zu vielen Leuten sagen *seufz* Na ja, das wird schon, wir laufen uns ja nicht weg :D
@Yuna
Armer Boo... RIP ;__;
Ich glaube ich habs gemerkt, dass du Männer fester beisst... bei Frauen würdest du dich das sicher nicht trauen XD *betrachtet den einen Bissfleck, der im Gegensatz zu den meisten anderen noch gut zu sehen ist XD* ICh glaub wenn ich dich und Mia das nächste Mal sehe, müsst ihr mal an zwei Stellen direkt nebeneinander beissen, damit ich sehe, wer fester beisst... Nehmt mich bloß nicht zu ernst, ich brauch meinen Arm noch ;__;
@Gama
Vielleicht siehst du ihm nicht sooo ähnlich... aber die Müdigkeit... und der Schock durchs Basketballspielen... x__x
@Killa$chaf
Ne, so weit wohnen wir nicht auseinander :D Aber wir werden uns hoffentlich auf jeden Fall bei der Einweihungsfeier und/oder beim Bremer CT sehen :)
@Boo
Wenn wir das nochmal machen, dann aber möglichst an einem anderen Korb, mit dem komm ich total nicht klar XD Irgendwas seltsames hat der an sich, ich kriegs einfach nicht hin, den gut zu treffen, obwohl mir die meisten anderen Körbe keine Probleme bereiten XD
Und Leute, hört auf Boo, schreibt gefälligst schön viel :p :)
Seroniel
16.08.2004, 22:16
Jaja, Seraph, der bööööse Korb xD
*sich an Seraph erinner, wie er kontinuierlich Dinge wie "der Korb ist verflucht >_<'" oder "son scheiß Ball" geschrien hat* :D
Hach ja^^ Aber wie gesagt, du hast das Potential, hat man ja wirklich gesehn - nur Korb, Ball, Wind und was weiß ich nich alles müssen noch stimmen xD :p
So nun bin ich auch mal wieder etwas ausgeschlafen ^.^
Also leider konnte ich ja erst Samstag kommen und die fahrt war schon super lustig , als ich mit Shera eine flasche fruchtzeug tranken *gg*
und wir am Bahnhof standen und versuchten jemanden zu erreichen aber komischerweise keiner ans Handy ging O.o
aber nach langen versuchen erreichten wir Druma der dann sofort andere zum Bahnhof schickte um uns zu holen *gg*
auf der Fahrt zur Wiese erfuhr ich dann von Schafi das Lesben immer heiraten dürfen und nicht nur zum Christopher street day *gg*
dort angekommen sprach ich ertsmal ein ernstes wörtchen mit meinem Ehemann der keine lust hatte mich vom HBF abzuholen ;_;
dann saß ich erstmal mit Shera , druma und Last galarian auf den harten steinen und tranken gemeinsam und hatten sehr anregende gesprächsthemen *fg*
Irgendwann als ich schon so gut angeheitert war zog mich Boo dann in eine Wodka o-saft runde und weil ich das nicht so hinbekam mit dem O-saft nachspülen , gab ich auch sofort den O-saft weiter ohen was davon zu trinken XD
und merkte wie sich der alk pegel immer weiter erhöhte *lol*
irgendwann wurde dann geheiratet *fg*
erst Yuna und Boo , was sehr schwer war sie zu verheiraten , weil sie es nciht lassen konnten sich zu küssen *gg*
und dann kamen shera und ich die nach Boo's sehr unheiliger vermählung auf dem Boden landeten und dort wild übereinander herfielen *fg*
genauso wie Boo und yuna es auch taten *gG*
und dann kam noch die letze der 3 vermählungen , Seraph und LaGa *gg*
dann hatten wir noch lustige gesprächstehem auf dem dreckigen Boden wo ich Laga reinquälte weil er sich da ja nicht hinsetzen wollte und sich anstellte XD
( ich hoffe deine hose wurde ordentlich dreckig *piecks* )
naja wie auch immer irgendwann saßen wir dann in eienr gemütlichen runde mit Choci , Vala , Druma (naja er lag ehe rund shclief XD ) Seraph , Shera , Killaschaf und ich ^.^
dort laberten wir über jeden scheiß und so und ich konnte es nicht lassen Choci die ganze zeit in den Bauch zu *knuffeln* *lol*
und irgendwann sind wir dann alle wieder abgehaun O.o
naja nicht sehr ausführlich ich weiß *gg*
aber ich bin gerade soooo faul ;_;
jednefalls tolels Ct und ich hoffe das mit Yuna und mi klappt auch noch *auf stangen tanz verweis*
und Boo könnte ja auch mit , wäre cool ^.^
3 säufer unter sich *gg*
obwohl andere sidn bestimmt auch herzlich eingeladen , denk ich mal O.o
*mal durch die runde knuff*
Leute, ich habe noch kein einziges Bild von euch bekommen!
Original geschrieben von Gamabunta
@Soheil
Fahrrandgeschichten rulen, aber was ich vergessen habe dich zu fragen. Ware bei Teil 1 die ganzen Frauen auch gut aussehend oder konntest du nicht mehr darauf achten?^_- Eine sah wirklich sehr schön und lieb aus.(Typ Minnie Driver)
Sie hat auch eine zeitlang bei mir im Studenetnwohnheim gewohnt und ich bin auch irgendwann bei ihr vorbeigegangen und hab ihr eine Tafelschokolade als Dankeschön vorbeigebracht - sie hat aber einen Freund. (-_-')
Das wusste ich aber schon damals.:rolleys:
Ach was rede ich um den heißen Brei herum, Soheil war eigentlich superlieb und nett. Wenn ich damit dein Image zerstört habe, kannst du es ja zensieren.^_-Nein, du zerstörst nichts.
ich verstehe sowieso nicht, wieso alle meinen, daß wir so böse sind. http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF
Wer uns näher kennt und hinter die Kulissen schauen kann, weiß daß wir FTs die wahrhaft Guten sind.
Wir haben leidglich eine schlechte Publicity und beschäftigen im Gegensatz zu den Mächten des Himmels keine Marketingleiter, die die Menschen manipulieren und ihnen einreden, daß diese Engel so toll und lieb sein sollen.http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Mag sein, daß wir aufgrund unseres Aussehens die Menschen erschrecken, aber das liegt auch nur daran, weil die Mächte des Himmels die Leute jahrtausendelang eingeredet haben, daß die warme beheizte Hölle ein schlimmerer Ort ist als ein luftiges Wolkenanwesen, von dem man schnell runterfallen kann und in dem es immer kalt und feucht ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Auch haben sie es wohl irgendwie geschafft, den leuten klar zu machen, daß jemand der eine Mistgabel in der Hand hält (um für sie durch Heu schaufeln die Hölle heiß zu halten) gefährlicher aussieht http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-poke.gif, als ein fliegendes Geschwader mit Waffen in der Hand(Engel -> Bogen!!!) http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Wie auch immer:
Wir vertrauen darauf, daß die Menschen intelligent genug sind, um irgendwann von selbst zu erkennen, daß nicht die Leute bösartig sind, die ihnen ein warmes Zuhause bieten, wenn sie vom Himmel verstossen werden.
Sondern diejenigen, die die Menschen erst mit einem eigenem Willen konstruieren und dann sie mit Heuschreckenplagen und Massenmord bestrafen, daß sich ihr Wille von dem des Konstrukteurs (=Gott) unterscheidet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Wir zwingen, drohen und bestrafen niemand dafür, daß er nicht unsere Ansicht ist.
Unsere Hölle steht jedem jederzeit offen - ganz egal wieviele Schandtaten, Morde und Spams er im Namen Gottes begangen hat.
Wir sagen nur, daß es eine Alternative gibt - aber ihr müsst selber aus dieser mit Lügen gesponnenen Matrix ausbrechen!http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-zwinker.GIF
btw. sollte ich dir irgendwie ne PN schreiben oder so. Ich hab da was mit ner PN in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr genau wem und mit welchem Inhalt.:D Wenn du denkst, daß ich noch weiß, woran du mich erinnern solltest, damit ich es nicht vergesse, dann hast du die Funktion einer Erinnerungsmail nicht ganz verstanden ;):D
@Soheil
Ich hab Seros Fotos nun verkleinert und an die von dir genannte Adresse geschickt. Ich hoffe, die Mail kommt an, da die zip Datei etwas über 5MB ist (allerdings erst, nachdem ich sie hochgeladen hab, auf meiner Festplatte ist die zip Datei nur 3,7MB groß o___Ô).
Gamabunta
18.08.2004, 00:06
Cromo hat mir grad die Bilder von ihr und Seroniel geschickt. Ich hab an der Auflösung nichts geändert. Habs durch ein Kompressionstool laufen lassen, kaum bis gar keine Qualiverluste. Größe von Cromos Bildern: 3MB (74 Bilder bei einer Auflösung von 800x528)
Seroniels Bilder: 2,5 MB (46 Bilder bei einer Auflösung von 1024x768)
Vielleicht sind die dir lieber Soheil..
[KC]Cunner
18.08.2004, 00:08
schick mir bei der gelegenheit auch mal bitte.
Meine email steht in meinem profil
Du kannst die Bilder später auch alle von Soheil haben, der sie dann gesammel verschicken wird, dann hast du nicht so eine Sammlung.
Kima deine Bilder habe ich bekommen.
3,6MB (im Outlook wird aber 5MB angezeigt) - habs sie dann mal alle eben kurz mit ACDSee komprimieren lassen(auf 65%):
Ergebnis - 1,8MB ohne Qualitätverlust ;):D
Cromo hat mir grad die Bilder von ihr und Seroniel geschickt. Ich hab an der Auflösung nichts geändert. Habs durch ein Kompressionstool laufen lassen, kaum bis gar keine Qualiverluste. Größe von Cromos Bildern: 3MB (74 Bilder bei einer Auflösung von 800x528)
Seroniels Bilder: 2,5 MB (46 Bilder bei einer Auflösung von 1024x768)
Vielleicht sind die dir lieber Soheil.. Schick mal!
Gamabunta
18.08.2004, 01:00
@Soheil
Habs gerade eben abgeschickt.
So denn, ich wollt eigentlich schon Montag abend schreiben, aber da ist mir eine gewisse Wodka-Flasche und hernach eine mittelschwere, zwischenmenschliche Krise Reallife sucks... dazwischen gekommen. Meine böse Vorahnung vom Wochenende ist damit leider wahr geworden, allerdings in einer Art und Weise, die mir die nächsten Wochen ordentlich zusetzen wird. Well, dafür geht's den Katzen prima. Die haben nur eine leichte Verwüstung in der Wohnung verbreitet, die ich langsam mal aufräumen sollte. ^^
Ich fand das WE sehr schön, obwohl ich zwischendrinne meinen Anfall von Pessimismus hatte, den allerdings nicht das CT oder irgendeines seiner Bestandteile, sondern eines der Nicht-Bestandteile, ausgelöst hat. Argh, das klingt seltsam. Ich fang' einfach mal mit der @-Schlacht an.
@Mika: Wir hatten bisher tatsächlich nur einmal in Silvester die Ehre und Du warst mir schon damals auf der Schauckel sympatisch. Schön, dass wir uns in Dortmund etwas näher kennenlernen konnte. ^_^
Ich bedanke mich sehr für die erste Nacht unter Deinem Dach, dass ich Deinen PC kurz beschlagnahmen durfte Ich bin nicht süchtig, nein, ich nicht... und das tolle Frühstück. Deine Leute und Du, ihr seid schwer in Ordnung. :D
@Cromo: Mein Töchterchen. Die Zeltexpertin. Die Fotografin.
Sorry, dass wir Dich die erste Nacht alleine gelassen haben, aber Du hattest ja auch ohne Mika und mich Deinen Spass. Und immerhin verdammt viel Platz im Zelt. :p
Ich muss wirklich mal zusehen, dass ich Dich irgendwie besuchen kann. ^_^
@Lilly: Ich wußte nicht, dass es Dir so wichtig war. o.o
Allerdings habe ich mich auch wahnsinnig darauf gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen und Du bist wirklich toll. ^_^
Danke nochmal für's Autofahren. Es war nicht Dein Gefährt, dass mich verschreckt hat, sondern das Telefonat.
Wie ich weiter oben ja geschrieben hatte, ist hier wirklich was passiert, und zwar wenig Erfreuliches. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Dir das erzählen sollte, denn dann würdest Du mit hineingezogen.
Das möchte ich nicht.
Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder und ich kann Dir ein weiteres Mal ein Ohr abkauen.
@Soheil: Du solltest wirklich Comedian werden. Ich bin zwar erst später dazu gekommen und hab' ein bisschen gebraucht zu verstehen, dass das Herzförmige der verbogene Lenker sein sollte, aber ich war von Anfang an von Deiner Gestik beeindruckt. Du bist 'ne Labertasche. :p
Sorry, dass ich Dich die zweite Nacht so in Beschlag genommen habe, es tut mir im Nachhinein leid, zumal ich Dich damit auch von den Anderen abgehalten habe. Und es war übrigens doch nicht das, was Du dachtest. Es ist schlimmer.
@Chocwise: Du bist sooo knuffig. ^.^
Die Zeltplane haben wir 1A hinbekommen, es war richtig gemütlich mit dem ganzen Haufen darunter sitzen zu können. Auch wenn manche sich trotzdem in ihre eigenen Zelte zurückgezogen haben.
Wodka schmeckt toll, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe ich habe zwischen Memory-Lost und Einschlafen nix angestellt. O.o
Danke auch für's Zudecken. Ich hab' wirklich erstaunlich bequem geschlafen. ^^
Alle Inhalte bleiben aber unter uns, ich denke das ist in deinem Sinne.
Oui, mon capitan!
@Seraph: Mein Retter! Du glaubst nicht, wie gut mir Manowar und Disturbed in dieser Nacht getan haben. Und auch so biste ein echt Netter. ^^
"Brothers everywhere, raise you're hands into the air.
We're warriors, warriors of the world." http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif
Kleines Edit extra für Dich. ^^
Hey, singen macht betrunken viiiel mehr Spass. XD
@Kama: Du hast Dich mit mir gezankt ? O.o
Irgendwie muss ich das verpasst haben, ich war viel zu fasziniert von Dir. o.O
Dein Chaos würde ich mir jedenfalls mal liebend gerne ansehen. ^_^
Und ich bin sehr wohl fies und böse und überhaupt. ;_;
So, an der Stelle muss ich Schluß machen. Ich fand' alle Anwesenden sehr nett, bei manchen bin ich etwas traurig, dass es keine Gelegenheit gab, sich näher zu kommen. Aber noch mehr Input hätte ich eh kaum verkraften können. Soviele neue Leute. o,o
Jedenfalls gäbe es jetzt noch das ein oder andere liebe Wort zu schreiben, aber dazu bin ich etwas zu mies drauf. Oben genannter Vorfall und so. Noch ein nettes Wort von meinen Lippen und ich dreh' frei, deswegen verzieh' ich mich.
Also ich habe jetzt bisher 2 Ladungen Fotos bekommen.
Von dir Galuf kam gestern nix an - nur ne leere Mail.
Hat denn ausser Galuf noch jemand Fotos gemacht und mir noch nicht zugeschickt?
Ich bin jedenfalls erstmal bis Freitag Mitag offline .- dann werde ich die Pics online stellen und euch bescheid sagen.
Original geschrieben von Valada
Sorry, dass ich Dich die zweite Nacht so in Beschlag genommen habe, es tut mir im Nachhinein leid, zumal ich Dich damit auch von den Anderen abgehalten habe.Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Unser Gespräch war für so einen neugierigen Typen wie mir der Höhepunkt des CTs ^^
Original geschrieben von Valada
Und es war übrigens doch nicht das, was Du dachtest. Es ist schlimmer.Ja, ich weiß :\
Hab selber mit ihm schon darüber gesprochen.
Nun, dann meld ich maich auch noch mal kurz und werd einige Worte los... btw freu ich mich schon auf die Fotos, vor allem auf welche von diversen Zeltaufbauten ;)
@Sero
Ja, aber leider nützt einem potential nichts, wenn man damit keine Körbe macht :p Hat mich nur echt ein wenig genervt, im Sportunterricht ist mir der Basketballpart am liebsten... und da läufts auch^^" Na ja, ich muss mir einfach nur einreden, der Korb auf dem Zeltplkatz wäre verflucht und damit hat sich die Sache^^"
@Valada
http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif
Benutz doch diese Version des Smileys, ist zwar extern, aber dafür hat der Smiley ne funktionierende Transparenz^^
Ich hoffe ich habe zwischen Memory-Lost und Einschlafen nix angestellt.
Sei froh dass du noch drauf hoffen kannst^^ Ich zumindest weiß, dass ich in meiner memory-lost Phase, wie du es ausdrückst, was angestellt habe -_-' Na ja, nichts lebensbedrohliches, aber auch nicht gerade was tolles :( Danke btw an meine Informationsquellen.
Aber na ja, ich lerne einfach mal die Texte von Disturbed etwas auswendig, singe nur, wenn ich nicht betrunken bin, um die Nerven der Umstehenden zu schonen und dann wiederholen wir das noch mal, Discman ist dann natürlich wieder mit dabei :)
Ach ja, ansonsten wünsch ich dir bei deinen Problemen viel Glück... du schaffst das schon, aucxh wenns noch so schlecht aussehen mag -_- (Nein, ich hab keine genaue Ahnung, was ist, aber es hört sich schlimm an)
DrunkenMaster
18.08.2004, 20:40
hi leute... ich bin nun auch wieder zu hause und einigermaßen ausgeschlafen... wir haben das ct ja noch ein bischen verlängert... oder so ^^
war auf jeden fall erst heute morgen um eins zu hause ^^
naja... ich were jetzt keinen bericht schreiben... das wäre mir viel zu viel arbeit und es hat ja eh niemand von mir erwartet ^^
freue mich auf jeden fall schon auf das nächste ct ^^
war ja wieder richtig lustig
@soheil: sorry, konnte mein ava noch nicht ändern... wie gesagt, bin ja erst seit kurzem wieder zu hause... aber ich werde es jetzt machen ^^
Also:
Galuf kriegts irgendwie nicht gebakcen mir seine Fotos zu schicken. :rolleyes:
Ich werde sie dann einfach irgendwann nachreichen, sollten sie irgendwann bei mir eintreffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Ich werde dann mal die bisherigen Fotos online stellen - sind 5MB!
Ich schicke dann jeden von euch bis heute 16Uhr ne PN mit der URL und dem Passwort.
Wenn ihr also bis 16Uhr keine PN erhalten habt, dann habe ich euch vergessen! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif
Schickt in diesem Fall mir eine "Erinnerung-PN" ;)
joa besonders auf zwei spezielle :D Du sprichst nicht zufällig von meinem Avatar ;D
Also:
Galuf kriegts irgendwie nicht gebakcen mir seine Fotos zu schicken. :rolleyes:
Ich werde sie dann einfach irgendwann nachreichen, sollten sie irgendwann bei mir eintreffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Argh>_< Ich weiss auch nicht was los ist Ich lade sie hoch und drücke auf Abschicken und dann sagt es mir dass es nicht geht. Dann gehe ich zurück und sehe sie alle immer noch da.
Danach drücke ich wieder auf Abschicken und du kriegst eine leere Mail. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich werde versuchen sie dir einzeln zu schicken
Original geschrieben von Galuf
Argh>_< Ich weiss auch nicht was los ist Ich lade sie hoch und drücke auf Abschicken und dann sagt es mir dass es nicht geht. Dann drücke ich zurück und sehe sie alle immer noch da.
Danach drücke ich wieder auf Abschicken und du kriegst eine leere Mail. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich werde versuchen sie dir einzeln zu schicken Watt? Wieso einzeln schcken?
Ich habe jetzt schon zweimal gesagt, daß ihr die Bilder Zippen sollt!
Also bitte:
Zip die Bilder zu einer Datei und versuch es dann abzuschicken. Wenn es nicht geht, dann benutze das Upload-Script auf dem SNCC:
http://www.sncc.de/?site=sighost&sub=sig
(Du kannst damit Datei bis zu 2MB mir zuschicken.)
Zippen ist ja schön und gut aber bei mir dauert es verdammt lange bis er ein einziges Foto hochlädt. Darum will ich erstmal sehen ob es überhaupt geht.
Mein PC ist Schrott >:(
jetzt scheint er diese Mail zwei mal abgeschickt zu haben.
-_-
mann Galuf, langsam verzweifle ich an deinem Verstand...
Ich habe gerade eben ein einziges Bild von dir bekommen: 2MB groß
Und dann auch noch mit einer Auflösung von 2560x1920 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich konnte je de einzelne Pore von wolfi sehen http://www.sncc.de/team/soheil/smile/Unexpected.gif
Willst du mich verkackeiern?
Ich habe doch ausdrücklich gesagt, daß ihr die Dinger komprimieren und verkleinern sollt.
Kein Wunder, daß es ewig dauert die Bilder hochzuladen und zu zippen:
Dein PC hatte sicherlich lange an den 20 2MB großen Bildern zu knabbern -_-
Und auch kein Wunder, daß dein Mailanbieter mir deine Email nicht zugestellt hat und eer Upload so lange dauert:
Die Mail ist wohl irgendwas mit 20MB groß gewesen o_O
beim Höllenfeuer von Ifrit, bitte verkleinere die Bilder auf eine Auflösung von 800x600! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
joa besonders auf zwei spezielle :D
Also... wen Soheils Hintern das eine ist... und der andere Hintern das andere... IHRE SCHWEINE. XD
Seroniel
21.08.2004, 01:52
Du sprichst nicht zufällig von meinem Avatar ;D
Hu, das Bild ist mein Werk ^o^'
Eine Ehre, dass dus nu als Ava hast :D
Nja, is ja auch nix, was du verstecken musst ;) xD
-_-
mann Galuf, langsam verzweifle ich an deinem Verstand...
Ich zweifle selber manchmal an meinem Verstand:D Kann dich verstehen;)
Ich konnte je de einzelne Pore von wolfi sehen
Ich habe die Pixel verringert, und konnte keinen Unterschied feststellen. Na ja ich habe auch nicht so gute Augen. Daher glaube ich dir
Willst du mich verkackeiern?
Nö:D
Dein PC hatte sicherlich lange an den 20 2MB großen Bildern zu knabbern -_-
Eigendlich sind es nur 4 Fotos. Aber das war meinem PC bereits zu viel
Die Mail ist wohl irgendwas mit 20MB groß gewesen o_O
Siehe oben
beim Höllenfeuer von Ifrit, bitte verkleinere die Bilder auf eine Auflösung von 800x600! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hab den Bildern die Pixel verringert und habe sich in einer Zip Datei zu dir geschickt. Aber so wie ich es bemerkt habe, hat die Zip Datei sie nicht viel kleiner gemacht als sie dann ohnehin schon wahren. Na ja wenigstens etwas. Jetzt warte ich auf deine Antwort ob du sie bekommen hast O_o. *hoff*.
btw. sollte ich dir irgendwie ne PN schreiben oder so. Ich hab da was mit ner PN in Erinnerung, aber ich weiß nicht mehr genau wem und mit welchem Inhalt.:D Mir ist wieder eingefallen, woran du mich erinnern solltest! :D
Ich sollte den Sig-Spruch mit Ifrit posten! :D
Hier isser:
Ifrit: "Aber um wirklich 'was zum Thema zu sagen, Autorität zu beweisen und Ahnung zu haben.
Dafür braucht man mehr als 30 Minuten...und auch mehr als 5 Stunden"
Soheil: Wenn man wirklich Ahnung und Autorität hat, dann schafft man das auch in 30min.
Wenn man es erst beweisen muss, dann reichen auch keine 5 Stunden.
mir fällt da grad was ein:
vermisst eigentlich irgendjemand eine schwarz/gelbe luftpumpe oder sowas ähnliches...???
das teil lag auf der wiese, da wo vorher zelte lagen und da habe ich sie mit hochgenommen. ich wollte eigentlich viel früher fragen, aber als ich meine schwester gestern damit spielen gesehen habe, ist es mir erst wieder eingefallen O.O
also wenn irgendjemand ein schwarz/gelbes großes,dünnes dings vermisst was komische geräusche macht( evtl. ne luftpumpe ?_?) dann meldet euch mal ^.^'' per pn oder hier.
@schaf
hm leider nicht :/
du könntest aber mal bei dem laden anrufen und fragen ob die noch ne jeacke haben, ich schwördir dass da eine schwarze jacke unter meinem rucksack lag. ich wusster aber net dass es deine ist.