PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer.......?



Anfänger
15.08.2004, 18:09
Hallo

Wer würde bitte einmal mein Projekt ansehe das ich mit dem RPG-Maker gemacht habe. Ich schicke es per E-Mail.

Dennis
15.08.2004, 18:14
Och joooo,
für so nen Spaß bin ich immer zu haben.

mailto: Dennis.Klein87@web.de

Und was willst du als Antwort? Feedback? Bugbericht? Verbesserungsvorschläge, Kritik usw.?

PS: Gehört eigentlich ins Entwickler-Forum... :D

EDIT: @Teekuh: Was heißt hier: "GWAH"?
Lass mich ihn doch herzlich begrüßen, indem er mir sein Projekt zuschicken darf.... GWAH! :D

The_question
15.08.2004, 18:15
Erstmal Willkommen im Forum.Kenn ich dich? Florian? o.O
Naja egal.

Erstmal vorne weg, solche Threads werden hier nicht gern gesehn :)
Wenn du dein Projekt vorstellen willst, dann poste doch bitte die Story, ein paar Screens und Besonderheiten (= Features) deines Projektes.

MfG
-Tq-

EDIT: Gwah! REPKO xO!

derBenny
15.08.2004, 19:27
Stimmt, poste bei Gelegenheit mal Story oder Screens. Mir kannst du das Ding auch schicken, solange es kleiner als 2Mb ist. (benjamingreve@web.de)

GSandSDS
15.08.2004, 20:06
Ich hab dieses Thema mal ins Entwicker-Forum verschoben. Er sucht ja in gewisser Weise Mithelfer.

Daen vom Clan
15.08.2004, 20:08
Hallihallo Anfänger und willkommen im Forum :)

Ins COmmunityforum kommen normalerweise nur komplette Spielvorstellungen, während man im Entwicklerforum Helfer oder Ressourcen suchen kann.

Aus diesem Grund verschiebe ich dich einfach mal dorthin.
Wenn du später mal den Gedanken hast, dein Spiel mit Screens oder einer Geschichte vorzustellen, dann sehen wir uns wieder im Communityforum.

In diesem Sinne: Viel Spaß hier bei uns :)
Viele Grüße,
Daen

Nachtrag: @SDS: Jo...! *zwinker*

Anfänger
15.08.2004, 21:38
Hi!
Vergessen wir das ok.
Ich habe nämlich keinen plan wie man das schickt ist aber auch egal.

Könnt ihr mir sagen wie ich Maps machen aber immer mit einem anderen Chipsatzt. (Jede Map mit einem anderen Chipsatz). Ich habe es einmal geschafft aber das ist schon länger her. Ich habe wieder eine paar Maps gemacht und als ich sie starten wollte waren auf einmal alle Maps mit dem gleichen Chipsatz. Wie ihr euch denken könnt hat überhaupt nichts mehr funktioniert. Es war ein Kuddelmuddel von verschiedenen Gegenständen. Meine Frage jetzt. Wie kann ich für jede Map einen eigenen Chipsatz verwenden?(ohne Kuddelmuddel)

Snake`s Bite
16.08.2004, 02:12
Öhm, dieser "Kuddel-Muddel" kann eigentlich nur enstehen, wenn du nachträglich noch das Chipset änderst oder die "Change Chipset" Funktion benutzt.
Ansonsten ist das eigentlich ziemlich einfach: Chipset importieren, In der Database zuweisen und bei den Map Properties einstellen. Was ist daran soooo schwer? Oo
However, viel Glück mit deinen Chipsets.

Anfänger
16.08.2004, 04:45
Hi!
Es funktioniert wieder! Aber leider kann man die Importierten Chipsats nicht speicher. Ich meine ich muss alle wieder importieren wenn ich ein neues Projekt anfange. Gibts da auch irgendeine Lösung?

Futurama
16.08.2004, 17:08
wie schon in der PN
musst du unter database,tileset.
dann sieht man auf der linken seite
Ein großes wießes feld wo zahlen
und namen stehen wie 0001 world map.
da drunter musst du auf arry size
und gibts irgendeine zahl ein z.b 100
dann hast du neu 96 freie felder.
Dann musst du obenrechts ist ein weißes feld klickst du
drauf und dann kriegst du alle chipsets aufgelistet.
musst natürlich auch noch namen geben.
Immmer wenn du dann ne neue map kreierst
kannst du dann deine chipsets auswählen.