PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avant Browser

Freak
15.08.2004, 16:12
Ich hab Avant Browser, und wenn ich den starte, is er immer im Vordergrund und ich muss ihn minimieren, um irgendwas Anderes zu sehen (das is blöd beim chatten in Icq, ...).
Wie kann ich es machen, dass er nicht immer im Vordergund ist?

V!ncenT
15.08.2004, 22:32
Benutz Firefox!

der ist stabiler und hat keine Fehler, da
der nicht wie Avantbrowser auf IExplorer basiert.
Du kannst also im Prinzip IExplorer mit
nem Popupblocker benutzen :D
(aber ohne Tabs)

Aber zu deinem Prob:
Nenene, anders als Minimieren gehts net :)
Oder hab ich das falsch verstanden?????

Strato
18.08.2004, 22:02
Original geschrieben von Freak
Ich hab Avant Browser, und wenn ich den starte, is er immer im Vordergrund und ich muss ihn minimieren, um irgendwas Anderes zu sehen (das is blöd beim chatten in Icq, ...).
Wie kann ich es machen, dass er nicht immer im Vordergund ist? Ich nehme mal an, dass du den Browser über eine Desktopverknüpfung bzw. den "Quick Launch"-Ordner startest.

Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> "Anzeigen in"
Dort kannt du auswählen, wie der Browser gestartet werden soll.

1. Möglichkeit: "Minimiert" (zum Benutzen des Browsers musst du ihn natürlich trotzdem in den Vordergrund holen)

2. Möglichkeit: "Normales Fenster", und bevor du den Browser schließt, passt du sein Fenster auf die gewünschte Größe und Position an, dann wird er beim nächsten Mal mit der gleichen Einstallung gestartet und verdeckt nur einen Teil des Bildschirms (das geht auch, wenn du "Minimiert" gewählt hast)

Wenn dein Chat-Programm eine "always on top"-Funktion besitzt, dann würde es sich natürlich anbieten, einfach die zu benutzen.