Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweungsproblem!
Dragon X
15.08.2004, 15:36
Hy! Ich bin gerade dabei ein Fun Adventure zu
bauen! Ich bin auch schon fast so weit das ich eine Demo
herausbringe. Ich hab aber ein großes Problem!!!
Mein Hero kann sich nicht mehr bewegen!
Ich hab schon alles nach ungeswitchten Autostarts durchsucht
und nichts gefunden!
Hoffendlich könnt ihr mir Helfen das sich der Hero wieder bewegt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mfg Dragon X
Kontolier mal den Chipset Passingblock und teste den Untergrund auf dem sich der Held bewegt. Notfalls nimmst du einen anderen Untergrund...
Hast du vielleicht in irgendeinem Event einen Wait Befehl in einer Schleife drin?
Oder mit irgendeinem Move Event den Hero bewegt und er ist gegen 'ne Wand gerannt? Wenn ein Move Event den Helden bewegt, kann man ihn nicht steuern, bevor die Bewegung komplett durchgeführt ist. Wenn der Hero dann durch 'ne Wand (oder irgendwas anderes, durch das man nicht durchkann) laufen soll, bleibt er hängen und ist zu Bewegungslosigkeit verdammt.
Mr.Jiggle
15.08.2004, 18:30
wenn du vielleicht vorher ein move vetn eingebaut hast hast du vielleicht vergessen es abzustellen!
Dragon X
15.08.2004, 20:24
Danke für eure bemühungen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Aber da ist kein problem
mit moves oder autostarts aoder dem Passing Block!
Ich glaube das problem kommt daher das ich das game
via Memory Stick zu meinem Freund mitgenomen habe
um es bei ihm ein Bisschen zu verbessern!
Am anfang gings ja aber nach dem wiederhochfahren seines
Computers gings nicht mehr! Dann hab ich das game wieder
auf den USB Stick geladen um zu schauen ob es bei mir geht
ging aber auch nicht! Ziemlich knifflig das ganze!:confused: :confused:
Crash-Override
15.08.2004, 20:30
Ist zwar net unbeding so, aber vielleicht hat da sProjekt Datenverlust erlitten. Nimm mal ne andere Exe-Datei dazu (selbstverständlich eine aus nem anderen MAKEr-Game!) und probiers mal dierekt über die Exe zu starten.
Kannst du das Projekt im Maker öffnen? Wenn ja ist es unwahrscheinlich das eine andere Datei als die Exe-Datei "kaputt" ging, da der Maker dann meint irgendetwas währe mit dem Map-Tree oder sowas net in ordnung.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.