Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Animationen und Spezialeffekte
kann ja irgend ein mod mit dem dragon heart 2 thread zusammen legen ^ ^
ich wollte mal auf deep blue sea eingehen.
der film kam vor 2,3monaten im tv.ich als kino hasser(geld dafür zahlen das dauernd jemand nerft un ne cola 4 € kostet.nee danke leute)
hatte den film noch nicht gesehen.dann kam der tag.
samuel l jackson spielte ja mit mir ein gutes omen zu sein schien.
die ersten 15 minuten wird wie immer gelabert und man sieht ein par haie rumschwimmen.dann kommt die szene in der ein hai ins labor auf soner art rampe hochgefahren wird.kurz danach schnappt sich der hai auch noch irgendwen(das ist kein spoiler weils klar ist das das passiert).habt ihr mal auf den hai geachtet?mein gott wie billig sieht der denn aus???den haben sie garantiert aus pappmaschee gebaut.
ich war schon ziemlich geschockt das es sowas billiges heute noch gibt.
doch dann wirds noch schlimmer als alle ganz unten sind und samuel erzählt wie sie damals auf der berg expedition waren da jumpt auf einmal der hai hervor und schnappt sich samuel (oh neeein das war doch der coolste) .
diese computeranimation sieht sooooooo schlecht aus das gibts nicht.
unterste atari grafik ^ ^
wer hats noch gesehen?
wie kann es sein das in einem film der xxx millionen kostet so ein schrott verbacken wird?
Original geschrieben von noRkia
wer hats noch gesehen?
Ich...und weiter?
ich weiß nicht, mal ganz allgemein...was erwartest du dir von solchen Filmen, sie sollen simpel und einfach unterhalten, sie sollen keinen Oscar für Special Effects erhalten, sie sollen unterhalten, auch Entertainment genannt. Oder regst du dich wg. sowas auf? man kann sich aufregen, wenn es schlechte Animation bei Alien vs. PRedator gäbe, weils vielleicht ein etwas ernst gemeinterer Film ist als DBS, aber doch nicht da. Selbst wenns ein Hai aus Pappmaschee wäre und dann? drauf geschissen, schlecht ja und? ändert das was an der Tatsache, dass der Film keinen besonderen filmischen Wert hat und einfach nur dem Entertainment dient?
kann ja irgend ein mod mit dem dragon heart 2 thread zusammen legen
An sich unsinnig. Der Dragonheart 2-Thread ist spätestens übermorgen auf Seite 2 verschwunden, aber diesen netten Thread könnten wir immer wieder ausfischen, wenn uns was auf'm Herzen liegt. :D
Da errichte an dieser Stelle schon mal gleich einen Oppositions-Post gegen sämtliche Leute, die was gegen gute alte 80er-Jahre-Tricks haben, diese Mischung aus billiger Computertechnik und Zeichentrick. Solche Tricks rockten in Masters of the Universe und im Lawnmower Man, sie schockten auch '92 noch im dritten Tanz der Teufel. Mittlerweile sind sie leider von der Bildfläche verschwunden, da jetzt LowBudget-Filme billige Computer-Effekts a lá Dragonheart 2 nutzen, also solche, von denen man sofort sieht, dass sie welche sind, während beim einzig wahren Dragonheart geschickt Special Effects und Requisite vermischt wurden.
hab ja nichts gegen schlichte effekte aber wenn ihr mal auf die stelle in dem film geachtet hättet würdet ihrs verstehen.wirklich SUPER billig.
und das ist auch keine kritik an älteren filmen.es geht einfach um die schlampigkeit mit der da gearbeitet wurde.die gucken sich den film ja wohl mal an bevor der ins kinko kommt oder?
da sollte sowas eigentlich nicht passieren.
ausserdem wurde der film schon mittelmässig gehypt.
LastLotus
18.08.2004, 06:07
Was mir spontan eingefahlen ist war Dungeons & Dragons. Die Drachen waren sowas von schlecht modeliert/animiert, das vergisst man nicht so schnell ^^.
Ahja wenn wir auf schlechte Effekte gehen, Stichwort: (HK)Godzilla , und allgemein HK Filme. Sind aber dennoch Kult ^^. *HK DVD Sammlung streichel*
au revoir ...
Ich finde ja die Low-Budget Filme klasse, die seriös und glaubwürdig wirken wollen (und sollen).
Pro Sieben bringt recht häufig solche Filme am Freitag um 20.15 (leider muss ich dazusagen:\ ).
Der Film, der dort gezeigt wurde hieß Spieder Attack, oder so (ist auch schon wieder 2 Monate her...).
Das war ja so ein Grampf, unglaublich, dass soetwas überhaupt produziert werden darf...
chinmoku
28.08.2004, 12:29
@ Norkia
Schonmal an technischen Fortschritt gedacht?
Ein deep Blue Sea, das vor Jahren erschienen ist, kann es mit keinem 'Herr der Ringe' aufnehmen.
Und ausserdem liebe ich Zurück in die Zukunft ^^
Das ist mal atemberaubend, was da geleistet wurde.
hat einer von euch "Pakt der Druiden" bzw. "Broceliande" gesehen?
da wird nem Mädel gegen Ende des Films der Kopf abgehauen. das Blut, das ihr da aus dem Hals spritzt ist so schlecht animiert, das ich nen Lachkrampf gekriegt hab.
ansonsten is der film ganz nett.
Das CG-Blut in "Zatoichi" und so gut wie alle Spezialeffekte in "Storm Riders" (ein idiotischer Film, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem :D) sind ebenfalls sehr schlecht gelungen, bedenkt man das vorhandene Budget.
Andererseits, in manchen Filmen möchte ich die billigen Spezialeffekte icht vermissen, wie z.B. die von Troma geklauten Amputationsmakeups in der Kurzfilmsammlung "Freax2000" und die extrem billigen Platzhalterpuppen, welche ständig von irgendwelchen Gebäuden heruntergeworfen werden, oder unter Fahrzeuge geraten. :D