Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe bei Unlimited Saga - Judy's Endboss

ThoSha
14.08.2004, 21:58
Hab ein Problem mit Judy's Endgegner. Ich versuch jetzt schon seit 2 Tagen den totzukriegen, aber erfolglos. Könnte mir jemand ne Strategie nennen um den kaltzustellen? Ich komm bis zu meinem Tod maximal bis zur 2. Form von Chaos ;_;.

enigma
15.08.2004, 17:19
und schon wieder , jemand dem ich helfen muss
du willst eine strategie also ist Judy dein erster chara?

du musst dich tranieren
mahce Subquests so viel wie du kannst
ber mache keine manschaft aus Magier
Magie ist nicht besonders stark (naja man braucht viel gluck um die Forbiden Arts oder Spell Binder zu kriegen)
ich schlage vor du tranierst nur 2 Magier andere sollten gute krieger sein
Ich habe fur dem finalen kampf
Judy , Kurt , Roy , Thomas , Nuage , Rebecca und Josef naturlich
Ich habe auf Armand (ich mag ihm nicht) und Marie (weil die schwach ist) versischtet

Ok du musst die besten Weapon Arts haben , die kriegt man am besten bei starken gegner , der beste dafur ist der
Guardian aus dem Iskandar Mausoleum , er ist ihm subquest
"Knights Mausoleum" in Vaftom , um dem quest zu beenden musst man dem Guardian und einen anderen boss gegner besiegen und dann in die 2 grabkammern gehen
aber nahc dem du die 2 gegner besiegst gehe nicht in die kammern , warte auf dem Time Out , und wiederhole dem quest bis du die besten weapon arts kriegst , dann mache dem quest zu ende , nahc dem du fast alle quests gemacht hasst gute weapon arts hasst und etwa ganauso viel HP wie Joseph wenn er der mitglied deiner Party wird

ABER wenn du shcon in dem letzten dungeon bist dann musst du
-einen alteren Save laden
-kampfen und dann wieder zu dem Tetra Force gehen und saven (de mehr schaden man macht des so mehr HP hat man , und versuche einen Line zu machen aus dem Punch- Kick - Throw auf dem Skill Panel das ist gut fur dem Endurance
-von anfang an starten
die entscheidung liegt ganz bei dir