PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuele Laufwerke



Nikmaster
14.08.2004, 22:08
Ich habe mit einer Software (Testversion Alkohol 120%) virtuele Laufwerke erstellt, und nun das Programm deinsterliert. Doch werden nun die virtuelen als phsische Laufweerke gerechnet

Wie kann ich die wieder weck machen?

Manuel
14.08.2004, 22:17
Alcohol 120% nochmal installieren, und die virtuellen Laufwerke in dem Programm deinstallieren, das sollte normalerweise helfen...

btw: Versuche auf keinen Fall, andere virtuelle Laufwerke zu installieren, solange die anderen virtuellen Laufwerke noch existieren. Das kann im Extremfall zum ständigen Absturz führen, sobald man den PC geladen hat.
Doch werden nun die virtuelen als phsische Laufweerke gerechnetSind das trotzdem virtuelle CD-Laufwerke oder führen die in irgend einen Teil der Festplatte hin?

Nikmaster
14.08.2004, 22:31
ALkohol sagte nun das sie physische sind, somit konnte ihc sie mit Alkohol nicht entfernen. Systemwiederherstellung hat geholfen

Whiz-zarD
15.08.2004, 00:04
Man kann die Laufwerke auch im Geräte Manager einfach entfernen. Da die virtuellen Laufwerke dort eingetragen werden.
Aber aus meinen Erfahrungen her, lohnt es sich immer ein virtuelles Laufwerk zu haben.