Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit wolframator - mein lieblings-mod gebannt?
Ich glaube meinen Augen nicht, ich schau hier rum, lese wie immer, und da prangt mir was ins Auge, dass ich erst mal verkraften muss:
wolframator : banned
Ich versteh die Welt nicht mehr, ich kenn kaum jemand, der soviel über Final Fantasy wusste, der immer nett und freundlich war, aber immer mit Selbstvertrauen seinen Standpunkt vertreten hat. Er war nie ungerecht und nun möchte ich einfach wissen, was los ist.
Ich bin traurig :( und leicht sauer >:(, ich versteh die Welt nciht mehr. :confused: :confused: :confused:
invincible Lilly
01.04.2003, 17:46
O_O wie ist mir nur, auch Akira62 :'( :'(
Original geschrieben von invincible Lilly
O_O wie ist mir nur, auch Akira62 :'( :'(
Findest du alles hier http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4058
hab keine Lust mehr hier mitzumachen mit den Internen Problemen die man immer hier mit sich rumzuschleppen kommt. Scheinbar geht es Wolfi auch so oder hat er was im Internen Forum gepostet was einen nicht passte, weiß es ja nicht komme da ja nicht rein.
Virginie
01.04.2003, 18:06
Jetzt hört sich ja wohl alles auf! Sag mal Seso, HAST DU SIE NOCH ALLE???
Ich habe entgültig die Schnauze voll! Ehrlich! Seit Samstag hastDu ja wohl den Schatten vom feinsten (selbst mein Bruder, der Dich vorher gar nicht kannte, dachte, er stünde sonst etwas gegenüber).
Ich gehe! Für Euch hab ich keinen Bock mehr auch nur einen Finger krumm zu machen!
Viddy Classic
01.04.2003, 18:14
Seso labert einen Haufen Scheiß zusammen, das ist nicht mehr feierlich!
Hmm... nun ja, nachdem ich nun den Thread im RPG-Reich gelesen hab, finde ich es einfach nur noch traurig, was hier abgeht... das Forum übersteht einen Serverumzug, aber gegen grössenwahnsinnige Admins auf Ego-Trip kann man wohl wenig machen... Akira, Virchowa & Wolfi, führet uns in ein neues Forum, wo man als freier Mensch seine freie Meinung sagen kann, ohne Angst, gleich gebanned zu werden! Lead the way, all of us will follow!!!
Und das an einem so schönen, sonnigen Tag... verdirbt einem doch gleich die Laune :(
Edit: Ich wußte es doch, seit Seso mit BB zu tun hat, hat er einen an der Waffel, geht ja nicht anders...
Viddy Classic
01.04.2003, 18:23
Virchowa, führe mich an einen neuen Ort, um mich Skar mal anzuschließen!
Virginie
01.04.2003, 18:26
Original geschrieben von Viddy
Virchowa, führe mich an einen neuen Ort, um mich Skar mal anzuschließen!
Unbedingt, ich weiß nicht, warum ich so viel Zeit darauf verschwendet habe, Dich hier ins Forum zu bringen.
Mir tut es halt leid, um den versauten Stammtisch :( sorry, Viddy!
Blade_ss
01.04.2003, 18:28
also doch kein Aprilschwerz.
schade dass solche Meinungsverschiedenheiten immer in Beleidigungen und dann in BANNS ausarten!
erst das Drama um Dark Kamui, jetzt Akira62(der mir vor allem am Anfang, als ich in das Forum kam, sehr viel weitergeholfen hat) und Wolfi auch noch.
Bin mal gespannt wies in ein paar Monaten auddieht....ob da überhaupt noch ein paar staff Leute übrig sind.
denn das hier wird sicher ne heftige Diskussion werden!
ich kenn mich zwar nicht aus, was genau vorgefallen ist, jedoch halte ich es für übertrieben gleich Banns zu verteilen!
TheBiber
01.04.2003, 18:29
Original geschrieben von Saphira
Ich bin traurig :( und leicht sauer >:(, ich versteh die Welt nciht mehr. :confused: :confused: :confused:
Ich schon: April. 8)
APRIL APRIL :confused: hoffentlich nur ein April Scherz, denn ansonsten ist dem Forum nicht mehr zu helfen ....
Ich hab das banned auch unter Vio81 gesehen.
Solange wir noch den 1.April haben, glaube ich an einen Scherz, sollte es keiner sein, kann mir dieses Forum ein für alle mal gestohlen bleiben.
Viddy Classic
01.04.2003, 18:33
Haha wie lustig... höre ich mich irgendwie erfreut oder belustigt an? HALO? Ich war am Samstag da, pure Reality, schlimmer als dieser Big Brother Scheiß gestern, ich war drauf und dran Jemanden (den ich jetzt ganz bestimmt nicht anlaber, sonst heißt es B-A-N-N-E-D) die Fresse zu vermöbeln, hab jetzt noch eine Scheißwut im Bauch!
Jetzt hört auf so zu tun, als ob das alles auf Sesos Mist gewachsen wäre.:B
Wolfis Kick hatte sich doch seit Wochen abgezeichnet.
Ständig bekamen wir PNs und Mails von Usern, die sich über die unfreundliche und arrogante Art von wolfi beschwerten.
Und wir haben ihn mehrmals darauf hingewiesen.
Allein ich habe am Wochenende 3 Stunden lang mit ihm gechattet - aber er hat einfach keine Einsicht gezeigt.
Und dass er jetzt auf so ein Paranoia-Trip ist und meint im Staff wie wid mit Beleidigungen und Anschuldigungen um sich schmeissen zu müssen, finde ich einfach entwürdigend.
Ich hatte all die Jahre immer eine so hohe Meinung von ihm - aber die letzte Wochen haben gezeigt, dass er nur ein kleines Kind mit seltsamen Weltansichten ist!:B
@ Lilly und Virchova:
Ich ahbe bereits im RPG-Reich euch ermahnt und gesagt, dass ihr euch mit euren Kommentaren in den öffentlichen Foren zurückhalten sollt.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Haltet euch zurück - jetzt ist wirklich nicht die Zeit, um in den öffentlichen Foren Zwietracht zu sähen!http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-achm.GIF
Wenn ich nochmal solche Kommentare von euch sehe, werde ich bächtige Möse, abe BÄCHTIG*!
* Haltet euch bitte zurück. Derzeit ist es keine gute Zeit für solche Rebellionen. ;)
Blade_ss
01.04.2003, 18:38
ok....ich glaub wenn Vio auch noch dabei ist ist es ein Aprilscherz
....aber echt ein guter!
Respect!
hab mir zuerst echt gedacht...
Virginie
01.04.2003, 18:38
Ich halte mich aber nicht zurück und ich habe im anderen Thread auch gesagt, wieso!
Ganz ehrlich Soheil, langsam kannst Du mich so dermaßen kreuzweise! Aber bitte, wahrscheinlich wird Dir gleich sowieso nichts anderes übrig bleiben, als mich zu kicken, aber gerne, ich habe kein Problem mit Machtspielchen dieser Art!
Und sei froh, dass ich den schlimmsten Teil der Interna für mich behalte, ich kann ja mal anfangen wirklich auszupacken.
Und klar, wenn ich hören jeden Tag hören würde: "Änder Dich mal, Du arrogante Ziege", dann wäre ich wie wolfi auch auf die Barrikaden gegangen, auch das habe ich INTERN versucht zu erklären, aber gerade DU und SESO haben mich ja gekonnt ignoriert (so wie einige andere auch. Die Schleimerkiddies halt)
Original geschrieben von Soheil
@ Lilly und Virchova:
Ich ahbe bereits im RPG-Reich euch ermahnt und gesagt, dass ihr euch mit euren Kommentaren in den öffentlichen Foren zurückhalten sollt.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Haltet euch zurück - jetzt ist wirklich nicht die Zeit, um in den öffentlichen Foren Zwietracht zu sähen!http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-achm.GIF
Wenn ich nochmal solche Kommentare von euch sehe, werde ich bächtige Möse, abe BÄCHTIG*!
* Haltet euch bitte zurück. Derzeit ist es keine gute Zeit für solche Rebellionen. ;)
solche Kommentare stehen ja für eine sehr ehrliche Community :\
Aber eigentlich egal, ist schon ein Zufall, dass hier alles am 1. April so überkocht :p
Virginie
01.04.2003, 18:45
Wow, ihr Aprilscherzfreunde, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, ein bißchen Community Rückhalt wäre gefragt - aber was erwarte ich hier eigentlich?
Lacht doch, mir ist das Lachen seit Tagen vergangen... boah, die Ruhe hätte ich gerne, DAS auf den ersten April schieben zu können!
Leckt mich!
RagingDemon
01.04.2003, 18:51
Ich bin hier erst seit ein paar Tagen, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so aufregen, weil es alle für einen Scherz halten! ISt halt schon ein Zufall und kommt sehr überraschend für alle, deswegen liegt der Gedanke nahe......
So machen das Menschen eben, wenn was kaputt geht was ihnen wichtig ist: Aus der Realität flüchten.....
Blade_ss
01.04.2003, 18:52
...
..
.
ok scheint doch wirklich hart zu sein!
das überschneidet sich nämlich gerade so mit dem tag, dass es ....naja du weisst schon!
da ich mich am Wochenende ein bissal zurückgehalten habe mit Internet hab ich keine Ahnung was vorgefallen ist!
aber wieso ist nicht schon am Sonntag die Rede von diesem Stammtisch gewesen?
Virginie
01.04.2003, 18:57
Fragt mich nicht, ich war Sonntag nicht online (ich hatte auch nicht die Lust darauf), aber nachdem akira mich vorhin anrief und meinte: "Ich bin jetzt gebannt", da ist und bleibt mein Kragen geplatzt!
Na ja, aber dass basi und Goldy im Stammtisch Thread auch nichts erzählt haben, wundert mich bei denen nicht im Ansatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von Blade_ss
nicht schon am Sonntag die Rede von diesem Stammtisch gewesen?
Warum ganz einfach weil wir noch versucht haben die wogen zu glätten über alles das was passiert ist, aber gestern abend dann im Chat ist Seso und SDS förmlich über mich hergefallen und daher habe ich die ganze Nacht überlegt was ich machen soll, also sagte ich, Hau ab und mach was anderes irgendeine Seite braucht dich bestimmt und wenn nicht ziehst du dein eigenes Ding durch.
Das Virchowa und Lilly zu mir halten bestärkt mich nur in dem Entschluss und was Wolfi angeht so hat er es wirklich nicht verdient gebannt zu werden.
@Viddy: Tut mir echt leit am Samstag sonst war es immer lustig gewesen nun bekommst du das volle ausmaß ab.
Blade_ss
01.04.2003, 19:00
....,:(
ihr seid mir schon alle ans Herz gewachsen....vor allem VIO!!!Der ja auch schon gebannt ist.
sagt einfach wohin ihr geht, dann werde ich immer bei euch vorbeischauen!
invincible Lilly
01.04.2003, 19:06
Was, Vio etwa auch ?? >:(
Oh Mann, das wird ihn umbringen, den Schock wird er nicht verkraften. Ich meine, so schlimm war das doch nicht, was sich da zwischen ihm und Chocwise im Staff abgespielt hat. Chocwise ist doch sonst ne so empfindlich, und ich dachte, es sei alles wieder klar.
Ist etwa Vollmond? :rolleyes:
So langsam ist es mir egal, ob ich noch bei dem Verein bleibe oder nicht, deshalb Soheil, erspar Dir Deine Ermahnungen, Du reisst den Mund wieder so auf, das ist zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Lilly, hör bitte auf, jetzt reiss Dich wieder zusammen, sonst bist Du auch hier weg. :(
Und ich weiß doch, was dir hier alles bedeutet. Deshalb Süße, bitte bleib locker und mach dich selbst nicht unglücklich. :)
Virginie
01.04.2003, 19:11
Für das kleine Ding ist Vio echt gebannt worden o_O!
Boah! Das wäre ja, als wenn ich schreibe: "Seso hat keine Ahnung von Linux" - werde ich jetzt auch gekickt?
Oh, wenn ihr jetzt mein bitteres Lachen sehen könntet! Wirklich! Geht und sucht das Weite, bevor Seso, Soheil, Chocwise und GSandSDS Euch holen kommen! Gerade die vier genannten deklariere ich hiermit als die Pisser der Nation!
Das mit vio ist jetzt echt nicht mehr feierlich!
Lilly, bitte bitte halte dich ein wenig zurück... ich will dich nicht auch noch verlieren, solange wir kein neues Forum haben :(
Offensichtlich sind hier drin seit gestern die 4 Admins der Apokalypse los... ich warte nur, bis auch Chocwise und GSandSDS kommen, um ihren Senf loszuwerden, um bei der Gelegenheit auch noch weitere unliebsame Mods zu kicken... langsam krieg ich hier drin die Krise!!!
Tsss... ich glaube inzwischen auch nicht mehr an einen Aprilscherz.
Jetzt habe ich auch noch Rick Jones als gebannten entdeckt- ich bin mal sehr auf Sesos & Co. Rechtfertigung gespannt.
Amaurosis fugax
01.04.2003, 19:22
Eigentlich habe ich zuerst mit einem perfekt inszenierten Aprilscherz gerechnet (vor allem deshalb (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=83)), aber so perfekt kann man keinen Aprilscherz inszenieren. ;)
Also, wenn das Ganze morgen immer noch gilt, dann ist es erstaunlich... :rolleyes:
Edit: Rick Jones auch? Ich glaub schon fast wieder an den Aprilscherz...
Bitte gebt mir einen Link zum Stammtisch.
Das will ich mir ansehn:rolleyes: .
Ich hab keine Ahnung, was am WE vorgefallen ist, also klärt mich bitte auf.
Original geschrieben von ThoSha
Bitte gebt mir einen Link zum Stammtisch.
Das will ich mir ansehn:rolleyes: .
Ich hab keine Ahnung, was am WE vorgefallen ist, also klärt mich bitte auf.
Im Link findest du nichts weiteres, dort stehen nur Termine der ist im Final Fantasy Forum Berliner Trad... irgendwas.
Original geschrieben von Virchowa
Für das kleine Ding ist Vio echt gebannt worden o_O!
Boah! Das wäre ja, als wenn ich schreibe: "Seso hat keine Ahnung von Linux" - werde ich jetzt auch gekickt?Was ich von der Sache mit vio halte, habe ich im Internen gepostet. Da hat Chocwise vielleicht wirklich etwas zu hart reagiert. Ich werde mal mit ihm heute Abend darüber reden und versuchen ihn zu beruhigen.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) da muss sich vio auch nicht wundern - dass ist wirklich eine wunder Punkt bei Choci.
Wenn man ihn darauf anspricht, dann rastet er schnell aus. Lilly und DK können ja ein Lied davon singen.
Vio wusste ganz genau, dass er damit Choci treffen würde und hat es dennoch gemacht. Ich habe ihm sogar ne PON geschickt und ihn gebeten den Beitra zu löschen, bevor Chocwise ihn lesen kann.
Aber er ist genauso ein Trotzkopf wie du!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oh, wenn ihr jetzt mein bitteres Lachen sehen könntet! Wirklich! Geht und sucht das Weite, bevor Seso, Soheil, Chocwise und GSandSDS Euch holen kommen! Gerade die vier genannten deklariere ich hiermit als die Pisser der Nation! So - jetzt ist das Mass voll. Ich habe dich mehrmals ermahnt und sogar etxra im Staff einen Thread für dich erstellt:
@ Virchowa (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4059)
Aber wenn du es nicht für nötig hälst, da reinzuschauen und anfängst ständig Interna auszuplaudern und Admins zu beleidigen, bleibt mir keine andere Möglichkeit!
Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!§bann
Was, Vio etwa auch ?? >:(
Oh Mann, das wird ihn umbringen, den Schock wird er nicht verkraften. Ich meine, so schlimm war das doch nicht, was sich da zwischen ihm und Chocwise im Staff abgespielt hat. Chocwise ist doch sonst ne so empfindlich, und ich dachte, es sei alles wieder klar.
siehe oben
Ich werde mal mit ihm reden und versuchen die Wogen zu glätten - so langsam gehen uns die Moderatoren aus!
So langsam ist es mir egal, ob ich noch bei dem Verein bleibe oder nicht, deshalb Soheil, erspar Dir Deine Ermahnungen, Du reisst den Mund wieder so auf, das ist zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Oh bitte Lilly - nicht auch noch du.
ich weiß, es ist ne schwere zeit.
Aber gerade jetzt ist es wichtig, dass der Staff zusammen hält.:(
:eek:
also, so langsam versteh' ich garnix mehr. Soheil, was soll das ? Du warst doch immer halbwegs vernünftig und hast dich auch mal gegen Seso oder Chocwise gestellt wenn was war und sie um Unrecht. Aber was du jetzt machst ist einfach zuviel des Guten. Hör bitte auf, bevor du noch Dinge tust, die du später bereuen könntest. :(
Und Lilly, bitte geh auf Tauchstation und mach einfach mal Pause, hier rollen Köpfe und ich will nicht dass du dazugehörst, bitte. :\
Ich versteh' die Welt nimmer...reißt euch doch alle mal zusammen, und wo ist überhaupt Chocwise ? >:(
o_0
Was bitte is hier los?
Das Staff Forum voll mit Hass Threads gegen die Admins , die treusten Mods gebannt und der Rest befindet sich im Aufstand?
Also eins weiss ich wenn Lilly geht geh ich auch!
Sir Goemon
01.04.2003, 20:22
Und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll...
Wenn's war ist: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ...REISST EUCH ZUSAMMMEN!
Wenns net stimmt: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif sehr geschmacklos von euch...allen!
Also Soheil, geht's noch... ich meine den Ban von Wolfi kann ich ja noch verstehen, nach dem was intern abgelaufen ist (danke für die Chat-Logs btw) und nachdem ich aus erster Hand erfahren habe, was beim Stammtisch los war... nach diesen Anfällen lately war er wohl wirklich für die Community nicht mehr tragbar...
Aber daß du jetzt soweit gehst, das Forum eigenhändig von allen Nicht-Speichelleckenden Mods zu befreien geht jetzt wirklich zu weit!!! >:( >:( >:(
Da war DK wohl wirklich die Spitze des Eisbergs... und ich hab die Leute, die damals eine grosse Ban-Welle befürchtet hatten, für paranoid gehalten... tja, so kann man sich täuschen! >:(
Ich weiß gar nicht, ob ich heute traurig oder wütend sein soll :( >:( :( >:( ... was für ein armer Tag für die Community hier (Community?!? Daß ich nicht lache... Seso's friends&allies paßt wohl besser!)
Aber wenn du es nicht für nötig hälst, da reinzuschauen und anfängst ständig Interna auszuplaudern und Admins zu beleidigen, bleibt mir keine andere Möglichkeit!
Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!§ban
Ihr solltet in eurer lustigen Aprilinszenierung nicht zu sehr übertreiben ... ansonsten glaubt euch keiner mehr ;)
Klar haltet es nur alle für nen Scherz.
Ich bin schon gespannt was solche Leute wie du Morgen für ein Gesicht machen wenn es keiner war.
Ich kann dir versichern das es keiner ist sosnt würde das Staff Forum nicht mit solchen Hass-Threads voll sein.
Ey Skar, jetzt mach' mal hier nicht so ne Welle. Du bist grad mal einen Monat hier und willst schon groß Mitreden, als hättest du irgend einen Plan. Soheil reagiert jetzt wirklich etwas über, aber er hat immer das getan was er musste, deshalb glaube ich auch nicht, dass er falsche Entscheidungen trifft, ich hab gerade kurz mit ihm PN geschrieben und ich kann nachvollziehen wenn er reinen Tisch macht, das find ich gut.
Aber was willst du jetzt ? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Community und Zusammenhalt, du bist seit kurzem Zuschauer bei dem Ganzen und nichts weiter..pfff. Halt dich besser zurück mit unqualifizierten Kommentaren sonst bist du auch fort.
Und von wegen Ban-Welle, das kommt nur daher, weil manche nicht in der Lage sind Autorität zu akzeptieren und immer wieder aufschreien müssen, genau wie dieser lächerliche Boykott-THread, ich weiß nicht was sich lilly dabei gedacht hat.. boah.
@Soheil
Ich stehe hinter dir, nur das du das weißt. :)
Original geschrieben von Sepix
Klar haltet es nur alle für nen Scherz.
Ich bin schon gespannt was solche Leute wie du Morgen für ein Gesicht machen wenn es keiner war.
Ich kann dir versichern das es keiner ist sosnt würde das Staff Forum nicht mit solchen Hass-Threads voll sein.
tut mir leid, aber wer so einen Satz wie Soheil ablässt ("Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!"), dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!
Virginie
01.04.2003, 20:31
Original geschrieben von Ifrit
Und von wegen Ban-Welle, das kommt nur daher, weil manche nicht in der Lage sind Autorität zu akzeptieren und immer wieder aufschreien müssen, genau wie dieser lächerliche Boykott-THread, ich weiß nicht was sich lilly dabei gedacht hat.. boah.
Klar, wenn Du mit Autoritäten anerkennen meinst, dass man ihr in den Arsch kriechen soll, dann hast Du recht! Immerhin kämpfst Du im Staff doch auch nur für Deine eigene Stellung und schleimst.
Na, wollen wir mal näher drauf eingehen?
dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!
Volltreffer!!!
Klar, wenn Du mit Autoritäten anerkennen meinst, dass man ihr in den Arsch kriechen soll, dann hast Du recht! Immerhin kämpfst Du im Staff doch auch nur für Deine eigene Stellung und schleimst.
Na, wollen wir mal näher drauf eingehen?
Wenn Entscheidungen getroffen wurden aktzeptiere ich sie und versuche damit auszukommen und starte keine Forumweiten Hasstiraden und sorge dafür dass noch mehr Unmut und Aggression entsteht.
Und von wegen Arschkriechen, ich frage mich wie du an deinen Posten gekommen bist, wenn nicht auf diese Weise, ach was red' ich überhaupt noch mit dir, du bist eh bald Geschichte..pff
Virginie
01.04.2003, 20:40
Ja klar, jetzt wo jeder sieht, wie ich in meinen Ban renne (oh, what a drama http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) kannst Du hohe Töne spucken. Aber Du schleimst ja doch nur (gell, ist da nicht ein Feuertäufer Posten frei geworden?).
Klar. Mach Dich artig bei Seso und Soheil, damit Du hoch hinaus kommst!
Bedenke Schätzchen, wer höher steigt, fällt hinter her tiefer!
Blackadder
01.04.2003, 20:44
ist das nur ein schlechter aprilscherz oder ist das wirklich ein genozid der moderatoren dieser foren? :rolleyes:
Original geschrieben von Bekay
dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!Ich kann mich nur wiederholen:
Wenn du die Näheren Umstände kennen würdest, adnn würdest du ein anderes Urteil abgeben.
Tatsache ist nun mal (und das kann man wohl über eine bald Gekickte sagen), dass Virchowa seit Monaten im Staff nur Neid säht.
Ständig beschwert sie sich darüber, weshalb man ihr keinen Super-Mod Status gibt und wenn man dann endlich nachgibt, dann baut sie gleich Scheisse mit den neuen Rechten.(u.a. hat sie angeblich "aus Versehen" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif 3 User gebannthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)
Dann war doch noch die Sache mit der ComGF-Page, die sie vor 3 Monaten übernehmen wollte - bis heute haben wir da nichts gesehen.
Wenn aber mal sich andere melden und das übernehmen wollen, werden sie sofort angekeift.
Also wirklich - auf so eine Zicke kann ich gerne verzichten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von Sepix
Volltreffer!!! Komm Sepix - halt dich da raus.
Es ist nicht gerade die Zeit, wo Schönwetter-Mods, die keine Ahnung von der Community-Struktur haben, gegen ihre Kollegen schiessen können.
Wenn du wirklich Mumm hast, dann komm in den Staff und sage es mir dort persönlich, anstatt hier rumzustänkern.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ja Virch, das ist sehr bequem. Einfach jedem der nicht deine Meinung vertritt als Arschkriecher zu bezeichnen super. Ich bin halt einfach der gleichen Meinung und halte nichts von eurer Märtyrerscheisse und deshalb bin ich gleich am schleimen...was ein Bockmist, ich glaub du solltest mal anfangen zu denken bevor du deinen Schwachsinn in die Tastatur haust.
Verdammt Soheil, kann die nicht mal einer rausschmeißen, die mit ihren Lügen geht mir schrecklich auf die Nerven..echt.. >:(
@nail
ich weiß zwar nicht was ein genodingsda ist, aber mit spaß hat das hier sicher nichts zu tun..schau dir doch nur diese eingeschnappte zicke an, wie sie durchdreht...
Sir Goemon
01.04.2003, 20:46
Ja klar, jetzt wo jeder sieht, wie ich in meinen Ban renne (oh, what a drama ) kannst Du hohe Töne spucken. Aber Du schleimst ja doch nur (gell, ist da nicht ein Feuertäufer Posten frei geworden?).
Tja, so ist es im echten leben auch. Krieg gegen Krieg nützt nichts, absolut garnichts! Auflehnen hilft auch nicht weiter! Und wenn man sich beschwert( was man natürlich acuh darf), sollte man es auch sachlich machen...
wer höher steigt, fällt hinter her tiefer!
das ist im echten Leben, wie gesagt, nich anders...
und meine Güte Jungens( und Mädels) das hier ist nur ein Forum, mein Gott...oder wie man in Südhessen sagt:,, Lebe geet weider!"
Original geschrieben von Ifrit
Ey Skar, jetzt mach' mal hier nicht so ne Welle. Du bist grad mal einen Monat hier und willst schon groß Mitreden, als hättest du irgend einen Plan. Soheil reagiert jetzt wirklich etwas über, aber er hat immer das getan was er musste, deshalb glaube ich auch nicht, dass er falsche Entscheidungen trifft, ich hab gerade kurz mit ihm PN geschrieben und ich kann nachvollziehen wenn er reinen Tisch macht, das find ich gut.
Aber was willst du jetzt ? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Community und Zusammenhalt, du bist seit kurzem Zuschauer bei dem Ganzen und nichts weiter..pfff. Halt dich besser zurück mit unqualifizierten Kommentaren sonst bist du auch fort.
@Soheil
Ich stehe hinter dir, nur das du das weißt. :)
Hello, look who's talking, Herr Möchtegern-Feuertäufer?!?
Langsam komme ich mir hier vor wie bei einer Junta - hast du den FT-Job versprochen bekommen, wenn du Seso&Soheil unterstützt? Langsam wundert mich nicht mehr, warum du immer mit den Herrschern des Forums im Chat bist, dachte mir doch, daß da was im Busch ist... arm, wirklich arm... und dann auch noch der Seitenhieb auf Lilly, die dich doch erst vor kurzem selbst als FT vorgeschlagen hat.
Und weißt du was? Wenn es hier drin soweit kommt, daß Leute wie Aki, Vio, Rick Jones!!! und Wolfi gebanned werden (wobei wie gesagt, Wolfi's ban ist nachvollziehbar, nach Soheils mail), und sogar Lilly angegriffen wird, dann geh ich mit Freuden von selbst! Community defininiert sich bei mir als Zusammenhalt, und gerade die gebannten sind die, die geradezu die Definition von "Zusammenhalt" sind... ja, ich bin erst seit kurzem hier, aber langsam tut es mir sogar um diese kurze Zeit leid, die ich in diesem umstürzlerischen Forum verbracht habe!
Fenrirfeather
01.04.2003, 20:49
So, Leute... ich sag jetzt mal meine Meinung (auch wenn ich noch nicht lange hier bin) Das Szenario erinnert mich stark an mein erstes Forum.
Also, heute ist der 1. April (im Radio kommt die Meldung das die Müngstener Brücke abgerissen werden soll) Hier sind einige Mods gebannt, und man könnte auf die Idee kommen, das das ein Aprilscherz ist. Wie findet man das heraus? Ganz einfach, man wartet bis morgen.
Auch wenn das hier kein Aprilscherz sein sollte, was wollt ihr den jetzt mal machen?
Ihr könnt hier rummortzen, euch gegenseitig niedermachen etc... Gut, halten wir das mal fest, aber was bringt euch das? meine Güte, ihr seid doch zum größten teil alt genug um einen klaren Kopf zu bewahren, und zu wissen, was jetzt richtig ist. Auch wenn wir die Ursache für diese Kuddelmuddel nicht kennen.
Wartet ab, bis morgen früh, ihr könnt jetzt gar nichts tun. ;)
Ich hoffe, das begreift ihr alle. Calm down! Beruhigt euch!
~Feder
:)Denkt erst nach, was ihr schreibt, das könnte euch irgendwann mal das genick brechen, egal ob dies Ernst oder Aprilscherz ist. Oki?
Komm Sepix - halt dich da raus.
Es ist nicht gerade die Zeit, wo Schönwetter-Mods, die keine Ahnung von der Community-Struktur haben, gegen ihre Kollegen schiessen können.
Wenn du wirklich Mumm hast, dann komm in den Staff und sage es mir dort persönlich, anstatt hier rumzustänkern.
Nö ich bin jetzt lieber still und krieche ein wenig anderen Leuten in den Hintern das habt ihr dodch lieber oder etwa nicht?
das einzige, was mir auffällt, ist, dass hier keiner in nem gemässigten Ton reden kann ... und niemand macht den ersten Schritt hinaus aus diesem Kindergartengehabe ("Nein, du warst es" "stimmt ja garnich" "bääääh" "Zicke"), um vielleicht mal normal drüber zu reden ... ja ich weiss, jetzt wird gleich gesagt "Haben wir schon versucht, ging aber nicht" ... das kann ich nicht so recht glauben!
tut mir leid, aber wer so einen Satz wie Soheil ablässt ("Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!"), dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!
Nur weiter so, ich glaube, heute gibt es noch einige Feuertaufen *grins*
Soheil,
ich biete mich an, die Statistik zu machen, denn ich werde heute bestimmt nicht gekickt. :D
Eine muss ja vernünftig bleiben. :rolleyes:
Sir Goemon
01.04.2003, 20:54
@bekay: Und ich? ich verhalte mich doch angemessen...
Ich finde das ganze hier ziemlich lächerlich
Original geschrieben von Skar
Hello, look who's talking, Herr Möchtegern-Feuertäufer?!?
Langsam komme ich mir hier vor wie bei einer Junta - hast du den FT-Job versprochen bekommen, wenn du Seso&Soheil unterstützt? Langsam wundert mich nicht mehr, warum du immer mit den Herrschern des Forums im Chat bist, dachte mir doch, daß da was im Busch ist... arm, wirklich arm... und dann auch noch der Seitenhieb auf Lilly, die dich doch erst vor kurzem selbst als FT vorgeschlagen hat.
Hey look who's also talkin', dieser klugscheißer von newbie der meint nach ein paar Wochen das Forum verstanten zu haben und sich eine Meinung bilden zu können.
Du weißt garnicht wie im Staff die Hölle abgeht, soviel burn-smilies und Beleidigungen hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen und wenn vio und rick nicht clever genug sind sich aus gewissen Dingen rauszuhalten und an anderer Stelle Rücksicht vor großer Fresse walten hätten lassen, wären sie sicherlich noch bei uns.
Überhaupt, was bildest du dir ein urteilen zu können. Ich reiß' mir hier seit Juni letzten Jahres den Arsch auf und selbst wenn es so wäre, hätte ich den Posten auch so bekommen, ohne dass ich mich auf Soheils Seite schlagen muss, doch da er in dieser SItuation völlig im Recht ist, warum sollte ich mich gegen ihn Stellen ? Alles Quatsch.
Original geschrieben von Skar
Und weißt du was? Wenn es hier drin soweit kommt, daß Leute wie Aki, Vio, Rick Jones!!! und Wolfi gebanned werden (wobei wie gesagt, Wolfi's ban ist nachvollziehbar, nach Soheils mail), und sogar Lilly angegriffen wird, dann geh ich mit Freuden von selbst! Community defininiert sich bei mir als Zusammenhalt, und gerade die gebannten sind die, die geradezu die Definition von "Zusammenhalt" sind... ja, ich bin erst seit kurzem hier, aber langsam tut es mir sogar um diese kurze Zeit leid, die ich in diesem umstürzlerischen Forum verbracht habe!
Hey, was akira angeht, dass war sein Prob mit GSandSDS und mit Seso, das war nicht unbedingt auf's Forum bezogen also würd ich vorschlagen dass wir uns da raushalten. Wolfis Kick verstehst du selbst (oh Wunder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) und Rick und Vio sind selbst Schuld, wenn sie Choci auf die Füße treten dürfen sie sich nich wundern wenn das Konsequenzen hat.
Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn es dir so leid um die Zeit tut, solltest du besser keine weitere Sekunde hier verschwenden, Ciao. -_-
und @ Saphira
mit deinem ach so tollen Humor brauchst du garnicht zu versuchen Soheil anzuschleimen, halt dich am besten klein capiche ?
Original geschrieben von Sir Goemon
@bekay: Und ich? ich verhalte mich doch angemessen...
Ich finde das ganze hier ziemlich lächerlich
Ich meinte ja auch nur die Mods ... die sind scheinbar die einzigen, die hier nicht normal kommunizieren können - obwohl sie genau diejenigen sind, die es müssten ... beste Beispiele mal wieder: "[...]und wenn vio und rick nicht clever genug sind sich aus gewissen Dingen rauszuhalten und an anderer Stelle Rücksicht vor großer Fresse walten hätten lassen, wären sie sicherlich noch bei uns. [...] und @ Saphira mit deinem ach so tollen Humor brauchst du garnicht zu versuchen Soheil anzuschleimen, halt dich am besten klein capiche ?"
Ob mit der "grossen Fresse" oder dem "auf die Füße treten" freie Meinungsäußerung gemeint ist, weiss ich nicht.......
Fenrirfeather
01.04.2003, 21:00
Ruhig bleiben ist das einzige was man tun kann.
Man sollten also auf den morgigen Tag warten, und sich dann zu gegebener zeit unterhalten. das könnte hier nämlich wirklich schief gehen. Das ist unnötig, es sowaeit zu provozieren, das etwas passiert, also nochmal an alle, ihr kennt mich zwar nicht, aber ich bitte euch, ich bin wohl im Stande mir auszumalen, was bei der Weiterführung in der "Tonlage" passieren wird.
Ich bin ein "Neuer" in diesem Forum, aber ich kenne ein Forum, wo es in der Vergangenheit des öfteren mal ähnliche Vorfälle gab, und es ist heute so gut wie zerbrochen... ich kenne euch alle nicht, aber ihr kennt euch zum Teil sehr, sehr gut wie ich annehme. Ihr müsstet auch Interesse daranb haben, das Forum zu beruhigen.
~Feder
... und ich finde es eigentlich nur köstlich. Was Ihr euch so alles an den Kopf werft, da sieht man doch mal, wie es aussieht, wenn man all die versteckten Aggressionen rauslässt. Da kommt plötzlich die Wahrheit ans Licht.
@ Ifrit
Ich und schleimen ? Du spinnst doch, da muss ich Skar Recht geben. :p
Keep cool, Mr. Hot :D
Ich behalte meinen klaren Kopf, den braucht Lilly jetzt, denn sie muss sich um wolframator kümmern; sie ist meine einzige Chance, wolframator wieder zurückzukriegen.
Wenn sie aber im Staff Forum weiter so macht war sie die einzige und letzte Chance...
Rosslatex
01.04.2003, 21:08
Jetzt hört auf so zu tun, als ob das alles auf Sesos Mist gewachsen wäre.:B
Wolfis Kick hatte sich doch seit Wochen abgezeichnet.
Ständig bekamen wir PNs und Mails von Usern, die sich über die unfreundliche und arrogante Art von wolfi beschwerten.
Und wir haben ihn mehrmals darauf hingewiesen.
Allein ich habe am Wochenende 3 Stunden lang mit ihm gechattet - aber er hat einfach keine Einsicht gezeigt.
Und dass er jetzt auf so ein Paranoia-Trip ist und meint im Staff wie wid mit Beleidigungen und Anschuldigungen um sich schmeissen zu müssen, finde ich einfach entwürdigend.
Ich hatte all die Jahre immer eine so hohe Meinung von ihm - aber die letzte Wochen haben gezeigt, dass er nur ein kleines Kind mit seltsamen Weltansichten ist!:B
...
...
...
Warum, ich stimme ihm immerhin zu, hab nie was von irgendeiner Arroganten-Art und Weise gemerkt. Und wenn das sein Grund ist, ihn hier zu klicken, dann könnt ihr mich mal :P das ist doch Assozialismuss. Was ist denn mit euch allen los T_T
@Ifrit: Wenn du hinter Soheil stehst tu das ;) aber ich kann soetwas nicht dulden, sorry. Schreib das jetzt nur, weil wir uns schoneinmal gestritten haben
achso, ja@Soheil: War auch nicht geradewegs auf dich gerichtet, sondern igentwie an alle beteiligten ;)
@Fenrirfeather
(meine Güte, ihr seid doch zum größten teil alt genug um einen klaren Kopf zu bewahren, und zu wissen, was jetzt richtig ist)
Meinst du wirklich ? Die meisten sind vielleicht gerade mal 17, höchstens 21-23 Jahre alt und meinen sie wissen alles und können sich aufführen wie "der Ochs auf dem Berg".
Noch Grün hinter den Ohren, aber meinen sie wissen alles besser.
Weiß zwar nicht wer wen gelinkt,verarscht oder sonst noch was getan hat, aber mit so einem vorpupertären Kindergarten hab ich es selten zu tun gehabt, da sind ja meine zwei kleinen Neffen noch besser drauf als mancher hier.:D
Bermecus
01.04.2003, 21:17
hab net genug hintergrund wissen um hier jemandem recht gebeb zu können, allerdings find ich die gesamt-situation sehr schade :( müsst ihr euch so anpflaumen, anfeinden, fast auffe moppe hauen? wozu habt ihr nen internes forum wenn dann soche threads doch für jeden zugänglich sind? :(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eure Probleme möcht ich haben...
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? :rolleyes:
Rosslatex
01.04.2003, 21:23
@Rübe:
Als was? als uns bannen zu lassen...nö :p
Seltsam ist das schon...
Kommt man jeden Morgen hierher und hat all die bekannten Gesichter...
Hab aber auch nicht das Hintergrund wissen, irgendjemanden recht zu geben.
Naja, was solls?
Müsste doch eigentlich bedeuten, dass sie bald wieder einen Mod suchen, nech? Hahaha!
Ich meld mich schon mal an.
*sich für den Platz als Mod meld* *hoff das es sowas eigentlich gibt*
Schneckerl
01.04.2003, 21:29
Ich hab mich auch schon gemeldet, nimm mir nicht meinen Platz weg, Komsun. :\ Ich will aber nur ins Reich der Rollenspiele, da ist nicht ganz asoviel zu tun. Wäre schön, sich da einarbeiten zu können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wenn die Störenfriede und Streithengste und -stuten ersrmal weg sind, werden hier doch vernünftige Leute gebracuht. 8)
Deshalb habe ich ja dieses Thema gebracht:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4065
Original geschrieben von Schneckerl
Ich hab mich auch schon gemeldet, nimm mir nicht meinen Platz weg, Komsun. :\ Ich will aber nur ins Reich der Rollenspiele, da ist nicht ganz asoviel zu tun. Wäre schön, sich da einarbeiten zu können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich heisse Konsum und ich denke es ist genug Platz für uns beide da.
Wäre eh viel lieber ein Mod im Zelda Forum.
Aber ich glaube da hab ich keine Chance, sind schon zu viele da...
Obwohl... wenn ich frage, ob ich CT ablösen könnte... Hat doch bestimmt sehr viel zu tun... Ach, funzt eh nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das zur Tradition wird, im Frühjahr eine Kick-Action durchzuführen ;) Ich weiß zwar nicht genau, was dieses Jahr vorgefallen ist, aber langsam finde ich, dass das ziemlich peinlich für die Admins ist, wenn die immer nur mit Kicken auf Streitereien antworten, das ist nämlich mehr als unfair, da die die Zügel in der Hand halten.
Ich denke mal, dass sich die Personen mal in Ruhe unter sich unterhalten sollen, und nur weil einer rummeckert (ob berechtigt oder nicht, weiß ich nicht) ihn gleich zu bannen, is doch krank.
Wollt ihr so eine Aktion nächstes Jahr auch noch mal durchführen? Ich finds jedenfalls nicht so gut, wenn ein Admin seine Macht ausspielt. Die Leute, die Feuertäufer, Mods oder Admins sind, sind für mich Personen, die in erster Linie organisieren müssen und neutral sein sollten. Sie müssen zuhören und sachlich diskutieren. Wenn es internen Streit gibt, sollten sie diesen auch unter sich klären und nicht sagen: Okay, du hast mich im Chat beleidigt, dafür darfst du nicht mehr Moderator sein. Das finde ich lächerlich. Ich denke, da sollte auch etwas mehr auf die Meinung der normalen User gehört werden. So viel dazu von mir.
Das ist doch das schöne an einem Forum: Man muss sich das Lachen nicht verkneifen ;)... Niemand kann jetzt die grinsenden Gesichter sehen...
mastersteve
01.04.2003, 21:50
@Konsum und schneckerl:
meint ihr nicht das ist etwas geschmacklos ? hier werden grad die wichtigsten mods gebannt und verwarnt und ihr denkt nur daran wie ihr ihre stelle einnehmen könnt (auch wenn ihr mods seid ihr könnt die anderen nicht ersetzen) am besten ist es doch wenn die banns einfach zurückgenommen werden oder die mods ein neues forum gründen (aber eigendlich wars hier doch immer ganz schön oda?)
Schneckerl
01.04.2003, 21:51
Original geschrieben von Rübe
Das ist doch das schöne an einem Forum: Man muss sich das Lachen nicht verkneifen ;)... Niemand kann jetzt die grinsenden Gesichter sehen...
wer grins denn hier?
ich sehe keinen. Dabei ist das doch diiie Chance. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von mastersteve
@Konsum und schneckerl:
meint ihr nicht das ist etwas geschmacklos ? hier werden grad die wichtigsten mods gebannt und verwarnt und ihr denkt nur daran wie ihr ihre stelle einnehmen könnt (auch wenn ihr mods seid ihr könnt die anderen nicht ersetzen) am besten ist es doch wenn die banns einfach zurückgenommen werden oder die mods ein neues forum gründen (aber eigendlich wars hier doch immer ganz schön oda?)
Doch schon. Aber ich kannte sie nicht. Natürlich finde ich es im Nachhinein nciht besonders passend scih jetzt zu bewerben.
Aber dennoch geht davon ja nicht die Welt unter...
Und es leigt bei denen, ob sie mein Gesuch ernst nehmen, oder eher in die Tonne treten.
Cutter Slade
01.04.2003, 21:55
wer grins denn hier?
ich sehe keinen. Dabei ist das doch diiie Chance. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und das ist klischeehaftes n00b verhalten auf Stufe 2 mit einer Prise Ironie im Profil! :D
Hm dieser April-scherz scheint einer der besseren zu werden im Vergleich zu anderen Foren oder Seiten.;)
....
Ich hoffe das dies alles nur ein schlechter Aprilscherz ist.
Das wolfi gebannt wurde kann ich mir nicht vorstellen und VIO, RJ und Akira auch, die Leute die soviel zur Community beigetragen haben sollen wegen eines persönlichen Streites gebannt worden sein..
Ich versteh dies nicht und kann es umsoweniger Fassen..
Tut mir leid aber ich halte das noch immer für einen Scherz und hoffe das sich diese Sache nur als Scherz herausstellt.. sonst kriege ich langsam extrem Angst.
Sir Goemon
01.04.2003, 21:59
@Mr.Spok: ich will dir eigentloch keine Angst einjagen, aber damals bei Gamesweb.de wurden auch Leute gekickt, die viel fürs Forum getan hatten und halt einmal scheiß gebaut hatten( oder vielleicht auch merhmals)
Fenrirfeather
01.04.2003, 22:00
@nobok (ich antworte etwas spät, tut mir leid)
Ich bin gerade mal 14 Jahre, und ich kann mir die Reaktionen auf mein Handeln vorstellen, warum also nicht mit 17 Jahren?
Es ist zumindest nach außen hin, in dieser Stunde etwas ruhiger geworden, ist ja schonmal ein großer Schritt. Ich nehme an, das man sich geeinigt hat, bis Morgen zu warten bzw. sich privat über die Geschehnisse zu unterhalten. Sehr gut.
Und bitte, fangt nun nicht an, darüber zu diskutieren, wer der nächste Moderator sein wird, ich hoffe zwar, das das nur ein Scherz eurerseits ist, trotz allem ist es aber nicht gerade angebracht.
Schließlich wissen wir noch immer nicht, WAS genau passiert ist.
Übe man sich also nun in Geduld!
Ich hoffe, ihr stimmt mir in dem Sinne zu.
Ich hab erstmal genug Aufregung für den 1. April...
Mag the Moogle
01.04.2003, 22:20
Also falls das n Aprilscherz is finde ICH ihn sehr originel (EDIT: und gut durchgezogen), da sich alle anderen Inernet April Scherze auf: "Leider mussten wir unsere Seite schließen" oder ähnlichem belaufen. Das hab ich heute schon 100 mal lesen müssen und nach dem drittenmal ist es einfach nich komisch sondern einfach nur nervig.
Falls das kein April Scherz ist finde ich das sehr Schade und mehr möchte ich nich sagen, weil ich eh keine Ahnung hab :)
kupo
Mag
Das Witzigste ist immer noch, dass einige Leute, die drauf reinfallen, sofort lauthals ihre "echte" Meinung vertreten müssen, die sie sonst immer hinterm Berg hielten.
Nein, ich hab das wegen dem grinsen nicht wegen unserem Modposten-geilen Noob gesagt ;). Ich möchte die Gesichter unserer Protagonisten in diesem 1.April-Theater sehen. Bekommt man vom zuvielen grinsen eigentlich Muskelkater?
Shakekilla
01.04.2003, 22:29
Hm, ich denke ja immernoch, dass das mit 1. April zu tun hat.
Iff würde nie sowas wie oben sagen, da er auf jeden Fall mehr zu Lilly, Vio und Rick hält, als zu "den Andren". Stimmt's oder hab ich recht? ;)
Mag the Moogle
01.04.2003, 22:31
Also ich tendiere ja auch hauptsächlich (so 90%) zum AprilScherz. So damit wäre auch mein Post gerechtfertigt, aber was ich eigentlich schreiben wollte ;) :
@Rübe: Vielleicht bleibt es so, man sagt doch auch wenn man zuviel absichtlich schielt, dass es dann auch so bleibt :D
Nachtrag: du musst dann bis an dein lebensende mit nem dummen grinsen im gesicht rumlaufen :D
nachtrag2: Lilly is auch gebanned!!!
kupo
Mag
@Shake:
Ich hoffe das deine Theorie richtig ist :(
Ich weiss nicht warum aber wenn dies ein Aprilscherz ist, dann ist dieser IMHO gar nicht Witzig, da die Lage nach DK´s Bann ziemlich angespannt ist und was ich von ihm erfahren habe war mehr als schlimm und wenn dies nicht ein Aprilscherz ist dann hatte DK absolut Recht...
ich weiss nicht wie es euch geht, aber über solch einen Witz kann ich einfach nicht lachen :(
Ohhhhh...alte Moderatoren ... tsss..
Wir bekommen neue, es sind genug fähige User im Forum die sich auch zu benehmen wissen...daher keine Problem dass wir ein paar "Blinddärme" verloren haben.
Da sind Chocwise, SDS und ich absolut einer Meinung und daher ziehen wir das auch weiter durch. Im Internen Forum gab es dererlei beschimpfungen auch schon...ich wasche meine Hände in Unschuld. Wenn sich diese "Subjekte" nicht MAL zusammenreissen koennen, muss man die zusammenarbeit einfach kurzerhand beenden.
Und Lilly.. mir reicht das nun endgültig... mach doch was du willst, aber nicht hier°! Ade ---> §ban
Und Sepix... Du bist grad neu, aber ich wäre ein kleines wenig vorsichtiger mit den Äusserungen...halt dich hier wie im Staff zurück. Denn all zu viel zu sagen hast du noch nicht...und es koennte idich dieses mal wirklich den Kopf kosten.
@ all
feiert lieber - wir haben Ballast abgeworfen - es geht wieder bergauf :)
Profiskater2003
01.04.2003, 22:47
Das ist doch nicht zu glauben,hier wird gebannt, da wird gebannt, hier fliegen die fetzen, da rollen köpfe.
Das ist hier ja fast schlimmer als im IRAK!!!!>:(
Es reicht doch, wenn im Irak krieg ist, muss dann auch noch in meinem Lieblingsforum krieg herrschen?>:(
ich feier, wenn die alten mods zurückkommen (bzw der erste april vorbei is ;))
Schneckerl
01.04.2003, 22:48
Na, was ist denn dabei? :D
Dann werden hier blad mal ein paar neute Mots gebraucht und so schlimm ist das nicht, das gibt bestimmt viele lustige Ideen und neues Leben im forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Schaut euch mal in anderen foren um, da gibst ständig sowas, nur hier war es anders, sowas von einem verschworenen Haufen, da haben fremde keine chanze.
Ich verspreche euch auch, dass cih tun werden was ich kann um euch alle zu erfreuen. 8)
Man kanns auch echt übertreiben :rolleyes:
blutfeuer
01.04.2003, 22:52
Original geschrieben von Sesostris
@ all
feiert lieber - wir haben Ballast abgeworfen - es geht wieder bergauf :)
auch wenn du damit recht hast. ballast abwerfen ist manchmal nötig.
aber ein grund zum feiern ist das nun nicht grade. :\
Zachriel
01.04.2003, 22:52
Haja Denver Clan rult ich frag mich gerade wer sich hinter schneckerl verbirgt, ich tippe auf Vio oder Wolfi dennen würd ichs am meisten zutrauen so ne rolle zu spielen.
§hae Was geht denn hier ab? :p
BlackOmen
01.04.2003, 22:53
Wie lange habt ihr denn für das Stück geübt?
...ich könnte wetten, das sich dieses Theater noch bis Morgen hinzieht, damit auch der letzte Zweifler davon überzeugt ist, dass es kein April-Scherz ist.
Ein kleiner Tip an die Staff:
Beim nächsten mal, wenn ihr so eine Show abziehen wollt, müsst ihr in irgendeinem dämlichen Thread kurz vor dem ersten April schon anfangen euch anzugiften. Am besten im Qfrat, damit es auch viele Leute mitkriegen. So würde dieser Scherz viel mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen.
Mithrandir Moon
01.04.2003, 22:53
Original geschrieben von Shakekilla
Hm, ich denke ja immernoch, dass das mit 1. April zu tun hat.
Träum weiter... Du glaubst gar nicht was grad im Internen abgeht :rolleyes: Seso, Chocwise und SDS führen sich derzeit wie kleine Kinder auf, die nichts anderes zu tun haben, als auf die 'kick'-Knöpfe zu klicken. Sie benehmen sich wie Götter und kicken jeden, der hier nicht ihrer Meinung ist. Und das nur weil man eine andere Meinung vertritt :rolleyes:
Echt, Seso das ist SCHWACHSINN, vielleicht hat vio mal Scheiß gebaut, das hat jeder mal, und Rick hat ihm NUR zugestimmt und deswegen gleich bannen? Sorry, aber das ist Bullshit...
Achja @Soheil DU hast ja wohl auch ne Macke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes: das Du den Admins nun in den Arsch kriechen musstest, war ja wohl klar... vielleicht stellst Du dich mal auf die Seite Deiner Kollegen und spielst nicht Schoßhündchen, ich hätte wirklich mehr von Dir erwartet :( :rolleyes:
Shakekilla
01.04.2003, 22:54
Ach, Seso.
Ich kauf dir das nicht ab.
So, wie du über die Gebannten redest. Nach all dem, könntest du das nie mit Lilly oder Wolfi oder akira oder Rick oder Vio oder... machen.
Ohhhhh...alte Moderatoren ... tsss..
Wir bekommen neue, es sind genug fähige User im Forum die sich auch zu benehmen wissen...
Nunja. Wenn das Getue hier echt nicht gefaked ist, dann bezweifle ich, dass die Leute, die du als fähig bezecihnest auch noch Mod werden wollen.
Vielleicht hast du erfolg bei den Kiddies, die sich gerade in dem Moment um einen der Posten reißen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von Profiskater2003
Das ist hier ja fast schlimmer als im IRAK!!!!>:(
Gratulation, das ist der behinderste Satz den ich seit langem gehört habe.
Denk mal drüber nach.
½ Mensch
01.04.2003, 23:02
Original geschrieben von Lee
Gratulation, das ist der behinderste Satz den ich seit langem gehört habe.
Denk mal drüber nach.
Was soll denn an der Aussage so falsch sein. Ich finde, der Mann hat Recht. :O
Vielleicht bin ich nicht so lange wie ihr im Forum aber ich es übertrieben das die drei alle kicken ich fand Wolfi und die anderen die ihr gebannt habt gut.
Bald ist bestimmt der rest der community verbannt dann gibts bestimmt viel im Forum zu schreiben.
Mithrandir Moon
01.04.2003, 23:04
Original geschrieben von ½ Mensch
Halt Dich zurück mit Deinen dummen Bemerkungen!!
½ Mensch
01.04.2003, 23:06
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Halt Dich zurück mit Deinen dummen Bemerkungen!!
Hey, Mann, bist du gerade im Irak? Nein. Also weisst du auch nicht, was da gerade los ist. Ich sag's dir: Im Irak herrscht Bombenstimmung. Ehrlich.
Okay, langsam und veständlich.
Das:http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=1&dateline=1047585450
gegen:
http://www.aljazeera.net/mritems/images/2003/3/23/1_145862_1_10.gif
Entscheide selbst.
Zachriel
01.04.2003, 23:08
Hey, Mann, bist du gerade im Irak? Nein. Also weisst du auch nicht, was da gerade los ist. Ich sag's dir: Im Irak herrscht Bombenstimmung. Ehrlich.
witzchen und scherzchen übers SN zu machen geht ja in ordnung aber der letzte satz war voll fürn arsch.
@topic
how theatralisch wenn jetzt auch noch knuckles hinschmeißt hohl ich mir erstmal ne neue tüte chips langsam wirds echt amüsant
naja...1/1 Mensch dein Kommentar war bis aufs letzte "widerlich"...
nun mal zu dem netten aprilscherz....nur gut das ihr ne mail abgeschikct habt...ich dachte echt hier stimmt was nich....übrigens fande ich die Kommentare von Virchowa, auch wenn ein Scherz ist, ziemlich hart...
Original geschrieben von Yunchen
Lilly, Vio, Wolfi, Virchowa und all die anderen die gebannt wurden:
ICH FOLGE EUCH!!!!!
Ich werde das nicht mehr länger mitmachen, wenn ihr geht, gehe ich auch!!! >:(
Ich glaube, SoheSo wird dir die Arbeit abnehmen, wenn ich mir anschaue, daß auch Mithrandir mittlerweile gebanned wurde :(:(:(
Schneckerl
01.04.2003, 23:12
Aaaaalso, ich bin kein Jungspund. Mein Alter im Profil ist halt nicht richtig, sowas binde ich Euch doch nicht aufg die Naase.
Sesostris hat Recht, junges Team - neue Chancen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Egal, ob ich jetzt hier als Moderator bleibe oder nicht, ich gebe net auf.
Nunja. Wenn das Getue hier echt nicht gefaked ist, dann bezweifle ich, dass die Leute, die du als fähig bezecihnest auch noch Mod werden wollen.
Mich stört das net. 8)
Haja Denver Clan rult ich frag mich gerade wer sich hinter schneckerl verbirgt, ich tippe auf Vio oder Wolfi dennen würd ichs am meisten zutrauen so ne rolle zu spielen.
daneben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Bermecus
01.04.2003, 23:12
dan geh doch dahin und geniess die stimmung anstatt uns mit solchen ergüssen zu quälen...echt geschmacklos! :rolleyes:
Shakekilla
01.04.2003, 23:13
Komisch das nur Staffler (=Eingeweihte) gebannt werden ^^
Wieso bannt ihr nicht auch andere, die hier irgendwas sagen? ;)
Profiskater2003
01.04.2003, 23:14
Ich weiß selbst wie schlimm es im Irak ist, aber es wird doch wohl mal möglich sein, dass man sich nicht immer gleich in der Öffentlichkeit(bzw.Forum) streitet.
Grade in Zeiten eines Krieges sollte man mal versuchen Konflikte mit Worten zu lösen und nicht mit dauerndem rumgebanne oder ähnlichem.>:(
Wäre ich froh wenn es so wäre.......
Hab mir gerade mit Lilly Mails geschrieben.
Und ich kann dir nur sagen:
Es ist KEIN Scherz.
In einer Minute regt sie sich furchtbar auf, in der anderen ist sie wieder depri....
Echt zum Heulen das ganze. :\
Ich glaube ich werde auch gehen wenn das hier nicht wieder alles in Ordnung kommt.....
alles nur Teil eines perfekt inszenierten Theaters ... Lilly würde dir doch jetzt kaum "April April" sagen, sie muss ihre Rolle auch schön brav weiterspielen ... schöne Komödie, sehr amüsant!
Hauptrollen: Virchowa und Soheil (sehr überzeugend)
Nebenrollen: Ifrit, Lilly, Viddy, Skar, nicht zu vergessen Schneckerl, vielleicht auch Sepix ...
Mag the Moogle
01.04.2003, 23:15
Original geschrieben von Shakekilla
Komisch das nur Staffler (=Eingeweihte) gebannt werden ^^
Wieso bannt ihr nicht auch andere, die hier irgendwas sagen? ;)
jo is mir auch schon aufgefallen, besonders dieser schnekerl wäre unter "normalen" umständen doch auch schon längst gebannt worden?!?
EDIT:
"positiver" nebeneffekt: heute gabs die meisten user gleichzeitig im forum: 185!!!
kupo
Mag
Shakekilla
01.04.2003, 23:16
Endlich hat sich jmd verplappert ^___^
Zachriel
01.04.2003, 23:17
hmm vielleicht Akira oder Rick ? wenn ich mich ganz weit aus dem fenster lehne würd ich fast icks sagen
nu isser mod das war der endgültige beweis trotzdem würd mich interesieren wer sich freiwillig für die rolle des schleimer noobs hergegeben hat
@Bekay
chatmafia anyone ?
QuickieNet
01.04.2003, 23:20
Langsam habe ich das Gefühl, ihr werdet so oder so User verlieren... Aprilscherz oder nicht, wäre langsam sehr sehr sehr geschmacklos...
Juhu Schneckerl ist Mod geworden ... wurde ja langsam Zeit nachdem er soviel zur Com beigetragen hat :D
Jetzt wirds wirklich lustig, könnt ich auch Mod werden :p
Shakekilla
01.04.2003, 23:22
@Schnekerl... Kann man als Supermod auch bannen? Ne, oder? ^^
Mag the Moogle
01.04.2003, 23:22
Also wirklich: Spätestens JETZT ist es doch wohl offensichtlich!!!!
kupo
Mag
Original geschrieben von QuickieNet
Langsam habe ich das Gefühl, ihr werdet so oder so User verlieren... Aprilscherz oder nicht, wäre langsam sehr sehr sehr geschmacklos...
jo..da stimm ich dir zu..das ist echt langsam scheisse...
Schneckerl
01.04.2003, 23:24
Seht Ihr, es geht doch: Ich bin Moderator http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
To be to the right time in the right place :p
Jetzt muss ich nur mal schauen, Wo. o_O
Yunchen hat sich soeben auch zu den Nebendarstellern gereiht ... oder nehme ich das Thema jetzt nicht ernst genug §ironie
lol...es eskaliert....hoffentlich ist dieser Tag endlich vorbei...
Mag the Moogle
01.04.2003, 23:28
Also ich finde Yunchen übertreibt jetzt auch. Bist 'ne schlechte Schauspielerin. :D Nich böse sein!!! ;) Aber ich bin jetzt ja auch 100% davon überzeugt dass es n April Scherz ist!!
kupo
Mag
EDIT: nich dass das jetzt jemand falsch versteht: ich begründe meine aussage über yunchen darauf, dass ich davon überzeugt bin dass es sich hier um einen guten und sehr gelungenen scherz handelt :D
Profiskater2003
01.04.2003, 23:28
Ich dachte immer am 1.April geht es hauptsächlich um Spaß....
aber langsam ist es nicht mehr lustig....:\
stimmt stimmt...;)
die werden sich jetzt sicher ärgern ^^
Mag du bist guuuut.
Achja falls das wirklich doch kein Scherz ist...dann wäre ich gerne bereit Mod zu werden...erfahrung hab ich ja..(siehe Mod suche Thread) und Leute haben das ja auch schon gesagt...
aber naja, wird wohl doch ein Scherz sein.
MACHT SIE ALLE FERTIG!!!!!!!!
Wir müssen etwas gegen diesen Diktator Seso unternehmen, deshalb:
PROTESTIERT UND MACHT SN FERTIG!!!!!!
WIR LASSEN UNS VON DENEN NICHT MEHR UNTERDRÜCKEN!!!!!! >:( >:( >:(
Jau, Haufen auf Seso !! XD
Masamune
01.04.2003, 23:32
Also, ich finde das alles saumäßig lustig. Je schlimmer es wird um so mehr lache ich mich kaputt. Hinter schneckerl kann eigentlich nur eine Person stecken, aber ich wage nicht auch nur eine Spekulation dazu abzugeben.
Zachriel
ich Glaube wir sollten morgen mal SN oscars für die diesjährige squarenet seifenoper verleihen lanngsamm muss ich mich echt nur noch kugeln vor lachen.
meine nomienierungen:
Bester dramadrasteller: Soheil
Beste weibliche Hauptrolle: Virchowa (auch wenn lilly knapp dahinter liegt)
Greatest Running Gag: Schneckerl
@MR Admin
wenn die gabannten mods auch aus den nicht Squarenet foren entfernt worden wären wäre es anfangs wesentlich glaubhafter gewesen
Profiskater2003
Ich wäre auch bereit Mod zu werden.
Aber ich glaub, dass wollen viel, aber nur wenige werden es schaffen:D
@Yunchen, komm zu uns..wir sind ne kleine aber feine FFXI Commu...mit grosser Seite...
http://forum.planetffxi.de
wasn hier los ist das alles nur ein scherz oder werden wirklich ganz viele mods gebannt??Das is sehr verwirrend hier.Liegt wohl am ersten
april!!!Ich hofe das ist wirklich nur ein scherz
@Yunchen Calm down ok? Ist doch nicht der Weltuntergang, wenn ein paar Mods gekickt werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Profiskater2003
01.04.2003, 23:37
@Zachriel
Ich würde den Running Gag Oscar auch auf jeden fall Schneckerl geben.:D
Wenn das wirklich alles nur geplant war, dann piss ich mich an.:hehe: :hehe: :D
Hey, das sieht doch gar nicht so schlecht aus.... werde gleich mal ne mail an Lilly schreiben.
Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Mod Plätze frei??
^^ jo klar..wenn nich wird platz gemacht ;)
meld dich bei mir...ICQ..
Mag the Moogle
01.04.2003, 23:40
Ich möchte mal wissen wer sich das ausgedacht hat?!? :D GENIAL. Der/die sollte den Ehren Oscar kriegen sowas wie im RL der Oskar für sein Lebenswerk :D :hehe:
@Carbuncle: danke :)
kupo
Mag
btw: Mag, ich hoffe du erwähnst mich in den Nebenrollen... ;)
Zachriel
01.04.2003, 23:42
Ich tippe ja darauf die idee entsprang dem gemeinsamen geist der allseits geliebten stamm chatter
also ich habe mir zwar noch nicht alles durchgelesen aber was ich gelesen habe reicht mir schon voll (bin zwar nochnicht all zu lange dabei denke aber das ich meine Meinung hier jetzt offen sage) wenn hier einfach z. B. einfach die Meinungen von Personen so stark kritiesiert werden und dann einfach so raus geschmissen wird finde ich Scheiße und bloß weil man mal Streit unter einnander hat ist doch hirnrissig>:( >:( >:( Vielleicht sollte man einen Thread erstellen wo sich auf jeden Fall die Adms und Mods "treffen" sollten und die Streitigkeiten richtig offen legen und diese dann ordentlich lössen. Ausserdem kenne ich diesen Seso nicht, also werde ich dann auch kein Blatt vor den Mund nehmen in den neuen Tread. Mir ist es dann auch eegal ob ich rausfliege oder so
Ausserdem weis ich noch aus Ethik bzw Rel. das eine Meinung nicht direkt bewertet werden kann. Mit euren Einverstanden werde ich diesen neuen Thread dann eröffnen.
Galadriel
01.04.2003, 23:44
ich frage mich, wann jemand hinterm busch hervorspringt und APRIL APRIL! ruft....
langsam verliert die sache wirklich an geschmack
aber macht nur weiter
wenn ihrs nicht lassen könnt
Hey, das sieht doch gar nicht so schlecht aus.... werde gleich mal ne mail an Lilly schreiben.
Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Mod Plätze frei?? -_- es ist ja klar das es ein april scherz ist aber durch dich merken auch die letzten das es einer ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif naja will kein spiel verderber sein..*verschwind*
PS: was für ein schock wohl kommen muss wenn man das morgen auch noch macht und dann alle glauben das wäre echt? lol *geht*
Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
@Yunchen, komm zu uns..wir sind ne kleine aber feine FFXI Commu...mit grosser Seite...
http://forum.planetffxi.de LOL
Reiss dich um die Tisch-Abfälle... findest du sowas nicht unterste Schublade ? Meine güte, wie mann nur so tief sinken. Sagt einiges über die Seite und das Forum aus IMHO ...:rolleyes:
Mag the Moogle
01.04.2003, 23:48
@Seso: Wenn das kein April Scherz is, dann erkläre uns doch mal bitte warum Schneckerl MOD ist?!? *sich schnell duck und versteck* :D
EDIT: da bin ich jetzt aber mal gespannt :D :D
kupo
Mag
Zachriel
LOL
Reiss dich um die Tisch-Abfälle... findest du sowas nicht unterste Schublade ? Meine güte, wie mann nur so tief sinken. Sagt einiges über die Seite und das Forum aus IMHO ...:rolleyes:
ah JR hat seinen auftritt :p ;)
jetzt wäre wohl ein hitzig geführter streit zwischen seso und Carbuncle fällig
Sebastian
Au Gott, ich hätte beinahe einen Herzinfakt bekommen. So einen guten inzenierten April-scherz habe ich noch nicht gesehen und das muss ein Scherz sein, sonst wären nicht alle mods(!) die schon länger hier sind gebannt. Die anderen spielen das Theater dann mit (wir können ja nicht ins Staff gucken, ob stimmt was uns hier erzähl wird) und sind wir mal ehrlich wer glaubt, dass jemmand von dem ich bis heute noch nicht mal wußte, dass es ihm gibt mod wird (u. soweit ich mich erinnere hat Ifrit den mod-posten letztens noch abgelehnt, oder entsinne ich mich da falsch? ;)).
Zachriel
02.04.2003, 00:00
Hm ich hab grad nen ganz verrückten verdacht, prinziepiell könnte schneckerl auch lilly sein, vom nick her ließe sich ne verbindung herstellen und ich meine mich zu entsinnen das Lilly auch blaue sterne hat. wobei das könnte ja bekannt sein und bei schneckerl könnte es sich in wirklichkeit um die so dramatisch dahin geschiedene virchowa handeln, man weiß es nicht
gnarf (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4107)
Ich glaub, es waren noch nie so viele Leute im FFF und im QFRAT wie zur Zeit. ;)
War aber auch eine echt dramatische Einlage. §ban§ban§ban§ban§ban§ban
Insbesondere für die in oder anderen User hier ein gloreicher Tag weil sie jetzt um 100 Posts reicher sind hrhr :D
Original geschrieben von Bouncer
Insbesondere für die in oder anderen User hier ein gloreicher Tag weil sie jetzt um 100 Posts reicher sind hrhr :D
Oh, das ist jetzt gemein, das war viel zu lustig, um über den Postcount nachzudenken :D
Original geschrieben von Strato
Ich glaub, es waren noch nie so viele Leute im FFF und im QFRAT wie zur Zeit. ;)
Womit das ganze auch noch einen noblen Zweck erfüllt hat :)
Mag the Moogle
02.04.2003, 00:19
:D ja aber das haben wir schon 2 seiten vorher rausgefunden
und zack wieder ein post mehr - sowas kann aber auch schnell passieren :D :D
man wurde aber total dazu verleitet immer seinen senf dazu zu geben :D
kupo
Mag
ich amch gleich mal einen "hab lieb"-thread auf :D damit hier nicht nur rumgestänkert wird *gg*
April April. Oder was das is bald nich mehr lustig leute.
@all:
Wie Seso schon sagte APRIL APRIL !!!
Die Idee ist basi und mir an Berliner Stammtisch gekommen als wir uns Aprilscherze für die Community ausgedacht haben.
Das es so gut funktioniert hätte aber wohl keiner gedacht oder ??? Und vorallem das die Idee so guten Zuspruch gefunden hat.
Ich habe es genossen und natürlich bleibe ich allen erhalten, würde doch nie die Community hier verlassen.
An alle die es ernst genommen haben SORRY !!!!!!!!!!!!! Aber der Gag ging auf eure Rechnung.
Nun nocheinmal einen Herzlichen Danke an alle meine Freunde und Kollegen hier im Staff und im Forum ihr seit einfach Spitze :D :D
PS: Kann jemand bitte mich entbannen und mich wieder im Mod im RPG-Reich eintragen :D DANKE !!!!!!!!!!!
Juhu Schneckerl ist Mod geworden ... wurde ja langsam Zeit nachdem er soviel zur Com beigetragen hat :D Ok, jetzt reichts.:hehe:
*sich die tränen aus den Augen wisch*
Ihr seid wirklich die geilste Community, die es gibt! :hehe:
Aber hört bitte auf - ich krieg vom Lachen langsam Bauchweh!:\
Original geschrieben von Zachriel
ich Glaube wir sollten morgen mal SN oscars für die diesjährige squarenet seifenoper verleihen lanngsamm muss ich mich echt nur noch kugeln vor lachen.
meine nomienierungen:
Bester dramadrasteller: Soheil
Beste weibliche Hauptrolle: Virchowa (auch wenn lilly knapp dahinter liegt)
Greatest Running Gag: Schneckerl *rotfl*
Eine wirklich gute Idee!:A
Und ich möchte nochmal in meiner Dankes-Rede erwähnen, dass ich ohne die Hilfe von Virchowa nie soweit gekommen wäre.
*sich verbeug*
Original geschrieben von akira26
PS: Kann jemand bitte mich entbannen und mich wieder im Mod im RPG-Reich eintragen :D DANKE !!!!!!!!!!! Nein!:P
Was du nicht wusstest:
Der eigentlich April-Scherz liegt darin, dass wir euch "Gebannten" eure Accounts nicht zurück geben!:hehe:
Ok, jetzt reichts.:hehe:
*sich die tränen aus den Augen wisch*
Ihr seid wirklich die geilste Community, die es gibt! :hehe:
Aber hört bitte auf - ich krieg vom Lachen langsam Bauchweh!:\
*rotfl*
Eine wirklich gute Idee!:A
Und ich möchte nochmal in meiner Dankes-Rede erwähnen, dass ich ohne die Hilfe von Virchowa nie soweit gekommen wäre.
*sich verbeug*
Nein!:P
Was du nicht wusstest:
Der eigentlich April-Scherz liegt darin, dass wir euch "Gebannten" eure Accounts nicht zurück geben!:hehe:
ÄtschiBätsch bin doch wieder da mit meinen richtigen Account :p
In meinem Hintergedanken habe ich es mir gedacht.
So tief kann diese Community doch gar nicht sinken, ausserdem ist es am ende doch so ausgeartet, dass des schon den Status Farce erreicht hat.
Das war ein ganz gemeines ding, ihr.
Huhu, kennt mich noch jemand ^^''' ?
Ahjo ich will auch so ein "Banned" unter meinem Namen :D
<--- BACK
Virginie
02.04.2003, 01:48
Ich habe es auch sehr genossen, besonders das Bühnenstück mit Soheil hat mir gefallen ^^
Ich danke für die Nominierungen und Soheil, dass ich mich an ihm hoch ziehen konnte und akira, der letztendlich den Startschuß für die Aktion gab!
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß mir das gemacht hat!
Ein fröhliches April April Euch allen ^^
Schneckerl
02.04.2003, 04:03
Original geschrieben von Deedlit
Huhu, kennt mich noch jemand ^^''' ?
Ahjo ich will auch so ein "Banned" unter meinem Namen :D
<--- BACK
Deedlit, was für einen Tag hast du dir denn ausgesucht. Ausgerechnet heute. Mich kennste zwar nicht, aber meiner alter Ego dürfte Dir noch gut bekannt sein.
Deshalb kriegst du ne extra Begrüßung:
Welcome back Deedlit, alte Chatnase usw., komm und lass Dich knuddeln.
Bann gibts heute nur für Modz. :D
Schön, dass du wieder dabei bist. :)
Und wo ist mein wolfi jetzt?
kommt er denn wieder? :confused:
Ultima Weapon
02.04.2003, 04:12
Bann gibts heute nur für Modz. :D
@ Saphira:
Frage beantwortet? ;)
Das war alles nur ein Aprilscherz, jeder bekommt seinen Mod.-Titel wieder zurück und alles ist wieder wie's vor heute war :)
Was hier heute abgegangen ist war nur genial!!!
Ich habe total an den Streit zischen den Mods geglaubt. Im Nachhinein ist es zum Totlachen aber es war echt schrecklich!!!
Der Streit zwischen Virchowa und Soheil war total glaubwürdig. Die PN von Soheil war wohl ziemlich brutal. Ich dachte der ist wirklich so ein Vollidiot. Diese Arschkriecher Sache hat er auch total gut gebracht. Seine radikale Vorgangsweise war total glaubwürdig. Er war einfach genial!!! Auch Akira, Virchowa und die anderen waren total überzeugend.
Schneckerl war auch beeindruckend. Als Machtgeiler Noobie der die gelegenheit genutzt hat um Mod zu werden. Obwohl sie nur eingeplant war, hat man gesehen dass sich genug andere User auch so verhalten haben. Und ich bin mir sicher die waren nicht (alle) eingeweiht.
Ich war nur geschockt und hatte schon Hassgefühle gegen Soheil, Seso und Chocwise. Wenn das bis morgen angehalten hätte, hätte ich mir ein anderes Forum suchen müssen. Denn hier hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Ich seid echt genial!!! Wie man sieht wäre auch ein großer Teil der Community gegangen wenn die erfahrensten User gebannt worden wären.
Ich bin total froh dass es nur ein Scherz ist und der hat genau meinen Humor getroffen. GENIAL!!!
Ihr seid einfach die Allerbesten.
Das ganze im nächsten Jahr noch zu überbieten wird aber verdammt schwer.
SQUAERNET 4 EVER!!!
Catblepus
02.04.2003, 05:17
hmm als ich heute hierherkam und die zustände hier sah, dachte ich mir zuallererst: na endlich gehts hier mal richtig rund und man geht auf die barrikaden.
als der scherz dann aufgeklärt wurde war ich richtig enttäuscht, schliesslich dürfte mittlerweile bekannt sein, dass hier zeitweilig wirklich solche zustände (wenn auch nicht so übertrieben krass) herrschen.
naja ich poste sowieso nur noch seeeeeehr selten, mein neuer ava ist schliesslich nicht umsonst und im nachhinein bedaure ich schon fast, dass es ein scherz war. hab ich mir jetzt feinde gemacht? :D
Gourry Gabriev
02.04.2003, 06:03
Ende jut alles jut!?
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Ende jut alles jut!?
Jau alter Kuja :p
*Vorhang zuzieht*
*in ewigkeit verschwind*
Hallo,
kann mir bitte einer erklären was es mit diesem Bann auf sich hat???
War vor ca. 1 Jahren das letzte mal hier und musste einen neuen Account öffnen. Damals hab ich nichts von banns oder so gehört.
Chocwise
02.04.2003, 20:26
Original geschrieben von Hawk
Hallo,
kann mir bitte einer erklären was es mit diesem Bann auf sich hat???
War vor ca. 1 Jahren das letzte mal hier und musste einen neuen Account öffnen. Damals hab ich nichts von banns oder so gehört.
Du warst vor einem Jahr nicht hier sondern auf dem gamesweb-Server. :D
"Hier" ist gewissermaßen nicht wie bei gamesweb in der Schweiz, sondern nen paar tausend Kilometer über den Atlantik in den USA.
Sprich: Wir sind umgezogen auf einen eigenen Server und haben seitdem ein eigenes Forensystem, bei dem sich nunmal jeder nochmal anmelden musste weil wir die Daten für die alten Accounts nicht mitnehmen konnten.
invincible Lilly
02.04.2003, 20:54
@ Hawk
Und das mit den Banns war nur ein Aprilscherz, d.h. nichts davon ist wahr. Wir haben gestern nur die Community ein bissel reingelegt. :D ;)
Blade_ss
03.04.2003, 01:48
also noch mals Congrats!
meine Nominierung:
1) Virchowa(perfekt rebelliert)
2) Soheil(der Streit mit V....wahnsinn)
3) Seso(die provokante Art kannten wir schon bei der Aktion mit D.K!)
die restlichen beteiligten hab ich zu wenig mitbekommen(Vio z.B., oder Akira(war ja ganz am Anfang) ).
Aber was bedeutet denn jetzt "Bann"? Und wann wird er ausgesprochen???
Mag the Moogle
03.04.2003, 22:47
Bann bedeutet, dass du aus dem Forum rausgeschmissen wirst, weil du Mist* gebaut hast. Dein Account wird gesperrt und du kannst dann nich mehr Posten. In Ausnahmefällen, wenn man ganz lieb bettelt und bittet und sich entschuldigt wird man wieder entbannt und darf wieder mit machen. :)
Frage beantwortet?!?
Ach ja: *Mist=Leute beleidigen, gegen Regeln verstossen, Spammen, also sich daneben benehmen :)
kupo
Mag
Original geschrieben von Hawk
Aber was bedeutet denn jetzt "Bann"? Und wann wird er ausgesprochen??? Bann bedeutet, dass ein User nicht mehr posten kann (vielleicht kann er auch garnicht mehr ins Forum, aber da bin ich mir nicht sicher). Gebannt wird ein User, wenn er sich wirklich einfach nicht an die Netiquette hält und auch schon öfters verwarnt wurde, oder wenn der Verstoß sehr schwer ist kann es auch sein, dass er sofort gebannt wird.
Edit: Tja, zu spät...
Sollte sich dieser Thread nicht langsam seinen April-Scherz-Kollegen anschliessen und in eine geschlossene Gesellschaft überführt werden? Ich denke doch, daß das Thema durch ist, oder? Nachdem wir ja unseren wolfi zurückhaben :)
@Mods
§thx :)