PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hauptprogramm "RPG-Maker 2000 v1.07b!



CayChi
14.08.2004, 21:34
HILFE! Ich will mir den RPG-Maker herunterladen, finde aber nirgends das Hauptprogramm. Wo bekomme ich das her? BITTE antwortet mir!

Aurae
14.08.2004, 21:38
Nirgens bekommst du das her.
Man darf den Maker nicht mehr zum Downloaden anbieten.
Schade, ist aber so.

Frozen Bambi
14.08.2004, 22:08
Das wär dann wohl der hundertste dieser Art von Threads der geschlossen werden muss =)
Nya wie wärs mit nem File Sharing Pog. Damit kriegt man ja so ziemlich alles.Vorallem Viren,Trojaner,Würme etc. MUHUHUHAHAHAHAHA XD

Daos-Mandrak
14.08.2004, 23:29
Meine Güte ihr seht doch, das der neu im Forum ist und warscheinlich keine Ahnung vom Maker hat. Woher soll er denn wissen, dass es davon schon hunderte Threads gab?
Jedenfalls darf der Maker nicht mehr legal heruntergeladen werden (hätteste letztes oder vorletztes Jahr noch machen können). Entweder findest du jemanden, der so nett ist und dir den Maker zuschickt oder du versuchst über Google was zu finden.

NH
14.08.2004, 23:38
Ich habe den Maker noch als Setup Zipverpackt, nur

weiss ich nicht, wie man den an nen anderen schicken kann.

@Aurae: Was du da gesagt hast, ist nicht ganz korrekt. Ich habe den Maker auch vor ein paar Wochen auf irgend so ner Site gefunden, weiss allerdings nicht mehr ganz genau, wie die URL war.

@ CayChi: Gib doch mal bei §google "rm2k.zip" ein (ohne Anführungszeichen). So solltest du fündig werden.

Ach ja: Willkommen im Forum!