PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia - Frage zum Mehrspieler



Lisa Jewell
14.08.2004, 19:20
Hallo,

ich möchte Tales of Symphonia gerne zusammen mit einem Bekannten spielen. Unter "zusammen" verstehe ich, dass ich das erste Joypad in der Hand halte und durch die Geschichte und die Unterhaltungen steuere. Wenn es aber zu einem Kampf kommt, soll nicht nur ich, sondern auch der Spieler am zweiten Joypad ins Geschehn eingreifen und einen weiteren Charakter selbst frei steuern können.

Ist der "Simultan-Modus" der auf der Packung noch angepriesen wird, überhaupt so gemeint? Und wenn ja, wie stelle ich das ein? Ich hab gestern den ganzen Abend rumprobiert, aber auch mittels Anleitung haben wir es nicht geschafft.

Helft bitte einer armen, kleinen, minderbemittelten Frau... :\

Lisa ...findet das Spiel bislang sehr gut ... abgesehen von ihrem beschriebenen Problem

Kite
14.08.2004, 19:29
Is eigentlich ganz einfach. ^^
Ordne erst die Party so an, dass der Charakter, den dein Bekannter steuern möchte, auf dem zweiten Platz steht. (auf 3 für Contoller 3, 4 für 4)
Dann geh ins Tech Menü und stell oben rechts den ausgewählten Charakter von "Auto" auf "Manual" um. Fertig. ^^

Lisa Jewell
14.08.2004, 20:28
Ja, Danke, Klappt! :)

Wir hatten gestern das Joypad im zweiten Port, hatten aber den dritten Charater auf "manuell" gestellt und den zweiten noch immer auf "Auto"... :\

Lisa ....wieder etwas schlauer...