PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BCNM40 (bzw.50/60) Party gesucht



Sphero
14.08.2004, 19:01
Ich möchte mal wieder ein paar BCNM runs machen, dazu brauch ich folgende Partymember.

BRD
PLD
WHM
RDM
BLM (ersatzweise DRK, RNG, DRG)

Vorraussetzung:
lvl40 oder mehr, 40er Equipment wird gebraucht weil lvl40 cap.
Minimum 40 Beastman Seals

Geteilt wird am ende alles, das heisst alles kommmt in einen Topf und am Schluss wird geteilt :)
Zeitpunkt: so bald als möglich ^^
Ich kann 80 Seals entbehren - also hätte für insgesamt 12 runs (sofern jeder andere auch 80 bringt) genug. Sollte für jeden minimum 500k sein danach, oder auch mehr... je nach dem was dropt.

Bei interesse hier reinschreiben.

Pokerface
14.08.2004, 19:11
Ich könnte es mir vorstellen, wenn wir zumindest einen Barden haben, der Marys Horn hat.Genügend Geld für die 40er Ausrüstung müsste ich noch haben.
Ich habe zwar bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit BCNM 40, aber ich würde es dennoch gerne versuchen. habe ebenfalls 2, vielleicht sogar drei Star Orbs, wenn mein alter noch funktioniert.
Ich kann zwar nicht jeden Tag, aber einen Termin müssten wir wohl vereinbart kriegen.

Sphero
14.08.2004, 19:15
Also ich hab nich vor zu verlieren ^^ Bislang habe ich nur einen einzigen run von mittlerweile 30 oder so verloren - damals mit einer unglücklichen Loot regelung so dass Januin nix bekommen hat =/ deswegen lieber so. Ich werd mal Aodat fragen, der wollte mitmachen als ich zuletzt fragte, hoffentlich hat er wieder seals beisammen :)

Pokerface
14.08.2004, 19:57
Ich habe ebenfalls nicht vor zu verlieren, kann mich endlich an den Mandys rächen, hehe. Bei mir lag es teilweise an den Noobs, die ich dabei hatte. Taktik ist ja bekannt:
PLD läuft zuerst rein, BRD sleept alle und der Puller holt zuerst den schwarzen aus der Gruppe. Das haben wir der Party 3 mal erklärt. Was macht der Puller? Bevor ich reingelaufen bin läuft er rein, alle gehen auf ihn, die Taktik ist hinüber und alle sterben -_-'
Bevor wir allerdings anfangen , muss ich ein Problem beheben: Ich habe Filter an, die den Text filtern, wenn ein Mob seine Special Attacke vorbereitet (Mob readies blabla...). Ist sehr wichtig, da ich die Attacke verhindern muss...

Die Lotaufteilung finde ich fair. So kriegt jeder was davon ab :)

Update:

Habe noch nen Kumpel aufgetrieben, der das auch machen möchte:
Antic kann als BRD oder als DRK kommen. Wenn er als BRD kommen soll, würde er sich auch Marys Horn kaufen.

Fhyn
14.08.2004, 23:20
könnte nur sam oder thf anbieten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ...

Soulfight
15.08.2004, 04:32
Also ich würde sehr gerne mitmachen hab auch 40 Equip :) Bin Paladin habe noch nie BCNM gemacht warte also schon länger auf sowas also wenn du mich dabeihaben willst Sphero wäre ich gerne dabei habe zurzeit ca 60 seals

MFG

Mephisto15
15.08.2004, 07:17
500k Minimum ist bei momentaner Finanzlage wohl eher utopisch. Die Erase Scrolls droppen wie Sau und sind daher im AH drastisch gefallen. Wir haben vor 3 Wochen BCNM 40 gemacht und da standen die noch bei etwa 270-280k. Jetzt gehen die für 230k, ja sogar für 215k weg. >.<

Da kann man die Seals lieber aufsparen und BCNM 60 machen. Das bringt dann mehr ein, insofern man nicht drauf geht natürlich. ^^'

Nunja, ich will das nicht schlecht reden. Nur eine kurze Info, die ihr vielleich berücksichtigen solltet, bevor euch das gleiche Schiksal ereilt wie uns, und ihr auf den scheiß Scrolls sitzen bleibt. :(

Mirumi
15.08.2004, 18:32
jo is echt zum kotzen. ^^
selbst beim BCNM60 dropt erase jedesmal. -_-
kein wunder das der preis so in den keller geht. ;(
naja ich bin lvl 40 rng und bin bereit für bcnm40... weiss aber nicht ob ich das überhaupt nochmal machen werde. :P
BCNM60 is viel besser. ^^; (und auch net schwer wenn man weiss wie) ;;

Sphero
15.08.2004, 18:49
Dann lass uns ne BCNM60 Party aufstellen... 2 Runs kann ich machen.

Mephisto15
15.08.2004, 20:37
Ich wäre sofort dabei, wenn mir nicht die Seals fehlen würden. Hab nur noch 10 Stück. 60 sind gestern beim BCNM drauf gegangen. >.<

Ashura
15.08.2004, 21:46
Hmm, da mein WHM gestern 40 geworden ist könnte ich theoretisch mitmachen. Beastmen Seals hab ich ca. 110.

Allerdings laufe ich immer noch in ner Fairy Tunic rum und auch mein restliches Equipment ist Lvl 20-30.
Wegen akutem Geldmangel fehlen mir auch noch die Spells Cursna, Erase, Viruna, Dia II, Barvira und Stona. :(
Haste werde ich wohl heute kaufen können.

Also wenn ihr mich für BCNM40 brauchen könnt würde ich gerne mitmachen.
Falls es unter den gegebenen Umständen aber eher so aussieht, dass ich schon nach 2 Minuten flach liege warte ich wohl lieber noch bis zum nächsten Run - oder bis BCNM60. ;)

Sphero
30.08.2004, 09:24
Ich habe gestern 3x BCNM 60 gemacht...

Es war der Horror - 3x abgeloosed vom feinsten, wir haben nicht mal ansatzweise ein Bein auf den Boden bekommen - meist nach einer Minute alle tot. Ich weiss nicht genau woran es lag, aber ohne BLM und ohne Sleepga II braucht man garnicht zu gehen. Ich empfehle folgende Party:

BLM - BLM - BRD - WHM (2xBRD ist auch fein) - PLD - <insert-any-meele-here>

Das wichtigste an dem Fight ist sleepga II in allen Varianten, je mehr es können umso besser. Ausserdem ist es verdammt wichtig den BLM bei den Orks in Horlais Peak (der hinten links) sofort zu silencen (Elemental Seal+Silence!!!) und danach direkt unschädlich zu machen. Der Dreckssack nämlich sleept ebenfalls und castet in einer Tour (Manafont) und in einer unmenschlichen Geschwindigkeit.
Marys Horn für den BRD ist übrigens unersetzlich... sagte mir "jeder" der es schon gemacht hat.

Also, ich hab noch 2 BCNM60 Orbs (hab zum Glück den einen nicht verbraucht^^) - wer Lust hat darauf, bitte melden. Dieses mal bin ich aber so schlau und gehe da NUR mit BLM rein^^

btw. O-Ton des Tages kurz vor dem BCNM60 Fight:
Riotouscrow: Its more a fun BCNM fight, not a hard one... :\
gehört wohl eindeutig zur Kategorie: "famous last words" -_-'

dev
30.08.2004, 09:53
hmm, man macht "normal" auch den bcnm60 im tempel und nich den gegen die orks ;)

im tempel sind nur 4 gegner, und die haben wir auch ohne sleepga2 geschafft.. also nur mit sleep2 + brd

wichtig ist denke ich die combi blm + brd, sleep2 is besser als lullaby aber lullaby ist ein wichtiger lückenfüller weil der cast nicht interrupted werden kann, ausserdem stacked lullaby ja mit sleep2

Sphero
30.08.2004, 10:19
Das Problem ist, dass es bei den Orc weitaus mehr abzustauben gibt und der Weg dahin um ein vielfaches einfacher ist, wie durch den Temple mit den ganzen kleinen Tonbery-Säcken die einen mit ihren scheiss Attacken mal eben dahinraffen "können" ...

Es ist jedenfalls nicht so leicht dafür Leute zu finden, die sterben lieber bei den Orcs ..

dev
30.08.2004, 12:42
hmm ja aber was nützt dir die aussicht auf mehr gewinn wenn du den fight net schaffst?

und der weg ist eigendlich net so tragisch, das nervigste is eigendlich nur das laternen anzünden bei den bomben... wir machen heute zillart4, ist ja der selbe weg, evtl hängen wir noch 1-2 bcnm fights dran ^^

in der beziehung lob ich mir LS Interne bcnm pts :>

Sephiroht
30.08.2004, 12:45
also ich wäre schon dabei bei nem bcnm 60 run (ob jetzt orcs oder tonberry ist mir egal), jedoch hab ich derzeit erst 40 seals, reicht also noch nicht für nen run. aber gehört hab ich auch dass der in temple of uppa.... leichter sein soll.

Pyoro-kun
30.08.2004, 12:49
hmm ja aber was nützt dir die aussicht auf mehr gewinn wenn du den fight net schaffst?

und der weg ist eigendlich net so tragisch, das nervigste is eigendlich nur das laternen anzünden bei den bomben... wir machen heute zillart4, ist ja der selbe weg, evtl hängen wir noch 1-2 bcnm fights dran ^^

in der beziehung lob ich mir LS Interne bcnm pts :>


orz

Wohl eher lob an mich, weil ihr von mir die Taktiken geschnorrt habt und trotzdem noch verreckt seit.

dev
30.08.2004, 14:43
*edited um eskalation des threads zu vermeiden*

Shila
30.08.2004, 23:40
*edited um eskalation des threads zu vermeiden*

Auszug Pierrotsgroßartiger Taktik: Macht die Tonberrys die sind einfacher.

dev
31.08.2004, 12:08
back2topic bitte ...

Pyoro-kun
04.09.2004, 11:54
Wenn man suckt, dann ist natürlich JEDER BC schwer, dass hatte ich damals nicht bedacht :/

dev
04.09.2004, 13:46
lieber Pyoro-kun,

wenn du schon beleidigen musst, dann tu es doch wenigstens mit ein bisschen niveau und nich so direkt und plump

Shila
04.09.2004, 14:11
lieber Pyoro-kun,

wenn du schon beleidigen musst, dann tu es doch wenigstens mit ein bisschen niveau und nich so direkt und plump


Lass ihn doch.
Wir sind doch sowieso nicht seine Niveauklasse (wir sind keine Japaner)

Saintie
04.09.2004, 14:36
"Never argue with an idiot. He´ll drag you down to his level and then beat you with experience."

Pyoro-kun
04.09.2004, 15:38
Wenn ichs mit niveau mache, dann kapierts aber keiner von euch ^^;

garak
04.09.2004, 18:46
arm iss vor allem, dass gerade leute, die ständig durch nachfrage wissen erlangen und es dann als ihres verkaufen/die selber gimp bis zum gehtnichtmehr sind, immer die größte lippe riskieren und andere diskreditieren, wenn die mal den finger in die wunde halten.

jetzt mal ganz ohne scheiß: wenn ihr bei bcnm60 krepiert, suckt ihr einfach mal.
da könnt ihr sagen was ihr wollt. entweder suckt ihr bei der zusammenstellung der pt oder aber ihr suckt bei der ausführung der - erfragten - taktik.
müssen ja nicht alle sucken, das sag ich nicht, jedoch reicht es, wenn ein einziger n groben fehler macht und schon iss das alles hinfällig.
und dass n blm für 60 benötigt iss, sagten wir auch mehrfach - das iss kein bcnm40 mit madragoras, kann nicht überall die selbe taktik anwenden.

wenn ihrauf übelste geraped werdet und uns anmacht von wegen "was erzählst du? das iss voll schwer" gekoppelt mit seitenhieben im forum á la shila, dann sagt das wohl alles übers niveau aus.

auch möchte ich an dieser stelle mal erwähnen, dass pierrot und zum teil auch ich wegen unserer haltung angegriffen werden - ich darf daran erinnern, dass die kultigen turbopuschel lauthals eine noob-aufnahmeverbot verhängten - weil die ja alle so schlimm sind. wir versuchen ebenso die "schlimmen" zu vermeiden - nur sind nicht alle noobs. schon mal daran gedacht, dass wir das spielen mit (ich rede hier nicht von camp-konkurenz) japaner nicht der nationalität wegen bevorzugen, sondern wiel die meist einfach mal nicht sucken? wie auch andere nicht-japaner - es geht schlicht und ergreifend darum, mit guten spielern zu spielen, nur leider gibts da im deutschen raum nicht gerade viele, mir fallen auf die schnelle maximal 4 ein.
ihr könnt das als arrogant oder sonstwas betrachten, iss mir recht egal - denn ihr verhaltet euch keinen deut besser mit euren seitenhieben gegenüber anderer spieler.
auch müsst ihr mir nicht mit "back to topic" oder ähnlichem scheiß kommen - ihr habt zu jeder zeit einen erheblichen anteil an solchen entfremdungen.

dev
04.09.2004, 20:16
gar0k wer bist du überhaupt? O_o

und ehrlich gesagt ich weis nich was ihr wollt ich hab den post extra editiert damit daraus keine endlos diskusion ohne brauchbares ergebnis wird

fakten sind aber (das is übrigens in etwa das was im rauseditierten stand):

-pierrot stellt sich als den hin dem wir alles zu verdanken haben
-wir haben nicht nur ihn sonderen vor allem durwayne und jeremiah nach bcnm60 infos gefragt
-wir haben letztendlich alle infos für den weg von der killingifrit zillart4 beschreibung genommen weil man mit den infos von den 3 genannten personen nicht so viel anfangen konnte
-wir haben nicht zuletzt dabei verkackt weil wir uns auf tonberrys eingestellt haben und bei amphibien gelandet sind (auf mystertours sind die namen der fights vertauscht)
-ich sage selber das wir uns doof angestellt haben und beschuldige hier niemanden O_o, und ich denke man kann es etwas nachvollziehn das wenn man am tag 4mal verreckt is auf dem weg dahin und dann 2 fights nich schafft das man im ersten moment n bissl aufgebracht ist (war jedenfalls bei mir so, ich hab ka ahnung mehr was ich zu pierrot damals geschrieben haben mag aber is nich wirklich ernst zu nehmen, das hab ich auch schon mehrmals gesagt)


dann noch zu "dass die kultigen turbopuschel lauthals eine noob-aufnahmeverbot verhängten"
du hast echt absolut keine peilung sorry, so ne aussage gibt es nirgends von mir, das einzige ist meine haltung auf EU spieler und da bleib ich auch dabei, und auch da sind ausnahmen nie ausgeschlossen, wir haben denke ich genug low levels inner shell die dir das bestätigen können...

"ihr könnt das als arrogant oder sonstwas betrachten"
- ja tue ich