Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Offizielle Resident Evil Quiz Thread

Leon der Pofi
14.08.2004, 06:00
hi leute. was metal gear kann, kann resident evil schon lange ;)
Dann fange ich mal an.

Wer waren die gründer der Umbrella Cooperation?

Omega
14.08.2004, 06:06
ozwell spencer, edward ashford und james marcus

wenn richtig gebe ich ab

good n8

edit: sig nicht aus?

Taro Misaki
14.08.2004, 11:05
GEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL,
ein resi-quiz, das hab ich mir schon immer gewünscht :)

da ich weiß, dass die antwort von omega richtig ist und er abgibt stell ich einfach mal die nächste frage^^

Resident Evil Remake: Was passiert mit allen gegnern, nachdem man den "Ultra Hard-Modus" freigeschaltet hat, und mit diesem ein neues spiel beginnt?

ich hoffe die frage ist verständlich genug formuliert^^

Leon der Pofi
14.08.2004, 11:43
ups stimmt.
SIG AUS.

Die Gegner werden unsichtbar und man kann sie nur noch hören. wenn man von ihnen berührt bzw angeknabbert wird wird der jeweilige zombie sichtbar. glaube schon das du das meinst ^^

Taro Misaki
15.08.2004, 01:00
Original von Leon der Profi

Die Gegner werden unsichtbar und man kann sie nur noch hören. wenn man von ihnen berührt bzw angeknabbert wird wird der jeweilige zombie sichtbar. glaube schon das du das meinst ^^

jup, genau das meine ich^^

du bist dran :)

Leon der Pofi
15.08.2004, 01:14
Here we go. Wie hieß der Virus den sich alexia ahsford injektzierte, und welches tier lieferte das gewisse "etwas" für den virus?

dürfte nicht zu schwer sein ^^

Omega
15.08.2004, 01:58
t-veronica virus...ameisenkönigin
ich gebe ab falls richtig

vielleicht auch mal einen punktestand machen?

Slipknot_Fan
16.08.2004, 15:57
Wie heisst die Tochter von William Birkin???

Sorry mir ist nix besseres eingefallen!

Off Topic:
Ich will mir RE1 für den Spielewürfel holen (Konsolennamen sind irgendwie immer doof)! Allerdings gibts bei Amazon nur die UK Fassung! Wo man aber (laut den Verkäufern) auf Deutsche Untertitel schalten kann! Das das Spiel englisch ist, wäre kein Problem für mich! Aber ist die deutsche Version irgendwie geschnitten??? Gibt es überhaupt eine deutsche Version (hab nämlich keine gesehen!).

Mir wäre es halt am liebsten die Uncut Fassung auf Deutsch zu haben (also mit deutscher Beschreibung und Menüführung), aber Uncut auf Englisch wäre auch nicht schlimm! Solange es Uncut ist ist es gut! Ich möchte nicht sowas erleben wie mit RE3 Nemesis! (PSX)!

Stanley
16.08.2004, 17:31
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Wie heisst die Tochter von William Birkin???
Sherry.

Öhm jo, Fragen erfinden kann ich nicht all zu gut, zumal ich grade total müde bin, irgendwie. Also meinetwegen kann der erste die nächste Frage stellen, der das hier liest und Lust dazu hat. :D

Leon der Pofi
21.08.2004, 01:06
Um welches item handelt es sich beim Katana im resident evil remake und was muss man machen um es zu erhalten?

Aie
21.08.2004, 05:46
Öhm unter 5 Stunden durchspielen.
Das ist ne Handfeuerwaffe die wesentlich cooler als die normale aussieht und beim zweiten mal durchspielen erstezt sie das messer

Leon der Pofi
28.08.2004, 11:05
Aus welchen Personen besteht das STAR ALpha und Star Bravo Team und wer ist das allererste Todesopfer? (resident evil zero auch beachten)

Taro Misaki
31.08.2004, 04:33
Sorry, dass ich jetzt hier reinposte, ohne zu antworten, aber könnte derjenige, der auf die Frage antwortet, für seine Antwort bitte den Spoiler-Tag verwenden?
ich habe Resident Evil Zero leider noch nicht gespielt und andere User im Forum vielleicht auch noch nicht, und dass würde einem wahrscheinlich einen nicht unwichtigen Teil der Story vorwegnehmen. :rolleyes:

Ziek
31.08.2004, 14:30
- Alpha Team -

Albert Wesker
Chris Redfield
Barry Burton
Jill Valentine
Joseph Frost
Brad Vickers

- Bravo Team -

Enrico Marini
Rebecca Chambers
Forest Speyer
Edward Dewey
Kenneth Sullivan
Richard Aiken
Kevin Dooley (btw. nice try capcom...)

Erstes Todesopfer müsste:

Edward Dewey (welchen Capcom im Original stumpf vergessen hatte und welche in ZERO das erstte mal auftaucht OBWOHL er im Original im Handbuch erwähnt wurde ... wohl gemerkt aber nur als Name, die Bio zu ihm fehlte damals ebenso wie eine Figur im Spiel mit seinem Namen)

gewesen sein oder irre ich mich da?

Kevin Dooley könnte es auch gewesen sein, aber ich habe ZERO nicht gespielt und weiß deshalb nicht ob man mitbekommt was mit ihm passiert oder ob das Alpha Team "ihn" erst später findet.

Leon der Pofi
03.09.2004, 18:39
richtig ziek. kevin dooley (der hubschrauberpilot vom bravo team) war das erste opfer soweit ich mich noch erinnere. (seit zero auch wieder n jahr her ^^). edward kam erst spähter drann.