PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich höre auf !!!



akira62
01.04.2003, 16:33
Aufgrund von Internen Quärellen mit GSandSDS werde ich nicht mehr als News Verantwortlichen sowie Moderator vom RPG-Reich mitmachen. Die abgehobenheit die sich GSandSDS angewöhnt hat geht mir einfach auf den Keks, wahrscheinlich werde ich eine eigene RPG Seite gründen müssen.

Ich danke allen Lesern für Ihre gutes Feedback und ich hoffe man liest sich wieder.

@GSandSDS: Werde Glücklich als Herrscher in deinem Reich.

PS: Ich weiß nicht was für Konsequenzen daraus folgern werden, da ich auch schon lange Probleme mit Seso habe ist wohl ein Bann möglich.

Dies ist der gleiche Texte den ich auch in den RPG-Reich News verfasst habe.

Man wird sehen wie es sich entwickeln wird.

Shiravuel
01.04.2003, 16:46
@Akira


Das ist ja SCHRECKLICH!!! Und wer bringt uns demnächst immer auf den neuesten RPG-Stand??? Und wer verführt mich zu solchen Superspielen wie "Skies of Arcadia"?. Du wirst uns schrecklich fehlen!!!

akira26
01.04.2003, 16:52
Tja siehste ja wie es hier abgeht kaum beschwerd und angedroht und schon gebannt. *grrrrr*

Shiravuel
01.04.2003, 16:56
Ist ja wohl nicht wahr!!! Oder macht Ihr heute hier alle Aprilscherze? Hatte heute morgen schon so eine Mail von Seso, in der er ankündigte, Squarenet für einen Euro bei Ebay zu versteigern und ganz unten dann schrieb, April, April! Ist das jetzt wirklich ernst und habt Ihr Euch abgesprochen alle User zu schocken????? Wenn Du allerdings wirklich gebannt bist und eine neue Seite aufmachst, dann gib mir mal den Link! Ich werde Dich verfolgen;)

darkblue
01.04.2003, 17:58
@Akira,
ich gehe ja eigentlich auch davon aus, daß diese Aussage Deinerseits eher ein mächtiger Aprilscherz ist, sonst hört sich ja wohl alles auf!!! Hast Du das BANNED etwa extra über dem Ava erscheinen lassen, um die Sache glaubwürdiger aussehen zu lassen, irgendwie sind mir die Quengeleien mit GSandSDS nie aufgefallen :rolleyes: ? Oder haben wir echt alle was verpaßt? Kann mich DL nur anschließen, erst Seso`s April-Mail, jetzt Dein "Rauswurf"? ;)

CU darkblue

invincible Lilly
01.04.2003, 18:52
Ich hab auch die Schnauze voll, GSandSDS hat gerade ne ziemliche Macke. Gestern hat er sich aufgeführt, da ist Seso ein verspieltes Bürschchen dagegen. >:(

Ich kann Dich gut verstehen, Akria, aber dass er dich gleich gebannt hat, das zeigt mal wieder, dass hier und heute der Wurm drin ist und einfach alles den Bach runter geht.

Ich glaub, ich spinne *im Sechseck springt*

akira26
01.04.2003, 18:53
Ähm Aprilscherz, weit gefehlt, alles hat am letzten Samstag beim Berliner Stammtisch treffen angefangen.

HEy ich wurde sogar gefeuertauft das ist die PM von Soheil



Soheil schrieb am 01.04.2003 09:02:
Hey ALTA!
Watt willst du, hä? Kommst hier rein und machst voll die Welle, alta!
Wenn du hier noch mal GSandSDSDSDSD so anfurzt, dann hole ich meine Brüder Mehmet und Achmet und dann stech ich dich ab, Alta!
Isch schwör, Lan!
mit feuertäuferischen Grüssen
Soheil


Also was wollt ihr mehr

Virginie
01.04.2003, 18:58
Das mit Samstag kann ich nur bestätigen, ich könnte auch nur noch kariert kotzen, hat allerdings weniger mit SDS zu tun (der hat mich nur noch genervt) - schlimmer war Ralphs gehabe an der Stelle.

Letztendlich werde ich meinen Dienst wohl kündigen, denn unter den beschissenen Bedingungen hat doch wirklich niemand auch nur im Ansatz Lust mit den Machtgeilen Typen zusammen zu arbeiten!

P.S.: Freut mich, dass Du das angesprochen hast, ich wäre ja zu feige zu (weißt ja, wir haben uns ja Samstag nacht noch lange darüber unterhalten), danke ^^ Jetzt kommt die ganze Grütze endlich mal raus!

Viddy Classic
01.04.2003, 19:07
Da ist man EINMAL beim Stammtisch und dann kommt so eine Scheiße... war garantiert das letzte Mal, dass ich da hingehe, so wie ihr alle abgegangen seid! Alles Scheißdreck und wer nochmal meine Schwester anmacht, dann muck ich aber kräftig auf!

Schneckerl
01.04.2003, 19:11
Kann ich mich vielleicht als Moderator bewerben?

Ich hab echt viel Ahnung vom RGP und finf die Siete ja so coll. :)

Viddy Classic
01.04.2003, 19:18
In so einem Drecksladen Mod sein? Was für ein kranker Mensch bist du denn?

Soheil
01.04.2003, 19:19
@ Akira:
Also das ist ja wohl ne Frechheit. Hier einfach irgendwelche privaten Nachrichten auszustellen!http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-achm.GIF
Und einfach hier über David herzuziehen, finde ich charakterlos, nach dem was du alles im Internen abgezogen hast.
Da brauchst du dich dann auch nicht zu wundern, dass man dich bannt.
Ich will hier erst gar nicht anfangen von der Scheiße, die du abgezogen hast, zu berichten, sonst jagt man dich hier noch mit Schimpf und Schande raus!
Tss tss - das man sich derart in einem Menschen täuschen kann.:rolleyes:

Und euch (Lilly & Virchowa) kann ich nur raten, euch aus dieser Sache rauszuhalten.
Die Sache ist etwas zu gross und des Weiteren wisst ihr ja, dass wir vereinbart haben, dass wir über solche Interna für gewöhnlich nur in den Staff-Foren sprechen wollten.
Aber da sieht man mal wieder, wie toll ihr euch an solche Verinebarungen halten könnt.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Dabei haben wir erst vor 2 Wochen noch darüber gestritten.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF

Virginie
01.04.2003, 19:24
Jetzt hör aber mal auf Soheil!
Dieses "nur im Staff besprechen" Gequatsche ist ja fast schon dieselbe scheiß Heimlichtuerei wie bei Gamesweb! Sag jetzt bloß noch genau diesen Scheiß haben wir nötig, meine Güte, warum verdammt noch mal sind wir überhaupt umgezogen?

Nach allem, was Samstag gewesen ist (und es war da eine Frechheit von Seso, mich vor allen anzuscheißen! Da warst Du braver Liebling bloß nicht dabei, sonst würdest Du Deine großen Moralpredigten an der Stelle unterlassen), glaubst Du doch nicht, dass ich mich hier brav zurückhalte, oder?

Und was Vereinbarungen angeht, haben Seso und GSandSDS wohl mehr gebrochen als wir je die Chance erhalten hätten, sie einzuhalten!

>:(

Ich kann diese §gott Einstellung einfach nicht mehr ertragen!

akira26
01.04.2003, 19:26
Jaja, du rechte Hand des Hau Drauf Admins war ja klar das du kommst.

Aber recht hast du eigentlich sowas sollte man nicht machen, aber die Wut die in mir kocht *grrr*

Skar
01.04.2003, 19:27
@Soheil
Unglaublich, ich hatte dich für einen vernünftigen Menschen gehalten... aber ihr werdet schon sehen, die User werden Aki&den anderen Rebellen in ein schönes, grünes, neues, freies Forum folgen, und zwar by the thousand! Dann könnt ihr hier drinnen jeden zum Mod machen, der euch nach dem Mund redet, ihr Egomanen!

Ich glaub es ja nicht... einfach nur traurig, was hier abgeht :(

Viddy Classic
01.04.2003, 19:29
Original geschrieben von Skar
Dann könnt ihr hier drinnen jeden zum Mod machen, der euch nach dem Mund redet, ihr Egomanen!

Ich glaub es ja nicht... einfach nur traurig, was hier abgeht :(

Zum Beispiel diese kranke Schnecke... und ja, Samstag war es auch sehr traurig...

Gourry Gabriev
01.04.2003, 19:39
Heut is doch der erste oder,na ja ich glaub dir das erst wenn der zwote is ;).

edit:

Na ok,hab den thread jetzt richtig durchgelesen,erinnert mich ein klein wenig an den grössenwahn von eines gewissen Admin einer gewissen Anime-Seite,der u.a auch dragonballz.de leitet.

Schneckerl
01.04.2003, 19:56
Hmm, wenn ich mir das so alles durchlese, dann überlege ich mir dat nochmal mit dem Moderatoer.

Ich meine, ichlese ja schon laänger hier und bisher war immer alles in Ordnung, aber heute lasst ihr aber die Sau hier raus, ihr spinnt doch alle.

Könnt ihr Euch nicht nirmal unterhalten. Net gleich ausflippen, sonst passiert vielleicht wirklisch noch wat schreckliches.

Und wenn ich mir recht überleg, ihr nbraucht vielleich doch jemand, der hier besser aufpasst.

Und ich wäre der richtige, denn ich habe keine Angst, höchstens vor Soheil, denn der ist ja vielleicht aggressiv. Dass der sich sowas erlaubern kann, find ich scheisse.

Jawoll >:(

Soheil
01.04.2003, 20:03
Original geschrieben von akira26
Jaja, du rechte Hand des Hau Drauf Admins war ja klar das du kommst.Von so einem Speichellecker wie dir muss ich so etwas nicht sagen lassen.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-mad.GIF
Aber wer jahrelang derart tief im Arsch von GSand gesessen hat wie du, hat zwangsläufig Probleme mit der Sauerstoffversorgung im Hirn!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Das würde auch wohl deine Aktion am Wochenende erklären.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Betrachte das als deine Feuertaufe! Jeden anderen User hätte ich sofort gekickt - aber weil wir uns solange kennen, gebe ich dir noch eine letzte Galgenfrist.
Halt dich zurück und benimm dich wie ein anständiger User!
Sonst gnade dir Gott!http://sncc.squarenet.info/smilies/flame.gif

Original geschrieben von Skar
@Soheil
Unglaublich, ich hatte dich für einen vernünftigen Menschen gehalten... aber ihr werdet schon sehen, die User werden Aki&den anderen Rebellen in ein schönes, grünes, neues, freies Forum folgen, und zwar by the thousand! Dann könnt ihr hier drinnen jeden zum Mod machen, der euch nach dem Mund redet, ihr Egomanen!
Ich glaub es ja nicht... einfach nur traurig, was hier abgeht :( *rofl*
Das Traurige an der Sache ist wohl, dass genau die User, die heute ihren Mods nachheulen, sich am nächsten Morgen um deren Plätze bewerben werden. :\ :(


Original geschrieben von Virchowa
Jetzt hör aber mal auf Soheil!
Dieses "nur im Staff besprechen" Gequatsche ist ja fast schon dieselbe scheiß Heimlichtuerei wie bei Gamesweb! Sag jetzt bloß noch genau diesen Scheiß haben wir nötig, meine Güte, warum verdammt noch mal sind wir überhaupt umgezogen?

Nach allem, was Samstag gewesen ist (und es war da eine Frechheit von Seso, mich vor allen anzuscheißen! Da warst Du braver Liebling bloß nicht dabei, sonst würdest Du Deine großen Moralpredigten an der Stelle unterlassen), glaubst Du doch nicht, dass ich mich hier brav zurückhalte, oder? Wenn ihr persönliche Differenzen und die Arbeit im Forum nicht unterscheiden könnt, dann ist das euer Problem.
Ich habe mich immer aus diesen Chats rausgehalten, weil ich wusste, dass es früher oder später zu solchen Situationen kommen würde.

Und im Übrigen habe ich mir mal die Chat-Logs vom WE angesehen - Seso speichert alles ab ;):D - und ich muss sagen, dass ihr euch da wirklich nicht wundern müsst.
Nur weil ihr Mods seid, denkt ihr, dass ihr die Forum-Götter schelchthin seid und dass die Community und der Staff nach eurer Nase tanzen muss.
Ich hab' schon vor 2 jahren Seso gewarnt, irgendwelchen Frauen den Mod-Posten zu geben.
und ich sehe, dass ich Recht behalten habt.
Ihr könnt einfach mit eurer Macht-Position nicht umgehen und missbraucht sie zu eurem eigenem Vorteil!:B

Virginie
01.04.2003, 20:07
Original geschrieben von Soheil
Ich hab' schon vor 2 jahren Seso gewarnt, irgendwelchen Frauen den Mod-Posten zu geben.
und ich sehe, dass ich Recht behalten habt.
Ihr könnt einfach mit eurer Macht-Position nicht umgehen und missbraucht sie zu eurem eigenem Vergnügen!:B [/B]

Wie schön, hat er Dir neben den Chatslogs auch erzählt, was beim Stammtisch wirklich los war, oder gab es die schöngeredete Seso Variante?

Und was soll der Frauenspruch, Du beschissener Macho! ICH gehöre ja wohl nicht zu denen, die mit ihrer Position ein Problem hatten, ich denke, da gehören unsere Admins zu.

Aber schleim doch ruhig weiter, armer Soheil! Wenn Du es so bitter nötig hast!

ThoSha
01.04.2003, 20:29
Ich melde mich hier nur mit einer Frage:
Warum wurde Wolfi gebannt?

akira26
01.04.2003, 20:30
Original geschrieben von ThoSha
Ich melde mich hier nur mit einer Frage:
Warum wurde Wolfi gebannt?

Warum ganz einfach einige User haben sich über Wolfi und seine Art wie er schreibt beschwert als in Seso zu rede gestellt hat war er uneinsichtig. Aber das kann nicht alles gewesen sein irgendwas ist noch vorgefallen was weiß ich nicht kann nicht mehr ins Staff Forum.

Soheil
01.04.2003, 20:33
Original geschrieben von Virchowa
Wie schön, hat er Dir neben den Chatslogs auch erzählt, was beim Stammtisch wirklich los war, oder gab es die schöngeredete Seso Variante? Das ist genau das, was ich mit meinem Kommentar gerade meinte!
Ihr könnt einfach zwischen Reallife und Forum unterscheiden und wälzt eure privaten Probleme auf's Forum ab.
Und im Übrigen wäre es wirklich schön, wenn du mal im Staff reinschauen würdest!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich ahbe da extra einen Thread an dich aufgemacht:
@ Virchowa (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4059)

Irgendwie erscheint es mir nicht angemessen, deine privaten Probleme mit Seso im öffentlichen Forum zu diskutieren!

Original geschrieben von Virchowa
Und was soll der Frauenspruch, Du beschissener Macho! ICH gehöre ja wohl nicht zu denen, die mit ihrer Position ein Problem hatten, ich denke, da gehören unsere Admins zu.
Also wenn ich mir dein Verhalten in den letzten Monaten mal ansehe, stelle ich da etwas anderes fest.
Und offenbar war dir die Feuertaufe im Staff im letzten Monat nicht genug - du kriegst auch wirklich nicht den Hals voll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :B

Original geschrieben von Virchowa
Aber schleim doch ruhig weiter, armer Soheil! Wenn Du es so bitter nötig hast! Ja, ja - das war ja wohl klar, dass so etwas kommen würde.
Nur weil ich den Webmaster-Posten von Muad aufgenommen habe, heisst es wieder, dass ich mich bei Seso einschleimen würde.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :B

Dass ich dafür jahrelang wie ein Idiot geschuftet hab', sieht natürlich wieder niemand.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

akira26
01.04.2003, 20:35
OHHHHHH eine Dose mitleid für Soheil, du hast geschuftet ?? Wir alle haben hier geschuftet aber uns nutzt das ja nichts.

Egal was solls die zeiten sind vorbei ich werde etwas an die Frische Luft gehen und versuchen meinen Kopf wieder klar zu kriegen.

Virginie
01.04.2003, 20:42
Original geschrieben von Soheil
Nur weil ich den Webmaster-Posten von Muad aufgenommen habe, heisst es wieder, dass ich mich bei Seso einschleimen würde.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :B

Dass ich dafür jahrelang wie ein Idiot geschuftet hab', sieht natürlich wieder niemand.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ha ha ha! Wenn ich Zeit habe, lache ich darüber richtig! Du hast doch nach diesem Posten gelechzt!!! Jetzt tu doch nicht so, als wärst Du der arme schuftende Soheil!

Skar
01.04.2003, 20:51
Original geschrieben von Soheil
Und offenbar war dir die Feuertaufe im Staff im letzten Monat nicht genug - du kriegst auch wirklich nicht den Hals voll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :B

Also wirklich, das ist ja wohl letztklassig - zuerst sich aufregen, daß Interna rausposaunt werden, und dann selbst welche preisgeben?!? Pfui! >:(
Und ausserdem: als einziger aktiver Feuertäufer dann auch noch eine "L'etat c'est moi"-Position einzunehmen, ist erbärmlich :eek:
Aber na gut, als Sesos Steigbügelhalter kann man sich das wahrscheinlich leisten! >:(
Ich werf ja sonst nicht mit bösen Smilies um mich, aber was zuviel ist, ist zuviel!

invincible Lilly
01.04.2003, 21:00
Oh Mann, ich hoffe, dass Soheil sich heute an seinen Feuertäufen mal ordentlich den Ars³*³$# verbrennt. >:(

Soheil
01.04.2003, 21:20
Original geschrieben von Skar
Also wirklich, das ist ja wohl letztklassig - zuerst sich aufregen, daß Interna rausposaunt werden, und dann selbst welche preisgeben?!? Pfui! >:( Eine Feuertaufe ist keine reine Interna-Angelegenheit.
Feuertaufen im Staff werden früher oder später immer in den öffentlichen Foren bzw. auf der Feuertäufer-Page (an der ich gerade arbeite) bekannt gegeben.
Daher habe ich mir nichts vorwerfen zu lassen.

Original geschrieben von Skar
Und ausserdem: als einziger aktiver Feuertäufer dann auch noch eine "L'etat c'est moi"-Position einzunehmen, ist erbärmlich :eek:
Aber na gut, als Sesos Steigbügelhalter kann man sich das wahrscheinlich leisten! >:(
Ich werf ja sonst nicht mit bösen Smilies um mich, aber was zuviel ist, ist zuviel! Wenn du wüsstest, was in den letzte Wochen vorgefallen ist, dann würdest du mich nicht derart verurteilen.
Ich schick dir mal per mail ein paar Daten - dann sehen wir ja, ob du immer noch auf der Seite der Rebellen sitzst.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Original geschrieben von invincible Lilly
Oh Mann, ich hoffe, dass Soheil sich heute an seinen Feuertäufen mal ordentlich den Ars³*³$# verbrennt. >:( Ach Lilly.
Tu nicht so, als ob das alles auf meine Mist gewachsen wäre.
Das hat sich doch alle in den letzte Woche abgezeichnet.
ich fand das so erfreulich, dass du dich da raus gehalten hast - lass dich jetzt nicht reinziehen.
Lass doch erstmal Gras über die Sache wachsen - vielleicht beruhigen sich ja die Gemüter und die Banns werden zurück genommen.
Wenn du aber so weiter machst, dann giesst du nur noch mehr Öl ins Feuer.:B

Skar
01.04.2003, 21:35
Original geschrieben von Soheil
Wenn du wüsstest, was in den letzte Wochen vorgefallen ist, dann würdest du mich nicht derart verurteilen.
Ich schick dir mal per mail ein paar Daten - dann sehen wir ja, ob du immer noch auf der Seite der Rebellen sitzst.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ok, die chat-logs sind natürlich schon heftig... langsam kann ich zumindest den Ban von Wolfi nachvollziehen, das war ja wirklich nicht feierlich, was er da aufgeführt hat... traurig, nach so langer Zeit im Staff, aber na gut...
Trotzdem, ich finde Aki's Ban wirklich übertrieben... und daß jetzt sogar Lilly aufgefordert wird, sich zurückzuhalten, ist einfach nur arm... gerade Du weißt doch, daß sie sich solange zurück hält, wie es nur geht... denkt ihr Egomanen nicht, daß das was zu bedeuten hat, wenn sie sich jetzt zu Wort meldet?
Aber mal sehen, ich werd mir deine Mail nochmal gut durchlesen...

mastersteve
01.04.2003, 22:09
Original geschrieben von Soheil
Lass doch erstmal Gras über die Sache wachsen - vielleicht beruhigen sich ja die Gemüter und die Banns werden zurück genommen.
Wenn du aber so weiter machst, dann giesst du nur noch mehr Öl ins Feuer.:B

ja klar ich hab zwar nicht mitgekrigt was hier passiert ist aber denkst du dass nachdem akira und wolfi gebannt wurden und ihr(du) versuchst sie hier fertig zu machen noch im forum bleiben wollen?
wenn die beiden und noch paar andere mods ein eigenes forum gründen würden würd ich mit ihnen gehen,denn ohne sie ist das forum kaum was wert und wehe ihr bannt lilly>:( sie ist wirklich unersetzlich

ThoSha
01.04.2003, 22:09
@Soheil:
Kannst du mir die Mail auch bitte schicken?
Ich bin von Natur aus neugierig.

Shakekilla
01.04.2003, 23:06
Arghhh....
Ich glaub ja immernoch, dass der erste April dahintersteckt.

Ich denke nämlich, dass akira62 und Soheil viel zu gut miteinander sind, um sich solche Dinge an den Kopf zu werfen.

Außerdem hab ich noch ne andre Sache im Hinterkopf, die das ganze als Scherz aussehen lässt.

Let's hope das meine Theorie stimmt ^^

Robert_alt
01.04.2003, 23:31
oh man was geht denn hier ab? ihr redet alle von probs, aber den richtigen einblick was nu vorgefallen ist, bekommt man leider/zum glück nicht mit...

wir wollen garkeine mails lesen, nur wissen worum es geht.

EDIT:

lilly auch gebanned? och nö ich wollte doch nur wissen, worums geht. warum lasst ihr nicht endlich das bannen und klärt uns lieber auf, warum das ganze spektakel.

QuickieNet
01.04.2003, 23:51
Wenn`s kein Aprilscherz wär, dürften wir dies hier gar nicht lesen...

Aber witzige Idee :-)

P.S.: Ich hasse Aprilscherze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Wenns doch keiner ist, bin ich weg... Unprofessionalität verdient keine User...

Gruss Dave

Weltall
01.04.2003, 23:52
Ich poste hier seit etlichen Wochen nicht mehr, aber auch nur, weil nichts los ist...
Heute ist aber jede Menge los.
Selbst wenn das ein Aprilscherz ist kann ich inzwischen nicht mehr lachen.akira62 habe ich wegen seiner freundlichen Art ziemlich gemocht und gemeinsam mit GSandSDS für die Arbeit am RPG-Reich geschätzt.Wenn sich die ganze Sache morgen bewahrheiten sollte sehe ich keinen Grund mehr dem RPG-Ring jegliche Beachtung zu schenken.

Strife
02.04.2003, 00:38
LOL...das ist ja wie eine schlechte Soap hier :D
Ich warte ja immer noch auf das April, April^^
Manche Leute nehmen den 1.April aber echt zu Herzen O_o

Zanshou
02.04.2003, 01:06
100%ig ein aprilscherz :rolleyes:
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass akira, wolfi und sogar Lilly gebannt sind 0_o...sorry aber ihr seid aufgeflogen, dieser aprilscherz ist viel zu übertrieben :D
@ Weltall nicht zu ernst nehmen, ist ja nur ein scherz...dazu ist schliesslich dieser tag da! :D ;)

Garnet
02.04.2003, 01:07
Geht jetzt alles den Bach runter? Waren die ganzen post umsonst?

Weltall
02.04.2003, 01:15
Original geschrieben von Van Fanel
100%ig ein aprilscherz :rolleyes:
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass akira, wolfi und sogar Lilly gebannt sind 0_o...sorry aber ihr seid aufgeflogen, dieser aprilscherz ist viel zu übertrieben :D
@ Weltall nicht zu ernst nehmen, ist ja nur ein scherz...dazu ist schliesslich dieser tag da! :D ;)

Ja, ab einem gewissen Zeitpunkt war es doch schon offensichtlich...trotzdem exzellent inszeniert.:)
Und es freut mich natürlich, dass alles beim alten bleibt.Hab' jetzt endlich wieder Motivation und Ansporn zu posten.

Soheil
02.04.2003, 01:26
APRIL APRIL ^____^
Für den eltzten, der es noch nicht bemerkt hat! :D

Agony
02.04.2003, 01:32
Original geschrieben von Soheil
APRIL APRIL ^____^
Für den eltzten, der es noch nicht bemerkt hat! :D

War klar normalerweise werden die gebannten sollten sie Mods sein auch als Mods ausgetragen was nicht bei allen der Fall war, desweiteren werden normalerweise auch die Sigs geändert.

Aber obwohl ich gerade erst vonner Arbeit gekommen bin muss ich sagen cooler Aprilscherz.

haebman
02.04.2003, 01:33
boa zum Glück schau ich jetzt erst rein :D
Geil aufgezogen das ganze respekt leute :D

akira26
02.04.2003, 01:54
@all:

Wie Seso schon sagte APRIL APRIL !!!

Die Idee ist basi und mir an Berliner Stammtisch gekommen als wir uns Aprilscherze für die Community ausgedacht haben.

Das es so gut funktioniert hätte aber wohl keiner gedacht oder ??? Und vorallem das die Idee so guten Zuspruch gefunden hat.

Ich habe es genossen und natürlich bleibe ich allen erhalten, würde doch nie die Community hier verlassen.

An alle die es ernst genommen haben SORRY !!!!!!!!!!!!! Aber der Gag ging auf eure Rechnung.


Nun nocheinmal einen Herzlichen Danke an alle meine Freunde und Kollegen hier im Staff und im Forum ihr seit einfach Spitze :D :D

PS: Kann jemand bitte mich entbannen und mich wieder im Mod im RPG-Reich eintragen :D DANKE !!!!!!!!!!!

Shiva
02.04.2003, 02:02
Grins... war mir von anfang an klar, dass das ein April-Scherz war. Hat mich aber sehr gut unterhalten. He Jungs wo habt ihr so Fluchen gelernt???:D :D :D

Shiva

Surface Dweller
02.04.2003, 02:43
Ich hab' mir zuerst die 1. Seite angesehen.
Als ich das BANNED über Akira62 gesehen habe, dachte ich: "hä? Interessant, was ist denn los? Gibts krach?? Yeah, action! ^___^"
Doch spätestens als ich das BANNED über Invincible lilly's Ava gesehen habe, war mir alles klar ;) .

Sir Goemon
02.04.2003, 03:53
War schon lustig, aber irgendwo schade dass es net stimmt...
Ich hab mich schon auf deine Seite gefreut!:D

Paco
02.04.2003, 04:58
alle Jahre wieder...eure Liebe zu April-scherze sind alt und auch kreativ und erfrischend. noch beovr der 1.April dachte ich shcon vorher: "was wird die Admin&co diesmal für ein April-scherz auftischen"

diesmal haben ihr ja was Grossen auf den Plan gestellt, aber als ich das mit Akira las wusste ich sofort, dass es ein April-scherz nach alter Manier ist :D

Ich kenne euch eben gut genug

nicht wahr alte Oma und zittrige und vergessliche Krieggott&co ? :p

aber ein super Theater :p

Aber ich bin schon froh wenn morgen die blödelei zu Ende sind. *puh*

invincible Lilly
02.04.2003, 09:30
... vom Opaco:
Ich kenne euch eben gut genug

nicht wahr alte Oma und zittrige und vergessliche Krieggott&co ?

aber ein super Theater

Aber ich bin schon froh wenn morgen die blödelei zu Ende sind. *puh*


Tja, wir sind schon ein schrecklich verschworener Haufen, nicht wahr? :p

Nun ist wieder alles normal. :D

*Krückstock zittrig ergreif und von dannen wank*

Paco
02.04.2003, 16:36
*nach oben guck*

nene

*Oma lily angug*


nene so nicht...

ich bin kein Opa ich bin ein junger Frische strammer Mann mit viel Energie für 10000 Jahre :p

*Lily Krüchstock brech und kichernd zuguck wie Lily auf Boden nachhause kriecht*

gnignigni muahahaha :D

ähm ich wars net sondern der Oberteufel hier *auf Soheil zeig*

*wegrennt*

dideldumm83
03.04.2003, 06:10
Boah...was ein Schpck,hab das hier erst heut Nachmittag gelesen und gedacht,man gehen die ab was haben die denn geraucht?!Ich war echt baff,wir hatten grad Physik,und saß da mit offenem Mund!!!Puh...war ich erleichter als es nurn Scherz war!!!Ihr macht vielleicht Sachen!!!Man muss sich ja am 1.04 richtig fernhalten vom Forum damit man nicht von allen Seiten verarscht wird!!!:D

Nanatsusaya
03.04.2003, 15:57
Original geschrieben von invincible Lilly
Tja, wir sind schon ein schrecklich verschworener Haufen, nicht wahr? :p


Tja du wirst lachen aber soo abwägig fand ich das wirklich nicht. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich das locker als Aprischscherz abgetan aber beim durchlesen dieses Threads war ich mir echt nicht mehr sicher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

just think about it

Justy
05.04.2003, 08:04
Achso? Wars ein Gag (Hab gar nicht gewusst das 1. April war...ups...die Zeit vergeht so schnell und ich zähle kaum noch die Tage)...ich dachte eher es wäre ein cooles Theater!
Ich hoffe das andere ein schöner Schreck bekommen haben, aber mir hats leider kein Nuckel rausgehauen da ich erst jetzt hier reingeschaut habe und die Auflösung schon kenne...und ausserdem immer alle Beiträge von hinten nach vorn lese und nicht umgekehrt. Erst hinten und wenn hinten nicht klar dan noch vorne nachprüfen...
Hab wohl zuviele japanische Mangas gelesen...da ist es auch immer von hinten nach vorn! :D
Ausserdem war das ganze von Anfang an so unglaubwürdig für mich...
Einfach so mir nichts dir nichts nen Moderator bannen ist selbst für dieses Forum schon etwas zu dick aufgetragen...und wer Akira etwas kennt der wird das erst recht nicht für glaubwürdig halten (und seit wann können Gebannte posten?)...der tut doch keiner Fliege was zuleide...da bin ich 100 Mal schlimmer und habs auch überlebt...bisher!

Ich bin momentan ziemlich inaktiv weil ich intensiv mit PSO Ep. 1+2 beschäftigt bin auf dem Gamecube.
Gehe jetzt täglich damit Online...und dan hab ich kaum noch Zeit in alle Foren was zu posten.
Wer zu dem Online-RPG Fragen hat nur zu...ich weiss schon sehr viel.

Zanshou
05.04.2003, 08:17
@ justy
na endlich bist du online...ich hab dir ne pm geschickt, schau mal bitte nach ist ne dringende frage

btw. sorry für den spamm

invincible Lilly
05.04.2003, 09:30
Ich höre für ne Weile auf hier, mache Pause, bin in meinem Exil anzutreffen.

In letzter Zeit ist mir zu oft ein gereizter Tonfall entlockt worden, und davor möchte ich Euch verschonen.

Dark Paladin
05.04.2003, 10:49
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich höre für ne Weile auf hier, mache Pause, bin in meinem Exil anzutreffen.

In letzter Zeit ist mir zu oft ein gereizter Tonfall entlockt worden, und davor möchte ich Euch verschonen.
Komm aber bitte bald wieder, denn das Forum braucht dich, Lilly:). Naja, gönne dir am besten aber auch mal eine schöne Pause. Hast du dir ja verdient, wegen all dem, was du für das Forum und für uns User machst(wenn meine Schreibart ein bisschen komisch ist, zur Zeit, dann entschuldigt das bitte, denn ich stehe unter Alkoholeinfluss inkl. Koffein:D).

unterhupi
06.04.2003, 01:36
Ich höre für ne Weile auf hier, mache Pause, bin in meinem Exil anzutreffen.

bis nach den "ferien" lilly:(

*aufwiedersehenwink*

Justy
07.04.2003, 14:09
Ähem=? Hab ich jetzt Halluzinationen oder war es so schlimm was ich vom Stapel gelassen habe das es gelöscht werden musste...?!? Uhhh?
Hab doch nix schlimmes gesagt?!? Oder war ich wieder "nervtötend"?:p
Wisst ihr, das ist das schlimme. Nix schlimmes sagen aber trotzdem was schlimmes sagen!

akira62
07.04.2003, 17:38
Dein Beitrag wurde doch gar nicht gelöscht !!! Ich meine zwei sehe ich ja hier :D

Justy
08.04.2003, 04:58
Es müssten 3 sein, Akira!
Aber vielleicht hat sich jemand etwas genervt gefühlt...
Wie auch immer, egal! Will nur das man mir sowas auch mitteilt und nicht einfach klammheimlich etwas ausradiert.:rolleyes:

invincible Lilly
08.04.2003, 05:14
Justy
niemand radiert hier was aus, echt nicht. Schau Deine eigenen Beiträge durch, soviel können das ja net gewesen sein und dann findest Du es bestimmt. :)
>>> Justy, hierdrauf klicken (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=9794)

Und hör auf mit Deinem Verfolgungswahn, keiner will dir was böses. :p :D

Hiryuu
10.04.2003, 06:43
Original geschrieben von Tequila
akira69, gut so. f*ck da rpg reich. ne spaß
zock lieber rpgs anstatt dich im internet zu engagieren.

ROFL!
Der Post verdient doch einmal Schenkelklopfen gratis!
:D :D :D

*SorryfürSpammpPPPPPPfffffffrrruuuuust - BRUAHAHAHA*

Ehrlich, ich würde den Thread jetzt schließen *LachtränenAusAugeWisch*

Edit von Lilly:
Recht haste, Hiryuu, wird doch nur noch gespammt. :)

*click*