Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia 2004: Wie fandet ihr die Eröffunungsfeier in Athen?
The World is Square
14.08.2004, 05:06
Hallo
Ich wollte mal wissen, wie euch die diesjährige Eröffnungsfeier in Athen gefallen hat. Mir hat sie auf jeden Fall besser gefallen als letzetes Mal in Sydney. Was meint ihr dazu?
Ich fand die Eröffnungsfeier traumhaft. Es leif alles zusammen, was ich mit sowas in verbindung bringen kann!
Es war einfach eine Super eröffnungsfeier.
Geile Lichteffekte, geile Choeographien und dergleichen^^
War IMO eine der besten Eröffnungsfeiern die ich je gesehen habe!
MfG DS
ich fand sie schon geil
lusitg waren immer die kleinen minländer anzuschauen die nur mit einer handvoll leute dahinkommen.
vor allem djibuti oder so ähnlich mit seiner einfraushow ^^
auch cool war der fackellauf und das feuerwerk...
fazit: eine richtig geile feier und imo etwas besser als sydney
moeb
Arathorn
14.08.2004, 17:18
fand die feier auch richtig geil...die sachen die ihr schon genannt haben waren echt super...aber was ich nicht so gut fand, war der song von dieser frau, den fand ich übelst schlecht...lustig fand ich auch dieses eine mädchen, dass bei ihrer rede den text vergessen hatte und dann so komisch geguckt hat :hehe: :hehe: :hehe:
@moebmensch: war das Djibouti mit nur einer Athletin? ich hab nur bis Slowenier geguckt udn hab die ganze zeit darauf gewartet, dass nur ein athlet bei ner mannschaft kommt
aber ich fands schon ergreifend. wenn man sieht wie sich einige athleten so freuen weil sie einfach nur dabei sind, so aus so Inselstaaten wie Vanuatu oder Sao Tomé & Principe *g* und wie sie winken und die ganze sache filmen
war schon cool
und wie der Irak tosenden applaus gekriegt hat weil sie wieder dabeisind und das nord und südkorea gemeinsam einmarschiert sind
das feuerwerk und so hab ich leider net mehr gesehn
aber diese olympiade wird wieder eine der superlative die Sydney 2000 toppt
Endlich mal wieder Olympia.
Und wenn die Spiele so gut werden wie die Feier werden sie Sydney übertreffen.
(Ich hab mir die Feier am Flughafen von Osaka angeschaut, mitten in der Nacht, allein in einer großen Halle. War ein irgendwie nett-seltsames erlebnis).
one-cool
15.08.2004, 00:31
naja, bis auf den einlauf der Nationen fand ich ihn sehr gut, voll allem der See hat mir gefallen :D.
War echt schäön gemacht ^^
Ja, war ganz nice. Aber das Einziehen der verschiedenen Nationen fand ich eher langweilig, es hat ewig gedauert. War es eigentlich nach dem Alphabet geordnet? Mir kam es nämlich so vor, aber manchmal war es plötzlich ein B-Land, statt einem D-Land...:confused:
The World is Square
15.08.2004, 04:10
@cloudy: Es ging ja auch nach dem griechischen Alphabet;) .
Die Eröffungsfeier war sehr gut gelungen.
Das "Fluten" des Stadions hat mir am Besten gefallen.
Die Musik von "Björk"(?),nachdem die Mannschaften in der Stadionmitte waren,fand ich aber nicht so gut.Ich meine mit Björk die Meerjungfrau oder was das sein sollte.:D
Ich fand es ganz gut, besonders die Musik am Anfang. Die Leute hätten zwar als die Deutschen ins Stadion gekommen sind mehr Jubeln können, aber man kann nicht alles haben.