Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Hunter D weitere filme geplant?

Leon der Pofi
14.08.2004, 04:40
hallo. ich bin total begeistert von dem film vampire hunter D. wirklich genial :) jetzt wollte ich frage, ob ihr wisst, ob auch weitere filme erscheinen werden? oder wo man sich die ganzen roman teile bestellen kann.

danke im vorraus..

Gourry Gabriev
14.08.2004, 05:28
Momentan ist kein weiterer Vampire Hunter D Film geplant(zumindestens ist mir nicht's bekannt),aber es gibt noch den Ur-Film von 1986.
Die qualität dieses Films ist natürlich,nicht auf dem gleichen niveau wie der des neues Films "Bloodlust".

Zu den Romanen:
Wenn du Japanisch kannst,kannst du sie dir besorgen,wenn nicht sieht's für dich düster aus,da bis dato keiner dieser Romane in's normalverständliche übersetzt wurde.

Leon der Pofi
14.08.2004, 05:44
igitt japanisch :eek: ^^ gut gourry werd mir den ur film noch besorgen. ist es auf jeden fall wert. aber bloodlust ist schon genial derb :D die düstere welt, die chars, die kämpfe ... schon lange nicht mehr so nen guten anime gesehen. robotic angel war vor kurzem auch total klasse, aber da hat mir der zeichenstil nicht sooo sehr gefallen, ein paar chars haben irgendwie an uralt-disney erinnert

könnt ihr mir noch animefilme in einem endzeitszenario wie bloodlust, robotic angel, vision of escaflown ect empfehlen? ich mag solche settings sehr.

Balbero
15.08.2004, 04:08
Ja das stimmt.
Vampire Hunter d is wirklich nen schöner Film.
Die Welt ist mit viel liebe erstellt und aufgebaut worden. Die Charaktere an sich gut durchdacht.

So nun zu deiner Frage. So weit ich weiß wurde das ganze nun noch mal digital überarbeitet und es gibt eine neue Version davon.

Ansonsten könntest du es ja auch mal mit blue submarin nr6 versuchen. ist zwar nicht grade der beste film, kommt aber doch schon in die richtung, welche du einschlägst