PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : are there any Offspringfans?



Ete
01.04.2003, 16:28
Gibs in diesen Foren nochmehr Offspring außer Kane van Leen (<- ich hoffe ma, so schreibt mans richtig ^^°), Manga-Protector und mir?
Wenn ja, dann postet ma :D

akira62
01.04.2003, 16:46
Original geschrieben von Ete
Gibs in diesen Foren nochmehr Offspring außer Kane van Leen (<- ich hoffe ma, so schreibt mans richtig ^^°), Manga-Protector und mir?
Wenn ja, dann postet ma :D

Ich war mal ein Ofspring Fann allerdings sind ihre Scheiben nach SMASH immer Lamer geworden. Den Rest hat mir das letzte Konzert in Berlin gegeben boahh sind die Langweilig geworden das ist nur noch Pseudo Kiddie Punk, das Konzert war eines der Langweiligsten was ich bis Dato gesehen habe, Ihr erstes das ich zu SMASH gesehen habe war so genial gewesen.

Ete
01.04.2003, 16:52
Original geschrieben von akira62
Ich war mal ein Ofspring Fann allerdings sind ihre Scheiben nach SMASH immer Lamer geworden. Den Rest hat mir das letzte Konzert in Berlin gegeben boahh sind die Langweilig geworden das ist nur noch Pseudo Kiddie Punk, das Konzert war eines der Langweiligsten was ich bis Dato gesehen habe, Ihr erstes das ich zu SMASH gesehen habe war so genial gewesen. Hmm, die Tracks die sie vor SMASH hatten, hab ich noch nie gehört. Sollt ich mir mal reinziehen ;D

Ich weiß nich, irgendwie fehlt hier n punksmily :D

JeReT
01.04.2003, 23:24
Ich hab mit Offspring angefangen, meinen Musikgeschmack zu entwickeln. Soll heißen, dass ich offspring als Band in meiner Freizeit regelmäßig gehört hab, weils mir gefallen hat.

Mittlerweile hör ich sie net mehr, aber wenn ich sie wieder ma hör kommt ein schönes Gefühl der Erinnerungen auf (wow... wie poetisch XD)


Ich würd mich aber selbst auf keinen Fall als Offspring (=Nachwuchs) bezeichnen, weil ich ein Nostalgiger bin (Ich höre am liebsten Schallplatten von Bands/Alben zwischen 1969 und 1979 ungefähr...)

RedXIII
01.04.2003, 23:35
also fan würd ich net sagen.ich gehör eigentlich zur metalfraktion.aber ich muss sagen smash und americana sind immernoch zwei alben die ich mir gerne mal reinziehe,muss ich ja zugeben.

ProSkater
01.04.2003, 23:49
ich find die nicht schlecht, aber fan bin ich nicht, weil ich der meinung bin, dass punk es nicht wirklich bringt... :D

JeReT
02.04.2003, 05:56
Original geschrieben von ProSkater
ich find die nicht schlecht, aber fan bin ich nicht, weil ich der meinung bin, dass punk es nicht wirklich bringt... :D

Verbrennt den ProSkater! >:(

Wie kann man denn bitte so ne einstellung haben?
Punk-konzerte sind so ziemlich die geilsten, die es gibt (IMO... wobei Alice Cooper das ganze natürlich übertrifft... aber des kann man auch net vergleichen...)

Die musik is zwar meistens sehr simpel, aber sie bringt auch meistens ne wahnsinns energie rüber.

Ifrit
02.04.2003, 06:02
Original geschrieben von JeReT
Verbrennt den ProSkater! >:(

Jaja, das hatte ich mir gestern auch beinahe gedacht, aber jedem seine Meinung und Einstellung, wobei es doch etwas unklug ist, sie dann gerade hier offen zu bekundigen.

Sei's drum. Ich persönlich habe vor 2-3 Jahren gerne Offspring gehört. Auf n'er langen Auto- oder Busfahrt oder einfach mal zum "funny sein", Lieder wie Staring at the Sun, The Kids Aren't Alright oder der absolute Klassiker (der btw immer noch auf meinem Hard Drive rumschwirrt) Self Esteem.

Für mich hat sich die Gruppe aber spätestens seit der Kollabo mit Redman (Rapper) verbraucht. Nicht weil der Künstler schlecht wäre sondern einfach weil das Endresultat absolut nicht überzeugend war, jedenfalls für mich. Dahingehend hab' ich mir das Album auch nicht näher angehört. Vielleicht ein Fehler, aber es gibt genug gute Bands. :)

Ete
02.04.2003, 16:44
Original geschrieben von Ifrit
Lieder wie Staring at the Sun, The Kids Aren't Alright oder der absolute Klassiker Self Esteem. Auf jeden Fall, ich find zu "The Kid's Aren't Allright kann man extrem gut skaten ;D
Original geschrieben von Ifrit
Kollabo mit Redman (Rapper) Davon wusst ich ja noch gar nix? Is das auf "Conspiricy of One" drauF? Wenn ja muss ich's mir mal ausleihen, ma sehn...

Ifrit
02.04.2003, 20:21
Original geschrieben von Ete
Davon wusst ich ja noch gar nix? Is das auf "Conspiricy of One" drauF? Wenn ja muss ich's mir mal ausleihen, ma sehn...

*hust* ich hab gerade mal nachgeschaut und es war ein leichter Fehler meinerseits. Redman hatte einen Auftritt im Video, dessen war ich mir sicher, jedoch hatte er nichts mit dem Lied zu tun. Original Prankster heißt der Titel, dürfte recht bekannt sein, hat mir persönlich aber nicht gefallen. ;)

Ete
02.04.2003, 22:09
Original geschrieben von Ifrit
*hust* ich hab gerade mal nachgeschaut und es war ein leichter Fehler meinerseits. Redman hatte einen Auftritt im Video, dessen war ich mir sicher, jedoch hatte er nichts mit dem Lied zu tun. Original Prankster heißt der Titel, dürfte recht bekannt sein, hat mir persönlich aber nicht gefallen. ;) Nun gut, das kenn ich allerdings :D mmh, und ich finds eigentlich ziemlich smoove ^^!
(Da war RedMan im Video o_O? Na Holla, was hat der denn mit den "Sprösslingen" zu tun?)

Bad Boy Arminius
02.04.2003, 22:38
Ich liebe The Offspring! Bin ein sehr großer Fan von ihnen. Am liebsten gefällt mir die CD "Xnay on the hombre". Die war wirklich sehr gut.

M-P
03.04.2003, 00:13
come out and play, self esteem und why dont you get a job sind ja wohl die geilsten offspring songs ^__^

aber einige ihrer songs hören sich mehr oder weniger gleich an, aber jeder macht mal fehler XD ;)

Furify
06.04.2003, 05:57
schfind offspring cool...:D
hab ein paar alben von denen...und so...:D
machen gute musik...

ach ja...
es ist nicht wirklich klug sich gegen punkrock in solch einem thread zu äußern, proskater!!

aber ich höre lieber andere bands wie z.b. boy sets fire

@ete
zu "ignite" kann man viel besser skaten...:D