PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story für Humor Spiel



Freak
14.08.2004, 02:01
Ich brauch ne gute Story für´n Humor Spiel, ich hab damit schon ein Bisschen angefangen wer mehr wissen will, soll mir bitte ne PN oder ne E-Mail schreiben. Ich kann dann auch den ersten Teil von meinem Spiel verschicken an jemanden der ihn schon mal sehen will, um dann weiter zu denken.

Edit:wär auch ok, wenn jemand mitmachen will ( was ich net unbedingt glaube.)

Master A
14.08.2004, 06:26
Ein Mädchen kommt in eine Bücherei und findet dort ein wichtiges Buch, als sie dort liest wird sie in eine Fremde Welt teleportiert. Hier Erfährt sie das sie die Hüterin von irgendwas ist (Lass dir was einfallen) Nun muss sie 7 Wächter finden die sie beschützen, diese erleben dann lustige Abenteuer :rolleyes: Fushigi Yuugi lässt grüßen.

PS: Mal ehrlich, lass dir was einfallen, es gibt genügend Fungames Storys. Das Spiel muss nichmal gut sein um mich zu unterhalten :D (Hauptsache der Humor stimmt...) So ein Anime Verarschungsding würd mir gut gefallen.

Dhan
14.08.2004, 06:55
Ein Humorspiel mit Story? Bei einem Humorspiel schreibt sich die Story von selbst, nimm dämliche Elemente aus RPGs (beispielsweise das suchen aller 4 Kristalle und bringen zum Bösewicht statt einfach an eine tiefe Stelle im Meer werfen) und parodier sie (einen Kristall an eine tiefe Stelle im Meer werfen)

lass dir irgendeinen Schrott einfallen, beispielsweise...
Ein SF, ein hässliches Raumschiff fliegt vorbei, an Board ein türkischdeutscher Kapitän (boah konkrass, die Mudda••••a mach isch Messa oda was!), ein Mechaniker, der die Ansicht teilt, wenn McGyver nur ein Kaugummi braucht dann brauch ich auch net mehr, ein harter, gedrillter Elitesoldat, der gerne Frauenunterwäsche trägt und im Inneren eine Frau ist...
alles hab ich mir in ein paar Sekunden ausgedacht, wirre Gedanken, Schrott, also das perfekte Material für ein Fungame.
So schwer is dat nech, dir Schrott einfallen zu lassen! Probiers aus ;)

YamiModi
14.08.2004, 16:06
Original geschrieben von Master A
Ein Mädchen kommt in eine Bücherei und findet dort ein wichtiges Buch, als sie dort liest wird sie in eine Fremde Welt teleportiert. Hier Erfährt sie das sie die Hüterin von irgendwas ist (Lass dir was einfallen) Nun muss sie 7 Wächter finden die sie beschützen, diese erleben dann lustige Abenteuer :rolleyes: Fushigi Yuugi lässt grüßen.

PS: Mal ehrlich, lass dir was einfallen, es gibt genügend Fungames Storys. Das Spiel muss nichmal gut sein um mich zu unterhalten :D (Hauptsache der Humor stimmt...) So ein Anime Verarschungsding würd mir gut gefallen.

So wie ich das verstanden hab wollte er die per PN...

Aber ich geb dann auch maln Vorschlag... verschaukel doch die Drogensyene das sieht jeder gern...


No Drugs! More sports!

NH
14.08.2004, 16:33
Ähm, nun ja, mach doch ein Spiel zu Traumschiff Surprise - Periode 1! :) Übrigens: Ein Humor-Game OHNE 08/15-Story ist doch gar kein Humor- oder Fungame mehr ;)

FeXli
14.08.2004, 17:41
Du könntest ja auch was witziges über die Olympischen Spiele machen. z.B. dass Alex dort mitmacht oder wenn schon über türkisch geredet wird, eine Folge wie Hamptons, nur halt mit Türken. Es ist nicht wirklich schwer sich was auszudenken. Glaub mir ;)

Gamey
15.08.2004, 19:27
Ein Sträfling wird nach Lebenslanger Gefängnisshaft aus Alkatraz entlassen. Von Ausserirdischen Zombieomas wird er in eine Hundefutterdose von Aldi gesperrt und erst auf dem Planeten Zrksftlkj, wo die Ausserirdischen Zombies wohnen, wieder freigelassen.

Und dort muss er sich eben irgendwie an das ausserirdische Leben gewöhnen xD :D

Araril
15.08.2004, 21:18
Oder mal was anz abgedrehtes: Nach einen Kometen einschlag gibt es nur noch einen Menschen (Spieler) und Ziegen auf der Welt.