PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Alien vs Predator?



InXcess
14.08.2004, 01:52
§hiall

Habt ihr schon den Trailer gesehen?

Ich finde den Trailer echt klasse...

Endlich mal wieder ein Film mit den Aliens. Hoffentlich wird derFilm (http://www.avp-movie.com/) genau so gut wie die Vorschau.

Daen vom Clan
14.08.2004, 02:08
Wir haben gestern den Trailer gesehen und waren eigentlich recht angetan davon :)
Der Film scheint wirklich sehr spannend zu sein und aus reinem Zweckpragmatismus drücke ich natürlich dem Predator die Daumen in dieser "Weltmeisterschaft" *zwinker*

Immerhin ist er nur ein Jäger, während die Aliens uns allesamt fressen wollen *schauder* *nervösumguck*

Stanley
14.08.2004, 04:25
Ich habe den Trailer gesehen, als ich am 11. in I, Robot war und fand ihn alles andere als toll. Klar, wieder mal schöne Effekte, Aliens mag ich auch, nur diese Predator-Teile gefallen mir ganz und gar nicht.

Das ganze wirkt auf mich genau so wie Freddy VS. Jason, auch so ein Mix der mir nicht gefiel. Meiner Meinung nach gehören die Aliens und Predator-Dinger nicht in einen Film, aber das ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich streiten.

Ansehen werde ich mir den Film trotzdem, ist sicherlich nettes Popcornkino. ^^

Phoenix
14.08.2004, 04:31
Und wo ist das Problem? Hollywood hat eben gecheckt, dass es sich verkauft, zwei beliebte Charaktere aufeinander zu hetzen. Ich hab den Trailer noch nicht gesehen, wird aber schnellstmöglich erledigt. Dann gehts mit den Freunden ab ins Kino und die Wetten beginnen! Ich setz zwar auf den Predator, kann mir das Ende aber schon vorstellen: Sowohl Alien als auch Predator sterben beide, und die Menschen überleben. Dennoch baue ich alle meine Hoffnung auf den Predator!

@Chester:
Ich hatte nicht behauptet, dass ich deine Meinung nicht teile, denn stellenweise sind diese Filme-Mixe ja auch richtig mißlungen, und da werden mit Sicherheit auch noch ein paar kommen.

Stanley
14.08.2004, 04:43
Original geschrieben von Phoenix.t
Und wo ist das Problem?
Lies meinen Post nochmal, ich sagte doch, dass das ganze meinen Geschmack nicht trifft, akzeptiere das oder lass es bleiben. Ich halte genau so wenig von Filmen, in denen Godzilla auf King Kong, Spiderman auf Batman oder Freddy auf Jason trifft. Es gefällt mir einfach nicht, diese Persönlichkeiten aus verschiedenen Filmen zusammen in den Mixer zu werfen. Wenn du das nicht verstehen kannst, dann tut's mir Leid. o.o

flow
14.08.2004, 04:49
Original geschrieben von Daen vom Clan
Wir haben gestern den Trailer gesehen und waren eigentlich recht angetan davon :)
Der Film scheint wirklich sehr spannend zu sein und aus reinem Zweckpragmatismus drücke ich natürlich dem Predator die Daumen in dieser "Weltmeisterschaft" *zwinker*

Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich das an unser Fußballmatch :D

Der Trailer hat mich ehrlich gesagt beeindruckt. Diese Mystik dieser ... Opferkammer hat mich interessiert . Ich schau ihn mir auf jeden an.Am Ende des Trailer, wo Aliens und Predatoren in Massen kämpfen fänd ich derbst geil. Ich will mehr ^^

Waku
14.08.2004, 04:58
Original geschrieben von Phoenix.t
Und wo ist das Problem? Hollywood hat eben gecheckt, dass es sich verkauft, zwei beliebte Charaktere aufeinander zu hetzen.

:rolleyes:

AvP ist schon seit langem eine erfolgreiche Comic Reihe, die ihren Ursprung darin hatte das am Ende von Predator 2 im Trophäenschrank im Raumschiff des Predators ein Alien Schädel hängt. Seid dem wurde auch immer wieder gemunkelt das ein Film in der Mache ist.

Da der Film in der heutigen/nich so entfernten Zukunft spielt wird auch einer der Gründer der Weyland Yutani Cooperation, Bishop Weyland, auftauchen, nachdem alle Bishop Androiden in den Alien Filmen modeliert wurden.