PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Break



Tidus1987
01.04.2003, 16:05
Juhu es kommt, endlich is Chrono Break von SquareEnix angekündigt!!!!:D :D :D :D :D zwar für ende 2003 aber was solls. Ich bin schonmal gespannt wie geil das Spiel wird ( kpmmt auf PS2). Steht zwar schon auf den Squarenet-news aber äußert euch mal dazu. :D

dideldumm83
01.04.2003, 17:47
Whaaaa geil geil geil!!!!:D:D :D Ich kanns ger nicht glauben!!!Ich hols mir gleich jap. scheiß drauf ob ich alles versteh oder nicht!!!Juchuh!!!!

ID
01.04.2003, 19:11
Hahahaaha ich will euch ja den spass net nehmen aber das ist 100 pro nen Aprilscherz -_-

Gourry Gabriev
01.04.2003, 19:52
Jup.

Schon gehört Leverkusen hat Beckham angeheuert (*lol* und ich bin drauf reingefallen,peinlich,peinlich).

ProSkater
01.04.2003, 20:56
looooool ya genau :D ich hätts eh nicht geglaubt weil bisher noch gar keine infos bekannt waren :D ey geht mal auf www.worldofff.com da ist auch noch ein guter bei den news :D

Gogeta-X
01.04.2003, 21:06
Ich hasse den ersten April :rolleyes: Werde wohl erst morgen news lesen, da ich sonst auf alles möglich reinfallen könnte. *g*

ID
01.04.2003, 21:19
Hahhaha Sony und Nintendo Fusion :> wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen :D :p

ByTor
01.04.2003, 23:09
Naja als Aprilscherz wäre wohl cooler gewesen wenn man den Japan-release in paar Monaten oder so angesetzt hätte oder irgendwas anderes wirklich überraschendes,aber so...;)

Skar
01.04.2003, 23:13
@ErotoManiac
Naja, ein Release am 1.4.2004 wäre dann wohl doch etwas _zu_ offensichtlich ein Fake gewesen, ne? :)

@Topic
Bruahaha :)

Wünschte, mehr Sachen könnte man einfach als Aprilscherz abtun :( >:( :(

invincible Lilly
01.04.2003, 23:20
Was ist denn Skar? *tröst*

Von ein paar Scherzen geht die Welt nicht unter. :)

BTW: ich muss die PM-Funktion jetzt abstellen, es geht nicht mehr. :(

Ich bin bei Icks und ganz normal bin ich da auch. ;)

@ Topic
Saubere Arbeit, nicht?

akira26
01.04.2003, 23:31
Ähm übrigens ich wäre mir da nicht so sicher das es ein Fake ist immerhin berichtet www.rpgamers.com auch davon sie haben sogar das gleiche Werbeplakat wie wir.

BlackOmen
01.04.2003, 23:32
Original geschrieben von invincible Lilly
Was ist denn Skar? *tröst*

Von ein paar Scherzen geht die Welt nicht unter. :)

BTW: ich muss die PM-Funktion jetzt abstellen, es geht nicht mehr. :(

Ich bin bei Icks und ganz normal bin ich da auch. ;)

@ Topic
Saubere Arbeit, nicht?

Naja, das unterste der drei Bildern ist ganz klar ein mehr oder weniger bekanntes FF9 Wallpaper und auf das Squarenet-Logo hätte man auch gut verzichten können.
Aber von grafischer Seite gesehen echt nett.

Shakekilla
01.04.2003, 23:36
Roooofl. Vorallem die Bilder von FFXI dazu rulen *klick* (http://www.rpgamer.com/games/chrono/break/breakss.html) :D

Und das Bild aus CC is auch gut :hehe:

BlackOmen
01.04.2003, 23:37
Original geschrieben von akira26
Ähm übrigens ich wäre mir da nicht so sicher das es ein Fake ist immerhin berichtet www.rpgamers.com auch davon sie haben sogar das gleiche Werbeplakat wie wir.

Ouh man, die Bilder sind ja dermaßen schlecht gefaket...
Da habt ihr ja noch ein richtiges Meisterwerk dagegen abgeliefert!

Aber jetzt mal im Ernst: habt ihr euch mit rpgamer.com abgesprochen?

Abel's Lacan
01.04.2003, 23:37
Dieses Chrono Break Logo hab ich schon mal vor nem halben Jahr gesehen.

Weltall
02.04.2003, 00:53
Original geschrieben von akira26
Ähm übrigens ich wäre mir da nicht so sicher das es ein Fake ist immerhin berichtet www.rpgamers.com auch davon sie haben sogar das gleiche Werbeplakat wie wir.

Jau, besonders die tolle Bildergalerie und der Name Dominik Freiburg als Informant;).
Schon Star Ocean Online mit den tollen Concept-Arts bei www.rpgfan.com gesehen?Haben die sogar in die Pictures-Abteilung aufgenommen.

PS: Chrono Break für Handys über PlayOnline bei www.the-sugoi.com ist auch gut;).

Tidus1987
02.04.2003, 02:54
also eine frage zum verständins... ist Chrono Break jetzt ein April-Scherz oder nicht?

ByTor
02.04.2003, 04:18
Jo ist es,von Chrono Break ist nur bekannt das sich Square den Namen gesichert hat.;)

Die Star Ocean Online-conecept arts sehen gar nicht so übel aus find ich,bloß das Logo sieht nicht so gut aus,irgendwie erinnert mich das an irgendwas,bloß ich komm nicht drauf auf was.

sp
02.04.2003, 04:28
Es ist schon deshalb n Fake, da die Quellenseite Square/ENIX garnichts darüber berichtet, wie vom SN angegeben...

Man sollte halt vorher mal die Quellen der angeblichen News durchforsten ^^

invincible Lilly
02.04.2003, 09:09
Original geschrieben von Abel's Lacan
Dieses Chrono Break Logo hab ich schon mal vor nem halben Jahr gesehen.

Schöne Grüße von Kama und wolfi und >>> Klarstellung

1. Dieses Logo wurde erst am Sonntag geschaffen, von Kama. Es existierte vorher nicht, kann also nicht vor einem halben Jahr irgendwo gesehen worden sein. :p


... von Akira62:
Ähm übrigens ich wäre mir da nicht so sicher das es ein Fake ist immerhin berichtet www.rpgamers.com auch davon sie haben sogar das gleiche Werbeplakat wie wir.

2. Auch das war beabsichtigt, die beiden Erzeuger des Logos und der Fake-Meldung haben das weitergeleitet, um dem ganzen etwas mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. Es wurde ja auch angenommen.

Kama hat mich gebeten, Euch darüber zu informieren, und AFAIR war dieses Vorgehen auch im Staff bekannt. :)

Sphero
02.04.2003, 09:55
Na klar war das bekannt :D ...nur das sie wolfi beim namen nennen nicht ;)

Abel's Lacan
02.04.2003, 22:04
Original geschrieben von invincible Lilly
Schöne Grüße von Kama und wolfi und >>> Klarstellung

1. Dieses Logo wurde erst am Sonntag geschaffen, von Kama. Es existierte vorher nicht, kann also nicht vor einem halben Jahr irgendwo gesehen worden sein. :p Vielleicht hat er sich durch dieses inspirieren lassen .

Enkidu
03.04.2003, 04:06
Original geschrieben von Tidus1987
Juhu es kommt, endlich is Chrono Break von SquareEnix angekündigt!!!! zwar für ende 2003 aber was solls. Ich bin schonmal gespannt wie geil das Spiel wird ( kpmmt auf PS2). Steht zwar schon auf den Squarenet-news aber äußert euch mal dazu.

Original geschrieben von Lock2002
Whaaaa geil geil geil!!!! Ich kanns ger nicht glauben!!!Ich hols mir gleich jap. scheiß drauf ob ich alles versteh oder nicht!!!Juchuh!!!!
^___^ ich kann euch eigentlich nur danken, denn es war mein wunsch, dass jemand so übermütig ist, dazu sofort einen thread im SGF zu eröffnen *g*

Original geschrieben von BlackOmen
Naja, das unterste der drei Bildern ist ganz klar ein mehr oder weniger bekanntes FF9 Wallpaper
eher weniger, aus der coke werbung ;)

und auf das Squarenet-Logo hätte man auch gut verzichten können.
war seso ^^

Aber von grafischer Seite gesehen echt nett.
danke. vor allem das logo von kama war imho täuschend echt, zumindest auf den ersten blick, ich hab nur noch ein bisschen drum herum gemacht ...

Original geschrieben von BlackOmen
Ouh man, die Bilder sind ja dermaßen schlecht gefaket...
Da habt ihr ja noch ein richtiges Meisterwerk dagegen abgeliefert!

Aber jetzt mal im Ernst: habt ihr euch mit rpgamer.com abgesprochen?
ich kann nichts dafür, diese lahmen FFXI-bilder haben die im alleingang gemacht ... aber sonst, jep, ich habs ihnen geschickt :D
wobei ich es ihnen nicht verübeln kann, geklappt hat es trotzdem:

I was actually set on beleiving it. Then I compared some things.

Lol, I thought the news was real, the pics doctored, or fake, and caught myselft saying that looks like FFXI, wait there are no Tonberri's in Chrono.

I did, however, notice the Chrono Break picture was a bit off, a lot of people have been maing logos with the green for it, but some of your edges were bumpy, and the R on the bottom was funky.

I do like how the realism was added because it is listed in the Games section

If you continue to look at the "chrono break" feature they even made a mock up poster, just incase people got a little off about the pics...plus..seeing Serge really didnt help...but it was funny for the 8 seconds it stole my life away that i can never get back now!!

Aww man that was just mean. I was so excited by the headline, but the pics almost made me cry!

I really want Chrono Break dammit!

Yeah, yeah very good.... I was so excited for about 30 seconds and then i remembered the date... grrrrr...
Will we ever really get Chrono Break?

And... how come you had to spoil all the fun of fooling people into thinking Chrono Break was real?

But... what if it really IS real, and this joke is merely devised to confuse us into believing it's not? AAAAAAA!!!!!

Hehe. You guys know just how to make a man's heart ache with anticipation. Sort of reach out and pick just that one thing that'll gnaw in that special way. And I don't care that it was a hoax! I'm going to have to spend a week an'a half trying to stamp out my excitement! *sigh*

Heh heh, good one.

Bravo RPGamer, that was great, if you had seen my reaction to the headline you'd probably still be laughing. But, once i saw the screens i got it lol. Way better than EGM's Nude code for DOA Xtreme Beach Volleyball.
*rofl*

Original geschrieben von ErotoManiac
Jo ist es,von Chrono Break ist nur bekannt das sich Square den Namen gesichert hat.
um genau zu sein wurde abgesehen davon damals von square offiziell bekanntgegeben, dass sich die entwickler zusammengesetzt haben, um ideen für einen neuen teil der chrono reihe zu sammeln. das, was unter der squarenet newsmeldung stand stimmte so schon ... ich bin ja immernoch überzeugt davon, dass es sich in entwicklung befindet, aber square dicht hält ^^

Abel's Lacan
03.04.2003, 05:09
Einmal meinten sie auch es kommt für den Wonderswan Color.

dideldumm83
03.04.2003, 05:42
Ach verdammte sch****,ich hab noch am Morgen gedacht,was haben die sich wohl wieder ausgedacht und dann guck ich idi in die news,geh ins Forum und merk nicht dasn Newby den thread geöffnet hat,argh!eieieiei,wolfi ich kill dich!!!Neiiiiinnnn,mein Lebenstraum ist zerstört...rache,Rache,RACHEEEEEEE!!!!!!!!Whaaaaaaaa.............sniff,entschuldige dich sifirt sionst zerbricht mein armes wundes herz!!!...Aber n geiler Scherz wars schon,mein Kumpel ist heut ausgeflippt und wollt mich schon schlagen weil es ne fake war!Gut hingekriegt,aber nächstes mal bitte ernsthaft!Will Chrono Break!!!!!!!!!8)

Tidus1987
04.04.2003, 02:18
Original geschrieben von Lock2002
geh ins Forum und merk nicht dasn Newby den thread geöffnet hat,argh!eieieiei,wolfi ich kill dich
erm, bitte. Ich wusste nicht, dass das ein Aprilscherz ist. Desweiteren bin ich auch kein newby ( hab schon genug erfahrung hier, denke ich...). Und es heisst Newbee oder Newbie ( kommt auf den slang an).:D

sp
04.04.2003, 06:48
Original geschrieben von Tidus1987
erm, bitte. Ich wusste nicht, dass das ein Aprilscherz ist. Desweiteren bin ich auch kein newby ( hab schon genug erfahrung hier, denke ich...). Und es heisst Newbee oder Newbie ( kommt auf den slang an).:D

ähm... da ich dich nicht kenne würde ich dich aber anhand des Registrierungsdatums auch für einen n00b halten --> siehe März 2003..

aber egal.. :D

Tidus1987
05.04.2003, 06:13
hmm, ist so ne ansichtssache. Also ich bin gerade mal 3 Wochen hier ( oder weniger?). Aber ich hab mich mal einen Tag lang intensiv mit eurem forum auseinader gestzt und denke ich hab schon Ahnung wo ich was zu posten hab ( threads meine ich). Aber trotzdem kann man das auch anders sehen. Aber nach einigen Monaten bin ich kein n00b mehr :D und hoffentlich kennen mich dann auch sehr viele hier :D . Ich werde mich bemühen in Zukunft nicht auf scherze reinzufallen.

Rosslatex
05.04.2003, 23:21
lol, hab zwar schon vor nem Jahr im Squarnet mit Wolfi und Co. darüber geredet, ob denn jetzt ein 3. Teil der Chrono Reihe erscheinen kann...damals hieß er dann noch Chrono Crystal xDD

sp
06.04.2003, 00:11
Da wir gerade beim Thema sind?? kennt wer von euch Crono/Chrono (?) Crusade?? und ob das irgendetwas mit der Chrono Reihe zu tun hat?

basti-kun
06.04.2003, 00:26
Original geschrieben von Tidus1987
hmm, ist so ne ansichtssache. Also ich bin gerade mal 3 Wochen hier ( oder weniger?). Aber ich hab mich mal einen Tag lang intensiv mit eurem forum auseinader gestzt und denke ich hab schon Ahnung wo ich was zu posten hab ( threads meine ich). Aber trotzdem kann man das auch anders sehen. Aber nach einigen Monaten bin ich kein n00b mehr :D und hoffentlich kennen mich dann auch sehr viele hier :D . Ich werde mich bemühen in Zukunft nicht auf scherze reinzufallen.

wenn das mal keine selbstüberschätzung ist ;)

Rosslatex
06.04.2003, 01:56
Original geschrieben von Larva
Da wir gerade beim Thema sind?? kennt wer von euch Crono/Chrono (?) Crusade?? und ob das irgendetwas mit der Chrono Reihe zu tun hat?
Soweit ich weiß gibt es ja, wie hier schon oft jetzt angedeutet, nur 2 Teile der Chrono-Reihe, also glaube ich nicht, dass es groß damit zusammenhängt ^^

@basi: DITO xD bin jez schon ne Zeit hier (guckt auf das Reg-Datum) und verwechsel trotzdem immer wieder verschiedennne Sachen mit dem jeweiligen anderen...also, jeder Mensch macht mal fehler, aber wenn du das glaubst, würds ja wohl stimmen ^^

Shakekilla
06.04.2003, 03:50
Hm, aber Radical Dreamers gehört doch auch (inoffiziell?) zur Chrono Reihe. Also ein Sequel, dass nach CT spielt.

So gesehen, besteht die Reihe aus drei Teilen. Natürlich nur indirekt.

Zum Thema: Schade eigentlich, dass das nur ein Aprilscherz war. Ich hätte mich sehr gefreut, da die Chrono-Reihe zu meinen Lieblingsreihen zählt. Noch weit vor FF.

basti-kun
06.04.2003, 04:09
Original geschrieben von Shakekilla
Hm, aber Radical Dreamers gehört doch auch (inoffiziell?) zur Chrono Reihe. Also ein Sequel, dass nach CT spielt.

So gesehen, besteht die Reihe aus drei Teilen. Natürlich nur indirekt.

Zum Thema: Schade eigentlich, dass das nur ein Aprilscherz war. Ich hätte mich sehr gefreut, da die Chrono-Reihe zu meinen Lieblingsreihen zählt. Noch weit vor FF.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, ich denke, dass die chrono reihe, der ff-reihe einiges voraus hat
ich fänds auch klasse, leider gottes war ich eingeweiht, sonst hätt ich mich vielleicht auch ein paar minuten gefreut :D

[)r@Gon$pY
06.04.2003, 06:05
Also auf jedenfall ist die Chrono-Reihe geil !!!
Ich fände es super wenn nun noch Chrono Breaker also ein dritter Teil kömmen würde !!!

Das mit dem Newbie sein hat doch nichts mit dem Registriertdatum zutun!!!
Man muss einfach nur gut Informiert sein und das mit dem Aprilscherz war doch klar zum ersten, weil es der 1.April war und weil Squarnet letztes Jahr auch schon so eine Aktion gestartet mit nem Mysteriösen Video und dem versteckten Link zum alpha-Version der neuen Squarenet Seite !!!
M.f.G
[)r@Gon$pY

Abel's Lacan
06.04.2003, 06:34
Original geschrieben von [)r@Gon$pY
Also auf jedenfall ist die Chrono-Reihe geil !!!
Ich fände es super wenn nun noch Chrono Breaker also ein dritter Teil kömmen würde !!!

Das mit dem Newbie sein hat doch nichts mit dem Registriertdatum zutun!!!
Man muss einfach nur gut Informiert sein und das mit dem Aprilscherz war doch klar zum ersten, weil es der 1.April war und weil Squarnet letztes Jahr auch schon so eine Aktion gestartet mit nem Mysteriösen Video und dem versteckten Link zum alpha-Version der neuen Squarenet Seite !!!
M.f.G
[)r@Gon$pY

Du scheinst aber ganz und garnicht gut informiert zu sein.

- Es heißt Chrono Break
- Deine Sig ist zu groß