Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia 2004

Anyu_Angel
13.08.2004, 23:09
Hi leute
In wenigen stunden fängt Olympia 2004 in Athen an.
Was haltet ihr davon?
Guckt ihr es euch an?
Interisiert es euch?
Oder hasst ihr es ?
Schreibt eure Meinung.

euer O:)

Charon
13.08.2004, 23:17
Klar interessiert ein einem. Ist ja schliesslich nur alle 4 Jahre. Deswegen werde ich es mir hin und wieder anschauen, je nachdem welche Sportart es ist.8)

Schade ist nur, dass nur so wenige schweizer Sportler dabei sind. Ausserdem könnte man doch eine Olympiade in der Schweiz machen oder?

Ausserdem stört es mich, dass es so viele Doping fälle gibt.

Spawnferkel
13.08.2004, 23:25
Naja, ab und zu werd ich mir die Zeit dafür nehmen. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht so bzw. wird es mich nicht so begeistern wie die Fußball EM. Denk ich mal.
Werde China aber trotzdem die Daumen drücken;)

Anyu_Angel
13.08.2004, 23:34
Spawnferkel Naja, ab und zu werd ich mir die Zeit dafür nehmen. Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht so bzw. wird es mich nicht so begeistern wie die Fußball EM. Denk ich mal.

ja das stimmt.Die fussball-em war echt cool.Vor allem weil so ein kleines land wie griechenland gewonnen hat.Damals hab ich aber gefeiert (bin nämlich halb griechin).

Ausserdem stört es mich, dass es so viele Doping fälle gibt.

das ist wirklich ein grosses problem.Die leute können einfach nicht verlieren.Deswegen müssen sie sich hoch dopen um ihr ansehen und ihr vermögen aufzu stoken.ich finde das irgendwie armselig und dumm.Ausserdem kann es zu herzschäden führen.Also die nehmen einfach keine rücksicht auf ihre gesundheit.

euer besorgter O:)

R-Craven
14.08.2004, 03:13
Bei mir läuft die Eröffnungsfeier schon die ganze Zeit im Hintergrund mit ... klar, wenn dort DJ Tiësto auflegt. Echt schade, dass man seine Session nur relativ leise hört ;).

Insgesamt aber ne schöne Show und ein gutes Publikum :D

MrBamboo
14.08.2004, 04:07
Njo, Olympia ich gucks mir immer so an wie ich mir auch andere "Sportevents" (mir fällt kein besserer Name ein XD) angucke, wie zum Beispiel die WM oder EM oder was auch immer ^^ . Bei mir heißt das, dass ich immer wieder die Ergebnisse nachgucke und ab und zu auch mal die eine oder ander Veranstaltung/Spiel/Sportart an, bei Olympia vor allem die Sachen die mich interessieren. Zum Beispiel die ganzen Turner und Turnerinnen wie die mit ihren ganzen Saltos und Flik Flaks duch die Halle wirbeln is schon sehr beeindruckend ._. anderen Sportarten wie Gewichtheben oder Hammerwerfen kann ich dagegen gar nichts abgewinnen ;) .

Da muss ich doch mal erwähnen dass mein bester Freund nach Athen geflogen ist..... der Fießling :) . Ich werd mir aber irgendwann (wenn ich erstmal im Lotto gewonnen hab XD) auch den Traum erfüllen die Olympischen Spiel zu erleben *träum* ^^ .

Ach da fällt mir noch was ein XD .
Kenn einer von euch noch diese Olympia der Tiere (oda so)? Des is toll XD

Edit1 : @Aerith Cross
Jo genau die XD immerhin weiß ich jetzt, dass sie nicht nur ein Hirngespinst war >_>

Aerith Cross
14.08.2004, 04:38
Hm, na ja.....Olympia interessiert mich eigentlich nicht, ich gucke eigentlich nie Sport im Fernsehen (ausser jetz Fussball EM und WM, aber auch nur um zu sehen das Deutschland verliert:D), das is mir meistens zu langweilig. Ich finde Sport macht wenn überhaupt nur dann Spass, wenn mans selber macht. Aber mal sehen, falls ich wirklich nichts besseres zu tun haben sollte, werd ich wohl mal reinschauen^^.

@MrBamboo: Meinst du diese Tierolympiade mit dieser Schlange und diesem komischen Suppenteller(?) in der Mitte? XD
Kann mich kaum noch erinnern is schon so lange her, aber das war echt cool!^^

Leon der Pofi
14.08.2004, 04:53
olympia ist total langweilig :rolleyes: ich hab es mir noch nie ganz angeguckt und werde es auch nie machen. naja jeder geschmack ist verschieden, aber ich kann einfach nix damit anfangen. nur fad :/ da find ich ja noch langlaufen interessanter .... das will was heißen ^^#

liegt sicher daran das ich eher auf funsportarten wie rollerskates, skateboards stehe und nicht auf sowas..

Akito
14.08.2004, 05:23
Hab "gerade" Olymia auch geguckt. Eigantlich bin ich kein Fan von solchen Eröffnungsfeier aber heute hatte ich irgendwie Lust dazu. So eine Feier hab ich eigentlich nur bei EM und WM gesehen, Olympia hat mich früher nicht sonderlich interessiert(heute zwar auch nicht viel mehr aber immerhin^^) Und ich muss sagen es war doch ganz nett. Die Ausführung und Effekte waren ganz nett anzuschauen, die Musik war auch ok(wie hieß der DJ nochmal^^),nur dauert es nur etwas, die 2?? Länder durchlaufen zu sehen(und spannend war es ja nicht gerade, aber ich hab's durchgehaten^^).
Immerhin hab ich dabei noch so mindestens 50 Ländernamen "gelernt", die ich zuvor noch nie was von gehört hab:p

Broken Chords Can Sing A Little
14.08.2004, 05:30
Olympia selbst interessiert mich eigendlich überhaupt nicht, ich finde es prinzipiell langweilig, anderen Menschen beim Sport zuzusehen.
Die Eröffnungsfeier hab ich trotzdem mal reingezappt, bin aber dann draufgekommen, dass mich die irgendwie depressiv macht...wahrscheinlich weil ich die schönen 10 Tage in Griechenland zu Ferienbeginn misse. >_>

Kamui
14.08.2004, 06:23
Naja die Eröffnungsfeier hab ich leider verpasst... ich musste ja lieber meine Schulsachen verbrennen gehn.^^" Aber ich denke da wird die Tage sicher noch irgendwo eine Wiederholung laufen.^^"
Ansonsten schaue ich Olympia eigentlich richtig gerne. Zwar interessieren mich nicht alle Wettbewerbe, aber die ein oder andere Sportart werde ich wohl genauer verfolgen.^^ Ja Synchronschwimmen is toll! >_>"
Ich freue mich wie bei jeder Sportveranstaltung wieder auf zahlreiche Außenseitersiege, massig Emotionen, Kuriositäten und gute Unterhaltung.^^
Eine wahre Abwechslung zu den Talk,- Gerichts,- und Realityshows in dem ansonsten tristen Fernsehprogramm.^^

yuki-chan
14.08.2004, 06:33
Ich hab die halbe Eröffnungsfeier gesehen und muss sagen , sie hat mir sehr gut gefallen ^^. Sehr schön war auch das auftretet der einzelnen Nationen ^^ Besonders von Korea, da ja Süd und Nord korea zusammen aufgetreten sind. Ebenfalls sehr genial das gejubel , als der Iraq dran kam, sehr schöhn. Der Schluss war halt am besten, mit den letzten paar Fackeläufern ^.^Das war einfach nur genial und wie sie noch alle olympiaorte aufgezählt haben mit dazugehörigem Jahr , einfach toll ^^ Einfach nuuur genial gemacht ^^ (man merkt wohl das ich verdammt begeistert war >__>")

Und ich bin auch mal froh wieder was anderes zu sehen , als die üblichen gerichts und talk shows :p

Charon
14.08.2004, 20:28
Ich muss schon sagen, die Eröffnungsfeier ist toll gewesen. Hab selten so eine toller Eröffnungsfeier gesehen. Vorallem als alle Länder hereingekommen sind. Mit der Zeit wirds aber etwas langatmig, wenn es 2 Stunden geht bis mal alle Länder entlich drin sind. Da wird es mit der Zeit schon Langweillig. Aber sonst war alles richtig toll.

Kamahl
15.08.2004, 10:12
die feier war echt genial, aber björk mag ich nicht, daher war ich von ihr auch nicht begeistert...;)

angucken werd ichs mir, immer wenn ich zeit hab, (ausser wenn detektiv conan kommt) denn die ganzen andern shows im D tv sind eine Frechheit.......

ich finde die olympiade gut, weil die politischen Probleme der Länder so in den Hintergrund rücken und für kzrze zeit die illusion von frieden herrscht..... aber die vielen doping fälle ziehen dieses ehrenvolle event ganz schön runter, den großen nationen geht es doch nur noch ums gewinnen..... die kleinen Länder aus schwarzafrika zum beispiel sind nur aus spass dabei.... die sind mir viel sympatischer.

See you, space barbar....