PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hänge bei Legend of Mana



Firedevil
13.08.2004, 19:41
Ahoi,
und zwar bin ich jetzt in dem Skelettwald oder so, da soll ich so ner Tante 3 sachen bringen, neben an geben mir zich leute irgendwelche sachen, aber nix passiert, kann wer helfen? thx

The Wargod
15.08.2004, 11:42
Original geschrieben von Firedevil
Ahoi,
und zwar bin ich jetzt in dem Skelettwald oder so, da soll ich so ner Tante 3 sachen bringen, neben an geben mir zich leute irgendwelche sachen, aber nix passiert, kann wer helfen? thx
Hier wohl niemand, ich verschieb's mal zu den Kollegen ins Square/Enix-Forum, da wird dir wohl eher geholfen (was allerdings nicht bedeutet, dass sich deine Frage hier im verkehrten Forum befindet ;)).

Shiravuel
15.08.2004, 15:58
Es könnte daran liegen, dass Du vielleicht vorher erst eine andere Quest erledigen mußt, bevor Du die Sachen bekommst oder die Frau diese akzeptiert. Manchmal hast Du zwar schon den Geo-Stein und kannst eine neue Lokalität aufbauen und eine Quest annehmen, doch kannst Du sie nicht zu Ende führen, bevor Du nicht erst etwas anderes erledigt hast. Schau mal im Tagebuch des kleinen Kaktur nach, was da vielleicht noch offen ist.....