Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer den original Gothic Comic sucht
Hallo,
wer den limitierten original gothic comic sucht
schaut mal hier:
Comic ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5115257034&ssPageName=STRK:MESE:IT)
nur noch bis heute abend
MfG Grinfey
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass das deine Auktion ist ^^ Wir haben für sowas ein Suchen & Bieten Forum, wo ich den Thread hinverschiebe.
*schieb*
Original geschrieben von Whitey
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass das deine Auktion ist ^^ Wir haben für sowas ein Suchen & Bieten Forum, wo ich den Thread hinverschiebe.
*schieb*
Eigentlich gehört dieser Thread gelöscht oder der Link unkenntlich gemacht, das Forum ist dazu da um sich zu verständigen und nicht um irgendwelchen Leuten eine Plattform zu bieten ihren Kram zu verkaufen, und ich denke nicht das wir den Thread ersteller jemals wieder sehen werden.
Das soll niemand lesen der kein Interesse daran hat, sondern die Leute die den Comic suchen, da es diesem ja nicht mehr gibt.
Wenn niemand interesse hat bitteschön löscht doch von mir aus den Thread.
Das ist also die antwort auf meine hilfsbetreitschaft
DANKESCHÖN>:(
Was glaubst du denn wo die Leute suchen wenn sie das Gothic Comic haben ???? Na klar hier im Forum und stellen Anfragen. :rolleyes:
Soweit ich weiß kann man aber, sofern man die ISBN Nummer hat, das Gothic Comic noch Bestellen.
Is ja geil, es gibt Gothic Comics!!^^
Sollen die zwei Typen oben auf dem Bild Gorn und Lares sein, oder was? Na jedenfalls will ich das Teil haben, ich will alles von Gothic! Ein Poster hab ich bereits, will aber mehr, mehr, mehr!^^ *schwärmen tut*
Original geschrieben von Dark~Rei
Is ja geil, es gibt Gothic Comics!!^^
Sollen die zwei Typen oben auf dem Bild Gorn und Lares sein, oder was?
Nein der obere ist nicht Lares sondern Diego!
Leider gibt es immer noch einige Leute die dieses Forum als Werbeplattform missbrauchen,
um möglichst einfach eine breite Zielgruppe anzusprechen.
Jedoch sollte jeder der sich über diese Auktion aufregt diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29407&perpage=20&highlight=comic&pagenumber=1) ansehen.
Damals wurden 62€!!! für das Comic geboten(!)
Ich nehme an, dass dieses Posting aufgrund des enormen Verkaufspreises von damals entstand.
Ich hoffe wir werden in Zukunft von solchen Threads verschont bleiben >:(
Hab ich hier was falsch verstanden, oder steht nur in meinem Browser "Suchen & Bieten Forum"? Für mich heißt das auf gut deutsch, wenn ich was anzubieten hab, dann poste ich das hier rein, oder nicht ?Ich hab zwar nicht die Absicht was zu verkaufen, aber als normaldenkender Mensch versteh ich das nun mal so. Oder ist nur derjenige gemeint, der keine Auktionen veröffentlicht sondern sagt ich habe z.B.: das Spiel Gothic zu verkaufen, wer ist interessiert?