Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ressourcen
Hallo,
brauche jemanden der mir etwas hilft und mir bestimmte Ressourcen besorgt.
Als Belohnung gibt einen Crediteintrag, und Hauptrolle wenn euch sonst noch was einfällt sagt einfach.
PS: Ich habe wenig I-net Zeit deswegen frage ich, nicht weil ich zu faul bin.
Tschuldigung Jason ich habe diesen Satz erst nach Jason´s Antwort eingefügt
Ich meine Battlecharsets, Facesets, Chipsets, Charsets und Monster
Mister D
13.08.2004, 14:10
Sach ma! Wir sind zwar eine hilfsbereite Community, aber keine Dienstboten! Geh auf www.rpg2000.de oder andere Rm2k-Seiten und zieh dir deine Recourcen selbst. Wenn du schnell Chars willst empfehl ich dir auch den Chara-Maker, die sind zwar nicht von bester Qualität, aber du kannst sie dir nach deinen Wünschen zusammenbasteln.
Oh Jason, das tut ja weh!!!
Schau mal auf den Letzten Satz ;)
Und ausserdem könnt ich mich dran erinnern das Rico gesagt hat, er hat nur wenig I-Net zeit und sich das deswegen nicht selbst holen kann...
Also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
MfG
Gamey
DarkDragon
13.08.2004, 20:59
Original geschrieben von Gamesware
Oh Jason, das tut ja weh!!!
Schau mal auf den Letzten Satz ;)
Jason kann doch nix dafür. Rico hat den Satz, nachdem Jason reingeschrieben hat, editiert. man sollte also schreiben "Oh Rico, das tut ja weh!!!" ^_^
Original geschrieben von DarkDragon
Jason kann doch nix dafür. Rico hat den Satz, nachdem Jason reingeschrieben hat, editiert. man sollte also schreiben "Oh Rico, das tut ja weh!!!" ^_^
Auch wieder richtig... hab ich net gesehen, sry ;) :rolleyes:
Nunja, öh, @Rico: Wenn du Sachen dazueditierst dann schreibe kurz vor dem editierten Satz "Edit" so erkennt man einfacher das der Satz nich schon vorher da war und dann treten auch weniger Missverständnisse auf ^0^