Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #113 - I like to move it ^^

Seiten : 1 [2]

July
18.08.2004, 20:57
>_< Wieso siehst du das jetzt so extrem? Ich hab nie gesagt, dass du ne Hundehasserin oder sonstwas bist. Ich sagte es allgemein, weil ich die diskussion schon öfter gehabt habe. Ich bin auch keine Katzenhasserin, ich bevorzuge nur Hunde (zum größten Teil eben auch aus gesundheitlichem Aspekt, vielleicht wäre meine Einstellung zu Katzen sonst auch noch etwas positiver).

Und ich bin mit sicherheit kein Mensch mit plattem Vorurteilsdenken, im Gegenteil. Ich versuche möglichst vorurteilsfrei durch die Gegend zu laufen, weil ich weiß, dass Vorurteile oft nichts bringen. Aber naja, wenn du mich für so jemanden halten willst, kannst du das tun ^_^

Agony
18.08.2004, 21:00
Bitte hör doch einfach auf zu posten Val...
oder denk vorher bisschen nach mit deinen 0.01% Gehirn.

Stirb einfach Val

Valada
18.08.2004, 21:07
Original geschrieben von July
Und ich bin mit sicherheit kein Mensch mit plattem Vorurteilsdenken, im Gegenteil. Ich versuche möglichst vorurteilsfrei durch die Gegend zu laufen, weil ich weiß, dass Vorurteile oft nichts bringen. Aber naja, wenn du mich für so jemanden halten willst, kannst du das tun ^_^

Jetzt sogar noch mehr. Verleugnung von Vorurteilsdenken macht die Sache um einiges interessanter. Kann ja nicht jeder dazu stehen, was er wirklich ist. Ich jedenfalls hänge an meinen Vorurteilen. Und akzeptiere maximal ein halbes Dutzend Ausnahmen. Aber die müssen sich erstmal beweisen. Macht die Welt um einiges einfacher.

Das macht Spass, so zu posten. ^_^
Mal seh'n wie lang's anhält, immerhin lockt es RD zurück in den QFRAT. Wo ich ihn doch so wahnsinnig süß finde. ^.^

O__o'
18.08.2004, 21:08
Hunde und Katzen. °o°
ich mochte schon als Kind den besten Freund des Menschen am liebsten. Liegt wohl an dem Faktor, dass ich grösstenteils mit Hunden aufgewachsen bin.
Ich bin zwar nicht Mogli und wurde auch nicht von Wölfen erzogen, aber bei meinen Verwandten gab es immer Hunde und auch bei den Bekannten meiner Eltern.
Ich hatte selbst schon zwei(also Hunde nicht Eltern). V_V'

In der jetzigen Wohnung dürfen keine Hunde gehalten werden. Dafür kommen immer die Katzen der Nachbarn rüber und fressen sich bei uns bis zum Anschlag voll O__o
Eine getiegerte Katze und ein schwarzer, etwas pummliger Kater.

Der schwarze ist mir lieber, der schmiegt sich immer an mein Bein und fängt nicht an zu kratzen, wenn er Futter will. Die Katze hingegen ist egoistisch und zickig...Typisch Frau :-x

@Rick Dangerous
hm geht ja nett zu hier im Forum ^__^°

Waya Yoshitaka
18.08.2004, 21:23
Oh, Val und Rick haben sich mal wieder ganz schrecklich lieb. :D :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Val
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Rick

So und jetzt ist gut... :rolleyes: ;) :p

@O__o'
loool Das ist der geilste Nick, der mir je untergekommen ist. :D
Wie spricht man den aus? :D Bist du ein ZA? :D

So, was hab ich heute schönes bei meinen Praktikum gemacht? Unkraut? Sicher doch... was auch sonst. *seufz*

Am Vormittag Unkraut ausgegraben (ja, das war schon einen Meter groß und hätte fast die Kirschbäume überragt. XD). Dann ging es in den Gemüsebau (bye, bye beliebter Obstbau ;_; ) und da durfte ich mit Salat und nach dem Mittag Kohlrabi setztlinge einbuddeln. Mein Rücken ist hin und zu allen Überfluss muss ich jetzt noch bei der Hitze austragen... :rolleyes:
Naja, am Freitag werd ich für alle Quälereien erstmal entschuldigt... ^^
Nächte Woche werd ich bestimmt wieder in den Obstbau können (da ist es cool! *__*) weil das die Pflaumenernte weitergeht und die Äpfel dann auch reif werden. Da muss man mal nicht auf dem Boden herumkriechen! \o/

No0b
18.08.2004, 21:23
@ O__o' (oder so ähnlich^^)

Ach, einfach nicht auf den achten. ;)
Wenn dir irgednwann ein user Namens Vash....,Rick oder No0b über den weg laufen sollte und irgendwas gemeines von sich gibt....ignorieren :D

@ Haustiere

Ich hab haustiere zwar gern, habe aber beschlossen mir in nächster Zeit keine mehr zu halten. Obwohl ich hunde liebe,habe ich kaum Zeit dazu um mit einem dauernd Gassi zu gehn etc. Ausserdem bevorzuge ich grosse hunde ala Pitbull, dogge, dobermann...... die kleien kläffen mir zu viel ;)
Und es wäre kaum artgerecht einen grossen hund in meiner 60qm wohnung zu halten...
Ich muss mir wohl doch wieder ne schlange oder eine spinne zulegen...pflegeleicht.

July
18.08.2004, 21:28
@Val: Du kannst gern denken über mich, was du möchtest ^_^ Ich hab damit kein Problem. Ich meine, nur ich weiß, was ich denke und ich habe keine Probleme damit, gewisse Dinge zuzugeben, so ungemütlich sie für mich auch sein mögen.
Vorurteile, ganz frei machen kann ich mich davon auch nicht, aber ich versuch so gut es geht, mich nicht von ihnen leiten zu lassen. Und ich muss sagen, es klappt immer besser und ich hab dadurch weniger Probleme ^.^

Das manche meiner Aussagen etwas überspitzt sind, solltest gerade du sicherlich auch wissen ;) Das mit dem Katzenliebhaber/Hundehasser bezog sich einfach nur darauf, dass bei solchen Diskussionen Katze vs. Hund einer immer für die Katze einsteht und demjenigen, der den Hund 'vertritt' grundsätzlich das Argument vorlegt, dass Hunde keinen eigenen Willen haben.

Aber hey, woher will man das wissen, keiner weiß was ein Tier denkt *g*

@Rick D.: Halt dich doch einfach daraus, wenns dir nicht gefällt.

Agony
18.08.2004, 21:37
@Rick D.: Halt dich doch einfach daraus, wenns dir nicht gefällt.

Glaube kaum das DU mir verbieten kannst meine Meinung zu posten. Wenn ich meine das Val nur dummes Zeug postet genau wie der Klovogel z.B. dann musst du schon damit leben.

Wenn du das nicht kannst meine Liebe IGNORE

Valada
18.08.2004, 21:38
Original geschrieben von No0b
Ausserdem bevorzuge ich grosse hunde ala Pitbull, dogge, dobermann...... die kleien kläffen mir zu viel ;)
Du wirst mir immer sympatischer. ^^

@Val: Du kannst gern denken über mich, was du möchtest ^_^
Seit wann brauche ich Deine Erlaubnis dafür ? ^_^

Das manche meiner Aussagen etwas überspitzt sind, solltest gerade du sicherlich auch wissen
Ähm... why ? O.o
Wüßte nicht, dass wir uns gut genug dafür kennen. ô.o

Und Leute, hört auf mir meinen RD wegzunehmen. Ich mag ihn doch so sehr. ;_;

Seraph
18.08.2004, 21:42
Und Leute, hört auf mir meinen RD wegzunehmen. Ich mag ihn doch so sehr. ;_;
Habt euch alle lieb und gut ist :rolleyes:

@O__o'
Ich glaube ich weiß wer du bist... muhahahaha
In Trillian laufen mir immer meine Smileys weg... du bist sicher einer davon o_O

July
18.08.2004, 21:46
@Val: Langsam verwirrst du mich ehrlich gesagt >_> Ich denke zwar nicht, dass wir uns gut kennen, aber ich dachte eigentlich mal, dass du nix gegen mich hast, obwohl ich mir inzwischen irgendwie nicht mehr so sicher bin, weil ich nicht mehr weiß, wie ich deine Kommentare auffassen soll. Aber naja, ist ja auch egal *g*
Und nein, du brauchst meine Erlaubnis sicher nicht. Ich wollte dir nur damit sagen, dass es mir nicht wirklich was ausmacht :rolleyes:
Das mit dem überspitzt hab ich gesagt, weil ich zuerst davon ausgegangen sind, dass deine Aussagen ebenfalls eher etwas überspitzt sind, inzwischen bin ich mir da wie gesagt nich mehr so sicher. Aber was solls.

@Rick D.: Weißt du was? ICH habe kein Problem mit dir. Das ist ja wohl eher andersrum. Wobei ich das etwas dumm finde von dir. Erst heißt es: och ich find dich trotzdem so nett, ich möcht mit dir befreundet bleiben. Und von einem Tag auf den anderen blockst du mich und löscht mich aus MSN (gut, ist deine Sache, das Blocken hab ich damals auch nachvollziehen können), ich habe dir zweimal zum Geburtstag gratuliert, einmal per PN und einmal in deinem Thread und du hast nicht mal den Anstand und die höflichkeit, dich dafür zu bedanken, wirklich sehr arm :rolleyes:

Waya Yoshitaka
18.08.2004, 21:46
Man, ist hier wieder eine Stimmung drin. oô Regnet das bei euch oder was? oô

Nehmt euch ein Beispiel an mir:

Ich bin heute 5.30 Uhr aufgestanden,
hab 8 Stunden + Pausen unentgeldlich gearbeitet
und dabei bin ich den ganzen Tag auf den Knien herumgerutscht und hab höllisch Rückenschmerzen
Das alles bei schwülen Wetter udn nach dem Mittag mit einer mörderischen Sonne
und zu meinem Glück darf ich jetzt noch austragen...

Aber soll ich euch was sagen? Hab hab gute Laune. :D

Als reißt auch mal zusammen, spielt bei MSN ne Runde Tetris gegeneinander um euch ab zu reagieren und gut ist. :o :rolleyes:
Ansonsten schlepp ich euch morgen mit auf Arbeit, da habt ihr bestimmt danach keine Lust mehr Gift zu verspritzen. :rolleyes:

Es ist schönes Wetter (zumindest bei mir XD) geht raus, verdammt noch mal! §Elch

Whitey
18.08.2004, 21:49
Original geschrieben von Rick Dangerous
nur dummes Zeug postet genau wie der Klovogel z.B. dann musst du schon damit leben.

Wenn ich dir jeden Tag meine Meinung über dich sagen würde, wäre ich 24/7 damit beschäftigt. Aber hier mal die Kurzform ;)

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf

Parallax
18.08.2004, 21:52
Original geschrieben von Waya Yoshitaka

Es ist schönes Wetter (zumindest bei mir XD) geht raus, verdammt noch mal! §Elch

Ja genau! Was macht Ihr am Wochenende? Sind hier Kasselaner? Da geht doch bestimmt jemand aufs Open Flair Festival oder?

Agony
18.08.2004, 21:54
@Rick D.: Weißt du was? ICH habe kein Problem mit dir. Das ist ja wohl eher andersrum.

Du solltest wissen das dem nicht so ist. Wenn ich dich nicht leiden könnte wärst du auf ignore was du nicht bist. Den Klovogel kann ich leider nicht auf ignore stellen aber Val hat es geschafft.

Falls du es nicht "arm" findest

Ein nachträgliches Danke für die Glückwünsche

@Klovogel

Mein Gott du hast hier echt noch gefehlt, verzieh dich einfach wieder

Valada
18.08.2004, 21:57
Ah, die Friede-Freude-Eierkuchen-Ritter traben an.
Nein, wie kann man nur das liebliche Idyll vom ruhigen Forendasein zerstören. Soweit ich das richtig lese, sind hier noch keinerlei Beleidigungen gefallen, ausser von RD an mich. Und wie ich die handhabe ist einzig und allein meine Angelegenheit.
Insofern solltet ihr euch 'ne Runde lieb haben und uns mal den Spass gönnen.

@July: Ich liebe es zu verwirren. Wie Du meine Aussagen wertest bleibt Dir überlassen. Ich maße mir nicht an, dies für Dich zu tun. ^^

@Waya: Vielleicht bist Du so ausgeglichen, weil Du Arbeit hast ? Du glaubst garnicht, wie negativ sich Langeweile gepaart mit einem persönlichen Problem auf das Verhalten eines Menschen auswirken kann. Stimmt, man könnte rausgehen, hier ist auch Sonne.
Aber erstens hasse ich Sonne und zweitens rennen da draussen Menschen in einer häßlichen Stadt rum.

(Zum wievielten Male stehe ich jetzt eigentlich auf RDs Ignoreliste... ?_?)

Whitey
18.08.2004, 21:59

@Klovogel der mich jetzt auch noch ärgert

Mein Gott du hast hier echt noch gefehlt, verzieh dich einfach wieder

Tja, dann lass mich das nächste mal einfach aus deinem Gesabbel raus :D

July
18.08.2004, 22:03
Du solltest wissen das dem nicht so ist. Wenn ich dich nicht leiden könnte wärst du auf ignore was du nicht bist. Den Klovogel kann ich leider nicht auf ignore stellen aber Val hat es geschafft.

Falls du es nicht "arm" findest

Ein nachträgliches Danke für die Glückwünsche

Hmpf :rolleyes: War klar, dass es kommt, wenn man jemanden erstmal drauf ansprechen muss. Wenn du dich damals nicht bedanken wolltest, wieso jetzt? Nur weil ich mich 'beschwert' habe? Steh doch zu deiner Entscheidung, dich nicht zu bedanken. Und wenn du dich hätteste bedanken wollen, hättest dus auch damals machen können.

(btw. hat das nix damit zu tun, ob ich dich mag oder nicht, was ich darüber denke tut nix zur Sache, ich find sowas einfach nur dumm, egal von wem)

@Val: Du sollst auch gar nicht deine Aussagen für mich werten, nur ein kleiner Tipp, mit welchem Sinn du sie geschrieben hättest, wäre ja vielleicht ganz hilfreich :D Irgendwas denkt man sich ja immer dabei *g*

Seraph
18.08.2004, 22:03
Ah, die Friede-Freude-Eierkuchen-Ritter traben an.
Was hast du anderes erwartet? Wieso versuchens manche Leute bloß immer wieder, hm?
Und es mögen noch keine (großen) Beleidigungen gefallen sein, aber soweit muss es ja auch erst gar nicht kommen.
Leute, das Forum ist einfach kein Ort für einen solchen Streit, der noch nichtmals einen guten Grund hat.

Aber bitte, diskutiert das ruhig aus wenn ihr wollt. Ich kann euch nicht aufhalten.

@Waya
Dein Ava ist sehr irritierend, jedes Mal wenn ich es sehe, muss ich erst auf den Nick schauen, um zu realisieren, dass du es bist... ich finde der Ava passt nicht so zu dir o_O

Waya Yoshitaka
18.08.2004, 22:04
http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf
Also wenn ich mir die letzten Posts so ansehen und an meinen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=41175) denke, fällt mir was schönes ein:

Verrücktes Tier? Hm... Ich kenn da ein ganz besonderes Exemplar:
Diese seltsamme Art nennt sich "Mensch".
Die haben den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als sich gegenseitig an zu pissen oder sonst wie sich gegenseitig an den Hals zu gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn der eine was haben will, was der andere hat, der es aber nicht raus rücken will, so führ man Krieg und bringt halt einpaar Mitglieder seiner Spezies um.

Man könnte Menschen auch einzeln halten, leider gehen sie dann seelisch daran zu grunde. oô Sie brauchen halt immer jemanden, auf den man eindreschen können...

Lustig, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Leute, habt ihr kein RL? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Macht das in MSN weiter, aber zieht den QFRAT doch nicht da mit rein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Kein Wunder, das hier immer weniger Leute posten, wenn sich die Stammuser hier gegenseitig an die Gurgel gehen...

@Parallax
Ja, Wochenende! ^____^ Dem fieber ich schon seit Montag entgegen. ^^" Am Freitag kommt mein Freund und dann hab ich ihn das ganze Wochenende für ich allein. *g* Außerdem ist am Sa Stadtfest, da werd ich ihn hinschleifen. ^^

@Val
Das ist kein Job. Das ist ein Praktikum was ich für´s Studium mache. Ich bekomm keinen müden cent dafür. :/

Chrischplak
18.08.2004, 22:11
Meine Güte Rick, so kenn ich dich garnicht, seit wann hast du es nötig beleidigend zu werden o.O

Und vorallem, warum ziehst du whitey da mit rein, afaik hat er dir doch garnichts getan *kopfkratz*

No0b
18.08.2004, 22:13
@ RD

Was hast du für ein problem?? Ehrlich, ich sehe deine Motivation nicht hier so über Whitey herzuzuiehen.

Und wenn doch eine da sein sollte dann versuch das mit ihm Privat zu klären per PN oder sowas und hör auf dich hier im QFRAT wie ein streitsüchtiges Kind zu benehmen. Das nervt. Und ich denke nicht mal nur mich..... also lasst (alle) eure streitereinen demnächst aus dem QFRAT raus.....thx.

Mopry
18.08.2004, 22:14
o.o"
Irgendwie ist das QFRAT in letzter Zeit unschön geworden.
Wohin man sieht nur Spannungen und Gezoffe.
Und da sind einige noch der meinung sie könnten Mobbing nicht leiden wo sie es hier so schön praktizieren....

Wobei man eigentlich jede Abkürzung für einen namen verschandeln könnte. <.<
Aber ich sag jetzt lieber nicht an was mich RD erinnert.
Der Streit hier ist so ungesund. ^__^

Valada
18.08.2004, 22:15
@July: Selber raten macht mehr Spass. ^^

@Seraph: Ich wurde von einem bösen, bösen Feu... äh... Menschen in dem Gedankengang unterstützt, dass dieses Tabby-Knuddel-Getue auch nicht das Wahre ist. Es sind noch keine Grobheiten gefallen, und es werden auch keine fallen. Wir sind keine Neulinge, deren Verhalten noch nicht abschätzbar ist, sondern berechenbare User. IMHO, natürlich.

@Waya: Was hat Geld damit zu tun ? Arbeitest Du da draussen oder praktizierst Du ?
Und warum ins MSN gehen ? Dann können wir auch gleich dort bleiben und das Forum abschaffen. Dieses ganze hirnlose Blablabla, das zwischen den drei, veir sinnvollen Posts pro Thread rumwuselt ist noch schlimmer als das hier. Da geht wenigstens die Post ab. Und von den Stammusern zeigt sich keiner mehr, weil dieses seichte Gebrabbel irgendwann anödet. Der Versuch ein ernstes Thema in den QFRAT zu bringen, scheiterte. So who cares ?

EDIT: Mal seh'n wann ihr kapiert, das sowas ab und zu mal ausgelebt statt totgeschwiegen werden muss. *seufz*
Kommt eh bald ein neuer QFRAT. Da könnt ihr wieder Hippies spielen.

Charon
18.08.2004, 22:19
@Waya Yoshitaka
Du gehst so Früh zu Arbeit? Was machst du den für ein Praktikum? Gott sei Dank muss ich das nicht machen, dass wäre mir viel zu anstrengend.:D

Es ist ja eigentlich egal, wie lange oder wie hart man arbeitet. Das wichtigste ist, das die Arbeit freude macht. Sonst ist man schlecht Gelaunt und lässt den Frust hier im QFRAT raus. Das wäre eigentlich eine Anspielung auf die User die gerade hier am posten sind. (abgesehen von mir natürlich).:p :D

@All
Könnt ihr euch nicht entlich mal vertragen? Es nervt langsam.
Bei mir wurde auch gesagt, dass ich zu kurze Beiträge schreibe, aber wen ich so euch ansehe, seit ihr nicht viel besser als ich.>:(
Es nützt nichts längere Beiträge zu schreiben, wenn ihr solchen Müll ablasst.

July
18.08.2004, 22:20
@Val: Ach du bist gemein :p Mir fehlt hier mimik und Tonfall, das is so schwer ohne *g*

Ansonsten werd ich mich hier jetzt raushalten. ich hab jedenfalls gegen keinen was und falls jemand was gegen mich hat, hab ich das wohl überlesen :D (auch eine gute Methode*g*)

Also ich verzieh mich dann wieder und bastel an meiner Hausarbeit, die muss auch mal fertig werden und gleich kommt UnterUns *lol* Das is mindestens so spannend :D

Vincent D. Vanderol
18.08.2004, 22:21
*mal kurz reinpost*

Erstmal dito an Seraph und Waya! :)

Was ist denn hier wieder los??? o_O Was wird hier denn wieder rumgezoffelt und Gift gespritzt? Bringt euch das irgendwie ein Hochgefühl oder was? Also neeee >_________>

Scheint das Wetter zu sein...die einen macht es völlig fertig (wie mich), die anderen machts aggressiv...oder so o_O

*ganz demontrativ die Hand gegen die Stirn klatsch und dann den Kopf schüttel*

Wie gesagt...wenn ihr Probs miteinander habt, schickt euch Droh-PNs oder so, aber laßt den armen lieben QFRAT in Frieden, der kann nix für eure Launen. ;___;

@Rick D: Der Klovogel heißt Whitey ;) Und dein Flame an Valada hat Verwarnungscharakter in meinen Augen :(
Der Trick dabei ist wohl Menschen zu ignorieren die man nicht leiden kann und nicht sie zu jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen daß man sie nicht leiden kann...:)

Und da ich so ewig lange für einen Post brauche hat sich das ganze eh schon wieder erledigt, dennoch poste ich^^ Und ich werde gleich auch noch einen Post in Wayas Tier-Thread setzen^^

Schönen Tag noch, ich hab euch alle entsetzlich lieb! }:)
*alle folterknuddel*

Waya Yoshitaka
18.08.2004, 22:23
@Val
Ich arbeite... -_- Bis mir mal wieder alles weh tut und ich halb tot ins Bett falle... ~~

Praktikanten werden überall genommen, also wenn dir langweiig ist... :D
Ich mein nicht dem QFRAT Thread, sondern überhaupt den QFRAT. Eine trockene Diskussion würde uach niemanden anlocken, aber ein nettes, Freundschaftliches miteinander schon eher, oder meinst du nicht?

*seufz*

Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mich auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war... :rolleyes: :D

EDIT

@Vinni
*ganz demontrativ die Hand gegen die Stirn klatsch und dann den Kopf schüttel*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich geh jetzt austragen, damit ich mir das erstmal nicht mehr mit ansehen muss... :rolleyes:

@Charaon
(einfach nur "Waya" ;) Das "Yoshitaka" ist nur zum "Schmuck" :D)
Ich will Gartenbauwissenschaften studieren udn da mach ich ein 6 wöchiges Praktikum. Ich bin jetzt in der 2. Woche. ^.^
Ich hab jetzt überwiegend im Bereich Obstbau gearbeitet, Pflaumen etc. geerntet, Himbeeres verschnitten und was noch so anfällt. Heute war ich mal beim Gemüsebau und morgen mal in die Gewächshäuser. Aber ich vermisse schon "meinen" Obstbau. ;_; Aber nächste Woche komm ich da bestimmt wieder hin. :D
Ich mach mein Praktikum ja mehr oder weniger bei der Stadt, deshalb bekomm ich kein Geld, dafür sind das da alles Versuchsfelder, wo man danna uch noch was über züchtung etc. erfährt. ^.^

Yuna
18.08.2004, 22:29
@Rick D.
mir ists egal mit eurem streit da, ich wollt nur sagen, dass das ganze n bissl widersprüchlich ist. alle sagen dir du sollst die leude ignorieren, die du nicht leiden kannst und du sagst du darfst flammen wie du willst....wir können es ja einfach ignorieren.

wieso sollen wir es ignorieren wenn du es auch nicht ignorierst O_o'' was denn nu? XDD

najo was gibtz sonst...

komme grad vonna arbeit.^^ gehe jetzt jedne Tag zu fuss vona arbeit nach hause XD yea, dann brauch ich nach dem 2 stunden walk auch nimma laufen:D war heut mindestens 5 stunden alleine im büro. war echt chillig.
aber irgendwann wirds auch langweilig im net weil ich icqtogo zu lame finde auf dem isdn pc ^^

tjoo...ich geh jetzt gleich einkaufen...popcorn und so...falls es hier gleich noch mehr abgeht hrr hrr :D wir könnten doch eigentlich mal son celebrity deathmatch wie auf mtv im forum als thread gestalten O__O

ich find das geil :) jeder der meint threads mit seinen streitigkeiten zuzuspammen wird in den thread verwiesen oder verschoben ;) und da können sie sie sich dann ernstgemeinte oder auch nur lustige/spassige fights geben :D :D

oh man ich bin so genial ^___^ sodele...werd ma einkäufn und so gelle?

bai ^^

edit:
ach ja und welcome und hi und bla@O__o'
hat sich nicht heute erst noch n smiley angemeldet oda so?? so ein ^.^ an diesem smiley auch ein welcome ^^
naja mal schauen wieviele smileys es bald noch geben wird XDD

Charon
18.08.2004, 22:30
Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mcih auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war... :rolleyes: :D

Ich hätte da eine Idee für dich. Wie wäre es wen du dir eine Sandsack kaufen würdest? Dann könntest du immer wen du wieder sauer wirst eine in den Sack hauen. Da kann man sich auch gut abreagieren.

Oder du treibst irgendeine anstrengende Sportart. Dann ist man so fertig, dass man zu müde ist um sich über irgendwas zu ärgern.:p
Oder du machst es wie die anderen und lässt den Frust im QFRAT raus. 8) :p Ist aber wahrscheindlich nicht die beste Lösung oder?

Waya Yoshitaka
18.08.2004, 22:35
Original geschrieben von Charon
Ich hätte da eine Idee für dich. Wie wäre es wen du dir eine Sandsack kaufen würdest? Dann könntest du immer wen du wieder sauer wirst eine in den Sack hauen. Da kann man sich auch gut abreagieren.
Ha, ha... :D
Ähm... Sandsack... *g* Meine Forenehemann Dune hat auch den Spitznamen "Sandsack" udn ich könnte ihn immer schlagen, aber ich glaub irgendwann würde er zurück schlagen... :p :rolleyes:

Ansonsten macht mich die Arbeit im Moment mehr als fertig, da hab ich eher gute Laune, weil ich zu schwach bin, meine Gedanken noch an sinnlose Dinge zu verschwenden, die mich aufregen... :rolleyes: ^^

Medivh
18.08.2004, 22:38
@ Valada
Kann es sein, dass du irgendwie unnötig leicht beleidigt bist ??
Ich bezweifle, dass hier irgendjemand absichtlich was gegen dich gesagt hat (außer RD ^^"), trotzdem siehst du in jedem Post irgendwelche Beleidigungen :rolleyes:
(bitte keine Beleidigungen und/oder Anschuldigungen und/oder versteckte Andeutungen in diesem Post suchen, wer sie findet, darf die Biester nämlich behalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Seraph:
@ Waya
Dein Ava ist sehr irritierend, jedes Mal wenn ich es sehe, muss ich erst auf den Nick schauen, um zu realisieren, dass du es bist... ich finde der Ava passt nicht so zu dir o_O
Dito ^^
Manchmal halt ich dich für Battosai >_>

July:
ich hab jedenfalls gegen keinen was und falls jemand was gegen mich hat, hab ich das wohl überlesen (auch eine gute Methode*g*)
:A

Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mcih auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war... :rolleyes: :D
Ich versuche, mich in die Personen hieinzuversetzen und ihren Standpunkt zu verstehen, damit solche Situationen wenn möglich vermieden werden
Ansonsten mit Musik und ein paar saftigen Schlägen auf ein Kissen :D

Valada
18.08.2004, 23:17
Original geschrieben von Medivh
@ Valada
Kann es sein, dass du irgendwie unnötig leicht beleidigt bist ??
Ich bezweifle, dass hier irgendjemand absichtlich was gegen dich gesagt hat (außer RD ^^"), trotzdem siehst du in jedem Post irgendwelche Beleidigungen :rolleyes:

Weißt Du, ich habe keine Lust auf beschönigende Worte oder Totschweigen von unangenehmen Sachen. Wenn alle nur sagen: "Ja, ich stimme Dir zu!", können wir das Forum wirklich schließen. Ich bin mit Sicherheit nicht beleidigt, jedenfalls heute.
Ich kringel mich ehrlich gesagt unter den Tisch vor Lachen, dass sich hier alle so aufregen. Sonst werde ich immer nur überlesen, das hier gibt mir enorm viel Resonanz. Warum aufhören ? ;)
Ich würde also eher sagen, das Gegenteil Deiner Aussage ist passender. Deswegen schreien vermutlich auch alle was von vergifteter Luft und schlechter Atmosphäre. Dabei ist bis auf RD nu' wirklich keiner zu weit gegangen. Und bei dem sagte ich bereits, Beleidigungen seinerseits in meine Richtung sind meine Sache. Punkt.

Mopry
18.08.2004, 23:30
Original geschrieben von Valada
Sonst werde ich immer nur überlesen, das hier gibt mir enorm viel Resonanz. Warum aufhören ? ;)

der verzweifelte Versuch auf sich aufmerksam zu machen? ^w^
Kennen wir das nicht von diesen armen Jugendlichen die Fenster einschlagen und alte Menschen quälen nur um etwas Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten?
Reißt du auch Insekten jedes Bein einzeln aus bevor du ihnen den Gnadenstoß gibst?
Ich konnts mir nicht verkneifen, ich konnts mir nicht verkneifen. >.< xD

Valada
18.08.2004, 23:37
Original geschrieben von Mopry
der verzweifelte Versuch auf sich aufmerksam zu machen? ^w^
Kennen wir das nicht von diesen armen Jugendlichen die Fenster einschlagen und alte Menschen quälen nur um etwas Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten?
Reißt du auch Insekten jedes Bein einzeln aus bevor du ihnen den Gnadenstoß gibst?

Mist, ich wurde ertappt. o.o
Jetzt muss ich meine Strategie ändern. Verflucht.
*einer Spinne gedankenverloren ein Bein nach dem nächsten ausreißt und den Körper mit einer Zigrette verstümmelt*
Mir fällt nix ein. ;_;

Whitey
19.08.2004, 00:13
In memory of the good old times with Hiryuu... a short tale of our stupid thoughts:

Hiryuu:
*pssst, WC, sind die Typen weg, kann ich wieder rauskommen?*

WC:
@ Hiryuu
Ich weiß zwar nicht wen du mit "Die Typen" meinst, aber ich als "Flak Monkey" sage dir einfach "Komm raus" Sich mit Flak Cannon vor Hiryuus Versteck aufbau Langsam bekomm ich echt nen Schaden von UT

Ach ja, hat jemand den Road Runner gesehen der da grad vorbei geflitzt ist?? Gleich mal schauen geh´...

Hiryuu:
*MEP MEP*

Und ich dachte, das sei ein Düsenjet gewesen! Aber jetzt wo du's sagst!
Da müssen wir doch glatt 'ne Falle aufstellen!
Sooo, da isses ja. Ich steck das Dynamit jetzt einfach mal hier in den Boden. So... der kommt ja jetzt sicher gleich vorbei
@ WC... ich versteck mich hinter dem Felsen da, und du beobachtest per Fernrohr... gib mir ein Zeichen, wenn ich sprengen soll, ja?

*Mep Mep*
Da, ich kann die Staubwolke schon in der Ferne herandüsen sehn.

WC:
@ Hiryuu
Das Coyoten-Kostüm steht dir übrigens ausgezeichnet

Puh keine Ahnung was mit dem Road Runner heute wieder los ist... der ist ja ... moment warum hält er da vorne?? Der wird doch nicht etwa... meine Güte ... Hiryuu wie lange braucht so ein Road Runner bis er sein Geschäft verrichtet hat? Ahh da geht es ja schon weiter Die sind aber fix

So Hiryuu ... warte... warte noch kurz... JETZT kannst du Sprengen!

Hiryuu:
Sprengen? Juhuuu!

*klick*

(huch, was was was... eigentlich sollte da doch booom stehen... jetzt steht da klick?)
Whitey, willst nicht mal gucken gehn?

WC:
/me lugt vorsichtig um die Ecke... lug lug...o_O....o_______O

Wo ist der hin? Ich dachte wir hätten ihn erwischt?? Hmm mal überlegen... wo könnte er sein? Er ist ein Vogel... ich bin ein Vogel

Pling!! /me hat eine Idee und holt ein riesiges, lebensechtes Todesschoten Kostüm aus seiner Brusttasche

Hiryuu?! Ich verkleide mich als Todesschote und leg mich auf die Straße... wenn der dämliche Road Runner kommt, dann haust du ihm ordentlich eins mit der Keule drüber... genug Äste hast du ja

Hiryuu:
*MEP MEP* da ist er... gleich kommt er... WC, bereit?
*die Staubwolke kommt angezwirbelt*
3
*näher*
2
*noch näher*
1
*Staubwolke ist genau über WC, der die Umrisse eines Vogels sind zu erkennen*
JEETZT
Ich haue wie blöd auf die Vogelgestalt ein *BOM* *BOM* *BOM* *BOM*
WC, ich glaub wir haben ihn!
WC?
HALLO?
*der staub legt sich etwas*

WC:
X_____X

/me setzt sich auf... wankt nach links... wankt nach rechts.... und ... kippt nach hinten um...

Du solltest nicht mich hauen sondern den doofen Road Runner. Argh... meine Birne! Und mein schönes Kostüm ist auch im Eimer! Wie soll ich die Rally-Grip-Fussspuren dieses Vogels je wieder aus dem Kostüm kriegen! Das Kostet doch ein Vermögen in der Reinigung...

ABER! Ich kenne den Weg den der Vogel nimmt! Lass und die Abkürzung nehmen! Dann erwischen wir ihn noch!! Und diesmal werden schwere Geschütze aufgefahren!

Eine Stinger-Rakete zum Coyoten rüberwerf... To be (maybe) continued :D

Lass uns das irgendwann mal wiederholen ;):)

P.S. Diese Geschichte entstand als Editschlacht in einem ganz doofen Thread (Thema vergessen) nur damit man es besser nachvollziehen kann ^^°

one-cool
19.08.2004, 00:16
Wow, endlich ist mal wieder etwas Action innen QFRAT reingekommen ^_^.
Wenigstens können sich manche noch streiten, naja, solange es ein Ende hat...

soll ich mein Popcorn doch noch holen?^^

Muhrray
19.08.2004, 00:57
Original geschrieben von Parallax
Ja genau! Was macht Ihr am Wochenende? Sind hier Kasselaner? Da geht doch bestimmt jemand aufs Open Flair Festival oder?

Ich bin Kasselaner und Olé Olé, ich geh natürlisch auf's Open Flair, sofern alles finaziell klappt. Liegt ja quasi nebenan, ist recht billig und ich hatte dieses Jahr noch kein Festival, also ;)

Die Sportfreunde Stiller live darf man sich ja nicht entgehen lassen ;)
*Lügentombolaloszieh*
hey, wo ist eigentlich der Scedd abgeblieben, der olle Hopper?

Ich wette bei seiner Linkin Park DVD }:)

Najo, ehrlich gesagt find ich das Line Up vom Open Flair recht schwach, ich gehe einfach der Party wegen hin und hoffe mit genug Alk auch Wir sind Helden gut zu finden, was SEEEHR schwer wird :p
Ich wollte die Emil Bulls oder Blackmail oder Slut oder so.
Das wären gescheitere deutsche Bands gewesen, find ich.

@Blade: hab nur 2 läppische Sternschnuppen gesehen!
Kannste mich toppen? ;)

Dune
19.08.2004, 01:26
Ha, ha... :D
Ähm... Sandsack... *g* Meine Forenehemann Dune hat auch den Spitznamen "Sandsack" udn ich könnte ihn immer schlagen, aber ich glaub irgendwann würde er zurück schlagen... :p :rolleyes:

Ansonsten macht mich die Arbeit im Moment mehr als fertig, da hab ich eher gute Laune, weil ich zu schwach bin, meine Gedanken noch an sinnlose Dinge zu verschwenden, die mich aufregen... :rolleyes: ^^
Ihr habt geläutet?

Ach wie nett, in Zusammenhang mit mir denkst du also immer ans schlagen....XD

Ich wollte auch nur Bescheid sagen, das Thomas (alias BigDaddy, alias Thomas_aus_M@hotmail.com, alias Marcian(der Tod trägt rot, man erinnere sich an Hohlbeins Buch ``Das Jahr des Greifen´´))jetzt Internet hat und auch schon einige geaddet hat.

Was gibts noch zu sagen....achja, die Idee mit dem Fahrrad CT wurde für gut befunden und wir sind schon fleissig am üben....also für Thomas ist es Routine, für mich Schänderei.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ansonsten: ich habe jetzt mein Motorrad abgeholt....geil geil geil...

PS: Noch ein Witz für Insider, der Thomas-smilie:Tada.....
8)<--bei Sonnenschein wie Regen und sogar Nachts.

Medivh
19.08.2004, 01:40
@ Dune

Was gibts noch zu sagen....achja, die Idee mit dem Fahrrad CT wurde für gut befunden und wir sind schon fleissig am üben....
Das war ein Scherz, oder ? o_O
Dafür werd ich Cipolla nochmal ordentlich eins auf die Mütze geben müssen :D

@ WC
spielt ihr noch UT2k4 ? oô
Früher konnt ich ja nicht, weil ich nur ISDN hatte ;_;
Aber mit Cable... mwahahaha :D

[KC]Cunner
19.08.2004, 01:48
@Muh: ich habe auch extra eine Flasche Bier geschnappt und mich in den Garten gelegt, um die Sternschnuppen zu beobachten.
Und siehe da...ich habe keine einzige gesehen.
Ich bin irgendwie unfähig, die zu sehen...
Naja, ich habe eh nicht viel, was ich mir wünschen könnte....

Findet die Lüge....

@dune: was für ein Fahrrad-CT?

Whitey
19.08.2004, 01:48
@ Medivh
Also ich habe es schon laaange nicht mehr angerührt. Das Gespräch das ich gepostet habe ist auch bestimmt schon ein halbes Jahr alt. Es ging damals auch um die Demo, diese allerdings habe ich noch immer installiert, wobei ich nicht weiß, ob man mit der Demo und Vollversion zusammen spielen kann. Die Vollversion hab ich mir nämlich nie gekauft :o-_-

Seraph
19.08.2004, 01:54
Was les ich da, ein Fahrrad CT? Ihr seid doch... ne, unglaublich, auf was für Ideen ihr kommt, da kanns einem ja ganz Angst und bange werden o_O Fahrrad CT... *schüttel*

@Valada

@Seraph: Ich wurde von einem bösen, bösen Feu... äh... Menschen in dem Gedankengang unterstützt, dass dieses Tabby-Knuddel-Getue auch nicht das Wahre ist. Es sind noch keine Grobheiten gefallen, und es werden auch keine fallen. Wir sind keine Neulinge, deren Verhalten noch nicht abschätzbar ist, sondern berechenbare User. IMHO, natürlich.
Also ich würde da zumindest eine Aussage als Grobheit ansehen^^ Aber es ist dir überlassen, wie du das siehst. Und ob ihr nun Neulinge seid oder nicht, eine Berechenbarkeit möchte ich euch nicht zusprechen. Der Mensch ist einfach unberechenbar. Tiere, die durch Instinkte leben, kann man schon eher berechnen, aber keinen völlig frei denkenden Menschen.

@Medivh
Auf Battosai komme ich in diesen momenten nicht, ich denk bei dem Ava nur "Das ist doch nicht Waya" ;) Schon seltsam, das o_ô

@Muh
Da sich tara schon bei den herzen zurückgemeldet hat, will ich da auch was von dir sehen und keine Ausrede hören, ihr beide gehört schließlich zum Inventar und könnt nicht einfach abhauen :D

Joa und was mach ich... ich sitz hier rum und erfreue mich an den runtergeladenen Animes ^_^ Im Moment führe ich mir Berserk zu Gemüte. Ich hab ja schon die Mangas, der Anime ist ebensogut und schön zu sehen^^ Ich finde zwar, dass beim Manga durch das schwarz/weiße die düstere Stimmung besser rüberkommt, aber gewisse Szenen wie die mit Zodd, dem Unterblichen, sind einfach nur genial, da kommt eine richtig schön düstere Stimmung auf. Und da ich erst bei Folge 6 bin, erwartet mich noch viel Spannung und Spaß^^

one-cool
19.08.2004, 02:08
Fahrrad-CT:
:A

Ich bin dabei ^_^

(irgendwie wird das wohl das nächste Highlight der Chaostriade, wenn es dazu käme xD)^^

geile Idee, dune^^

Parallax
19.08.2004, 04:05
Original geschrieben von Muhrray
Ich bin Kasselaner und Olé Olé, ich geh natürlisch auf's Open Flair, sofern alles finaziell klappt. Liegt ja quasi nebenan, ist recht billig und ich hatte dieses Jahr noch kein Festival, also ;)

Die Sportfreunde Stiller live darf man sich ja nicht entgehen lassen ;)
*Lügentombolaloszieh*
hey, wo ist eigentlich der Scedd abgeblieben, der olle Hopper?

Ich wette bei seiner Linkin Park DVD }:)

Najo, ehrlich gesagt find ich das Line Up vom Open Flair recht schwach, ich gehe einfach der Party wegen hin und hoffe mit genug Alk auch Wir sind Helden gut zu finden, was SEEEHR schwer wird :p
Ich wollte die Emil Bulls oder Blackmail oder Slut oder so.
Das wären gescheitere deutsche Bands gewesen, find ich.

Mir gehts ähnlich. Ich geh auch nur hin, weil ich immer hingehe und wegen der Party. Das Line Up ist wirklich überhaupt nicht mein Ding. Aber Live-mucke, mit Alk im Blut, geht eigentlich fast immer. Bei manchen Bands muss man halt etwas mehr trinken :D

Whitey
19.08.2004, 05:52
http://www.ctrlaltdel-online.com/images/comics/20040818.jpg

:hehe:

wer kennt das nicht? :D

Vio
19.08.2004, 06:23
@Waya: Du glaubst garnicht, wie negativ sich Langeweile gepaart mit einem persönlichen Problem auf das Verhalten eines Menschen auswirken kann (...) und zweitens rennen da draussen Menschen in einer häßlichen Stadt rum.
lasst val doch ihr bedürftnis, sich in ihrer Rolle zu ergehen ;)
hatten wir ja schon mehrfach, aber wir sind ja alle Pisser, auf die man verzichten kann, nich wahr :p

funny das Mr. Stoiber wieder eine gloriose Idee auspackt, von wegen Lehrmittelfreie Unterrichtsmaterialien doch wieder mit Zuschüssen zu unterstützen .... schicken wir ihn nach sylt :D
wann wird diese Insel in die Luft gesprengt?

@Fahrrad-CT: hoyo, das is ja genial, wann und wo :p - als biker ist das ein Event das mich wirklich interessieren würde ^^
und tom war gestern ziemlich oft on und wieder off, hab mich gewundert ^^
btw, wie schaut es mit dem Dreieck bei euch aus, wird das nun am 21. abgesperrt und zugänglich? ^^

O__o'
19.08.2004, 14:02
Guten Morgen Userschaft ^.^
@Waya
was meinst du mit ZA ?__?

@Noob gut die User merk ich mir...Moment du hast dich selbst mit aufgezählt O__O sollte ich mir jetzt Sorgen machen? *grins*

@Seraph
...du weißt wer ich bin O.O? *langsam werden die Sorgen und die Angst gegenüber den Usern immer größer*
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mich sonst keiner Namentlich erwähnt hat :-x
@Whitey der Comic ist ja lustig =D Wie heisst die Site?

Smileys haben leider keine Fahrräder, sonst würde ich mich glatt mal mit draufschwingen =)

Seraph
19.08.2004, 15:50
Hey, der QFRAT ist ja immer noch nicht voll, da kann ich ja mal eben noch nen (mehr oder weniger) schönen POst reinknallen^^ Tja, doch womit fülle ich diesen Post aus...?

@one

(irgendwie wird das wohl das nächste Highlight der Chaostriade, wenn es dazu käme xD)^^
Also jetzt wo dus erwähnst, hier im Forum befindet sich nicht zufällig ein AUsgebildeter Arzt? Bei weiteren Eskapaden der Chaostriade, vor allem wenn sie irgendwelche verrückten Stunts mit Fahrrädern vorhaben, wäre das ganz schön praktisch :D

@Whitey
Ich kenn das nicht ;) Na ja, so wirklich witzig fand ich den nicht, aber er war ganz OK, der Comic^^

@O__o'
Mit ZA ist ein Zweitaccount gemeint^^ Das heißt, jemand der schon registriert ist, meldet sich unter einem anderen Namen nochmal an. Und mittlerweile ist es in Mode gekommen, alles und jeden zu verdächtigen, ein ZA zu sein, bei dir liegt das dank deinem innovativen (;)) Nick nahe :p

btw weiß ich wer du bist, wo du wohnst, was du für Gewohnheiten hast... ich weiß einfach alles }:)

Charon
19.08.2004, 15:57
@O__o'
Ich gebe dir als Newbie mal einen guten Tip. Egal was Seraph alles sagt, glaub ihm einfach kein Wort.:p
Er blufft nur. Genau das gleiche hat er bei mir auch gesagt, dabei weiss er gar nicht wer ich bin.8)

@Seraph
So ein richtiger Arzt bin ich eigentlich nicht. Aber ich habe meine Ausbildung in einer Apotheke gemacht. Deshalb habe ich "einigermassen" viel Ahnung beim verarzten und so..:D ;)
Wenn ihr aber einfach aufpassen würdet, bräuchtet ihr doch keinen Arzt. Aber na ja... bei den jungen Leuten von heute, ist es quasi schon vorprogrammiert, dass es einen Unfall gibt. Oder etwa nicht?:p :rolleyes:

@Whitey
Da muss ich leider Seraph recht geben. Habe schon bessere Comics gesehen, war aber ganz ok.:o

Alexiel
19.08.2004, 16:00
Und Post Nr. 300 ^.^
Damit ich auch nochmal hier was reinposte :p

Steht schon jemand mit einem neuen Thema in den Startlöchern? *neugierig ist*

@ O__o'
Stranger Nick, aber sweete Blume als Ava! ^_^
Herzlich willkommen im Forum :)

@Charon
Bist du ein PKA?
Oder ein Doktor mit Praktikum in einer Apo?

*lebenszeichen ende und sich wieder verzieht*

Kima
19.08.2004, 16:02
Hui, ein voller QFRAT, da will ich doch mal quasi als meine letzte Amtshandlung den hier schließen (bei den vorigen war ich ja zu lahm XD).

Also, nen neuen aufmachen kann wer will. ^^ Bis zum nächsten könnt ihr ja wieder im QFRAT-Leerlauf-Ersatz-Überbrückungsthread posten (befindet sich glaub ich mittlerweile auf Seite 2 oder so o.o).