PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ToD 2 (Tales of Eternia) - Greater Wind Craymel

Shiravuel
12.08.2004, 23:24
Obwohl mein Team mittlerweile Level 26 ist, sterb ich bei dem einen schnellen Tod: den Greater Wind Craymel meine ich. Jetzt sagt die mir allerdings auch, sie wolle nicht meine Kraft, sondern mein Herz sehen.....Nur: die Viecher da greifen an..... Was ist hier zu tun?
thx vorab...

darkblue
13.08.2004, 15:20
Hm, eigentlich mußt Du schon gegen Sylph antreten, allerdings ist es so eine Sache mit dem Treffer-landen, da Sylph ja in der Luft rumschwirrt. Am geeignetsten sind Attacken, die mit Sprungeinlagen gepaart sind, oder einfach Richtungstaste hoch und X. Als Hauptaugenmerk sind vielleicht als erstes die 2 "Arme" auszuschalten, dann Sylph selber. Meredy sollte vielleicht auch einen Lightningspruch auf L2, oder R2 haben, allerdings ist dann der MP-Verbrauch zu beachten. :)
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Shiravuel
13.08.2004, 15:34
Aha, danke :) Kann diese blöde Sylph-Zicke nicht einfach so mitkommen. Ist ja auch ihre Welt, die wir retten:rolleyes: Ich HASSE Kämpfe mit Sprungeinlagen......Zudem schickt sie mir ja solche zwei riesigen rosigen Kerle mit, die mich plätten.....Aber ich werd's mal versuchen....

Gourry Gabriev
13.08.2004, 16:10
Original geschrieben von Dragonlady
Aha, danke :) Kann diese blöde Sylph-Zicke nicht einfach so mitkommen. Ist ja auch ihre Welt, die wir retten:rolleyes: Ich HASSE Kämpfe mit Sprungeinlagen......Zudem schickt sie mir ja solche zwei riesigen rosigen Kerle mit, die mich plätten.....Aber ich werd's mal versuchen....

Dann freu dich mal auf Volt,unter Lv.40 und Reid's Demon Hammer,oder wie das im Englischen hiess(Japanisch: Koukouhazan)ist da kein Blumentopf zu gewinnen.

Shiravuel
13.08.2004, 17:32
Danke, Du machst mir echt Mut *G * Den Demon Hammer (heißt wirklich so) hab ich längst und liegt bei mir auf den Tasten für gebrauchte Skills, aber das Kampfsystem finde ich nicht ganz so klasse. Es ist ziemlich unübersichtlich, und jeder macht was er/sie will. Selbst wenn man bestimmte Befehle vorher eingibt wie z.B. Magie benutzen, ist es immer noch eine Frage, welche Magie Meredy dann benutzt. Und ständig jeden einzeln während des Kampfes extra anzuklicken, ist auch ziemlich lästig.....

darkblue
13.08.2004, 19:07
AH! Wenn Dich doch die einzelnen Magiesprüche während des Kampfes per Zufall heimsuchen, dann stell sie doch einfach im Menü ab, und laß nur die über, die die Leutchen auch nutzen sollen...Habe ich auch immer so getan, sonst kommt Meredy auf die blödesten Einfälle, und das auch noch zu den ungünstigsten Zeitpunkten,...wenn überhaupt...:D
Bei weiteren, noch ungeklärten Fragen und Phänomenen, wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Mitarbeiter, der garantiert hier unter uns weilen sollte :p ! Jupp, der war nur für Dich @DL, Du weißt schon warum...;)

Aber ich kann Gourry bezüglich Volty (wie ich ihn liebevoll getauft hatte, nachdem er am Boden zerstört war versteht sich) nur zustimmen, war echt nett, seine Bekanntschaft zu machen, ich war drauf und dran, ihn da leider hängen zu lassen, allein schon aus dem Grund, weil es Ewigkeiten dauerte, diese blöde Kombination an der "Wand" zu stoppen...Nein, ich sag jetzt nichts mehr, sonst müßte ich spoilern, und das will ich natürlich nicht... ;)

Kuroro
13.08.2004, 19:08
Man kann aber auch einstellen ,welche Magie sie verwenden sollen.
Das funktioniert, in dem man die angriffe, die sie nicht verwenden sollen, "ausschaltet", ich glaub das macht man mit Viereck ^^

EDIT: verdammt, zu langsam ^^
das hat man davon wen man mal kurz vom PC weggeht :D

Ich hatte mir übrigens bei Gnome am schwersten getan, und kann mich an andere schwere Kämpfe mit craymels gar nicht mehr erinnern ..hmmm...