Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum erlernen von zorn
Ich hab ein problem.Das problem besteht darin, dass ich mit juna zu schnell zuviel angriff hatte und sie wirklich einzig und allein als Summoner benutzt haben. Sie beherrscht nur askese:( da don tomberry bei ihr nur 600! leben zockt kann ich sie nicht angreifen lassen. Nun die eigentliche frage: Wo bring ich ihr am besten zorn bei? Wirkt der "Zornzähler" auch mit reizen und magieschaden?
Original geschrieben von Fduhm
Wo bring ich ihr am besten zorn bei? Zorn kannst du eigentlich überall beibringen, da die einzige Voraussetzung ist, dass ein anderer Chara Schaden durch den Gegner erleidet.
Wirkt der "Zornzähler" auch mit reizen und magieschaden? Afaik sollte es mit allem gehn, da ja nur das "Schaden erleiden" als Bedingung da ist.
ich war in der Mi'hen-Straße..
Im Team waren Yuna,Tidus und Wakka:
Zuerst Hastga auf die Gegner,dann Gemachga auf die Party und immer schön einstecken :D
Mi'hen straße? grht bei mir leider nícht mehr, da die gegner mich nimmer treffen
Original geschrieben von Fduhm
Mi'hen straße? grht bei mir leider nícht mehr, da die gegner mich nimmer treffen Wie ich schon sagte, ist der genaue Ort wo du es machst egal. Geh doch einfach mal die Liste durch und such einen Ort mit schwachen Gegner, welche dich aber immer noch gut treffen, dort kannst du dann die Taktik Keitaro ohne Probleme benutzen.
Tidus1987
01.04.2003, 03:06
wette man kann überall zorn lernen? MAch mal auf dich Gemachga und auf die Gegner hastga, dann treffen die auf jeden fall( irgendwann):rolleyes: . Oder du kämpft mal gegen paar Monster in der Monsterfarm mit hohem Trefferwert und hohem Geschickwert.
invincible Lilly
01.04.2003, 05:48
Original geschrieben von Tidus1987
wette man kann überall zorn lernen? MAch mal auf dich Gemachga und auf die Gegner hastga, dann treffen die auf jeden fall( irgendwann):rolleyes: . Oder du kämpft mal gegen paar Monster in der Monsterfarm mit hohem Trefferwert und hohem Geschickwert.
Zorn kann man überall lernen, nur ... nicht in der Monsterfarm !!
Auch ich hatte das Problem mit Yuna und Zorn, ich hab es sie dann in den Omega Ruinen lernen lassen, ging recht schnell. Die anderen mussten halt mal was einstecken, war aber nicht so schlimm. :)
Mag the Moogle
01.04.2003, 06:27
hat hier eigentlich irgendjemand alle 17 Ekstase typen???
--> http://www.x-maillennium.de/ff10/ekstase_typen.php
Also ich hab durschnittlich 5-6
kupo
Mag
Ultima Weapon
02.04.2003, 21:50
Es gibt 17 Ekstase-Typen!? o_O
Ich hab' bei Tidus grade mal 8 oder 9 ^^"
Aber ich wechsle die Typen eh nie, ich hab bei allen (fast) immer Askese als Ekstase-Typ drin :rolleyes: