Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "Neue" von Papa Roach!!!
T.U.F.K.A.S.
12.08.2004, 18:54
yeah dudes!
endlich, nach fast zweijähriger ruhepause, haben papa roach ihr neues video/lied veröffentlicht mit dem titel "getting away with murder", wie auch das demnächste kommende album heissen soll!
was haltet ihr von dem song und wie findet ihr das video???
ich persönlich finde, dass die band (allen voran coby dick) im video ein bisschen zu dick auftragen, aber interessant finde ich, dass sie klischeehaftes wie halbnackte tussen mit eher unkonventionellen und politischen sachen wie dem globus mit eingezeichneten flugbahnen von raketen, eingeschnittene szenen von politikern etc. gemixt werden. das lied gefällt mir ganz gut, ist aber imo lascher als die songs von "lovehatetragedy". najo, was ist eure meinung?
ich habe das video noch nicht gesehen bzw das lied gehöhrt. allerdings bin ich etwas voreingenommen, was das neue album angeht. ich erwarte nichts großartig neues und weltbewegendes von ihnen. songs, die echt die fetzen fliegen lassen oder richtig emotional und tiefgründig sind. kurz und knapp: schaun wa mal mit dem neuen album. reinhören werd ich aufjedenfall
Nimmermehr
13.08.2004, 01:21
Ichfind den Song eigentlich verdammt geil (endlich mal was anständiges in diesem Pop/Hip Hop/Undefinierbar-Brei der Musiksender).
Gut, das Video ist auch nich wirkich mein geschmack aber, es gibt schlimmere. Mal schauen wiedas album wird.
Stay bangin'...
Sephyre
mhm ich freu mich endlich mal was neues von den Jungs zu hören. ''lovehatetragedy'' war ja nicht gerade ein würdiger nachfolger für das durchaus überzeugende ''infest''. werde auf jeden fall mal reinhören!
das letzte was ich von pr gern gehört hab war between angels and insects...
mal reinhören wie die neue platte ist
na ich finds schon recht gut.wenigstens haben die noch einen richtigen sound wo man sagen kann:YES das ist pr.
irgendwie fehlt ne art solo.die anderen tracks haben zwar auch keins aber irgend ist diese passage in der mitte blöd.hab das video eh erst einmal gesehen.wie die kerle im video ausehen ist mir doch egal.
also ich fand das letzte album besser als das erste.
SID ist der wahnsinn.
wer nur die videos kennt der muss sich mal die platten anhören.
übrigens gibts die band schon länger und die haben schon ne ganze menge platten.
ich hoffe das sie mal mehr effekte als nur distortion benutzen ^ ^
Ich hab vom neuen Album von Papa Roach in der EMP gelesen.
Dem, was dort als Vorabreview geschrieben wurde, nach zu urteilen, soll das Album wesentlich erwachsener sein, als das Debüt und wesentlich besser als der Flopp "Lovehatetragedey".
Ich für meinen Teil werde mich bis zum 30.8 gedulden (da ist nämlich der Release für "getting away with murder") und mal in das Album reinhören.
Skeptisch bin ich auf jedenfall, zumal einige Songs schon stark poplastig sein sollen...
Na ja, warten wir's ab.
DJ n
poplastig...was heißt das schon? wenn ein song mal nicht so hart wie die andren ist dann heißt es immer gleich es wäre poppig...für mich schwachsinn es gibt auch ruhige gute songs. aber warten wir mal ab, kann auch sein das ich mich täusche :D
.dragonRune
15.08.2004, 03:19
Boarrrrr.
*sabber*.
Ich hab'mich eigentlich bis auf die älteren Singles wie "Last Resort" usw. nie für Papa Roach interessiert, bin jetzt aber durch den Resident Evil Apocalypse Trailer auf das neue Album aufmerksam geworden, da lief der Song "Not Listening" am Ende.
Ich muss sagen, ich bin begeistert. >_________________<
Das Album ist einfach fett. Gibt kein Lied was mir nicht gefällt, eigentlich nur zwei die mir nicht sooo~ gut gefallen aber trotzdem rocken. Von mir auf jedenfall ein super Kompliment an Papa Roach, das Album ist der Hammer. :A
(Ich hab' natürlich nur Preview-Versionen im Netz gehört, ihr versteht? ;o; )
Für mich eine Hymne an O.J. Simpson. Definitiv. :D
Nein, im Ernst: Ist ganz nett. Reißt nicht vom Hocker, kann ich aber noch öfter hören. Mal sehen, was das neue Album noch so bringt.
Papa Roach ist zurück, endlich. :)
Original geschrieben von danae
Papa Roach ist zurück, endlich. :)
und wenn du so weiter schreibst, bist du weg :rolleyes:
Papa Roach ist zurück, das einzige was sich geändert hat, ist der Frontsänger, er ist dünner und noch hässlicher geworden, aber sonst ist der Musikstil und auch der Sound derselbe.
Gott sei dem gedankt.
3,141592654
16.08.2004, 13:28
well, bislang habe ich leider nur den titelsong des neuen albums einmal gehört. dieser gefällt mir aber sehr gut.
da ich auch infest und lovehatetragedy bei mir rumstehen habe und immer wieder gerne höre, werde ich mir getting away with murder wohl auch besorgen müssen ^_-. freut mich auf jeden fall sehr, dass man mal etwas neues von ihnen hört.
Ich finds geil, ich mochte sie damals schon und mag sie auch immer noch. ich hab bloss den frontman gar net erkannt O_o
Der sieht irgendwie viel jünger aus als früher O.O XD
bin mal gespannt wie das Album wird ^_^
Auf der offiziellen Seite kann man ja etwas probehören. :D
Hm, das erste Lied gefällt mir schonmal gut, ich werde mir wohl das Album holen, sobald es draußen ist. ^^
Meine Meinung: Langweilig. Pop meets guitar, ein neuer alter mainstreamact den die welt nicht braucht ;).
Original geschrieben von Jericho
und wenn du so weiter schreibst, bist du weg :rolleyes:
Naja, Sachen die einen Bann rechtfertigen müssten wohl anders aussehen, da fallen mir eh einige ein. ;p Aber ich hänge ja an meinem neuen Account.
Tut mir leid wenn dir mein Versuch von Zynik aufstößt, dann würde ich gern eben meiner Antipathie mit den Worten von Yerodin Ausdruck verleihen:
Meine Meinung: Langweilig. Pop meets guitar, ein neuer alter mainstreamact den die welt nicht braucht ;).
True True. ;)
'nen schönen Abend noch. :)
Azrael_Fish
18.08.2004, 04:39
hmmm pr neues album?
ja habs schon reingehört...
muss sagen das es nicht an die alten tracks rankommt...
wie schon von einigen befürchtet bringt die platte nichts großartig neues, dennoch werd ich sie mir bei gelegenheit mal komplett anhören...
wird eine nette platte, aber nicht, das einen umhaut^^
Hi zusammen! ^^
Find das neue Lied echt gut! Hab pr auch schon vorher gut gefunden, aber vielleicht kaufe ich mir jetzt mal nen Album und höre nicht nur die Singels, die auf MTV und VIVA laufen! :rolleyes: hehe
Und das Video is doch ganz gut! >_____>
Nirvanafan
02.09.2004, 13:18
Ich finde das ganz schön mies von Pr, die hätten lieber bei ihrem alten image bleiben sollen. ich könnte wetten das neue image wurden denen bestimmt von ihrer plattenfirma aufgezwungen. was meint ihr ?
Dardivio
03.09.2004, 11:27
Langweilig wurde hier zwar schon mal erwähnt, aber das war genau mein Gedanke als ich letzten den Clip zu „getting away with murder“(huu, welch eindeutiger, zweideutiger Titel) gesehen habe. Ich gebe zu, ich habe nach 20 Sekunden den Sender gewechselt, aber das was ich gehört habe war einfallslos genug um auf Viva/Mtv seinen wohlverdienten Platz zu haben.