PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps1 zeiten (rpg)



Aie
01.04.2003, 03:22
kann mal jemand ne liste der besten amerikanischen rpgs posten?
Ich bin immoment voll verrückt nach rpgs e-bay höhö.

haebman
01.04.2003, 03:33
Lunar Silver Silver Star Story Complete
Lunar 2 Eternal Blue Complete
Arc the Lad Collection
Chrono Cross
Dragon Warrior 7
Wild Arms 2

Das sind alle, die ich selbst besitze.

Vom hören sagen :

Xenogears
Valkirye Profile ( richtig? , muss ich mir unbedingt noch besorgen...)
Final Fantasy Tactics

ProSkater
01.04.2003, 03:42
Chrono Trigger :D gibts ja auch für ps1 :D

Zanshou
01.04.2003, 04:19
noch hinzuzufügen:
tales of destiny 1+2
suikoden serie (1+2 gibts auch in PAL) -> Geniale RPGs!
legend of mana
saga frontier 1
thousand arms (sicher erwähnenswert)
breath of fire 3+4 (auch als PAL)
wild arms 1 (auch als PAL) -> klasse RPG!

akira62
01.04.2003, 06:00
Bin mal so dreist und schreibe schau einfach in meine Sig im Bereich PSX Games nach.

Die einzigen RPGs die ich noch haben will sind

Star Ocean 2

Wild Arms 2

Rhapsody: A Musical Adventure


Ich weiß es fehlen noch eine wie Saga Frontier 1 und 2 oder irgend so ein Mana Teil aber ich denke meine Liste bildet schon recht gut ab was es so für "gute" PSX RPGs gibt oder ??

Tyr
01.04.2003, 07:00
Lunar Silver Silver Star Story Complete
Lunar 2 Eternal Blue Complete
Kann mir wer sagen, wo ich diese beiden Spiele finden kann? Ich hab schon überall nach ihnen gesucht, weil ich auch viel gutes darüber gehört habe... ^^''


Rhapsody: A Musical Adventure
Und das würde mich auch interessieren, aber von diesem habe ich noch weniger gefunden als von der Lunar Serie ^^'' Gibt es überhaupt noch eine reelle Chance da ran zu kommen? ^^''

Skar
01.04.2003, 07:16
Original geschrieben von SephiMike
Kann mir wer sagen, wo ich diese beiden Spiele finden kann? Ich hab schon überall nach ihnen gesucht, weil ich auch viel gutes darüber gehört habe... ^^''
Ebay Lunar (+nutzloses Saturn Zeugs) (http://search.ebay.com/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.com%2Fws%2F&krd=1&from=R8&MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&SortProperty=MetaEndSort&query=lunar+silver+star)

Original geschrieben von SephiMike
Und das würde mich auch interessieren, aber von diesem habe ich noch weniger gefunden als von der Lunar Serie ^^'' Gibt es überhaupt noch eine reelle Chance da ran zu kommen? ^^''
Rhapsody + Müll (http://search.ebay.com/search/search.dll?GetResult&query=rhapsody&from=R10&ht=1&currdisp=2&itemtimedisp=1&st=2&category0=293&MoreCats=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C2)
Chancen gibt es immer, ist halt immer die Frage, wieviel du gewillt bist, auszugeben... bei Rhapsody würde ich dir auch noch (eventuell) Videotheken&Second Hand Läden empfehlen, bei Lunar wirst du nicht unter einem Wahnsinnspreis davonkommen, weil die Dinger auf der PSX nur in dieser Special Edition erschienen sind (AFAIK - oder kam da nicht noch später eine Version mit 'nur' dem Spiel raus?). Ich glaub ich werd alt, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es einmal war...

ByTor
01.04.2003, 07:45
@Skar
Jupp es gibt ein Lunar SSSC das nur das Spiel enthält und ohne den Zusatz-gedöns,ich selber hab so eine Version.;)