Fleeks
12.08.2004, 01:47
Hey Leute!
Ich habe einen grossen Wunsch:
Editiert mir jemand ein Luftschiffchipset?
Ich habe mir schon einige hochgeladen, aber keines nach meinen Wuenschen.... selber editieren? Das hab ich auch schon versucht.... nur mist dabei rausgekommen.....
Nun, ich stelle mir ein Halb Hochtechnologisches und Halb mittelalterliches vor, so Fantasie-Aera maessig. So aehnlich wie Berugas Luftschiff in Terranigma, aber nicht da rausgerippt....
Auserdem sollte des Verschieden zu gestalten sein, also nicht ein "Festes Bild" wie beim Addon-RTP das eine Luftschiff.
Mit dem innenraum habe ich kein problem, hab ich schon nen Chip, aber die aussenansicht (das Deck, ect.)
Ausserdem Antriebsduesen (Animiert) und so weiter, was dazu gehoert.
Ich hoffe ihr versteht mich einigermassen und.....
Wenn ihr mir helfen koenntet:
Ich waere euch super dankbar.
Euer Terra.
Ich habe einen grossen Wunsch:
Editiert mir jemand ein Luftschiffchipset?
Ich habe mir schon einige hochgeladen, aber keines nach meinen Wuenschen.... selber editieren? Das hab ich auch schon versucht.... nur mist dabei rausgekommen.....
Nun, ich stelle mir ein Halb Hochtechnologisches und Halb mittelalterliches vor, so Fantasie-Aera maessig. So aehnlich wie Berugas Luftschiff in Terranigma, aber nicht da rausgerippt....
Auserdem sollte des Verschieden zu gestalten sein, also nicht ein "Festes Bild" wie beim Addon-RTP das eine Luftschiff.
Mit dem innenraum habe ich kein problem, hab ich schon nen Chip, aber die aussenansicht (das Deck, ect.)
Ausserdem Antriebsduesen (Animiert) und so weiter, was dazu gehoert.
Ich hoffe ihr versteht mich einigermassen und.....
Wenn ihr mir helfen koenntet:
Ich waere euch super dankbar.
Euer Terra.