Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : little known facts

Keaton
11.08.2004, 23:36
ich hab auf desertcolossus.com was gelesen, was ich sehr interessant fand.
erstens: wenn man alle drei Heiligen Steine bei OOT hat und noch nicht das Zeitportal geöffnet hat, kann man in den HIntergassen von Hyrule einen Soldaten finden, der stirbt? echt? hat jemand screenshots davon oder weiss was der sagt?
zweitens: wenn man in der steppe genug knochengänger besigt kommt irgendwann ein größeres exempla? das gleiche soll bei den leevers in der wüste passieren. davon hätt ich evtl. auch gern n screenshot

ich wiess iwe gesagt nicht, ob das stimmt, aber es klingt interessant.

ach und noch was. meine freundin sagt, dass es bei alttp auf dem GBA einen seltsamen gegner gibt. der befindet sich in der schattenwelt beim shop nördlich der ehemaligen schmiede und sieht us wie eine wabbelige sandburg. der gegner ist gelb und kann link in sich aufnehmen.
hab ich leider noch nie gesehen. würd ich aber gern.
falls das ins spielehilfren board gehört, ab dahin
danke
KE@ton

Lux
11.08.2004, 23:54
Original geschrieben von Keaton
ich hab auf desertcolossus.com was gelesen, was ich sehr interessant fand.
erstens: wenn man alle drei Heiligen Steine bei OOT hat und noch nicht das Zeitportal geöffnet hat, kann man in den HIntergassen von Hyrule einen Soldaten finden, der stirbt? echt? hat jemand screenshots davon oder weiss was der sagt?
zweitens: wenn man in der steppe genug knochengänger besigt kommt irgendwann ein größeres exempla? das gleiche soll bei den leevers in der wüste passieren. davon hätt ich evtl. auch gern n screenshot

Die Knochengänger und diese Wabbelviecher gibt es, jo, und auch grössere Exemplare, Screenshots hab ich keine, kann aber garantieren, dass es stimmt.
Von dem Soldaten weiss ich nix, hört sich aber weit hergeholt an O.o

Solacy
12.08.2004, 00:11
Also das mit den Wüsten grabblern, gibt es auch, vorraus gesetzt, dass du MQ hast. In dem Wüstentempel. In einem Raum, wo eine Sandgrube ist. Das Vieh ist groß und Lila.

Den Soldat kann ich auch nicht bestätigen. Aber ich dennke schon das es möglich ist, da ja Gnondorf in der Zeit davor angegiffen hatte.

Zu dem Alttp. ich denke mal das ist ein ganz normaler Raubschlem, wie es sie auch schon in LA gab. xD

Irvine
12.08.2004, 01:05
das mit dem riesen knochenskelett kann ich zu 100% bestätigen, ich habe diesen trick genutzt um an mehr geld zu kommen. er hinterlässt nämlich einen roten rubin und 2 blaue soweit ich weiß.

von einem sterbenden soldaten habe ich aber noch nichts gehört

Cherubim
12.08.2004, 02:02
der soldat existiert genauso wie die größeren gegner varianten. mit screenshots kann ich auch nicht dienen, nur mit einem augenzeugenbericht ^^

Irvine
12.08.2004, 04:18
cherubim, ich hätte gerne mehr von deinem "augenzeugenbericht".
was passiert genau?

Konsum
12.08.2004, 07:45
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
cherubim, ich hätte gerne mehr von deinem "augenzeugenbericht".
was passiert genau?
Bin zwar nicht angesprochen aber ich werde dennoch meinen Augenzeugenbericht abliefern.:)

Mit all den Steinen geht man in die obere Seitengasse links. Dort sitzt ein Soldat, sieht auch schon ein wenig mitgenommen aus, und hält den Kopf gesenkt. Spricht man ihn an, schreckt er hoch und streckt die Hand nach dir aus. Aus dem Monolog "hört" man heraus, dass er froh ist, dass er dich gefunden hat. Er erzählt weiter, dass er und seine Kameraden Ganondorfs Männer solange wie möglich aufgehalten haben.
Danach stirbt der gute Mann und Navi sagt einfach nur: "Er bewegt/rührt sich nicht mehr."

So in etwa.

Ravana
12.08.2004, 14:23
Wie geht das mit dem Knochenskelett in der Steppe?
Muss man da mehrere Nächte alle Knochengänger erledigen? Ich hab schon öfters aus Langeweile ne ganze Nacht durch diese Viecher erledigt, aber nie ist was Großes aufgetaucht...

Irvine
12.08.2004, 21:17
thx konsum, muss ich mal probieren....

@Ravana
du müsstest eigentlich schon gemerkt haben das die skelette mit der zeit immer größer werden, zwar nicht viel, aber auf jedenfall sichtbar.

warte einfach bis die sonne untergeht und besiege so viel skelette wie möglich. kurz bevor die sonne aufgeht solltest du dann genügend gekillt haben damit das riesenskelett erscheint. es ist auch kein besonders schwerer kampf, 2 hiebe wie üblich genügen. nur fällt die belohnung etwas anders aus, nämlich bekommst du einen roten rubin und 2 blaue.

irvine