Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noir

Laguna the Immortal
11.08.2004, 20:40
weiß jemand ob es nen soundtrack o.Ä. dazu gibt?? würde mich echt interessieren die musik der serie hat mir jedenfalls sehr gefallen...

Ziek
11.08.2004, 20:50
Es gibt sogar 3 Soundtracks um genau zu sein. Jedenfalls weiß ich von dreien. Obwohl auf diesen 3 Soundtracks nicht alle Lieder der Serie zu finden sind. Jedenfalls vermisse ich 1-2 Tracks, welche ich in der Serie mal gehört habe aber auf den OSTs nicht ausmachen konnte.

Phoenix
11.08.2004, 22:34
Wow, ein Soundtrack! :rolleyes:

Wie viele Lieder sind da drauf? Drei? Intro, Outro und dieses Spieluhr-Getingel, das in jeder Szene, so unpassend es auch war, lief.

Aura
11.08.2004, 23:00
Wow, du hast es dir angesehen! :rolleyes:

Und? Wie viele Folgen hast du gesehen? Drei?

Wenn es dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht angucken ;)

Ich finde den Soundtrack von Noir jedenfalls sehr gelungen. Habs leider auch nur nach vielen Stunden des Suchens über Ka*aa gefunden.

Ziek
11.08.2004, 23:33
Wie viele Lieder sind da drauf? Drei? Intro, Outro und dieses Spieluhr-Getingel, das in jeder Szene, so unpassend es auch war, lief. Ich bin auch kein Fan von NOIR aber das ist die wohl ... mickrigste ... Kritik am Einsatz des Soundtracks die ich je gehört habe. -____-

Es gibt relativ viele Titel auf den OSTs, nur werden 2-3 davon in jeder Folge dauernd benutzt (was mich auch stört). Ansonsten aber durchaus hörenswert.

Phoenix
12.08.2004, 00:51
Sollte im Grunde keine Kritik werden, da ich die Serie wirklich nicht verfolgt habe, weil sie nicht meinen Geschmack getroffen hat. Aber irgendwie lief jedes Mal, wenn ich reingeschaltet hab, diese ohrenbetäubende Spieluhr-Melodie!

Laguna the Immortal
12.08.2004, 03:10
@Phoenix.t: das lied wurde vielleicht etwas oft gespielt aber das ändert nichts daran dass es ganz gut klingt;)

weiß jemand auch wo man die sountracks bestellen kann?? das andere erwähnte programm butze ich zur zeit nicht...

Akito
12.08.2004, 04:21
Hm, den Thread gab es doch schon mal vor kurzem, nämlich hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37598). Anyway, hier www.neotokyo.de (http://www.neotokyo.de) gibt es die Soundtracks

Phoenix
12.08.2004, 21:56
@Laguna the Immortal:
Sicher klingt's von der Melodie her ganz gut, aber wahrscheinlich hab ich mich einfach dagegengehört.

Mir ist vor kurzem auch aufgefallen, dass die Spieluhr-Musik im Intro von "Dreamland 3" läuft.

Keiichi
15.08.2004, 19:25
Ich habe letztens alle Lieder von dreamland 3 komplett angehört und keine einzige Melodie klang nach der Spieluhrmusik! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Kann höchstens sein, das du eine neuere Version hast! -_-'

Phoenix
15.08.2004, 21:31
www.rpgmaker2000.de, dann Vollversionen, und Dreamland runterladen. Die Version hab ich, da läuft das Spieluhr-Gedudel.

Keiichi
31.08.2004, 16:46
Sorry sorry sorry!

Stimmt haste recht!

Ich hatte zwar auch ne Vollversion, aber da war dat nich!

Du hattest recht und ich bin jetzt halt ein bisschen schlauer, gell!

Puschel
31.08.2004, 17:53
Ich finde den Anime nicht so toll, die beiden mädels haben doch fast garnicht mit einander geredet, ich habe fast alle Folgen gesehen und so war ich davon nicht besonders begeistert.
Kirika, die nie mit jemanden redet, das einziege, was sie sagen kann ist: *hmmm?*
eben halt noch den rest.
Bestimmt hat Mireille dadrauf einfach keine Lust gehabt und hat deswegen nie so viel geredet!!!!!!! -_-'

Gorewolf
01.09.2004, 10:21
wer den/die soundtracks von noir sucht und nicht grade zuviel kohle hat der sollte mal bei www.altavista.de in die MP3 suche gehen und noir ost eingeben daher habe ich jetzt schon zwei der alben als direcktdownload gefunden (mache ich immer wenn ich mucke suche die ein bisserl ungewöhnlich ist da man wesentlich grössere chancen hat als wie bei kaaza was zu finden !die suchmaschiene findet auch zu so gut wie jedem spiel die musik)

PS:ich hoffe das war net illegal sonst naja pp!

Phoenix
01.09.2004, 19:29
Ich habe letztens alle Lieder von dreamland 3 komplett angehört und keine einzige Melodie klang nach der Spieluhrmusik!

Hast du eigentlich zuviel Zeit? :) ;)

Keiichi
02.09.2004, 17:18
Besser

als

sich

zu

langweilen

oder?

Solacy
02.09.2004, 17:35
Noir ist ein geiles Anime, mit schlechter Deutschen Synkro.
Die lieder sind auch gut..

Ich hab auch einige..
Das Ending Theme ist meiner meinung nach am besten.
Sonst hab ich noch einige Soundtracks von Yoko Kanno. Der einige für Noir gemacht hat.
Salva Nos ist auch gut..

Weiß jemand zufällig wie das Lied der Spieluhr heißt? ich finde es nähmlich schön.

Rpg_Girl
05.09.2004, 13:29
würd mich au ma intressieren wie das heißt.mir gefällts auch obwohl es,wie schon gesagt,recht häufig(manchmal zu häufig)gespielt wird.aber es stört mich nich wirklich sehr.

Laguna the Immortal
12.11.2004, 17:00
soo jetz wo dieser alte thread quasi wieder aktuell ist kann ich ja noch mal was posten :D
hab mir jetz den ersten noir soundtrack geholt is echt goil aber man kann die cd net uaf pcs abspielen weil sie anders gemacht ist skandal das war sooooowas von klein dargestellt das das net geht das ist unverschämt jetz muss ich alle stücke nochmal im netz suchen >:(

@keiichi und phoenix.t: ach kommt ihr hattet scheinbar beide nix zu tun sonst würdet ihr hier net streiten lasst sowas doch das passt net zum thread thema :rolleyes: