PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie benutzt man für den SNES die 'Wings'?



Mory2000
11.08.2004, 16:54
Hallo Forengemeinde!
Ich bin weither gereist um euch diese Frage zu stellen:

Hab mir vor kurzem für SNES das Game 'SOM' gekauft. Es ist in Englisch...deshalb hab ich mir so ein Teil gekauft, dass Englische
Games auf nem Deutschen SNES laufen lässt. Das Teil heißt 'Wings'
oder so. Das Teil steckt man rein, dann gibt es zwei Eingänge für Spiele (wusste net wie ich es sonst beschreiben sollte;) )
Tja, hab das Game in einen der beiden Eingänge reingetan. Habs beim oberen und beim unteren versucht...nichts! Also, (bleibt cool...)
HIIIIIILFEEEEE!!!

Mory8)

Callisto
11.08.2004, 17:11
Ganz einfach: oben kommt das Importmodul rein und an der Seite eben ein Pal-Modul.
Damit sollte es nun eigentlich gehn.
Du weißt aber wie Importmodule (jp/US) von deutschen Modulen unterscheiden kann. Denn nicht alles was Englisch ist ist gleichzeitig ein Import.

Mory2000
11.08.2004, 17:21
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, kommt in den oberen
Eingang das Importspiel rein, und in den unteren eifach irgendein
PAL Spiel, wie z.b Super Mario rein. Und ja, ich kenn den Unterschied
zwischen Import (U.S-Dicker und breiter, JP. Genau gleiche Form wie Pal, doch eben japanisch;) ) und PAL

Hoffe habs richtig interpretiert.
Korrigiere mich bitte!:D

H.G

Mory

Mory2000
12.08.2004, 00:00
Hallo, is da jemand?!:confused:

one-cool
12.08.2004, 00:11
Calm down,
Es wird nicht gleich jeder da sein, noch dazu bei so Zeiten, wo du wartest...

Das Problem ist, dass während 11 und 18 Uhr die meisten Leute noch arbeiten...

warte einfach noch ein wenig, und die Leute die ahnung haben, werden dir bestimmt bald helfen ^_-

(würde dir ja helfen, nur hab ich davon nicht gerade viel ahnung^^")

Mory2000
12.08.2004, 00:12
@ One-Cool

Sry, wird nicht wieder vorkommen!:)

Callisto
12.08.2004, 00:14
Ich weiß gar nicht warum du ihr so rumspammst!
Ist doch alles gesagt wies geht. Oben Import, an der seite nen Pal_modul. Das Ganze eben in die konsole stecken und nicht vergessen anzuschalten!

Und ja du hattest oben recht!

noRkia
12.08.2004, 00:20
vieleicht solltest du nicht gerade ein spiel hintenrein stecken das eine speicherfunktion hat denn bei eingen spielen in verbindung mit einigen adaptern kann es vorkommen das die saves dann gelöscht werden.
also am besten kein rpg.nimm einen shooter oder so.

Mory2000
12.08.2004, 21:05
Danke für alles! Jetzt funtzt alles!:D