Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waypoints
blackeye
11.08.2004, 06:16
Okay ich bin mal wieder mit einer Technik Frage da:
und zwar möchte ich das ein Event zu einem vorher gesetzten Wegpunkt läuft , alá CS.
Also wenn ein Hindernis im Weg ist das es daran vorbei latscht.Das es ab und zu mal wartet und dann nach verzögerung weiterläuft.
Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll.
Vll wär mal jemand so nett und hilft mir und erklärt es mir.
blackeye
:D
speicher permanent die Position, wenn die Position sich nach einer "Bewegung" nicht geändert hat, dann mach eine Bewegung in eine zufällige Richtung
blackeye
11.08.2004, 07:12
???Was soll ich den nun wieder mit deisem Rätsel anfangen?
Gehts vll mal mit Code ohne Aufforderung ,
oder wenigstens eine Richtige Erklärung was ich zu tun hab?
Eventkoordinaten in e1x e1y speichern
Event passend zum Waypoint Script bewegen (also in Richtung Waypoint), eben das, was das eigentliceh Waypoint-Script macht
Eventkoordinaten in e2x e2y speichern
fork (e1x gleich e2x)
{
switch notmoved on
}
fork (e1y gleich e2y)
{
switch notmoved on
}
fork (notmoved on)
{
move event (event) random dir step
move all
}
blackeye
12.08.2004, 03:18
Wie krieg ich es hin das er zum Waypoint marschiert?
Jetzt hast du beschrieben wie er sich einwandfrei bewegt aber nicht wie er zum Waypoint marschiert!
Bitte um Antwort
blackeye:D
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=40112
da stehtet drinne (ich dachte, das wäre dein Thread gewesen weils eben passen würde, aber so kann man sich irren ^^)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.