PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerfall --- Crimson Thunder



Jericho
01.04.2003, 00:31
Hi an alle die Hammerfall kennen,
hab mal ne Frage an alle True, Black, Death oder andere Metaller ich hab von Kumpels gehört das die Band, bzw. die neue Platte, nicht allzu beliebt sein soll, also meine Frage:

Wie findet ihr Hammerfall bzw. die neue Platte: Crimson Thunder ???

Ich find die platte inklusive Band :A :A :A

Zachriel
01.04.2003, 04:16
Band :A
Platte :B

Jericho
01.04.2003, 22:25
Original geschrieben von Zachriel
Band :A
Platte :B

Vielleicht begründest du deine Meinung auch ?!

RedXIII
01.04.2003, 23:28
also ich kenn Hammerfall und find sie recht gut. alle platten auch crimson thunder.besonders hearts on fire gefällt mir sehr gut und die restlichen stücke sind auch recht gut.ich finde das album hat sich im gegensatz zu dem letzten net so viel verändert und deshalb würde ich auch keine begründug dafür sehen dass es schlecht ist.

Jericho
02.04.2003, 04:57
Original geschrieben von RedXIII
also ich kenn Hammerfall und find sie recht gut. alle platten auch crimson thunder.besonders hearts on fire gefällt mir sehr gut und die restlichen stücke sind auch recht gut.ich finde das album hat sich im gegensatz zu dem letzten net so viel verändert und deshalb würde ich auch keine begründug dafür sehen dass es schlecht ist.

Grund meines Thread war das ein Metalkollege sagte das Bands wie Hammerfall die Metalszene kaputtmachen würden.

Lufia
02.04.2003, 19:55
Mir hat Crimson Thunder auch gut gefallen und ich finde auch nicht, daß sich diese Platte so sehr von den vorherigen unterscheidet.


Grund meines Thread war das ein Metalkollege sagte das Bands wie Hammerfall die Metalszene kaputtmachen würden.

Hat der auch eine Begründung dazu gesagt?
Nun, ich muß aber zugeben, ich halte von diesem Szenengerede und true sein und was weiß ich eh nicht soviel. ;) Mir kommt's immer noch auf die Musik selbst an, das drumherum (Szene und so) ist nur Beiwerk, aber nicht wichtiger als die Musik selbst. Und wenn die mir gefällt (wie bei Crimson Thunder) bin ich voll und ganz zufrieden. :)

RedXIII
03.04.2003, 00:21
Original geschrieben von Izanagi
Grund meines Thread war das ein Metalkollege sagte das Bands wie Hammerfall die Metalszene kaputtmachen würden.

dafür würd ich gerne mal ne begründung hören,also dieses argument kann ich net nachvollziehen.gut durch die gründung von hammerfall gibt es ja leider andere gute bands net mehr wirklich,da die meisten bandmembers ja vorher schon bei anderen bands waren,wie z.B. In Flames,die ich persönlich sehr gut finde,aber jetzt gibts sie halt nicht mehr im top line up von früher und das ist schade.aber nichts des so trotz ist hammerfall auch ne sehr gute metalband (auch wenn nichts über manowar und blind guardian kommt,aber det isn anderes thema).
und in punkto szene usw. kann ich nur voll und ganz Lufia zustimmen,ich höre die sachen wenn sie mir gefallen es kommt auf die musik selbst an und ob das etwas aus unergründlichen gründen angeblich die metalszene kaputt macht is mir wurst,ich höre metal nicht wegen der szene,sondern weils für mich einfach die größte,tollste und beste musik überhaupt ist.

Jericho
03.04.2003, 03:11
Original geschrieben von Lufia
Hat der auch eine Begründung dazu gesagt?

Sie würden mit ihrer Musik die Metalszene kaputtmachen ... :rolleyes: