PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfestellung!



Shila
11.08.2004, 03:08
So da hier viele atm irgendwelche Fragen im Bezug auf FF haben und es leider immer zu Flames in diesem Forum kommt. Bin ich heute abend einfach mal sozial und biete hier den leuten an die Fragen zu haben im bezug auf FF ( nur auf FF nicht wie man an ne kreditkarte kommt etc. denn das wurde hier zu genüge erläutert) an mir per email Fragen zu stellen (^^ ich bereue das noch ich riech das)
Hier meine email: ddarkstalker@hotmail.com ( wenn ich jetzt nur noch spammails bekommen von irgendwelchen leuten die mir bilder von ihren frauen zeigen wollen, wie ich meine penisgröße durch einnahmen von drogen oder bungiespringen vergrößern kann, dann bin ich angepisst ;))

Alle Fragen die nicht unter 4 std beantwortet sind haben pech gehabt und müssen länger warten :D
Weitere Infos zu meinem Speziellen dialerangebot gibs später. ;)

Gruß die soziale Shila :>


*Update bzw. Anmerkung*

Alle Antworten die ich geben werde sind klar durchdacht und stammen aus 1 jahr spielerfahrung. Das heisst das alle Antworten die ich gebe auf keinen Fall, ich widerhole IN KEINEM FALL! in Frage gestellt werden dürfen ;)

dev
11.08.2004, 06:34
soviel spammails wie du eh schon bekommst würde dir das gar nich auffallen, aber ich registrier dich gern bei n paar seriösen dienstleistern :>